Freitag, 26. März 2021

Spezial INTELZusammenf. 25/26.03.2021 - Suezkanal Sperr- halb- gesunkenes Schiff mit Kindern geladen, WH Einsatz

 

 

Zehn Tage Dunkelheit werden bis Ende März erwartet - weiters, die erste Aprilhälfte (Europa 2. Aprilhälfte), als eine Schließung der Regierung... geplant.  Wer sich von diesen Daten angessprochen fühlt ist einen Schritt weiter in seinem Wissenstand. Im Mai sollte der Endspurt kommen. 

So auch unsere TIR IV Gelder.

lg wolf

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/restored-republic-via-gcr-special_25.html 

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of March 25, 2021

 

 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Thurs. 25./26 March 2021

 

 

 

 Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“

Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen dem Plan

"Battle Hymn of the Republic" mit dem Tabernakelchor der Mormonen LIVE from West Point | West Point Band - YouTube

 

 

 

."Das Timing der Tier 4B-Benachrichtigung (wir, die Internetgruppe) lag nun in Gottes Händen, da für das Zurücksetzen der globalen Währung absolut alles abgeschlossen ist", erklärte Dr. Charlie Ward.

 

Wards Informationen stammten vom chinesischen Elders, Alliance und Trump Redemption Team.  

 

Wards eigenes Team hatte das Gold für den globalen Reset in die Schatzkammern verschiedener Länder transferiert, darunter 650 Flugzeugladungen aus einem tiefen unterirdischen Tunnel, der unter dem Vatikan in die eine Richtung in die Schweiz und in die andere Richtung nach Israel führte.

 

Alle Mittel sind vorhanden. Adjudicated Settlements waren vollständig liquide. Aktivierungscodes befanden sich im Quantenfinanzsystem, und die chinesischen Bankältesten befanden sich in sieben Bankenzentren auf der ganzen Welt, um die Einführung des GCR zu überwachen.

 

Laut unserem militärischen Intel-Kontakt wurde die Benachrichtigung über sichere Verbindungen der Shotgun Start Tier 4B (wir, die Internetgruppe), die 800 # generieren würde, für jede Zeit in dieser Woche festgelegt und würde vor der offiziellen Ankündigung der neuen Dinar-Rate durch den Irak um 13:00 Uhr irakischer Zeit erfolgen Sa. 27. März .

 

Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, dass ein roter Alarm bei einem finanziellen Zusammenbruch der USA die GCR einleiten würde. 

 

 Die politischen Eliten der Kabalen haben ein wahnsinniges Maß an Fiat-Währungsdruck, eine einjährige wirtschaftliche Sperrung und die Verabschiedung des Billionen-Dollar-Gesetzes über die Stimulus-Ausgaben versichert, um den perfekten Sturm für diesen finanziellen Zusammenbruch zu schaffen.

 

Am 20. Januar....   Die Börse stürzte ab, wurde seitdem fälschlicherweise aufgehalten und erholte sich nicht wirklich. Außerdem hat sie in den letzten sieben Tagen tiefrot gewollt.  

 

Dieser Marktabsturz kann jederzeit veröffentlicht werden, obwohl er einem Schiff zugeschrieben wird, das seit einigen Tagen im Suezkanal sitzt und den internationalen Handel blockiert.

Die vorläufige Militärregierung. würde diesen Red Alert durch ihr Projekt Odin National Alert System initiieren, das die Mossad Satanic-Satelliten ausschalten und das neue Starlink-Kommunikationssystem aktivieren würde, wodurch alle Medien weltweit übernommen würden. Sechzig Starlink- Satelliten wurden letzte Woche ins Leben gerufen und sechzig mehr auf Wed. 24. März :  

 

https://www.space.com/spacex-starlink-22-satellites-launch-rocket-landing-success

 

Do. 1. April  ist der Beginn des Geschäftsjahres für die neue Gold- / Asset-Backed-US-Schatzanweisung. Zu diesem Zeitpunkt könnte die allgemeine öffentliche Stufe 5 Gold- / Asset-Backed-Devisenbörsen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen. 

 

Zehn Tage Dunkelheit werden bis Ende März erwartet - erste Aprilhälfte, als eine Schließung der Regierung für geplant gehalten wird. Bereiten Sie sich auf das Nötigste wie Lebensmittel, Wasser und Notvorräte vor.

 

Während dieser zehn Tage der Dunkelheit würde das Militär B_iden als US-Präsidenten entfernen. Er war nicht von We The People gewählt worden, sondern wurde bis zum Wahlbetrug 2020 ins Amt gebracht, während Präsident Trump über 80% der Stimmen erhielt.

 


Trump würde als unser einziger rechtmäßig gewählter US-Präsident wieder eingesetzt und das Global Currency Reset und das NESARA / GESARA Debt Jubilee ankündigen.

 

 

A. Do. 25. März Telegramm John F. Kennedy: 

 

  Telegramm: Kontakt @TheTrueRepo

Verräter sind die einzigen Verlierer.

In dieser Situation können sie nichts tun.

Stellen Sie sich vor, dass ...

Globalisten die Teufel sind.

Sie sind Kriminelle.

Sie haben keinen Platz in diesem Land.

Nur der Hauptmann kann das Spiel beenden.

Wenn Sie wissen, dass Sie wissen, ist

der einzige Weg die Gedankenfreiheit.

 

 

B. Mi. 24. März  

Scott McKay Live: "Patriot Streetfighter" Roundtable mit Cirsten W & Dave Snedecker! - Muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

 

Am 20. Januar stürzte die Börse ab, erholte sich nie wieder, hielt sich fälschlicherweise und war in den letzten sechs Tagen tiefrot.

 

86 Millionen US-Dollar bei 4,38 Milliarden US-Dollar für Illegale aus dem Konjunkturpaket

 

C. CV-19 Hoax:

Trump stellt Todesurteil für Fauci aus: 

 

  Dunkler Außenposten: Trump stellt Todesurteil für Fauci aus? (Muss Video sehen) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt
 

Chinesischer Kommunist & Dr. Fauci bei Massenimpfungen verschworen:  

 

https://republicanstory.com/dr-fauci-chinese-communist-caught-conspiring-on-mass-vaccinations/

 

D. Internationaler Ring für den Sexhandel mit Kindern:

 

Lady Di. , JFK Jr. lebendig und sie bezeugen die Anbetung des Satans, um die Kabale zu stürzen:  

Dunkler Außenposten: Lady Di und JFK Jr. bezeugen bei Gitmo ?? (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt 

 

250.000 vermisste Haiti-Kinder = Epstein Island = Bidens Wasserinsel = Hillary Clinton:  

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=126411826109015&id=100062205951846&mds=%2Fsharer-dialog.php%3Fm%3Dmessage%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fm.facebook.com % 253D126411826109015% 2526id% 253D100062205951846% 26fs% 3D8% 26sid% 3D126411826109015 & mdf = 1

 

Mi.Nr. 24. März: 

 

  Über 80 Bilder tief im Untergrund DUMBs Bases! | Paranormal | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

Mi. 24. März: Gendekodierung! Niederländische Untergrundbasen! - Muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

Pedo-Empire-Website, 5 Bücher, 42 Kapitel Kostenlos online: 

 

  https://pedoempire.org

 

Über satanische Pädophilie:  

https://pedoempire.org/book-4-in-print-linked-table-of-contents /
..

 

 .

.

.


 .

 

 

 

 

Wenn Sie sich das Muster ansehen, das das Schiff vor der Einfahrt in den Kanal gezeichnet hat, beachten Sie, dass das Schiff auf einem geraden Kurs war, bevor es die Gemeinheit gezeichnet hat. Das würde bedeuten, dass das Schiff nicht vorhatte, irgendetwas zu zeichnen. Es fuhr einfach in den Kanal, um genau das zu tun, was es immer tat. Und das Benutzen eines Kanals ist symbolisch für einen Geburtskanal. Die Dinge sind dabei, weltweit zu geschehen. Die Geburt der Informationen, die aus diesem Chaos kommen, wird der Anfang vom Ende des tiefen Staates sein.



Diese Schiffe sind die meiste Zeit auf Autopilot. Die Computer machen die Arbeit. Ich vermute, dass die Schiffscomputer gehackt wurden. Mein Verdacht fällt auf die White Hats. Das war Teil des Plans.

Das Schiff hatte C[h]yna Tage zuvor verlassen. Mit Kurs auf die Niederlande. Also wurde seine Ladung von Babys und Kindern (für 4dr3n41chr0m3) zu Teenagern und jungen Erwachsenen (für s3x-Handel) aktualisiert. Die Kinder können nicht bezeugen, wo sie gewesen sind und was sie erlebt haben. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen können erzählen, was sie durchgemacht haben.



Als das Schiff wieder auf Kurs ging, haben der Kapitän und der Fahrer wohl beschlossen, dass der Hacken weg war und sie wieder die volle Kontrolle hatten. Wenn man sich den Suez auf Karten ansieht, sind sie an einer der engsten Stellen des Kanals auf Grund gelaufen. Die White Hat Hacker warteten, bis das Schiff dort war, übernahmen dann wieder die Kontrolle und ließen es mit voller Geschwindigkeit auf Grund laufen. 

 

Der Schiffskapitän sagte, dass es einen Stromausfall gab. Das bedeutet, dass die Schiffssysteme ausgefallen sein müssen. Unsere Space Force hat kürzlich ganze Länder ausgeknipst. Sie wurden während des Neustarts der Schiffssysteme gehackt. Eine anfällige Zeit für Computer, die einen Virus haben, wo der Virus dem Hacker erlaubt, die Kontrolle zu übernehmen.



Der Phallus und das But, gezeichnet durch den ersten Hack, waren Kommunikationen, die die Crew und den Deep State wissen ließen, dass sie f00k3d sind. Der Fallout durch das Entladen der Kisten, um das Schiff zu reparieren und aus dem Kanal zu bekommen, wird riesig sein.



 

 

Und schauen wir uns die Tatsache an, dass die sowjetischen Marineschiffe auf der einen Seite sind und die US-Marine-Schiffe auf der Seite, von der das Schiff kam. Die Weißmützen haben die Kontrolle. Sie haben das geplant. Das Schiff kann nicht entkommen. Ihre Verbrechen werden im Fernsehen übertragen.

 

.

.