Mittwoch, 18. Juli 2018

Die elitäre Dunkelheit/Licht Offenbarung lässt unser Herz erfrischend schlagen.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/07/trump-darkness-to-light-by-sierra-nz.html






"Trumpf: Dunkelheit zum Licht" von Sierra (NZ) - 7.17.18
7/17/2018 09:12:00 PM E-Mail, Intel, Gedanken 


Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 19:33 PM EDT am 17. Juli 2018

Gestern geschah etwas Außergewöhnliches während der Pressekonferenz von Präsident Trump im Weißen Haus. Die Anons sind begeistert! Sehen Sie sich diesen kurzen Clip an....


https://twitter.com/ABC/status/1019294964163829760?s=09


usw. ... bitte LINK anklicken. Ich denke der Sager beim Putin Treffen und dieses Lichtspektakel war beabsichtigt. Bekannterweise macht Trump keine gravierenden Fehler - begriffen? 

..übrigens, guten morgen vielleicht sollten die europäischen MMedien mehr über ihr Schicksal und ihre Kolumnisten, Redaktionen, .. mehr über ihr Dasein ..  nachdenken.

Freundlich gesagt: wer braucht `Anzündler´  noch,  in einer friedlichen Welt..?


--------

 

Präsident Trump sagt, dass er "volles Vertrauen und Unterstützung für Amerikas Geheimdienste" hat und in diesem Moment das Licht im Raum verdunkelt und erlischt.


Trump sagt:'Oops, sie haben gerade das Licht ausgemacht. Das müssen die Geheimdienste sein. Das Licht geht wieder an und Präsident Trump fragt, ob es allen gut geht. Dann sagt er: "Es ist okay".


Dunkelheit zum Licht! Es ist das deutlichste Signal, das Präsident Trump geben könnte, dass er die dunkle Kabale für immer ausrotten wird. Und er versprach, dass wir die Wahrheit in diesem Monat erfahren würden....


Hier ist Q Anon Post Nummer 1595....


https://qanon.pub/?q=Juli


Juli 2018 - der Monat, in dem die Welt die WAHRHEIT entdeckt.



Anon benutzt oft den Ausdruck ...

'Dunkelheit zum Licht'. Deshalb waren die Anons so aufgeregt über das, was während der Pressekonferenz geschah, als die Lichter abgedunkelt wurden. Die Q Anons werden vielleicht nichts davon posten, doch sie kommunizieren immer wieder mit uns.


Schließlich beantwortete One Who Serves diese Frage während James McConnells kürzlichem Channeling:


Fragesteller: "Hat sich die Königin Präsident Trump ergeben?


One Who Serves: Wir können das nicht direkt sagen, aber wir können sagen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind....


Behalten Sie diesen Satz in Ihrem Herzen, während wir uns schnell vorwärts bewegen:


"Dunkelheit zum Licht".


Das Bündnis (ALLIANZ) hat bereits gewonnen.


Where We Go One We Go All.

                                    Liebe und Licht
                                         Sierra (NZ) 




Kurzer MMedien Auszug von heute der auch irgendwas nachplappert zu diesem Thema. Seien wir ehrlich: "ist diese Textpassage nicht ein aufgelegter Elfmeter für die in letzter Zeit immer erfolgreicher werdende AFD. 

  • Und was steckt dahinter..? 
  • Wenn die Zeit reif, wird der Hase aus dem Hut gezogen.

(Link anklicken, mehr dazu lesen)


https://www.gmx.at/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/donald-trump-gipfel-putin-russisch-33074772 

 

Deutschland-Schelte gehört inzwischen zum Standard-Repertoir von Trump. 

In dem Fox-Interview sagte er, Bundeskanzlerin Angela Merkel habe großen politischen Schaden infolge ihrer Flüchtlingspolitik erlitten.

"Angela war ein Superstar, bis sie Millionen Menschen erlaubt hat, nach Deutschland zu kommen. Sie war in allen Wahlen unschlagbar." Ihre Migrationspolitik habe das geändert. "Zuwanderung hat ihr sehr schwer geschadet." Trump nannte die Einwanderungspolitik in Europa ein Desaster.

 

Trump: "Vielleicht sind Dummköpfe"

 

Trump ging in dem Fox-Interview auch die oppositionelle demokratische Partei in den USA scharf an.

 

 "Die Demokraten wollen offene Grenzen. Womit sie im Grunde sagen, wir wollen offene Grenzen, wir wollen Kriminalität."

 

Auf die Frage von Moderator Tucker Carlson nach dem Grund sagte Trump: "Vielleicht ist es eine politische Philosophie, mit der sie groß geworden sind. Vielleicht haben sie das in der Schule gelernt. Vielleicht sind sie Dummköpfe. Ich weiß es nicht."

Die Opposition kritisiert zwar Trumps Null-Toleranz-Politik an der Südgrenze der USA, die unter anderem zur Trennung von zahlreichen Flüchtlingsfamilien geführt hat. 

 

Sie fordert aber keine Öffnung der Grenzen.

 

 © dpa