Freitag, 1. September 2017

Deutscher Naturbund, die DM-Deutsche Mitte kümmert sich darum, gefällt mir.

Im Gespräch: Alois Sauer mit Christoph Hörstel, Berlin 14.8.2017

ernst genommen

gehört geändert

 
Veröffentlicht am 30.08.2017
 
Das Gespräch mit dem knapp 80-jährigen Alois Sauer, langjähriger Präsident des Deutschen Naturheilbundes, war eine reine Freude. Wir haben uns praktisch gegenseitig die Bälle zugeschoben - und gemeinsam für die Menschen und unser geschundenes Gesundheitssystem manches Tor erzielt. 
 
 
 
War das jetzt noch Parteipolitik - oder ging es nicht vielmehr darum, grundsätzlich festzuhalten, was Menschen benötigen, um selbstbestimmt und gesund leben zu dürfen - in einem Staat, dessen marodes Gesundheitssystem dies leider immer weniger zulässt. Wenn hier Zweifel aufkommen, ob das jetzt einfach nur Wahlkampfversprechen waren, auf die niemand etwas geben sollte, gibt es hier ein klares: NEIN!  
 
 
Wer immer sich die Zeit nimmt, dieses Video ganz anzuschauen, sollte sich ggfs. Notizen machen: DIES IST DAS SYSTEM UNTER EINER BUNDESREGIERUNG DER DEUTSCHEN MITTE! 
 
 
Was über den reinen Gesundheitsbereich und über die Naturheilkunde hinaus gesagt wurde, gilt selbstverständlich ebenso!

  

... finde Gefallen daran