Freitag, 18. Dezember 2020

Strache im Interview + Gemeinsamer Antrag von AfD, CDU und Bürger..

 

 


 

Fellner! LIVE: Heinz-Christian Strache im Interview

 

116.000 Abonnente
 
Leserbrief:
 
Wieso bietet man strache eine bühne? Lasst den armen verwirrten mann in ruhe
 
~~~
 
Dominian Lichter leuchten aber noch keiner schaut hin.. Ich bin mir sicher, das die meisten Politiker und MMedien nicht mal wissen was ich meine. Es werden Neuwahlen direkt überraschend kommen.. GESARA und Volksparlament installiert werden. Keine Politiker auch Ex- werden mehr in Frage kommen, alle sind verbraucht. MMedien müssen sich auf ihre Aufgaben konzentrieren und keine Politik machen. boersenwolf.blogspot.com.

.

.

.

Solch Altpolitik gehört abgestellt.


Gemeinsamer Antrag von AfD, CDU und "Unabhängige Bürger" in Bestensee

 

.

.


 .

 

 Zusammenarbeit über Parteigrenzen hinweg - Gemeinsamer Antrag im Kommunalparlament von Bestensee sollte Vorbild auch für den Landtag sein. Dennis Hohloch spricht mit dem AfD-Gemeindevertreter Oliver Carlov über die Vorgänge in Bestensee, deren Auswirkungen und die Bedeutung auf Landesebene.

 

.

.

.

 

 

.

.

 


 

Modern Talking - You Are Not Alone (Official Music Video)

 

.

.

.