Samstag, 30. Juli 2022

Österreicher verlangen Beginn der CORONA Aufarbeitung. MANDA ZEIT IS ...

 

 

Liebe Leser, ich habe den Artikel nochmals gepfeffert, es muss so sein, die Menschen werden staunen und froh sein das dieses Thema
aufgearbeitet wird, es wird diesbezüglich viele Fragen geben, es gibt gute Literatur die uns bei der Aufarbeitung
dienlich ist! Z.B.
Thomas Röper: Inside Corona,
Heiko Schöning Game Over,
Monika Donner Corona Diktatur
und viele mehr.


Das Gesundheitsministerium, die Gesundheitskasse sowie ALLE anderen Krankenkassen, die Ärztekammer und beteiligten NGO'S oder beauftragten Subfirmen, alle Krankenhäuser sowie die dazugehörigen Pathologiezentren
(JEDES KRANKENHAUS oder PRIVATE EINHEITEN die Human pathologisch arbeiten dürfen) werden NEU evaluiert.
 
Diese werden einer Kontrolle unterzogen, ALLE Datenbezogenen Aufzeichnungen der letzten Jahre, von 2019 bis 2023 werden geprüft, der Verdacht auf Ungereimtheiten und Geldwäsche, Korruption und Verbrechen gegen die Menschlichkeit während der Covid-19 Pandemie liegt hiermit vor und ist relevant zu untersuchen.
 
 Korruption, Geldwäsche, NICHT Behandlung von Patienten während der Pandemie, eventuelle Geldflüsse durch Freihalten von Krankenhausbetten.
Ärzte die ihrer Aufklärungspflicht bei der Impfkampagne NICHT nachgekommen sind, Ärzte die Patienten für das Maskentragen genötigt haben, Ärzte die nicht geimpfte Menschen NICHT behandelt haben, Ärzte, die die Impfkampagne durch hohe Honorare als Impfarzt mitgetragen haben. 
Beteiligung an Geschäften wie Antigen-Tests, PCR-Tests, Masken-Verkauf oder NÖTIGUNG von Personal bezüglich IMPFPFLICHT am Arbeitsplatz wird untersucht und wird in diesem Sinne
SCHWER BESTRAFT.
Einzelpersonen oder mehrere Personen, die an der Impfkampagne beteiligt und diese mitgetragen haben, werden aufgrund des Verdachts der Geldwäsche, Geldannahme, Korruption, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, aufgrund von Zwangsmaßnahmen wie das Verordnen und Tragen einer Maske oder Verordnung von Zwangsimpfungen und Drohung bei Nichteinhaltung der Impfung den Arbeitsplatz zu verlieren, verfolgt und genauest (Nürnberger Kodex?) zur Verantwortung gezogen.
Weiters, werden die Geschäfte mit den Antigen-Tests, PCR-Tests und Masken-Verkauf bis ins Jahr 2007 
(2007 ist relevant, weil wahrscheinlich ein 16 Jahre Plan dahintersteckt
zurückverfolgt. 
Es werden bei ALLEN öffentlich-rechtlichen österreichischen Medien eventuelle Verbindungen zu Geldgebern (Projekt Syndikat, Bill Gates, Stiftungen, NGO’S und Einzelpersonen) vermutet, diese werden einer Kontrolle unterworfen. 
Augenscheinlich sind die Medien GEKAUFTE OPPOSITION, die das NARRATIV so umgesetzt haben, was Politik und Geldgeber gefordert hatten, eine österreichweite Covid-19 Propaganda, die aufgedeckt wird und die Personen, die dieses System unterstützt haben, einer harten Strafe vorausgeschaut werden können.
 Finanzinstitute, die Finanzmarktaufsicht, die politischen Parteien Österreichs sowie deren Sektionen in jedem Bundesland, auf Bund-Land-Bezirk und Gemeindeebene, die Statistik Austria und das AMA-Gütesiegel werden ebenfalls beizeiten einer Inspektion unterworfen.
Sind bezüglich TEST-Verkauf oder Masken-Verkauf ALLE Steuern erhoben worden, gibt es offshore Konten, gibt es Auslandskonten die für ILLEGALE Zwecke benötigt wurden.
Welche Kooperationen und Netzwerke sind hierfür aufgebaut worden und welche Hinterleute (Einzelpersonen oder Firmen) sind relevant. Bei nachgewiesenem Fehlverhalten und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wird die Höchststrafe ausgerufen.

~~~