Mittwoch, 18. Juli 2018

Von nun an gehts bergab ob SPÖ oder SPD es tut nicht - mehr - weh. Die Roten können bald zusperren, man kann nur zuschauen und Popcorn ...



Radikales Wahlziel 

der SPD: 9% !!!

 

Gibt es einen geheimen Plan innerhalb der SPD, der darauf abzielt die einstige Volkspartei unter 10 Prozent zu drücken? Spricht nicht vieles dafür? 

 

Lehnt Euch zurück und genießt die Show!

 

 

 

Für was reg ich mich  auf, als ehemaliger JG Roter Laufbursch...  

 

..wusste ich als Jugendlicher zu wenig von Nadelstreifsozialisten, Rotschild/Soroswegbereitern, Atlantikerbrücken-NATOD Brüdern,  NEOCON-Pädophilen, Scholten als Bilderberger Quartiermeister,  Queens-Illuminaten Club der 300, Hotel, Häuser & Medienmilliardäre. 

 

Peinlich genug: unser Pensions-Bundespräsident ist Mitglied, steht auf der Liste beim Club der 300. Alle verehren se  Rotschild/Soros Oligarchen,  die die Welt fast in den Abgrund & WKIII in Europa geführt hätten,  

 

 ... wenn sich nicht die ALLIANZ öffentlich seit 2012, später, mit Trump als kräftigen gewählten Vertreter,  in Szene gesetzt hätte.

 

Was glauben denn Europas Cabalen,  die sich wenig bis gar nicht für Menschen sondern hauptsächlich für ihre Machtgelüste interessieren, wie lange das noch ungestraft so weiter geht. 

 

Noch schläft Europa im Merksel/Junckers Modus. 

 

Sie alle hüsteln im roten Klima mit NATOD Stoltenberg & Österreich Vernaderer > UNO Guteres <  an den Spitzen der !!! Macht.  so dahin. 

 

Der NWO Jesuiten Papst mit seinem Pädophilenumfeld, eine 90 Jahre alte Englische Queen die sich unterordnen muss. 

Amen 

...Das ist Europas Elitenhaufen.

 

sie GLAUBEN MIT NEUEN VERBOTEN, PRESSUNGEN IHRE MACHT AUFRECHT ZUERHALTEN,  nun DAS KLAPPT BEKANNTLICH NIE. 

Amen

 

 

 

 

In Österreich hat sich glücklicherweise ein erster Ansatz von neuem Politdenken - wahlbedingt -  breitgemacht. Damit bin ich für den Anfang einigermaßen zufrieden - die Österreicher mehrheitlich auch.

 

ROTE GRÜNE SCHÜREN LETZTLICH zu oft UNHEIL STATT 

 

 

 

LISTIG HINTERLISTIG SIND DIESE SOZI ELITEN ... Ich meine nicht den Normalen Sozialdemokraten der sein Leben für die Partei opfert.

 

  • Die Nadelstreifsozialisten..

 

  • Die Sozi/Grünen/Linken Macher .. 

     

haben so nebenbei (Überbordernde Gender- Ansiedelungspolitik etc.) mitgeholfen Kriege zu organisieren/orchestrieren. 


  • Beispiele gefällig im NATOD Modus:  Jugoslawien, Irak, Libyen, Ukraine,  etc.. als Beiwagen der USA.

  • Sie haben somit als MIT_Macher Millionen Tote produziert, Verstümmelte, Behinderte, Gequälte/Vergewaltigte erzeugt und sind mit der Waffenlobby per DU. 

 

Jetzt haben sie Angst weil das GEORAD sich gerade ändert,  ihre NWO Agenda wird nicht mehr angenommen, sie müssen sich unterordnen, oder auflösen, abfahren, verschwinden. 

Aber ich stehe noch da...

Solch Roter Treibsand 

ist nicht mehr meine Heimat. Ich habe die Bruderschaft einigermaßen durchschaut.

Euer..