Freitag, 1. September 2017

INTEL 01.09.2017 - er schreibt uns aus dem Herzen - ein anonymer INTEL Leser..

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/not-this-week-neither-next-or-next-by.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/eLuOe+(Intel)

 




RV - Nicht in dieser Woche 
weder die nächste,  
       oder die über nächste Woche.

        Ich warte darauf, dass der RV und nichts anderes kurzfristig passiert. 

Und nein, ich bin kein Troll, meine Annahme beweist mein loyales Verhalten der vergangenen Jahre INTEL LESER - ich halte an dem RV fest.
Aus unbekanntem Grund dieses Top-Charakters, lassen Lecks einer Mischung von realen und falschen Informationen leider zu, diesmal ein Beispiel dafür ist.
1.,  von Yosef, der schrieb:


  • Wir sagten gestern Abend, dass die Ältesten nicht einen anderen Hurrikan (IRMA) an die Ufer der USA ohne einen RV erreichen würden, was dieses Wochenende beginnen müsste (Irma wird nächste Woche in der gleichen Gegend von Texas 'Golf von Mexiko Ufern erwartet).


2., ...aus, RV Intel / OpEd Bullet Punkteinfo:


1. Keiner hat direkten Kontakt zu den RV-Entscheidungsträgern.
           Oder..?
2. Mit diesem:  sagte ... es wurde mir gesagt, es gibt eine 70% Chance für.. ...  Bedingungen werden erfüllt werden .... für die RV-Release (Realisation)  zwischen 1. September und 10. September wird letztlich nichts gesagt.

Dieses Muster wurde in der Vergangenheit oft verfolgt, zuerst sieht man es für diese Woche vor, aber andere bereiten die Leser für die folgende Wochen vor, und alles endet in dieser Woche als Enttäuschung ...  und das gleiche für die nächste Woche ...  , was zu einem weiteren Zyklus der Rekonditionierung führt, der unsere Hoffnungen wieder anhebt, nur um uns alle wieder zu begeistern.

Ich erschieße nicht die verschiedenen Überbringer solcher Nachrichten. Was ich zu tun und versuche ist mit verschiedenen Denkweisen und Querverweisen mehr über den RV zu erfahren. 

Und daher bitte ich sie 
(an die Elders gerichtet) ... den RV 
               JETZT zu machen!


Wenn sie nicht in der Lage sind, es jetzt aus irgendeinem Grund zu tun, dann werde ich wissen, dass ich selber recht hatte, zu denken, dass der RV in dieser Woche nicht passieren wird, weder der nächste noch in der übernächsten Woche, aber wahrscheinlich kann es passieren, wenn die Kabale beschließt, es so zu machen.


 


Anonym

---------------

Hart aber herzlich !!! 

Auch ich suche stärker nach Querbeweisen, was gar nicht so einfach ist. Jedoch sagen alle mit denen ich sprach und die im weiteren Umfeld an den Spitzen sitzen, dass es  unbedingt noch 2017 sein muss.

Heruntergebrochen: Juli nix, August nix, verbleibt nur Mitte - bis Ende 
September, maximal noch Anfang Oktober 2017 ⇢  zur RV Freigabe. 



Weil,  das der RV (Revaluation .. Neubewertung v. Währungen)
kommen muss vorab mit den Währungsanpassungen und den AZ´s für 2500 Sozial Projekte weltweit, wird mir hinter vorgehaltender Hand bestätigt. 

Es ist die Basis für den GCR (Global Currency Reset ... Globaler Währungsreset).

⇘ etwas zum lächeln gefällig
TRUMP´sche Story´s in action...  
kurz und bündig  zum lachen. Von einem Vereinsmitglied für den  BLOG bekommen.