Freitag, 18. Dezember 2020

Bonelli geschlaucht + Kraken 3 - Q-System wird Weltweit installiert Beginn der NWO? oder Befreiung? GESARA?

 

 ACHTUNG: SO GEHT´s nicht weiter.. 

Das ist K(rieg) gegen den Menschen, wer führt den K(rieg)?

 


 

Der 3. Lockdown ist ein schwerer Schlag für die Bevölkerung! (Raphael Bonelli)

 

188.000 Abonnenten

Raphael Bonelli erzählt warum der mittlerweile 3. Lockdown in Österreich ein schwerer Schlag für die Psyche der Bevölkerung ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die nächste Zeit!

.

.


 .

.

 

Schwer interessantes Video...

für uns QFS Insider..

Michael Purner war auch Gast bei unserer letzten Wochenschau, noch mit Manuel als Redakteur.

 

 


 

Release The Kraken 3 - Q-System wird Weltweit installiert beginn der NWO? oder Befreiung? GESARA?

 

18.900 Abonnenten

Im 3. Teil gehen wir genauer auf das neue Quanten Finanzsystem "IBM Q One" und das Weltumspannende "Ripple" Netzwerk welches völlig neue Dimensionen Im Geldsystem haben wird. Ob dieses neue Finanzsystem aus der Machenschaft des Deep States kreiert wurde oder doch als weltweiter Befreiungsschlag der White Heads für die Menschheit benützt wird ist noch unklar. Um genauer hinter die Kulissen zu blicken hatte ich in unseren GVA Wirtschaft Experten "MAS. Michael Purner" (Betreiber des YouTune Kanals "Schein-Welten") bei bei uns zu Gast. Eine sehr spannende Zeit steht uns auf jeden fall bevor!
 
Link zu Michael Purner Kanal "SCHEIN-WELTEN"
 
 
 Live Disskussion zum QFS - Finanzsystem mit Michael Purner, Börsenwolf, Intel Stefan und Investigativer Journalist Manuel Mittas:
 
 
 
Wir zeigen völlig neue Denkstrukturen jenseits unserer indoktrinierten Schein-Welt – auf. 4 Wichtige Punkte gilt es zu verfolgen: 1.) Die Beobachtung und Wahrnehmung unserer gesamten Welt schärfen. 2.) Mächtige Einflüsse erkennen. 3.) Fachexperten aus unabhängigen Medien zu Rate ziehen. 4.) Freie Journalisten mit fundierten Fachwissen fördern. Du möchtest uns Kontaktieren? Dann schreibe uns eine kurze Mail an: info@gva-org.at  

.

.

 

.

.

Exile ~ Kiss You All Over 1978 Disco Purrfection Version

 

.

.

.

 


 

 

Morgen Paris später Europa + 80 Nonnen infiziert +

 

 


Man hört,  man hört,  morgen käme der große Sturz in Paris, alles was Hände, Füsse, Räder hat,  ist dorthin unterwegs..

 

 

 

Begründung:


In Frankreich soll Morgen das Regime gestürzt werden - KEINE DEMO, wird ausdrücklich erwähnt!

Wenn das klappen würde sollte es ein Sog geben, so das andere Länder auch ihre REGIME stürzen können!
 

 
 

 
 
 

 
 
 
Das ist kein Witz, die Tante einer Großmutter meines Freundes, dessen Freundes wiederum aus Meppen,  hat es mir bestätigt. Hahaha ...Wie die sich anstecken können ist schon etwas  eigenartig.. treffen sie doch so gut wie keine Leutchen von außen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

KICKL KOCHT
KEIN WUNDER
.
.
 
[Forwarded from Q-Channel ❤️]
[ Video ]
 

 
 Wir alle sind jetzt Zeugen wie die MSM und die Demokraten sich zerlegen werden!

Sie werden wie immer lügen, lügen und nochmal lügen. Es wird Ihnen nichts mehr nützen. Der Q-Drops is gelutscht! #NothingCanStopWhatIsComing

Enjoy the Show! 🍿❤️

Auf diesen Moment haben wir lange gewartet! ❤️ seit 2017❤️

@Q_Channel_de

 
 --
 
Trump wird von Mark Levin als «first jewish President» bezeichnet.
 

 
---
 
Pastor sagt: Corona 
= 3. Weltkrieg
 

Wenn Schafe 
erwachen🔥‼️🔥
 
 
 
 
 
Wenn diese Zahlen stimmen frage ich mich was kriegen wir Netzmedien, natürlich nichts, auch Werbungen werden uns sichtlich vorenthalten, von den Plattformanbietern, so nach dem Schema: wir dezimieren