Dienstag, 17. Juli 2018

INTEL KURZ ... von heute 17.07. .. Nacht..

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/rvintelligence-alert-transition-july-17.html





Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENCE ALERT - 17. Juli 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können. 

Der Trump-Putin-Gipfel wurde wie geplant abgeschlossen.


Die öffentliche Konferenz des Gipfels verursachte genug Lärm, um die Ratten rauszuholen.


Trump war von Anfang an erfolgreich in dem, was ihm gesagt wurde, nämlich die Korruption aufzudecken und den Sumpf zu entwässern.


Trump ist der Mann für die Aufgabe, den Rückschlag zu bewältigen und die Menschheit beim Übergang zu GESARA zu unterstützen.


Alle Länder bereiten sich auf GESARA vor.


Jedes Land muss GESARA-konform sein,  nur Israel ist das faule Ei.


Der Prozess der Befreiung Israels vom kabbalistischen Einfluss hat mit dem Abschluss des Trump-Putin-Gipfels begonnen.


Die Fortschritte bei der Ankündigung von GESARA werden immer schneller.


 

 

 🔻🔝

 

Die Wahl Simbabwes wird ein entscheidender Moment in der Geschichte sein.


Das Wahlergebnis wird wesentlich zu den Fortschritten beim Übergang zu GESARA beitragen.


Es wird erwartet, dass Zimbabwe nach der Wahl jederzeit seinen Goldstandard bekannt gibt.


Alle notwendigen Anforderungen an den RV sind seit geraumer Zeit erfüllt.


Die Koordination des Timings bestimmter Ereignisse  

 

löst die Freigabe des RV aus.


 

Sobald GESARA angekündigt und das QFS der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, wird es mindestens ein Jahrzehnt dauern, bis Armut, Hunger und Krankheiten vollständig ausgerottet sind.


Währungsinhaber werden die ersten sein, die vor GESARA Zugang zum QFS über den RV erhalten.


Der RV ist unerlässlich, um den Währungsinhabern die Möglichkeit zu geben, der Menschheit vor und während des Übergangs zu helfen.


In 20 Jahren wird die Menschheit vollständig erwacht sein, wir werden unsere galaktischen Brüder und Schwestern treffen, wir werden durch den Weltraum reisen, und wir werden eine Lebensdauer von vielleicht bis zu  1000 Jahren (wieder) haben.


Dieser Wandel zeichnet sich ab.