Freitag, 1. September 2017

Nah sowas - hat er es nicht geschafft. In Deutschland wurde es so nebenbei und ohne Gegenwehr geschaffen...

http://www.msn.com/de-at/nachrichten/politik/paket-gescheitert-es-tut-mir-leid-um-die-sicherheit/ar-AAr4TzF?li=AAaVEHq&ocid=spartandhp

Niederösterreicher in Not: " Als Retter der Nation verschrien ...
So ein Pech aber,   Herr Sobotka !   Das sie es nicht geschafft .....
 

Neben der Laterne  - vor dem großen Tor - steht eine Kaserne und da schaut er hervor ... 
----------------------------

Paket gescheitert: "Es tut mir leid um die Sicherheit" 

Im Bundeskanzleramt hat heute auf Wunsch der Volkspartei der Nationale Sicherheitsrat getagt - in puncto Sicherheitspaket kam er allerdings zu keinem Ergebnis. Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) zeigte sich nach dem Treffen enttäuscht:  

 

Das Sicherheitspaket werde "in dieser Periode nicht mehr" kommen, meinte er. " 

 

Der linke Flügel hat sich leider durchgesetzt." Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) versicherte allerdings weiter Gesprächsbereitschaft: "Ich sehe das überhaupt nicht als gescheitert an."


Für Sobotka hat die Sitzung des von der ÖVP einberufenen vertraulichen Gremiums im Bundeskanzleramt dagegen ergeben, dass das Sicherheitspaket "so nicht kommt", wie er vor Journalisten sagte. "Das ist für die Sicherheit Österreichs wirklich ein schwerer Schlag."


"Das ist leider Gottes wirklich Wahlvorbereitung"



Der "linke Flügel" habe sich durchgesetzt, meinte der Innenminister. Darauf angesprochen, dass freilich auch die FPÖ das Paket ablehnt, verwies Sobotka darauf, dass die SPÖ Koalitionspartner der ÖVP sei. 


Zuletzt habe es auch positive Signale aus der SPÖ gegeben, gleichzeitig seien jedoch alle Gesprächseinladungen abgelehnt worden. Inhaltlich könne er sich die Ablehnung nicht erklären. "Das ist leider Gottes wirklich Wahlvorbereitung", glaubt der Innenminister. "Es tut mir leid um die Sicherheit." Die ÖVP werde "alles tun", um das Paket auf die Tagesordnung des nächsten Parlaments zu setzen.


Nicht ganz so dramatisch schilderte Vizekanzler Justizminister Wolfgang Brandstetter (ÖVP) die Situation: Dass das Paket nun gescheitert sei, "kann man derzeit noch nicht sagen". Es gebe seitens der SPÖ kein endgültiges Nein, "aber wir haben keine zeitliche Perspektive".

Die Überwachung internetbasierter Kommunikation stehe eigentlich im Regierungsprogramm, erinnerte Brandstetter, und auch die Experten im Sicherheitsrat hätten klar aufgezeigt, dass die Polizei entsprechende Möglichkeiten brauche.

Es sei "eine Frage der Verantwortung für die Sicherheit im Land". Dass die ÖVP mit dem Thema Wahlkampf betreibe, wies Brandstetter zurück: Im Gegenteil habe er sich bemüht, das Thema aus dem Wahlkampf draußen zu halten. Die ÖVP sei für Gespräche offen. Aber, räumte Brandstetter ein: "Wenn nicht bald was kommt, ist der Zug abgefahren."




 

 

Deutscher Naturbund, die DM-Deutsche Mitte kümmert sich darum, gefällt mir.

Im Gespräch: Alois Sauer mit Christoph Hörstel, Berlin 14.8.2017

ernst genommen

gehört geändert

 
Veröffentlicht am 30.08.2017
 
Das Gespräch mit dem knapp 80-jährigen Alois Sauer, langjähriger Präsident des Deutschen Naturheilbundes, war eine reine Freude. Wir haben uns praktisch gegenseitig die Bälle zugeschoben - und gemeinsam für die Menschen und unser geschundenes Gesundheitssystem manches Tor erzielt. 
 
 
 
War das jetzt noch Parteipolitik - oder ging es nicht vielmehr darum, grundsätzlich festzuhalten, was Menschen benötigen, um selbstbestimmt und gesund leben zu dürfen - in einem Staat, dessen marodes Gesundheitssystem dies leider immer weniger zulässt. Wenn hier Zweifel aufkommen, ob das jetzt einfach nur Wahlkampfversprechen waren, auf die niemand etwas geben sollte, gibt es hier ein klares: NEIN!  
 
 
Wer immer sich die Zeit nimmt, dieses Video ganz anzuschauen, sollte sich ggfs. Notizen machen: DIES IST DAS SYSTEM UNTER EINER BUNDESREGIERUNG DER DEUTSCHEN MITTE! 
 
 
Was über den reinen Gesundheitsbereich und über die Naturheilkunde hinaus gesagt wurde, gilt selbstverständlich ebenso!

  

... finde Gefallen daran

Sümpfe werden gerade trockengelegt/kanalisiert



Sümpfe   z.B. die Triebfedern wie Busch´s, Opbama´s -  endend bei Merksel´s + EU Alt Jesuittttten Elitttten gehören  

⬄  trockengelegt  ⬄    
 (geschieht gerade überall) ,  


 will man die Erde friedlich prosperativ weiterbringen. 

ES GESCHIEHT JETZT 2016/17/18 und NICHT in einer anderer Zeit, es muss jetzt geschehen. 
So ein großer Christenvertreter unlängst bei einem Empfang. 

Diese NEOCON SCHILDER ZEIT ist ein für alle mal dem Ende zugesprochen worden --- dies begann verstärkt schon ab 2012. Eine neue Zeitqualität erkennbar ab  2015/16 hat sich angekündigt  und erträgt gewisse Alt- Elitenvertreter nicht mehr.  Diese Personen und die,  die sie vertreten lassen passen nicht mehr in das NEUE ZEITALTER. 

Man sieht auch - wer genau hinblickt - wie sich weltpolitisch und weltumspannend alles bewegt in Richtung Neugliederung/Zusammenarbeit.  Die Wirtschaft soll weiterhin prosperieren, die Menschen sollen das erkennen lernen.  In den nächsten Jahren wird alles auf den Kopf gestellt.

Trumpf spielt exakt  mit .. alles was man so von ihm hört ... hört man eben ... wird einmal so ausgelegt und einmal anders ausgelegt, jedoch unter General Dunford und den Elders gibt es eine allumfassende militärische Entspannung auf diesem Planeten. Russland,  China und die Bricksstaaten spielen mit. Auserirdische - ja -  die schauen vorerst zu..?

ALLE FÄDEN sind zu ERKENNEN
ALLE FÄDEN ziehen sich ZUSAMMEN. 
 Am Beginn steht der weltweite RV


🔻anklicken


Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 31. August 2017


Livestream vor 19 Stunden
 

INTEL 01.09.2017 - er schreibt uns aus dem Herzen - ein anonymer INTEL Leser..

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/not-this-week-neither-next-or-next-by.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/eLuOe+(Intel)

 




RV - Nicht in dieser Woche 
weder die nächste,  
       oder die über nächste Woche.

        Ich warte darauf, dass der RV und nichts anderes kurzfristig passiert. 

Und nein, ich bin kein Troll, meine Annahme beweist mein loyales Verhalten der vergangenen Jahre INTEL LESER - ich halte an dem RV fest.
Aus unbekanntem Grund dieses Top-Charakters, lassen Lecks einer Mischung von realen und falschen Informationen leider zu, diesmal ein Beispiel dafür ist.
1.,  von Yosef, der schrieb:


  • Wir sagten gestern Abend, dass die Ältesten nicht einen anderen Hurrikan (IRMA) an die Ufer der USA ohne einen RV erreichen würden, was dieses Wochenende beginnen müsste (Irma wird nächste Woche in der gleichen Gegend von Texas 'Golf von Mexiko Ufern erwartet).


2., ...aus, RV Intel / OpEd Bullet Punkteinfo:


1. Keiner hat direkten Kontakt zu den RV-Entscheidungsträgern.
           Oder..?
2. Mit diesem:  sagte ... es wurde mir gesagt, es gibt eine 70% Chance für.. ...  Bedingungen werden erfüllt werden .... für die RV-Release (Realisation)  zwischen 1. September und 10. September wird letztlich nichts gesagt.

Dieses Muster wurde in der Vergangenheit oft verfolgt, zuerst sieht man es für diese Woche vor, aber andere bereiten die Leser für die folgende Wochen vor, und alles endet in dieser Woche als Enttäuschung ...  und das gleiche für die nächste Woche ...  , was zu einem weiteren Zyklus der Rekonditionierung führt, der unsere Hoffnungen wieder anhebt, nur um uns alle wieder zu begeistern.

Ich erschieße nicht die verschiedenen Überbringer solcher Nachrichten. Was ich zu tun und versuche ist mit verschiedenen Denkweisen und Querverweisen mehr über den RV zu erfahren. 

Und daher bitte ich sie 
(an die Elders gerichtet) ... den RV 
               JETZT zu machen!


Wenn sie nicht in der Lage sind, es jetzt aus irgendeinem Grund zu tun, dann werde ich wissen, dass ich selber recht hatte, zu denken, dass der RV in dieser Woche nicht passieren wird, weder der nächste noch in der übernächsten Woche, aber wahrscheinlich kann es passieren, wenn die Kabale beschließt, es so zu machen.


 


Anonym

---------------

Hart aber herzlich !!! 

Auch ich suche stärker nach Querbeweisen, was gar nicht so einfach ist. Jedoch sagen alle mit denen ich sprach und die im weiteren Umfeld an den Spitzen sitzen, dass es  unbedingt noch 2017 sein muss.

Heruntergebrochen: Juli nix, August nix, verbleibt nur Mitte - bis Ende 
September, maximal noch Anfang Oktober 2017 ⇢  zur RV Freigabe. 



Weil,  das der RV (Revaluation .. Neubewertung v. Währungen)
kommen muss vorab mit den Währungsanpassungen und den AZ´s für 2500 Sozial Projekte weltweit, wird mir hinter vorgehaltender Hand bestätigt. 

Es ist die Basis für den GCR (Global Currency Reset ... Globaler Währungsreset).

⇘ etwas zum lächeln gefällig
TRUMP´sche Story´s in action...  
kurz und bündig  zum lachen. Von einem Vereinsmitglied für den  BLOG bekommen.

 

INTEL YOSEF wird freundlich korrigiert 01.09.2017











INTEL 31., auf 01. Oktober 2017 - Wie und wo stehen wir laut den INTEL Leuten ...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/08/scales-gcrrv-analysis-by-aj-83117.html




SCALES - GCR / RV-ANALYSE - DONNERSTAG - AUGUST 31, 2017ANATOMIE DER FORTGESETZTEN VERZÖGERUNG 

Die Ältesten (WDS) - General Joseph F. Dunford  und alle anderen verbündeten sich für die friedliche Zukunft der Menschheit; 
(In Bezug auf alle Menschen dieser Erde).
 Wir sind  schon seit einiger Zeit an einer Kreuzung. 
(Ich pflichte dem Schreiber voll bei...) 


Ich erinnere mich an eine Szene aus dem Film Patton, wie es war einer meiner Favoriten in meiner Jugend. In dieser Szene waren alle Generäle zu einem Strategie-Treffen als Antwort auf die deutsche Gegenoffensive, die als die Schlacht der Bulge (battle of the bulg..?)  bekannt wurde, gerufen worden. In dieser Szene bestätigte General Patton, dass er mitten in einem Wintersturm in 48 Stunden mit drei Divisionen angreifen könne, um die belagerte Stadt Bastogne über 100 Meilen von seiner Gegenwart zu retten.Auf die Frage, wie seine Truppen in der Lage sein würden, eine so unmögliche Aufgabe zu erfüllen, antwortete Patton, dass er diese Truppen trainiert hatte, dass sie gute Soldaten waren, und dass sie erkannten, dass Patton die Alliierten diesen Krieg noch verlieren konnte. 


...Dies ist unser aktuelles Dilemma und vielleicht ist es Zeit zu verstehen, dass das Potenzial für einen Hurrikan IRMA, der sich derzeit in der Mitte des Atlantiks entwickelt und einen Einblick in die langfristigen Pläne der Kabale gibt. 

Unter Bezugnahme auf einen Bericht, den ich zuvor auf Global Trends 2030 angeführt habe, haben wir mehrere Szenarien, die an diesem Punkt am wahrscheinlichsten sind wie die eine oder andere  Zukunft bezüglich uns dominiert wird. Welche  direkt mit der sofortigen Freigabe und / oder Verzögerung des GCR verbunden ist.

Der RV (ist als Einstiegs- Instrumentarium zu betrachten) wird natürlich nicht in diesem Bericht erwähnt, sondern die potenziellen "Alternativen Welten", die sich durch einen Zusammenfluss von geopolitischen, ökologischen und demographischen Variablen entwickeln können. Diese zukünftige Zeit, die sich jetzt schnell nähert, projiziert etwa 30, 40 und 50 Prozent Mangel an Nahrung, Wasser und Energie bis zum Jahr 2030.

Was ich als die positivste potenzielle Entwicklung gesehen habe, wäre ein Szenario, das der Bericht  


"Fusion" nennt - eine Welt, in der die USA und China zusammenarbeiten, was zu einer weltweiten Zusammenarbeit bei globalen Herausforderungen führt.  

"Dieser Sachverhalt würde durch die Einbeziehung der verbleibenden BRICS-Nationen und die Exposition und Demontage der Kabale erreicht.  
Doch da sich unsere Zeitachse verengt, durch die echte globale Lösungen eingesetzt werden können, müssen diese Bemühungen durch eine im Bericht als "Nicht-Staatliche Akteure" identifizierte Gruppe ergänzt werden,


In dem Bericht werden

"Nicht-Staatliche Akteure"
 
als Firmenkonglomerate identifiziert. Trotzdem können wir diese Unternehmensorientierungen, wie sie ursprünglich in dem Bericht als Teil der Kabale definiert wurden leicht erkennen, die wir alle entwurzelt sehen wollen, da sie tatsächlich Teil der logistischen Reichweite des tiefen Staates (DEEP STATES) sind.
Daher ist das Genie der Re-Tasking oder Neudefinition dieser "Nicht-Staatlichen Akteure" als jeder Währungshalter, wie wir uns für die Besserung der Menschheit und die Entfesselung der Barmherzigkeit Gottes durch den Einsatz von finanziellen Ressourcen, menschlichen Vermögenswerten und Technologische Fortschritte, die wir zur Verfügung haben werden.

Stellen Sie sich jetzt vor, wenn Sie General Patton einen Kampfplan einleiten werden, um Bastogne mit Luftunterstützung und Artillerie allein zu verteidigen. Wir alle sehen den Fehler eines solchen Planes. Mit recht? 


Wir können alle anerkennen und sicherlich schätzen wir alle die erstaunlichen Schritte, die getroffen wurden, um die GCR / RV zu sichern und Yosef hat diese positiven Komponenten kontinuierlich in seinen SITREPs zusammengestellt, um eine überwältigende Rechtfertigung für sofortige Freigaben zu demonstrieren. 

Doch hier sind wir ohne Zweifel angelangt jetzt -  und was ich dazu denke ist:  "dass ohne den Einsatz der Bodentruppen 


(jeder Währungshalter, d.h.  die Neue Rasse der Nicht-Staatlichen Akteure) 

 ... ohne diesen Einsatz wird es immer eine lauernde Anwesenheit von Kabalenminions (Verbrechern) geben. Die  irgendeine Anarchie oder ein Chaos erzeugen wollen, das sich als Folge der bekannten Verzögerungen hin entwickelt. Mit allem, was wir über die Befreiung von Mosul gehört haben, war der Irak eindeutig befreit. Jedoch  die Einfügung von Bodentruppen, die von Haus zu Haus erfolgreich kämpften, erbrachten letztlich den wahren Sieg. 


Zu diesem Zeitpunkt erhöht jede Verzögerung im GCR / RV auf dem Straßenniveau (Tier4) möglicherweise die Wahrscheinlichkeit der folgenden:
Im Global Trends Report ohne den Einsatz von Non State Actors (also WIR die RV und SOCIAL-Projekt ... BEWERBER) ... werden diese beiden negativen Szenarien nur beschleunigt:

"STALLED ENGINES" 


- ist ein Szenario, in dem sich die USA und Europa nach innen bewegen und die Globalisierung (NWO bekannt) damit abbricht." 

Da die Globalisierung  jedoch stattfindet (= nicht zu ändern) jedoch die Nicht-Stärken einer bestimmten Region oder Nation keine Lösungen ihrer wirtschaftlichen & sozialen Problemen zu erwarten haben,  bleiben die Menschen auf diesen Teilen der Erde  leidend übrig. Sie werden  in weiterer Folge erpicht sein sich zu rächen und immer wieder  unheilvolle Konsequenzen ergreifen wollen.

... also zum nächsten Begriff:

"GENIE-OUT-OF-THE-BOTTLE" 
"Genie-Out-of-the-Bottle (Genius aus der Flasche quasi) - ist eine Welt, in der wirtschaftliche Ungleichheiten dominieren." Deshalb können wir nicht länger warten.
Angesichts der Tatsache, dass die geopolitischen Fragen der Nation-State gelöst sind, ist sicherlich ein Schlüsselelement für die Weiterentwicklung des GCR, wie die laufende militärische Zusammenarbeit zwischen den Nationalstaaten es sind.


Verstehen wir , dass ein ganz neues, digital gesichertes Bankensystem einschließlich eines neuen, sicher getesteten und voll funktionsfähigen, sicheren Transfermechanismus (CIPS) ein klares Signal "all systems go" ist. Yosef hat viele andere Aspekte dieses Prozesses aufgezählt, die sich nicht wiederholen, um den Punkt zu machen, ...  alle wichtigen Faktoren zum endgültigen Straßenniveau Freigabe (Tier 4 = Freigabe für die untere Bankenebene, also für die Menschen der Erde geeignet) >>> des GCR jetzt abgeschlossen sind.



 


Dennoch besteht noch Gefahr.  

 Warum? Denn das ist ein Krieg für die Seele unseres Planeten und im Krieg gibt es immer das Risiko in irgendeiner unvorhergesehenen Art. Bei der Verzögerung der GCR ist das Risiko, das Genie aus der Flasche zu lassen, sehr real angesiedelt und wird von bestimmten Personen in gewisser Weise schmackhaft gemacht. Sofort gibt es fortgesetzte Verzögerungen die die Risken nur erhöhen.

Was bedeutet diese "Genie-Out-of-the-Bottle"?

Entsprechend dem Bericht wird Genie-Out-of-the-Bottle weiter beschrieben als "Ungleichheiten innerhalb und zwischen reichen und armen Ländern, die weiterhin dominieren".  ⇒ Die Welt wird reicher - da das globale BIP wächst - aber dafür wird sie weniger glücklicher, da die Unterschiede zwischen den -Willhabenden-  und den - Habenden-  stärker und zunehmend Unveränderlicher wird. 

Die Welt wird zunehmend durch zwei sich selbst verstärkende Zyklen definiert - 

  • eine tugendhafte, die zu größerem Wohlstand führt, 
  • die andere bösartige Seite ist, was zu Armut und Instabilität führt. 
Politische und soziale Spannungen steigen. 

"Da die Länder isoliert bleiben, sich selbst verteidigen,  ..." sind dann Sogenannte gescheiterte Staaten z.B.  in Afrika und anderswo,  als sichere Häfen für politische und religiöse Extremisten, Aufständische und Terroristen offen. "

 

Wir müssen uns erinnern, dass der Bericht, auf den ich hingewiesen habe, eindeutig von Elementen des tiefen Staates (DEEP STATE) geschrieben wurde;  die versuchen uns alle auf die Idee der nichtstaatlichen Akteure, die mit Regierungen zusammenarbeiten, zu verkaufen. Dies ist jedoch eindeutig eine solide Strategie, die bei ordnungsgemäßer Umsetzung die Anleihen stärkt und die Einsicht und die Kooperation der lokalen indigenen Führung gewinnt. Dennoch, wie bereits erwähnt,



 setzt diese GCR / RV eine neue Rasse von Humanitären ... uns ... wir  


....waren nicht in dem Bericht vorweggenommen, und hier liegt unser Vorteil, die Welt wirklich zu heilen.

 🔻


Dieser Einsatz von menschlichen Engeln entschärft viele potenzielle Zeitbomben von internen Mikrokonflikten, die durch akuten Mangel an Grundressourcen geschaffen wurden, während sie internationalen Frieden und Ruhe anbieten.  


Wir können jetzt  bestätigen, dass der Krieg zwischen den Nationen ausgerottet wurde und dass jeder Konflikt nun durch die UNSC genehmigt werden muss. 



Aber bis wir das freie Denken humanitäre Hilfskräfte einsetzen können, die sich nicht darum kümmern, Einnahmen zu erzielen, sondern sich frei auf die Bereitstellung kulturell relevanter Lösungen konzentrieren können, laufen wir Gefahr, immer wieder zu scheitern . 

Stellen Sie sich bitte aber auch humanitäre Lichtarbeiter vor, die mit den örtlichen Behörden koordinieren können und Lösungen, die frei von den Kanälen der Bürokratie sind, die mit früheren NGO-Modellen verbunden sind. 


Also bleibt die Frage ... wie lange wird es dauern? Wie überwältigend sind / müssen Katastrophehilfe-Dienste vor einem RV den in Wahrheit sein. Wie viele Hurrikans oder Erdbeben wird es noch geben, um das System endgültig zu überwältigen?

Bei der Beantwortung dieser Frage sollten wir feststellen, dass die Kabale nicht mehr an der Stelle stehen muss, um ihre Ziele zu erreichen. Sie müssen einfach nur eine Verzögerung des GCR auf die eine oder andere Weise schaffen. Wie in der kontinuierlichen Verzögerung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit des Chaos.

 

Endlich, gerade jetzt, da ich diesen Bericht beende, habe ich Yosefs "Dringlichkeit" SITREP gelesen. Ich begrüße Nachrichten für bestimmte Ziele und doch meine Frage bleibt: was wird die Antwort sein, wenn irgendwie der IRMA Sturm zum Nordatlantik gelenkt wird und zerbricht? Wird das Gefühl der Dringlichkeit dann noch so noch da sein?

Lass mich stattdessen mit dem größten Respekt für alles, was geschehen ist, diese Gedanken teilen, ohne sich so sehr auf das Ende des US-Geschäftsjahres zu konzentrieren, sondern auf die Erlösung und Heilung der Menschheit.

Erlauben Sie mir, Ihr Gefühl der Dringlichkeit zu verschieben, was ohne Intervention eine unvermeidliche Wirklichkeit sein wird. Lassen Sie Ihre Vision 2-3 Jahre davor, und erkennen sie wo wir jetzt sind.  



Unter der Annahme der sofortigen Freigabe der GCR, muss es noch eine Lernkurve für viele werden.  


Viele Fachleute müssen Logistik- und Bereitstellungsprobleme lösen, da wir uns an dieses unendliche Reichtumsmodell anschließen und selbst dann müssen wir diese Lektionen ohne missionarische Drift erst erlernen.

 

In diesem Prozess dürfen wir es nicht versäumen, eine Naturkatastrophe im pazifischen Raum oder im Inneren Afrikas - 3 Jahre ab jetzt -  wegen der verbleibenden heutigen Verzögerungen zu treffen? 


Werden wir mit einer zu wenig - zu späten Kapazität -  zum Spiel kommen wollen, um einen Unterschied zum Positivem sichtlich entstehen zu lassen.


Unter Hinweis auf die geplanten globalen Engpässe, die früher erwähnt wurden: Wird ein Kriegsherren irgendwo in der Welt vielleicht 50.000 oder 5.000.000  Menschen töten, weil  Mangel in seiner Nation besteht. Er hat sozusagen immer noch eine offene Türe für Völkermord,


 wollen wir ihm das Recht/ die Zeit dazu geben..? 
🔃
 Das sind Fragen, die nur die Vorhersage der Vorsehung genau beantworten kann, aber wir müssen verstehen, dass die Uhr tickt.     Doch wenn wir als menschliche Engel nicht bald anfangen können, diese Pulver-Fass-Situationen jetzt oder in der unmittelbaren Zukunft zu verbreiten, werden wir nie in der Lage sein, unser Genie in der Flasche später noch  prüfend in der Hand zu halten.




Schließlich sind sicherlich die logistischen Unterstützungs- und Sicherheitsmaßnahmen, die ergriffen worden sind, über den Ruf der Pflicht hinausgegangen. In diesem gibt es eine gemeinsame Bindung zwischen denen, die den Austausch und die Währungsanpassungen wollen und bereit sind in dieser Situation alle Fragen zu beantworten. Sie würden damit den  humanitären Ruf Gottes in dieser Stunde stark verbessern. 

Der jüngste versuchte Rückschlag durch die Kabale, um Naturkatastrophen herzustellen ist vielleicht ihre letzte keuchende (stürmische) Gegenoffensive, da sie jetzt die Kontrolle über ihre Fähigkeit, einen Krieg zu starten, verloren haben. 


Dennoch schlage ich vor, dass wir jetzt in unserem Kampf des Überraschungsmoments sind ... Und es ist Zeit durch die Freigabe des GCR, unsere Lichtarbeiter als Bodenkräfte in Richtung Massen einzusetzen. Ähnlich wie  die Erde bislang hauptsächlich von Dunklen Kräften belagert wurde.
 


Unsere Einflussnahme und unser Einsatz ist schon ersichtlich, weil die Kabalisten (Halsabschneider, Betrüger am Menschen etc.)  am meisten hier am Ende zu befürchten haben. 

Aus diesem Grund versuchen sie ständig, den GCR / RV zu verzögern. Lasst uns die Kabale beenden und uns in die glorreiche Zukunft vor uns hin zu bewegen.
 

Gott ist für uns


AJ


                        ---------------