Dienstag, 17. Juli 2018

INTEL KURZ ... von heute 17.07. .. Nacht..

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/rvintelligence-alert-transition-july-17.html





Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENCE ALERT - 17. Juli 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können. 

Der Trump-Putin-Gipfel wurde wie geplant abgeschlossen.


Die öffentliche Konferenz des Gipfels verursachte genug Lärm, um die Ratten rauszuholen.


Trump war von Anfang an erfolgreich in dem, was ihm gesagt wurde, nämlich die Korruption aufzudecken und den Sumpf zu entwässern.


Trump ist der Mann für die Aufgabe, den Rückschlag zu bewältigen und die Menschheit beim Übergang zu GESARA zu unterstützen.


Alle Länder bereiten sich auf GESARA vor.


Jedes Land muss GESARA-konform sein,  nur Israel ist das faule Ei.


Der Prozess der Befreiung Israels vom kabbalistischen Einfluss hat mit dem Abschluss des Trump-Putin-Gipfels begonnen.


Die Fortschritte bei der Ankündigung von GESARA werden immer schneller.


 

 

 🔻🔝

 

Die Wahl Simbabwes wird ein entscheidender Moment in der Geschichte sein.


Das Wahlergebnis wird wesentlich zu den Fortschritten beim Übergang zu GESARA beitragen.


Es wird erwartet, dass Zimbabwe nach der Wahl jederzeit seinen Goldstandard bekannt gibt.


Alle notwendigen Anforderungen an den RV sind seit geraumer Zeit erfüllt.


Die Koordination des Timings bestimmter Ereignisse  

 

löst die Freigabe des RV aus.


 

Sobald GESARA angekündigt und das QFS der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, wird es mindestens ein Jahrzehnt dauern, bis Armut, Hunger und Krankheiten vollständig ausgerottet sind.


Währungsinhaber werden die ersten sein, die vor GESARA Zugang zum QFS über den RV erhalten.


Der RV ist unerlässlich, um den Währungsinhabern die Möglichkeit zu geben, der Menschheit vor und während des Übergangs zu helfen.


In 20 Jahren wird die Menschheit vollständig erwacht sein, wir werden unsere galaktischen Brüder und Schwestern treffen, wir werden durch den Weltraum reisen, und wir werden eine Lebensdauer von vielleicht bis zu  1000 Jahren (wieder) haben.


Dieser Wandel zeichnet sich ab.


Liebe Freunde es geht mächtig was weiter. Die Allianz übernimmt.. Das neue Finanzsystem fängt an zu arbeiten, die Cabale hat verloren.

 

1. Gegen allen Darstellungen in den MMedien hat das Treffen der beiden Trump & Putin vorgestern voll positiv eingeschlagen.  

 

Putin duzte am Ende seinen Freund Trump. Das von Störfeuern auferlegte Eis ist offiziell zwischen den beiden in ein ... Rosenstein-Nichts .. zusammengeschmolzen .

 

Washington DC Leute + Kabale Politiker + MMedien (New York Times z.B.) schäumen vor Wut.  Aber auch unsere willfährigen MMedien machen mit ... nur peinlich alles. 

 

Das Volk will Frieden, was sonst...



Super gemacht Trump & Putin. 

Meint auch  Willy Wimmer... bitte:  Link unterhalb anklicken, der Text ist passend dazu und das Kurzvideo ein Genuss als Sahnehäubchen drauf.



https://www.epochtimes.de/debatte/willy-wimmer-praesident-putin-und-praesident-trump-rocken-den-globus-a2495415.html?text=1



2. Nach der elitären Hintenanstellung - der Engl.Königin, die als ILLU-Hochgrad-Chefin des Club´s der 300 , der Bilderberger  etc. 

 

>>> beim Treffen mit Trump um die bereits im Vorfeld erklärte Kapitulation wie die Übergabe des Zepters an die  Allianz (Trump vertritt bekanntlich die Allianz) sichtlich (= ganz wichtig für Eliten Insider)  zur Kenntnis nimmt, hat den Amerikanern die USA - als legitime Vertreterin des Papstes -  zurückgegeben.

 

3. Auch die weltweiten Treasury Notes .. (Schatzscheine globale Fonds und Werte auf Mutter Erde))))) sind somit laut Elders Versprechen seit gestern ...

              `Goldgedeckt.`


Dem neuen Finanzsystem ist damit  grünes Licht gegeben. 

  • Der Pfund wurde gleich drauf offiziell goldgedeckt in den MMedien gemeldet. 

    • Das  war erst der erste Streich 

      ... weitere folgen.

 

3. und dem zur Zeit  neutralisierten Papst Francis (diverse Sexskandale wühlen sich durch die Weltkirche) der sicherheitshalber in seinem Vatikangewölben thront, sind die Hände gebunden. 

 

Es findet jetzt angeblich eine Art  Verzweiflungs-Konklave seiner Bischöfe über den Weiterverbleib als insignierter Papst statt. Man wird sehen... 


 


.. ..dieses YouTube ist leider nur in englisch einsehbar, aber hier gibt es eine gekürzte deutsch Übersetzung dazu ..  > darunter..

 

#HELSINKI: HIL-ARY FOR GULAG: Trump/Putin Summit Success! #CABALCRIMES 




16.7. Der Russland-Gipfel in Helsinki war ein voller Erfolg!  Die Botschaften von Putin und Trump signalisierten dem Deep State eine ernste Warnung.  

 

Gemeinsame Cybersicherheit, unter Ausnutzung des Rechtshilfeabkommens von 1999, Bekämpfung von Familiensyndikaten der internationalen Kriminalität, all das, was die Exekutivanordnung zur Bekämpfung des internationalen Handels, der die Nationen destabilisiert, zu Fall bringen sollte.  

 

Man nennt es das Ende des tiefen Staates und das Entleeren des Sumpfes. 

 

Afrikathemen: " gehen jetzt voran.. an der Spitze die Wahl am 30. Juli in Zimbabwe" .







Sozialprojekte und ZIM Geschäfte kommen jetzt in Schwung 



  erklingt in unseren Ohren...




Heute DIENSTAG war in Zürich der Startschuss

für jede Menge an  Projekt- und ZIM Währungs- Endabwicklungen erstmals zu erkennen. 

 

" Lt. unserer Rechtsanwaltskanzlei sind große Summen eingetroffen und es gehe jetzt richtig los" . 

  • Keine Sorge wir kommen auch dran,  immer COOL bleiben.


Jedenfalls war in meinen Augen das gelungene  Treffen der beiden Titanen ausschlaggebend für den Beginn des neuen Finanzsystems,

indem im Vorfeld des RV´s u.a. auch unser 

 

RPP Projekt-Topf 

 

bald herangezogen werden wird.

Noch ist es nicht geschehen... Bin noch nicht zum Enabwickeln in Zürich eingeladen worden.


So wurde es mir jedenfalls erklärt.



Ich denke das ist ein eigene Artikel hier im BLOG wert.




INTELZusammenfassung 17.07.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-17.html








Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 17. Juli 2018
7/17/2018 02:08:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 
Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 17. Juli 2018

 Dinar-Chroniken


A. 16. Juli 2018 12:32 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 16, 2018 Operation Disclosure

  • 1. Das Schicksal der Welt hängt davon ab, dass Simbabwe seine Ressourcen teilt. Die Wahlen in Simbabwe am 30. Juli sind ein entscheidender Moment in der Geschichte und 46 Länder werden zusehen.

    2. Trump und Putin trafen sich, um die Befreiung Israels zu besprechen und eine ewige Freundschaft zwischen den USA und Russland gemäß GESARA zu sichern. Eine Freundschaft zwischen den USA und Russland würde das mit dem Kalten Krieg begonnene Klischee "USA vs. Russland" beenden. 

  •  

  •  

  • http://www.mynews13.com/fl/orlando/politics/2018/07/16/controversy-surrounds-summit-meeting-with-trump-putin?cmpid=breaking


     

     

     

    3. Daraufhin versuchte das Kabinett, den Nahen Osten zu destabilisieren und das Übergangsereignis zu stoppen. Israel und Palästina standen gestern am Rande des Krieges, aber es wurde ein Waffenstillstand ausgehandelt. 

  •  

  • https://www.timesofisrael.com/un-envoy-urges-gaza-and-israel-to-step-back-from-brink-of-war/

        

    4. Nach dem Abschluss des Trump-Putin-Gipfels wird Israel vom kabbalistischen Einfluss befreit und es wird einer der letzten Schritte zur totalen Niederlage der Kabbala sein.

    5. Das RV-Ereignis sollte kurzzeitig beginnen, wenn sich die Situation stabilisiert.


    B. 16. Juli 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/10883705


    Die neuen Tarife standen noch auf den Bildschirmen der Banken aus.
     

C. 15. Juli 2018 11:52 Uhr EST, Zap: "Drift" - Wöchentlich ZAP - Das Büro der POOFness - 7.15.18

1. Puff: Eine große Veränderung in der Art und Weise, wie die Dinge ablaufen, ist im Gange. Ein langwieriges Sicherheitsproblem wurde gelöst, das den Weg für mehr physische Beweise über diese Fonds ebnen soll. 



2. DJ: Die GCR/RV Räume waren ab Freitag, dem 13. September, voll besetzt.



3. Ich habe die Details zur Implementierung des Austauschs aus der gleichen Quelle wie die Gruppenleiter gehört:

 

Verfahrensaktualisierungen, Sicherheits-Protokolle, Probleme, Wechselkurse, die Funktionsweise der Währungssicherung, das Liefersystem für die Werte und die Motivation des Ereignisses.



4. Wenn das Ereignis eintritt, werden alle Dinge klargestellt, wie z.B. das weitere Vorgehen, Kontenstrukturen, Steuerverbindlichkeiten, Projektvorgaben, Tarife und so weiter.



5. Die gute Nachricht ist, dass es passiert.

6. Zap: Es ist ganz real. Die Rückstellung begann am Donnerstag. 12. Juli bereits. Sie haben die Bankbildschirme abgeschaltet, bis Mon. 16. Juli, um alles zu erledigen.

 
7. Ein Bruder von mir, der seit vielen Jahrzehnten schweigt, erzählte mir Informationen, die direkt von oben kamen: Wir sind am Rande des Pools und stehen kurz davor, einzuspringen. Meine Geheimdienst-Informationen sind die gleichen. Er war einer derjenigen, die den Wohlstandsprozess vor vielen Jahrzehnten begonnen haben, und ich vertraue ihm. (JA)



8. Wir fangen diese Woche definitiv an.



D. 16. Juli 2018 8:29 Uhr EST, Fulford: "Befreiung Israels" - Fulford-Bericht (Auszug) - 7.16.18 https://benjaminfulford.net/ Benjamin Fulford, White Dragon Society

1. Das jüdische Volk - hochrangige Sklaven des Satans, die khazarische Gangster verehren - steht vor der Befreiung aus tausenden von Jahren babylonischer Sklaverei. Der Schurkenstaat Israel steht nun unter vollem Kriegsrecht, da die von den Khazaren kontrollierte Regierung dort vor einem Ultimatum steht, ihre jüdischen und arabischen Geiseln zu übergeben und zu befreien, so die Quellen des russischen FSB und des Pentagons. https://www.debka.com/israel-announces-nationwide-military-drills-amid-war-preparedness-on-northern-and-gaza-fronts/


2. Die britische Monarchie hat sich im Namen der khazarisch-blutigen Adelsfamilien Europas formell dem US-Militär ergeben. Während des Besuchs von US-Präsident Donald Trump in Großbritannien, "Als Melania sich weigerte zu knicksen, schien es, dass die Königin das britische Empire und Cabal an Trump übergeben hat. Prinzen Charles und William tauchten nicht auf, um der Demütigung zu entgehen", erklärte eine Pentagon-Quelle.


3. Es waren die Europäer, darunter der britische Zweig der Familie Rothschild, die hinter dem Tsunami vom 11. März 2011 in Fukushima und dem nuklearen Angriff auf Japan standen. Das wird wahrscheinlich herauskommen, wenn die Verhaftungen der europäischen khazarischen Kabbalisten ernsthaft beginnen, so die Quellen der White Dragon Society (WDS). Sie sagen, dass der Angriff von Fukushima ein gescheiterter Versuch war, die Eigentümer der G7-Gruppe an der Macht zu halten.


4. Westliche Führer versuchen, in Verhandlungen mit asiatischen Geheimgesellschaften über die Bildung einer Weltregierung eine einheitliche Front zu finden. Das von Königin Elizabeth geführte europäische Komitee von 300 Personen ist bereit, die tägliche Verhandlungsführung an die von Trump vertretene US-Militärregierung abzutreten, so die Quellen.


5. Eine Vereinbarung wurde zwischen den USA und Russland über die NATO, die Ukraine, Syrien und Israel, nach Pentagon und FSB Quellen. Trump wird sich mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin treffen, um dies zu besprechen, bestätigte das Pentagon.



E. 16. Juli 2018 8:37 Uhr EST Clinton Verrat, Versand: Kevin Shipp -- Clinton Involved in Biggest Treason in History USA Watch Dog | Von Greg Hunter

1. Ehemaliger CIA Offizier und whistleblower Kevin Shipp sagt, daß, was Hillary Clinton mit ihrer Nächstenliebe und Uran 1 tat, während sie Staatssekretärin war, ein reines Verbrechen für die Geschichts Bücher war. 

 

Shipp erklärte, "Hillary Clinton benutzte dies, um Geld in ausländischen Banken zu waschen, so dass es nicht den US-Gesetzen, den Vorladungen des Kongresses oder den Forderungen der FOIA nach Beweisen unterlag. Das wurde getan, um dieses Geld weltweit in die Clinton Foundation zu waschen, damit die US-Regierung es überhaupt nicht untersuchen konnte."



2. Sonderstaatsanwalt Robert Mueller war der Chef des FBI, während der Uranium One Deal von Clinton und den Russen durchgeführt wurde. Ein Fünftel der Uranproduktion in den USA wurde von den Russen in einem Geschäft gekauft, das Clinton forciert und genehmigt hat. Die Clinton Foundation erhielt mehr als 140 Millionen Dollar von einigen der gleichen russischen Spieler, die mit Uranium One zu tun hatten. 

 

Warum hat Mueller den Deal nicht gestoppt? 

 

Shipp sagt: "Mueller ist entweder ein Vollidiot, was er nicht ist, oder er hat die größten Anti-Terror-Fälle in der Geschichte der USA übersehen. Es betraf Hillary Clinton, die Clinton Foundation, Uranium One und natürlich die Zerstörung aller E-Mails und Beweise und ihres geheimen Servers, und es geht immer weiter und weiter, und er (Müller) ignorierte alles."

3. "Am bizarrsten sind die Leute, die sie vor kriminellen Aktivitäten und Verstößen gegen das Spionagegesetz geschützt haben. James Clapper, Direktor des Nationalen Geheimdienstes, beschützte sie und ließ Dinge an die Medien durchsickern und lügte. Sie hatten John Brennan, Direktor der CIA, der sie beschützte, indem er eine falsche Untersuchung (über Trump) einleitete und die Dinge mit diesem (falschen/unverifizierten) Dossier anregte. 

 

James Comey, der Direktor des FBI, hat sie beschützt. Dann haben Sie Peter Strzok, der sie schützt, und jetzt scheint es, dass das Vereinigte Königreich GCHQ NSA Informationen verwendete, um auf Donald Trump zu zielen und Hillary Clinton zu schützen.


4. Das ist die Schattenregierung. Das ist der Deep State. Dies ist der größte Spionagefall mit Regierungsbeamten in der Geschichte dieses Landes.


5. Der tiefe Staat und die Schattenregierung werden vor Gericht gestellt, weil, wie Shipp sagt, "Anklagen kommen, weil Donald Trump von außen ins Weiße Haus kommt. Trump kann nicht bestochen werden."


F. 16. Juli 2018 10:39 Uhr EST, Kindersexhandel, Byington: CIA, Vatikan, Obama, Bush, Clinton, Soros, Royals Kindersexhandel


http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/07/cia-vatican-obama-bush-clinton-soros-royals-child-sex-trafficking-2475424.html

Kinder, die die US-Grenze zu Tausenden überqueren, wurden entführt oder in den Kindersexhandel verkauft, um die Forderungen von hochrangigen US-Beamten, einschließlich Mitgliedern des US-Kongresses und staatlichen Gesetzgebern, zu erfüllen. Eine beträchtliche Anzahl dieser hochrangigen Eliten wird seit geraumer Zeit überwacht, wobei einige von ihnen Anrufe nach Kindern machen, die sie für Sex "bestellt" haben.

 

Im Laufe des letzten Jahres gab es mehrere tausend versiegelte Anklagen vor Bundesgerichten in den USA - die nun hauptsächlich Sexualstraftäter festnehmen sollten. Es bleibt abzuwarten, ob diese Anklagen Mitglieder der CIA, der katholischen Kirche, Obama, Bushes, Clinton, Soros und andere Eliten für ihren berichteten internationalen Ring des Kindersexhandels umfassen.

 

"Es gibt über 800.000 vermisste Immigrantenkinder, wobei keine FBI-Untersuchung offen ist, um herauszufinden, warum", behauptete Ex-CIA-Ermittler Robert David Steele. "Schurkenelemente in der CIA haben den Kindersexhandel über unsere Grenzen hinweg erleichtert. Es steht außer Frage, dass viele illegale Einwandererkinder von Menschenhändlern - nicht von ihren Eltern - genommen und dann wiederverwertet wurden, um noch schlimmerem Menschenhandel ausgesetzt zu sein." 

 

http://beforeitsnews.com/conspiracy-theories/2018/07/whos-behind-child-sex-trafficking-ex-cia-robert-david-steele-css-hour-3-2495640.html

 

Steel (berühmter CIA Gründer und hier Aufdecker, bearbeitet an vorderster Front diese Schweinerein) behauptete auch, dass ein Informant von der Grafikabteilung des Außenministeriums sagte, dass es ihnen nicht erlaubt sei, etwas über Kinderhandel innerhalb der USA darzustellen. Er fühlte, dass es zu viele Obama-Überfälle in der Regierung gibt, die für den Deep State gegen Trump und seinen Krieg gegen den Kindersexhandel arbeiteten. Steel behauptete auch, daß, als Hillary Clinton Staatssekretärin war, sie nicht etwa einen Generalinspektor ernannte, also keine Untersuchungen der fehlenden Immigrantenkinder stattfanden.

 

Die CIA-Patenschaft des Kindersexhandels ist den Opfern seit der Gründung der Agentur nach dem Zweiten Weltkrieg bekannt, obwohl ihre Ansprüche von den Mainstream-Medien ferngehalten wurden. Bereits im Juni 1987 wurde Jozeph Verbeeck, der Leiter des belgischen Büros von UNICEF, wegen Beteiligung an einem großen Pädophilen- und Kinderpornoring verhaftet...mehr 

 

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/07/cia-vatican-obama-bush-clinton-soros-royals-child-sex-trafficking-2475424.html



Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of July 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 10, 2018



(Verbinde die Punkte) 16_7 Dystopie - Utopie