Freitag, 18. Dezember 2020

ENGELSBURG + Unser Journalist Manuel C. Mittas überstand eine Explosion in seiner Wohnung und liegt im Spital .. Aufruf gestartet..

 

 ( ...gleich noch gestern spendeten einige Leser und Fans von Manu kleinere Beträge .... ich sage vorerst mal DANKE und werde euch am laufenden halten.)

 


Manuel C. Mittas unser Patrioten Journalist liegt im Spital - Wohnung abgebrannt - alles weg.. füchterlich - Spendenaufruf..

 

Heute wäre der Wochenblick fällig und auch das Serbien Video mit Nicola umzusetzen...

geht nicht Manuel Mittas liegt im Spital..

 

Mitte der Woche Video mit Stefan Reichardt (INTEL STEFAN), NICOLA, mir und  Manuel Mittas stattfinden.. auch viele andere Themen waren vorbereitet..

 

 


#USA #Wahlbetrug #OutoftheBoxTV

NEUES AUS DEN USA #07 "Frau D." + mit Börsenwolf, Intel-Stefan, Nikola Gruba, Manuel und Niclas 

 

-----------------

 https://thefalseflagblog.wordpress.com/

---------------------

Aber das geht nicht - vor 2 Tagen ist Manuel C. Mittas -  Wohnung explodiert  

angeblich Ladegerät..

- die Polizei ermittelt 

- Manu sagte mir er hat davor  mehrmals Morddrohungen erhalten. 

- Manu liegt im Spital mit Verbrennungen 1. Grades (sein Hund hat überlebt)  und er hat mich heute angerufen, ich solle den Peter Denk benachrichtigen (wegen geplanter Sendung morgen könne er nicht...)  und alle anderen Freunde .. was ich hiermit tue (extra nochmal...direkt an Peter Denk..

 

Manuel Mittas hat alles verloren auch seine Filmausrüstung (nicht versichert), Computers, Laptop, Film Acessoires.. etc... Wir werden helfen so gut es geht ihn wieder auf Vordermann zu bringen.  Er hat Brandverletzungen 1. Grades erlitten..

 

 

Ich kenne ihn bereits seit bald 3 Jahren und über ein Jahr persönlich, Manu ist immer ein grader aufrichtiger Journalist gewesen, der seinen Job verstand. Mein Vetrauen hatte er immer ungeschaut und ich wurde auch nie enttäuscht.

 

Ich will und werde ihm helfen, er kommt vielleicht ? schon ab Dienstag nächster Woche aus dem Spital (Wilhelminen Wien), er hat nicht mal mehr ein eigenes Handy ... nichts zum anziehen im Moment...  und keine Bleibe.. Vielleicht hilft die Gemeinde Wien,,, (oder ich für einige Tage..)  wir werden ihm mit Laptop, Handy, Kleidung etc.... helfen ( er hat gar nichts im Moment )  und seinem Wunsche nachkommen, dass er wieder arbeiten kann, was er dringend braucht, denn ohne seinen Job will er nicht leben - so sagte er zu mir..

 

Spendenaufruf Manuell Mittas..

Wer spenden will -- ich rechne mit 10 000 - 15 000 Euro zusammen für alles ungefähr,  um sich zu orientieren wieder zu arbeiten .. den ersuche ich  das Spendengeld an ihn diirekt unter Spende Wiederaufbau zu senden ...

 

Manuel C. MITTAS

IBAN: AT29 6000 0104 1031 5594

BIC:    BAWAATWWXXX

 

Einzelne Emailanfragen  übernehme ich einstweilen und leite sie an ihn weiter... bis wieder was bei ihm funktioniert ... bitte an adjeceins@gmx.at

ich werde dieses Email für ihn abstellen aber nur für kurze Zeit. Meine Telfonnummer findet ihr oben im BLOG. Aber bitte nur vormittag. wochentags..



 


NEUES AUS DEN USA #08 ++ Frau Dora mit Börsenwolf, Intel-Stefan, Manuel und Michael (Gast)

.



.
.
 
 

 

BÖRSENWOLF SPEZIAL ++ Dostojni Srbije 06 mit Niqola Gruba in Belgrad

 
 

.

.


 


 

Im Gespräch mit... Guido Bierther / 20 Jahre Ainergy – Therapeutikum Atemluft

 

60.000 Abonnenten
 
Im Gespräch tauschen sie Guido und Martin, über die Wichtigkeit unserer Atemluft aus. Ainergy ist nun 20 Jahre aktiv, in der Anwendung von aufbereiteter Atemluft, zur Steigerung der Energie, Gesundheit und Genesung. Es geht nicht unbedingt darum, sich ein Gerät zu kaufen, sondern auch Anwendungsstationen bei Ärzten und Heilpraktikern zu nutzen. Entsprechende Standorte findet ihr auf der Heimatseite von Airnergy. https://airnergy.de/kontakt/standorts...
 
.
.
 


Morning Has Broken (1971) - CAT STEVENS - Lyrics

 

.

.

.