Mittwoch, 18. Juli 2018

INTELZusammenfassung 18.07.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-18.html









Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 18. Juli 2018
7/18/2018 01:22:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 
Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 18. Juli 2018

Zusammengestellt am 18. Juli 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Cabal-Vatican Kinderhandelsring: 



http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


A. 12. Juli 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Stift 123456#

1. Der Irak hat alles abgeschlossen, außer die neue Rate auf dem Dinar anzukündigen und sie auszusprechen. Diese Ankündigung könnte heute Abend, vom 17. bis 18. Juli, erfolgen.


2. Später am Abend oder über Nacht vom 17. bis 18. Juli erwarteten wir auch eine Ankündigung aus China.


3. Wir haben 53 Länder, die ihre goldgedeckten Währungen angekündigt haben.


4. Es gab in den letzten Tagen einen großen Stromausfall im Irak. Sie feierten im Irak, versuchten aber, das alles unter Verschluss zu halten.


5. Es gab eine Menge Aktivitäten im Westen. Tier-2-Leute sind fertig. Die Tier 3 sind weit genug vorangeschritten, um unseren Start nicht zu beeinträchtigen.


6. Noch heute gibt es mehr große Geldtranchen im Bereich von 900 Trillionen (Europa) Dollar Bereichen.


Auch in Richtung Europa wurden Tranchen gesendet.


7. Die Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung wäre eine Option, aber es könnte klug sein, sie aus Sicherheitsgründen zu unterzeichnen.


8. Morgen ist ein wichtiges Datum (18. Juli 2018).


9. Es wird bald eine Goldstandardankündigung für die US-Währung geben.


B. 17. Juli 2018 14:21 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 17, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

 

1. Der Trump-Putin-Gipfel endete wie geplant mit einer öffentlichen Konferenz, die genug Lärm verursachte, um die Ratten herauszuholen. Trump war erfolgreich bei dem, was ihm gesagt wurde, nämlich Korruption aufzudecken und den Sumpf zu entwässern. Trump ist einfach der Mann für den Job im Umgang mit der Gegenreaktion und schließlich die Unterstützung der Menschheit beim Übergang zu GESARA.

 


2. Alle Länder wurden in Vorbereitung auf GESARA reformiert. Jedes Land muss GESARA-konform sein und Israel ist das faulende Ei. Der Prozess der Befreiung Israels vom kabbalistischen Einfluss begann mit dem Abschluss des Trump-Putin-Gipfels. Die Fortschritte bei der Ankündigung von GESARA werden beschleunigt.

 


3. Alle notwendigen Anforderungen an den RV sind seit geraumer Zeit erfüllt. Die Koordination des Timings bestimmter Ereignisse löst die Freigabe des RV aus.

 


4. Währungsinhaber sind die ersten, die vor GESARA Zugang zum QFS über die PRE RV Phase erhalten.

 


5. Zimbabwe sollte seinen Goldstandard jederzeit nach der Wahl am 30. Juli bekannt geben. 

 

Die Wahl Simbabwes ist ein entscheidender Moment in der Geschichte. Das Wahlergebnis wird wesentlich zu den Fortschritten beim Übergang zu GESARA beitragen.


6. Der zentrale RV ist unerlässlich, um den Währungsinhabern die Möglichkeit zu geben, der Menschheit vor und während des Übergangs zu helfen. 

 

Sobald GESARA angekündigt und das QFS der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, wird es mindestens ein Jahrzehnt dauern, bis Armut, Hunger und Krankheiten vollständig ausgerottet sind.


C. 17. Juli 2018 10:58 Uhr EST: WWG1WGA: Die größte Kommunikationsveranstaltung der Geschichte

Wir erleben eines der größten Kommunikationsereignisse der Geschichte - den drohenden Zusammenbruch des Vertrauens in alle Massenmediendienste und sozialen Medienplattformen, weil sie in die systemische, weit verbreitete und langjährige organisierte Kriminalität verwickelt sind, die einen Großteil unseres politischen und finanziellen Systems umfasst.


2. Die Öffentlichkeit wird sich mit Abscheu über den verräterischen Verrat der Medien an ihren journalistischen Aufgaben zusammenschließen.


3. Q ist ein militärisches Geheimdienstteam in der Trump-Administration (selbst Teil einer globalen positiven "Allianz"). Sie öffnen einen Rückkanal mit der Öffentlichkeit und umgehen die kompromittierten Massenmedien, um die "Anons" und "Autisten" zu erreichen, die auf 8chan herumhängen.


4. "Ein Hauptzweck der #QAnon-Operation ist es, ein öffentliches "Großes Erwachen" zu ermöglichen.... Q liefert eine "sanfte Enthüllung" des Endspiels eines "Schattenkrieges", der seit Jahren still um uns herum tobt. Die "Tropfen" entlarven die gegenwärtigen und vergangenen Verbrechen und groß angelegten Verschwörungen eines transnationalen negativen "Deep State Cabal".


5. Dies ist eine zweite amerikanische Revolution, wenn nicht gar ein globaler "Unabhängigkeitskrieg" aus einer psychopathischen kriminellen Kultur.


D. 17. Juli 2018 22:37 Uhr EST, QAnon, Sierra: "Q Anon: Putin/U1 Post Gipfel" von Sierra (NZ) - 7.17.18



1.Craig von soeben informiertem Talk hat zwei Q-Anon-Posts analysiert, die über den Trump/Putin-Gipfel sprechen, bevor er passiert ist. Sehen Sie sich das Video bei 13' 50" für Q Anon Post Nummer 1626 am 28. Juni an: https://www.youtube.com/watch?v=gJcJ38T8oNM


2. Server oder JA (Julian Assange) = Wahrheit ausgesetzt (SR) (Seth Rich).

D'ssss (die Demokraten) sind im Krisenmodus.

AWAN ist größer als Sie sich vorstellen können.

Putin/U1 kommt nach dem Gipfel heraus.

(Sie werden versuchen, künstliche MSM-Wärme zuzuführen, um den Vorgang abzubrechen)

Diese Leute sind unglaublich korrupt.

Amerika, Amerikaner zu verkaufen.

Ausverkauft. Q


3. Dieser Q Anon Pfosten sagt, daß entweder der Democrat Server (mit allem belastenden Beweis gegen das Cabal) oder Julian Assange, der sich zu Wort meldete, die Wahrheit über den Mord an Seth Rich aufdecken wird. Seth gab Julian Assange alle belastenden Beweise. Die Allianz hat alles.


4. Seit dem Trump/Putin-Gipfel hat das MSM die Kontrolle verloren. Die kabbalistischen Medien verurteilen das Gipfeltreffen von Trump schreiend und nennen es "Verrat". TREASONSUMMIT verbreitet sich wie ein Lauffeuer auf den sozialen Medien.


Wie Q Anon immer sagt: 'Die Schuldigsten werden am lautesten vorpreschen....'.


5. Schaut euch das Video bei 21'20" für Q Anon Post Nummer 1603 an, das am 27. Juni, dem Tag vor dem obigen Posting, gepostet wurde.


Das Ziel, POTUS von PUTIN fernzuhalten, ist gescheitert.

Bolton und PUTIN sollten dir Angst machen. Q



6. Das Treffen zwischen Bolton und Putin ebnete den Weg für den Gipfel zwischen Trump und Putin. Wie Craig sagt, warum sollte der Orden (die Cabale) Trump das Treffen mit Putin hinter verschlossenen Türen verhindern wollen?


Craig: Weil Putin seit Jahren gegen diese globalistischen Vampire kämpft. Also haben sie Angst davor, dass Trump sich mit Putin zusammensetzt.



7. Wir können uns darauf freuen, dass die WIRKLICHE Verratsgeschichte jeden Tag in ein Theater in Ihrer Nähe kommt. Hillary Clinton und der Uranium-1-Skandal". Auf Wiedersehen, Hillary und Freunde.



E. 17. Juli 2018 21:41 Uhr EST, Bolo: "Pass auf! Erstaunlich" von Bolo - 7.17.18
Justin Walker - Neffe des ehemaligen Direktors der Bank of England




Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of July 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 11, 2018