Freitag, 26. März 2021

Eintritt in eine kritische Phase?

 

 

 


 

 

 

 

  Ja,  jetzt sind wir am wichtigen Punkt mit dem Suez Hals wohl angekommen. Hier baut sich vermutlich alles elitär auf ... TRUMP + KENNEDY + QFS + TIER IV + RV + GCR ...  es kommt zu Veröffentlichung und Taten ..

 ...man riecht es förmlich.. es liegt in der Luft ! lg wolf

 

 

Eintritt in eine kritische Phase?

Von Steve Beckow, 25. März 2021

Eine kurze, kryptische Nachricht von Simon Parkes, der normalerweise gut informiert ist:

24. März, 2021

Wir treten jetzt in eine entscheidende Phase ein.

Die nächsten Tage sind von größter Wichtigkeit - Es ist zu bemerken, dass eingeweihte Kommentatoren Informationen zurückhalten müssen, was die Rückkehr des Königs [Trump] und das neue Finanzsystem [das Reval und/oder NESARA/GESARA?] betrifft.

Ich schätze, dass diese Situation nicht lange anhalten wird - & in Kürze sollte ich/wir in der Lage sein, in Bezug auf die kommenden Entwicklungen völlig offen zu sein.

Quelle: Goldenes Zeitalter der Gaia 

 

______

Ende 

 

 

.

.

 .

.


Romania

NAH NEH NAH - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

 

.

.

.

.