Freitag, 18. Dezember 2020

spezial INTELZusammenf. gekürzt 18.12.2020 - wir müssen die Zombieseuche global betrachten nicht regional

 

 

 

 

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/restored-republic-via-gcr-special_17.html

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Dec. 17, 2020

 

 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Thurs. 17/18 Dec. 2020

 

 *** Muss Videos ansehen *** Der

kommunistische Einfluss Chinas auf die betrügerischen Wahlen im Jahr 2020 fordert Anklage wegen Verrats, Kriegsrecht und Militärgerichten: General McInerney, General Valley: https://beforeitsnews.com/politics/2020/12/behind- Jeder Grashalm-Trumpf-Krieger-schwer-bewaffnete-Miliz-in-den-USA-muss-sehen-Dokumentarfilm-2020-3220948.html

Der Takedown der Kabalen Von AZ: 

https://www.youtube .com / watch? v = 0tC9KWhx8Zk 

 

 

Das US-Finanzministerium hat mehrere Quellen aus den Bereichen Global, Banking und Paymaster darüber informiert, dass alles auf dem richtigen Weg geblieben ist. 

 

Tier 4B (wir, die Internet Group) benachrichtigt die Rücknahme- / Umtauschtermine für einen beliebigen Zeitpunkt zwischen jetzt und Dienstag. 22. Dezember , während das Finanzministerium Tier 4A, B-Anleihegläubiger darüber informierte, dass der Start der Schrotflinte später in dieser Woche erfolgen würde. 

 

 Aus Sicherheitsgründen waren sie hinsichtlich des tatsächlichen Startdatums vage, so dass sich die Bösewichte von [D] eep State immer wieder wunderten.

 

Das Verteidigungsministerium und das US-Finanzministerium stellten fest, dass bis zu 90% der Tier 4B-Währungsinhaber innerhalb von 48 Stunden an den Börsen ein- und aussteigen und bis zum 23. und 24. Dezember, Mi-Do, fertig sein können

 

 Trump wollte, dass Tier 4B-Umtausch / Rückzahlung vor Do.-Fr. 24-25 Dez.

 

Zu Beginn des Umtauschs / der Rücknahme zu Sonderkonditionen waren die Rücknahmezentren von 8:30 bis 20:30 Uhr oder in bestimmten Regionen von 6:00 bis 23:00 Uhr geöffnet .

 

Die breite Öffentlichkeit würde am ersten Bankgeschäftstag nach den Weihnachtsferien mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen.

 

Trumps Stachel:

Aus dem folgenden Bericht geht hervor, dass diese Kabale mit einem bevorstehenden globalen Währungsreset, das dem Satan verehrten [D] eep-Staat die Verwendung von Geldern aus den USA und dem globalen Währungssystem nimmt, das Gefühl hatte, durch pedo | philia und Chi | an Macht gewonnen zu haben ld Opfer hatte der Kommunistischen Partei Chinas die US-Präsidentschaft von [B] iden / [H] arris als Gegenleistung für den Erlass ihrer Schulden angeboten.

 

Als Reaktion darauf stiftete die Allianz schwere militärische Aktivitäten an, die weltweit Verhaftungen durchführten - und hat bereits eine neu gestaltete GITMO mit ihren laufenden Militärgerichten gefüllt. 

 

 Die Mainstream-Medien, YouTube, Twitter und einige Regierungsbeamte im ganzen Land, einschließlich Gouverneure, wurden wegen Verrats mit ausländischen Mächten angeklagt, um die USA durch die betrügerische Präsidentschaftswahl 2020 einer kommunistischen Partei Chinas in eine sozialistische Nation zu verwandeln. kompromittierte Joe [B] iden und Kamala [H] arris.

 

 

NESARA / GESARA

Am 24. Dezember HeiligabendVon Präsident Trump wurde erwartet, dass er die Rückkehr der USA zu einem Gold- / Asset-Backed-Dollar ankündigt und das NESARA-Gesetz umsetzt, so Charlie Ward, der direkten Kontakt zur Allianz und zu Präsident Trump hatte.

 

Länder und Territorien auf der ganzen Welt haben sich verpflichtet, dem GESARA-Gesetz zu unterliegen, und daher würden ihre Währungssysteme Teil des globalen Währungsresets sein, das am 1. Januar 2021 stattfindet.

NESARA / GESARA arbeiteten nach den Grundsätzen des Common Law, wo es nur sechs Regeln gibt : 

 

 „Ich verletze dich nicht, 

du tust mir nicht weh. 

 

Ich stehle nicht von dir, 

 

du stiehlst nicht von mir. 

 

 Ich töte dich nicht, 

 

du tötest mich nicht. “ 

 

Judy Anmerkung:   Nach meinem Verständnis bedeutete die Umsetzung des NESARA-Gesetzes, dass diese letzte betrügerische Wahl zum Präsidenten von US Inc. nichtig war.  

 

Wir hätten eine Neuwahl für Regierungsbeamte der wiederhergestellten Republik abzuhalten. Diese neuen Wähler müssten nach den Richtlinien der ursprünglichen Verfassung arbeiten.

 

Wie dies eingerichtet und funktioniert, wird der Öffentlichkeit durch ein neues Kommunikationssystem erklärt, das das Emergency Broadcast System von Präsident Trump umfasst.

 

A. Di. 15. Dezember JFK Jr. (Juan O'Savin) und Robert Steele, transkribiert von Kat:  

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/wonderful-juan-osavin-and-robert-steele.html?m= 1  

 

https://www.youtube.com/watch?v=iPwpqsGca7Y 

 

https://gumroad.com/l/KBSRUpgrqade?recommended_by=search

 

2:45 Juan O'Savin: Wir haben eine globalistische Menge, die versucht, die Kontrolle über die Welt zu erlangen. Ihr Ãœbel ist für die meisten Menschen fast unverständlich… also sind sie nicht bereit, sich dagegen zu engagieren… sie sehen es einfach nicht kommen… 

 

Es geht bis zu Pädophilie und Kinderopfer. Dinge, die ein normaler Mensch nicht für möglich halten konnte… Im Laufe der Zeit können Wiederholung und Desensibilisierung akzeptabel und normal erscheinen… 

 

5:29 Robert Steele:  Juan, lass mich dich unterbrechen. Ich stimme Ihnen voll und ganz zu ... und Sie und ich sind in Bezug auf den Kulturmarxismus und den Mossad, das FBI, den CIA-Verkehrskönig und die ganze Sache mit Eps / tein-Ghis * laine Max / well auf der gleichen Wellenlänge ... also lasst uns stimme zu, dass es große Ev * il gibt und dass Donald Trump der Auserwählte ist ... Lass uns zur Wahl gehen ... 

 

Du hattest viel mit der Forensik zu tun, um die Beweise zu beweisen ... haben wir Server und haben wir forensische Beweise, die das wollen zweifellos dokumentieren, dass die Wahl gestohlen wurde…

 

10:27 Juan O'Savin:   Die Forensik ist UNDENIABLE ... sie sind so übertrieben ... das Problem war, dass die Abstimmung so weit aus dem Ruder gelaufen war ... gegen [B] i * den und für Präsident Trump ... 

 

dass sie mehrmals zurückgehen und neu kochen mussten die Abstimmung… Es wurde eine Menge Arbeit vor der Abstimmung geleistet… in der Art und Weise, wie die Programme die Abstimmung bewerten und gewichten würden, aber es war für den Präsidenten so verrückt… da mussten sie zurückkommen nicht nur einmal, sondern mehrmals, um sich selbst zu retten ... und das ist der letzte Nagel im Sarg für sie ... es ist so übertrieben ...

 

14.35 Uhr: Powell hat im Hintergrund den RICO gegen den Wahlbetrug vorbereitet… es gibt also keinen Einzelpunktfehler… nicht alle Bemühungen… nicht alle Karten befinden sich in einem Teil des Spiels. 

 

 (Der Racketeer Influenced and Corrupt Organizations Act ist ein US-Bundesgesetz, das erweiterte strafrechtliche Sanktionen und einen zivilrechtlichen Klagegrund für Handlungen vorsieht, die im Rahmen einer laufenden kriminellen Vereinigung durchgeführt werden ~ Wikipedia)

 

17:00 Juan O'Savin Forts.: Das passiert am Mo. Der 21. Dezember ist der Tag von Dunkel zu Licht… der kürzeste Tag des Jahres, die längste Nacht… von diesem Punkt an wird das Licht immer größer und größer…

 

17:17 Juan cont.:  Sobald der Direktor des Nationalen Geheimdienstes [John Ratcliffe]… es gibt 17 Geheimdienstagenturen im amerikanischen Geheimdienstsystem, FBI, CIA usw. Der 17. ist der Direktor des Nationalen Geheimdienstes… Er wird den Bericht vorlegen, in dem die ganze Energie… der ganze Aufwand… die Datenerfassung Methoden… Nationales Aufklärungsbüro… alles… wird ins Spiel gebracht… die größte Ermittlungsmaschine auf dem Planeten Erde… bringt alle forensischen Ermittlungsinstrumente zum Spielen, um ausländische Einmischung zu untersuchen… und erstattet dem Präsidenten 45 Tage nach einer Bundestagswahl Bericht… 

 

Dieser Bericht gibt dem Präsidenten dann die rechtlichen Mechanismen… das rechtliche Datenmaterial… von Substanz… basierend auf diesem Bericht… ergreift dann bestimmte rechtliche Maßnahmen, um das amerikanische Volk und die Abstimmung zu schützen… und beginnt, diesen Betrug an Amerika und der Welt aufzudecken und aufzudecken …

 

24:08 Geschwindigkeit ist alles… deshalb mussten wir schnell eine Entscheidung treffen… als wir uns RICO anschauten, wird RICO nicht in ein paar Tagen oder Wochen gelöst… es dauert Jahre, um die Entdeckung zu bekommen, um die Ablagerungen zu bekommen etc… und das würde nicht schnell genug sein, um die nationalen Präsidentschaftswahlen zu beschließen… 

 

Es macht RICO nicht ungültig… es ist immer noch eine viel  gründlichere Operation, um die ganze Kriminalität zu erreichen… 24:53 Robert Steele:   Sidney Powell und ich haben ihr ein bisschen geholfen ... Sidney Powell hat gesagt, sie geht der Associated Press, der New York Times, Youtube nach ... all diesen Leuten, die die Öffentlichkeit angelogen haben ... und auch die Öffentlichkeit zensiert ... sie geht den Medien nach … Sie hat wahrscheinlich auch eine enorme Diffamierungs- und Folterklage gegen die Medien… sehen Sie diesen RICO als mehr als nur Wahlbeamte? Sind es auch die Medien?

 

25:20 Juan O'Savin: Es gibt Absprachen… ja, die Medien sind Teil von RICO… es ist letztendlich Teil von RICO. Die meisten davon enthalten keine Medien in den frühen Phasen… aber wenn wir uns erweitern, können Sie Informationen hinzufügen, wie sie sind taucht auf…

 

26:16 Robert Steele:   Wo sind wir in Militärgerichten und im Aufstandsgesetz? ... Ich habe spekuliert, dass 1/5 der Menschen, mit denen man sich befassen muss, gerade behandelt werden ... ist der Prozess des Militärgerichts im Gange?

 

26:42 Juan O'Savin:   Nicht so, wie es den Leuten gesagt wurde ... es sind nicht Tausende und Abertausende ... es gibt eine winzige Handvoll Menschen, die in Gewahrsam sind ... die Heilung für den Landteil der Lösung hier ist keine geheime Entrückung von Menschen und bringt sie zu Gitmo ... 

 

Es gibt den öffentlichen Perp Walk… es gibt die Anzeige und Erklärung dessen, was passiert ist… um die Öffentlichkeit mitzubringen… und die Verhaftungen… und die Tribunale in Gitmo sind ein riesiges Stück davon… 

 

Sie wissen, dass sie eine Weltklasse aufgebaut haben Das Medienzentrum war letztes Jahr in Gitmo… zusammen mit einem Krankenhaus für geriatrische Patienten… (großes Lachen von Robert)

 

29:17 Robert Steele: Ich wusste nicht, dass… gibt es eine Bi * den-Suite? (lacht)

 

29:17 Juan O'Savin:Nun, ich werde dir das sagen ... die Big Guy Gitmo Uniform ... die ich tatsächlich in meiner Reisetasche habe und die in ein paar Tagen nach DC geht ... (lacht)

 

B. Mi. 16. Dezember Charlie Ward & Mel K:  

 

Charlie Ward: Ein weiteres großartiges boomendes Interview mit Mel K  

 

www.thegesaraclub.com  

 

www.drcharlieward.com  

 

https://www.youtube.com/watch?v=imaD-Vfqvoo

 

Mel: Was Sehen Sie mit der finanziellen Seite, NESARA und GESARA?

 

CW: Die finanzielle Seite ist völlig unter Kontrolle. Das neue Quantum-System arbeitet hinter den Kulissen. Sie laufen und testen seit Juli. Sie mussten das Swift-System am Laufen halten… aber es läuft auf Lebenserhaltung. Dann gibt es den Prozess, Gold um die Welt zu bewegen, um die neuen Währungen zu sichern.  

 

Jedes einzelne Land hat ein Zertifikat, aus dem hervorgeht, dass es über ein Zertifikat verfügt, das derzeit in den USA eingelagert ist. Bald wird es in jedes Land verschoben und gelagert und regelmäßig überprüft.

 

CW: Es gibt mehr Gold auf der Welt, als die meisten Menschen jemals geträumt haben ... und das meiste davon ist ohne Papiere.

 

C. Mi. 16. Dezember Weltweite Verhaftungen durch Militär, Navy Seal sagt, mach dich bereit:  

 

https://beforeitsnews.com/military/2020/12/navy-seal-michael-jaco-get-ready-worldwide-arrests-by-military-another-psychic-predicted-my-psychic-insights-a-month- vor-muss-video-2485891.html  

 

Fr. 18. Dezember Aufstandsgesetz für 45 Tage. Schwere militärische Aktivität.

 

D. Mi. 16. Dezember Trump hat gewonnen, jetzt liegt es am Obersten Gerichtshof, Bartiromos, Fox News: 

 

https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2020/12/maria-bartiromos-claim-on-intel-source-12-15- 2020-3557657.html

 

E. Di. 15. Dezember Globale Verhaftungen unmittelbar bevorstehend, MSM, YouTube, Twitter Viele Regierungen im ganzen Land gehen alle unter. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=13LzAQ_b4zE&feature=youtu.be www.mkchristopher.com

 

F. Mi. 16. Dezember Kriegsrecht, Verrat, Militärgerichte, betrügerische Wahlen, Kommunistische Partei Chinas, Interview mit General McInerney und General Valley:  

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/12/behind-every-blade-of-grass- Trump-Krieger-schwer-bewaffnete-Miliz-in-den-USA-muss-Dokumentarfilm-2020-3220948.html 

 

Die Medienvertreter sagten, es gebe keine Hinweise auf Betrug, von denen Sie wissen, dass sie mit Verrat in Verbindung stehen. China und andere Nationen waren stark in US-Wahlbetrug verwickelt. 

 

 Wisconsin, Georgia, Michigan, Penn haben alle gegen ihre Verfassungsgesetze verstoßen. Trump muss das Insurrection Act einführen, das Kriegsrecht ankündigen und Militärgerichte haben. 

 

 Wir werden dieses Land nicht an Sozialisten und Kommunisten übergeben. Wir müssen Patrioten sein und zu unserer Verfassung stehen. 

 

 Siehe: StandUpAmericaUS.org

 

G. Do. 17. Dezember Joe [B] iden, 

Agent von Foreign Psyop, David Lifschultz:  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/12/joseph-biden-agent-of-foreign-psyop.html

 

#more 22. Juni 1941 und wer hält das Gleichgewicht der Welt || David Lifschultz 

 

  Der Pandemie-Mythos || David Lifschultz 

 

DAVID@LIFSCHULTZORGANIZATION.COM
 

 

Wie Roosevelt uns in die zweite Welt gebracht hat, wird diskutiert. Der Baron schuf Roosevelt und schleppte uns in den Zweiten Weltkrieg, was uns über eine Million Tote und Verwundete kostete. 

 

 Die Rothschilds standen hinter Hilary [C] linton und [B] iden, und mit den finanziellen Umwälzungen in C19 könnten wir uns in einem anderen Wortkrieg befinden, wie er als Folge der technischen Weltwirtschaftskrise geschah.

 

H. Mon. 14. Dezember Mafia ergibt sich Chinesen, Fulford:  

 

https://benjaminfulford.net/ https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/12/benjamin-fulford-report-west-faces.html#more

 

Die westliche Welt steht vor ihrer größten Krise, möglicherweise jemals, da sich ihre herrschende Elite China ergeben hat. Entweder entfernt der Westen diese Elite von der Macht und schafft eine Einheitsfront, oder die Westler werden chinesische Sklaven, die unter Subunternehmern der Khazarian Mafia arbeiten.

 

Weder Donald Trump noch sonst jemand kann die US-Finanzkrise mit herkömmlichen Mitteln beheben, was das Konzept eines Resets zur Lösung der finanziellen Probleme zahlreicher Nationen unterstützt, deren Schuldenlast im Rahmen des Fiat-Währungssystems der Zentralbank entstanden ist.

 

Aus diesem Grund boten die derzeitigen Eigentümer der US Corporation
(hauptsächlich europäische Aristokraten mit Sitz in der Schweiz) den Chinesen eine Sklavenpräsidentschaft von Joe [B] iden, Kamala [H] arris an, um ihre Schulden zu verlängern.  

 

Selbst das war nicht genug, deshalb boten sie den Chinesen auch Australien, Neuseeland, Japan, die koreanische Halbinsel und ASEAN an.  

 

https://www.theguardian.com/world/2020/dec/09/secret-deal-reveals-chinese-spies-free-rein-switzerland

 

Die derzeitigen Eigentümer der bankrotten United States Corporation haben das amerikanische Volk den Fluss hinunter verkauft .  

 

Sie haben chinesischen Truppen das Recht angeboten, Kanada und Mexiko zu besetzen, um die USA in einen kleinen Haufen zu zerlegen, wobei kanadische und mexikanische Vasallenstaaten jeweils einen großen Teil der ehemaligen Vereinigten Staaten erhalten.

 

Die Chinesen sind jetzt wütend, weil das amerikanische Volk sowie die US-amerikanischen und kanadischen Streitkräfte diesen Deal ablehnen.

 

Eine [B] iden Präsidentschaft beinhaltet die Aufteilung der gegenwärtigen Vereinigten Staaten in drei oder mehr chinesische Sklavenstaaten. China Joe ist ein bewährter [D] eep-Staatsverbrecher. 

 

Soweit wir das beurteilen können, einschließlich der Aussagen von Freunden, die versucht haben, zu tatsächlichen [B] iden-Kampagnenereignissen zu gehen, handelt es sich bei dem „gewählten Präsidenten [B] iden“ um eine zusammengesetzte CG-Lesesprache, die von PR-Abteilungen von Unternehmen erstellt wurde.

 

Die Tatsache, dass Hunter [B] iden wegen mehrerer Verbrechen vorgeladen wird, sollte Sie auf die Realität aufmerksam machen, dass es keine [B] iden-Präsidentschaft geben kann.  

 

https://apnews.com/article/joe-biden-politics-business-ukraine-subpoenas-b5245760245d5dee3e011f0df5e1868e

 

Die „C19-Pandemie“ ist ein riesiger Betrug, der die Öffentlichkeit dazu bringen soll, DNA-verändernde Impfstoffe mit RFID-Nano-Chips zu nehmen, um Menschen in permanente Sklaverei zu unterwerfen.

 

Was die Chinesen betrifft, so sagt ihre echte Drachenfamilienführung (im Gegensatz zur kommunistischen Front mit dem falschen CGping), dass sie bereit sind, alle Schulden abzuschreiben und einen Neuanfang zu haben, wenn die genozidale khazarische Führung entfernt wird.

 

 

.

.

 

.

.

.

 

.

.

 

https://youtu.be/FbQOgLehfVA 

auch live imer gut, der Meister persönlich


 

Eric Clapton - Crossroads/Sunshine of Your Love (Live)

 

.

.

..