Freitag, 18. Januar 2019

Spiegels Relotius Spielchen haben großen Schaden angerichtet, sein Wirken brachte uns wohl dem WKIII damals näher - Unverantwortbar - Was steckte wirklich alles dahinter. Nichts wurde bislang aufgeklärt, oder ist mir nicht bekannt.


https://freie-presse.net/relotius-skandal-bayerische-staatsregierung/

Relotius Skandal: Bayerische Staatsregierung sponserte Preisverleihung an Fake-Journalisten mit 50.000 Euro

Das Manuskript des Grußwortes, das Ilse Aigner bei der Preisverleihung hielt, ist verschollen. Foto: Metropolico
Das Manuskript des Grußwortes, das Ilse Aigner bei der Preisverleihung hielt, ist verschollen. Foto: Metropolico

Recherchen von freie-presse.net wurden nun durch die Staatskanzlei bestätigt: Aus Bayerns Staatskasse wurde im Jahr 2014 die an Claas Relotius vergebene Auszeichnung „journalist of the year“ bezuschusst. Die damals stellvertretende Ministerpräsidentin, Ilse Aigner (CSU), hielt ein Grußwort. Doch bei vielen Fragen, die von freie-presse.net dazu gestellt werden, schweigt die Pressestelle von Markus Söder bislang.


CNN war sich sicher in Claas Relotius das journalistische Talent schlechthin gefunden zu haben. Zumindest im Jahr 2014. Damals galt der SPIEGEL-Autor dem amerikanischen News-Netzwerk, das von US-Präsident Donald Trump als „very fake news“ bezeichnet wird, als der beste Reporter.


Im Dezember 2018 räumte der SPIEGEL ein, einen Faker beschäftigt zu haben. Der Botschafter der USA in Deutschland, Richard Grenell, verlangte mittlerweile eine unabhängige Untersuchung des Skandals, da Relotius amerikanischen Staatsbürgern – und vor allem Trump-Wählern – mit erfundenen Fakten Rassismus unterstellte.


Erst auf wiederholte Nachfrage wird die Summe offenbart


Im Jahr 2014 war man jedoch weit von einem Faktencheck entfernt. Es galt Relotius auszuzeichnen, der an jenem Abend in der bayerischen Landeshauptstadt zum Sieger unter den vermeintlich talentiertesten Mainstream-Schreibern ausgerufen wurde.


Die dazugehörige Veranstaltung fand, im Falle des im Übermaß kreativen Journalisten, passenderweise im Münchner Künstlerhaus statt. Da wollte sich die Staatsregierung nicht lumpen lassen, wie das Kultusministerium gegenüber freie-presse.net erklärte: „Die Verleihung des CNN Awards ist eine Veranstaltung mit großem nationalen und internationalen Renommee. Die Veranstaltung wurde daher in 2014 von der Staatsregierung gefördert, um den Medienstandort Bayern und München zu stärken.“


Gute eine Woche und etliche Nachfragen später räumt heute eine Sprecherin der Staatskanzlei ein: „Die Veranstaltung ´CNN Journalist Award 2014´ wurde vom damals zuständigen Bayerischen Wirtschaftsministerium mit 50.000 € gefördert.“


„Den Medienstandort München stärken“


Das ist nicht der einzige Versuch der Staatsregierung, „den Medienstandort München zu stärken“. Schon die Gründung der Medientage GmbH, damals noch durch Edmund Stoiber (CSU), gehörte dazu. Entsprechend war auch die Münchner Medientage GmbH bei der Preisverleihung vertreten. Die Medientage München bezeichnen sich selbst auf ihrer Internetseite als „eine der führenden Medienfachveranstaltungen in Europa“.


Doch weder den staatlich bezuschussten „Medienfachleuten“ noch der Staatsregierung selbst ging auf, dass hier ein Fake News Produzent ausgezeichnet wurde. Man habe inhaltlich nicht mitgewirkt, rückt das Kultusministerium mittlerweile von der Entscheidung der Staatsregierung ab. Wie diese damals zu der Veranstaltung genau stand, bleibt unklar. Das Manuskript des Grußwortes der stellvertretenden Ministerpräsidentin ist angeblich nicht mehr vorhanden.


Was richtig ist, bekommt der Bürger in Bayern von einer Behörde mitgeteilt

War die bayerische Politik bei einem Journalisten unkritisch, der seine Geschichten passend für Mainstream und etablierte Politik zusammenlog, will die Staatsregierung jedoch an anderer Stelle gegen Fake News vorgehen – und spricht sich entsprechende Kompetenz zu. Die Landeszentrale für politische Bildung wurde in der letzten Sitzung vor dem Einzug der AfD in den bayerischen Landtag am 27. September 2018 mit der neuen Aufgabe, gegen Fake News vorzugehen und zusätzlich 12 Personalstellen ausgestattet. Die Landtagsbebatte ist entlarvend. Es wird klar: Der Staat und die etablierten Parteien wollen Vorgaben über richtig oder falsch machen. Zudem waren sich alle Parteien einig, dass es zu verhindern gelte, die AfD in den Verwaltungsrat der Behörde einziehen zu lassen.


Ganz unter sich legten CSU, SPD, Grüne und Freie Wähler in der letzten Sitzung der Landtagswahl einstimmig fest: „Die Landeszentrale verifiziert Fake News und entlarvt so die auf ihnen gründenden Hassbotschaften“. So weit die Begründung zum Gesetzestext.
Neben vielen anderen Fragen ließen die Pressestellen der Staatskanzlei und der übrigen beteiligten Behörden insbesondere unbeantwortet: Wie die Landeszentrale für politische Bildung vorgegangen wäre, um den Fake News Journalisten Claas Relotius zu „entlarven“. Was aber ist die (Legal)Definition von „Hassbotschaften“? In der Begründung zum Gesetz und dem Gesetz selbst findet sich nichts. Auch Staatskanzlei und Kultusministerium sahen sich zu einer Antwort außerstande.


Aufarbeitung des Relotius Skandals steht noch aus


Möglicherweise wäre es angesichts der vielen offenen Fragen eine lohnenswerte Aufgabe für die Landeszentrale für politische Bildung, die von Botschafter Grenell geforderte Untersuchung des Relotius Skandals vorzunehmen. Dabei könnte sie nicht nur eine Definition für „Hassbotschaft“ entwickeln, sondern auch der Frage nachgehen, ob das Unterstellen von Rassismus nicht ebenfalls eine Hassbotschaft sein könnte.


P.S.: Freie-presse.net wird diesen Fall und die Entwicklung der Bayerischen Landeszentrale für politische Bildung weiter seine journalistische Aufmerksamkeit widmen. Denn es sind noch viele offene Fragen zu klären. Diese wurden zwar durch uns gestellt, deren Beantwortung aber bislang verweigert. Hier unser Fragenkatalog, dessen (vollständige) Beantwortung uns bislang verweigert wurde:
Fragen 1 bis 6 sind (weitgehend) beantwortet. Offen blieben:

  1. Warum erkannte die Bayerische Staatsregierung nicht, dass hier ein Fake News Reporter ausgezeichnet wurde?
  1. Welche Fake News waren für die Bayerische Staatsregierung Anlass, die Landeszentrale für politische Bildung mit der Aufgabe der Verifizierung von Fake News zu betrauen (bitte umfangreich darstellen)?
  1. Wie haben die von der Bayerischen Staatsregierung in Frage 8 genannten Fake News nach Einschätzung der Staatsregierung die politische Debatte in Bayern beeinflusst (bitte die Einschätzung zu der jeweils ausgemachten Fake News zuordnen)?
  1. Welche (zusätzlichen) Kompetenzen werden der Landeszentrale für politische Bildung an die Hand gegeben, um solche Fake News Artikel wie des SPIEGEL und anderer – von Herrn Relotius bedienten – Medien zu „entlarven“?
  1. Ist die von Herrn Relotius mit der Falschbehauptung „Mexicans stay out“ „belegte“ oder vielmehr gefälschte vermeintliche Ablehnung Fremder durch US-Amerikaner (und Trump Unterstützer) in sich selbst wiederum eine der in der Gesetzesbegründung genannten Hassbotschaften gegenüber us-amerikanischen Staatsbürgern und oder Trump Wählern?
  • 11.1 Wie definiert sich Hassbotschaft bzw. gibt es hierfür eine Legaldefinition und wie lautet diese?
  1. Wird die Landeszentrale für politische Bildung eine durch Botschafter Grenell geforderte Untersuchung hinsichtlich der Fake News des SPIEGEL (und anderer Medien) geben? 
  1. Wenn ja: wie wird sich diese gestalten?
  1. Wenn nein: warum nicht?
  1. Was wird die Landeszentrale für politische Bildung bzgl. der von ihr so festgestellten Fake News von DER SPIEGEL und anderen unternehmen?
  1. Wird die Bayerische Staatsregierung bei Medien, die Fake News verbreiten oder verbreitet haben, (weiterhin) Anzeigen schalten?
  1. Wenn die im September 2018 beschlossene Neugestaltung der Landeszentrale für politische Bildung schon umgesetzt gewesen wäre, als Herr Relotius noch nicht enttarnt war: Wie hätte sich das „Entlarven“ der fraglichen Fake News seitens der Landeszentrale gestaltet; mit anderen Worten: wie wäre die Landeszentrale vorgegangen?

INTELZusammenfassung 18.01.2019 + Sunny News



Verbinde die Punkte #143: Ein Jahr - Es geht voran (17.01.2019)

----

https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-18.html 

 

Ich bin einer der ersten Fans vom Übersetzungstool deepl.com gewesen. Nun musste ich heute früh feststellen, dass es nicht funktionierte.   Genannt wurden diverse Zahlungsmöglichkeiten dann würde dieses Tool NEU funktionieren.  Ich mache das nicht mit, solange es auch anders geht, wobei ich erkennen muss, dass der Google Übersetzer (sozusagen gratis) ebenfalls funktioniert, auch verbessert wurde. 

 

Begründung: Auch ich mache meine Redaktion gratis für die Leser, sozusagen als Überzeugung und solange es mir gefällt.

 

P.S. Übrigens: deepl.com funktioniert schon wieder, daher sind die Übersetzungen ein MIX diesmal.)

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 18. Januar 2019
1/18/2019 01:26:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 18. Januar 2019

Zusammengestellt am 18. Januar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
 

 

Quelle: Dinar Chroniken

 

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

 

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

 



      18.01.2019 dazu stehen können.


Es ist meine Meinung, dass die Börse seit dem 1. Oktober 2018 alle Gewinne für 2018 verloren hatten und auf dem Weg zur Implosion stehe, indem sie seitdem in oder in der Nähe der Rotlinie bleibt; das ab Dienstag. 

 

Am 14. Januar übernahm der chinesische Juan die Nachfolge des Fiat-Dollars als Reservewährung der Welt und der Fiat-Dollars wurde für den internationalen Handel nicht mehr akzeptiert - was den Druck auf die Ankündigung der neuen, von Gold gesicherten US-Note ausübte, die jederzeit kommen könnte, 

 

sowie auf Tier 4B (die Internetgruppe), die Anrufe, Texte, E-Mails oder 800#s zur Festlegung von Tausch-/Rückzahlungsterminen erhielten.

 

Mit dem längsten Regierungsstillstand in der Geschichte, abstürzenden Regierungs-Websites, Dienstleistungen, die zum Stillstand kommen, und der zunehmenden wirtschaftlichen Maut, am Freitag. 18. Januar würde der US-Regierung das Geld ausgehen. 

 

Das Hinzufügen jener Sorgen zu den Anklagen auf 80 bis 140 im Kongreß, plus eine Umstrukturierung des Fed, des IRS und anderer Regierungsagenturen während der Abschaltung, der folgende Werktag von Mon. Der 21. Januar war dazu bestimmt, das Ende der Bundesregierung, wie wir sie kannten, zu sein - der eigentliche Grund für die Abschaltung der Regierung.

 

Die Abschaltung der Regierung sollte den tiefen Staat entlarven, als Deckmantel für einen Übergang einer Weltwirtschaft mit Papiergeldern zu einem durch Vermögenswerte gesicherten System dienen, und mit 800.000 Regierungsarbeitern im Urlaub wurde gemunkelt, dass Präsident Trump die Zeit in Anspruch nimmt, um die interne Struktur bestimmter Regierungsbehörden wie der Federal Reserve, IRS, CIA, FBI und Homeland Security zu ändern.

Der 22. bis 25. Januar schien ein Rückfallstermin für Rücknahmen/Währungsumtausch vor dem Global Currency Reset und den Ankündigungen von Gold- und Asset-Backed-Währungen an der Global Economic Conference in Davos Schweiz zu werden.

 

Zu jeder Zeit könnte ein nationaler Notstand (Kriegsrecht) erklärt werden, wenn öffentliches Chaos aufgrund von Problemen auftritt, die dadurch verursacht werden, dass der Fiat US-Dollar nicht mehr international gehandelt wird; 

 

wenn terroristische Ereignisse an der Grenze in Kombination mit False Flag-Ereignissen; 9/11-Akten veröffentlicht werden; Auswirkungen der längsten Abschaltung der US-Regierung aller Zeiten und wenn die Nachricht aufkommen sollte, dass über 71.000 globale und politische Eliten, die mit Januar begannen, verhaftet, vor Gericht gestellt wurden. 

 

Es wurde gesagt, dass die Clintons, Obamas und Bushes unter Hausarrest stehen und auf Gerichtshöfe warten, die Anklage gegen sie erheben, darunter Kapitalhochverrat, Wahlbetrug, Kindersexhandel, Geldwäsche, Veruntreuung von US-Steuerzahlergeldern und 9/11-Verbrechen. Es gäbe geschätzte 80 bis 140 Kongressteilnehmer, die an illegalen Aktivitäten beteiligt waren, die angeklagt wurden, 85% bis 95% von ihnen waren Demokraten.



B. 17. Januar 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

  • 1. Der chinesische Yuan und Simbabwe Zim erhielten eine Gold-Asset-Backed. Brasiliens Währung würde morgen, am 18. Januar, von einem Gold Asset Wert unterstützt werden. Der USN notierte noch nicht auf den Bildschirmen, er ist jedoch mit  Gold-Asset bereits ausgestattet.

  • 2. Tier 4s haben Freigabecodes erhalten, damit Paymasters auszahlen können, aber das ist noch nicht ausgeführt worden. Die Tier-4-Gruppen A und B werden zur gleichen Zeit ausbezahlt.

  • 3. Die letzte Zählung der Zahlen in der Internet-Gruppe betrug rund 6.000.000.000.

  • 4. Die Codes wurden auf den Bildschirmen der Banken eingegeben und die Kurse könnten sich jederzeit verfestigen.

  • 5. Bestimmte Anleihen wurden gestern am 16. Januar ausgezahlt.

  • 6. Dieses könnte innerhalb der Tage geschehen, und sie wünschen sich, dass es vor Davos am Dienstag erledigt wird. 22. Januar. Das deutet darauf hin, dass es ab morgen 18. Januar oder Samstag beginnt. 19. Januar.

  • 7. Es würde Ankündigungen über NESARA/GESARA während der Treffen in Davos geben.


C. 17. Januar 2019 9:48 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 17. Januar 2019 Operation Disclosure (Disclaimer: 

 

Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

1. London und alle Zentralbanken weltweit (einschließlich der US-Notenbank) waren die Quelle der Cabal-Finanzierung und kontrollieren seit etwa vier Jahrhunderten das globale Finanzsystem.

2. Brexit war unvermeidlich, und trotz des Misstrauensvotums würde die britische Regierung ersetzt werden.

 

3. Da die Freigabe des RV in den Händen der Erdallianz war, die es während der Verhandlungen als Hebel einsetzte, kann der finanzielle Reset jederzeit zwischen diesen drei Faktoren beginnen:

a. Brexit gelingt, London verliert seinen Status als Finanzhauptstadt der Welt und die Cabal verliert die Kontrolle über das globale Finanzsystem. (Judy Note: Brexit betraf das Vereinigte Königreich und Europa, während die völlig getrennte City of London und Bank of London unabhängig voneinander im Besitz der Queen und Cabal waren.

b. Die US-Notenbank wird abgeschafft / usurpiert und die Cabal verliert die finanzielle Kontrolle über die US-Regierung.

c. Ivanka Trump wurde ausgewählt, um die Weltbank zu leiten, und die Cabal verliert die Kontrolle über alle Zentralbanken weltweit.


 

3. Sobald alle Reformen für den finanziellen Reset abgeschlossen sind, wird GESARA angekündigt.

 

D. 17. Januar 2019 8:47 Uhr EST Tribunale (Video): (Video) Das Red Pill Book -- Wo sind sie? #Die Tribunale #Gitmo #Schmerz #Rubini Militärtribunale begannen am 2. Januar mit Beweisen, die zu Verrat und Kinderausbeutung gegen Obama und Clinton zu führen schienen.

 

E. 16. Januar 2019 F: Erinnern Sie sich an diesen Tag, Patriot Hour (Video): 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Id4iLtuvqjw Sat. 

 

Der 19. Januar wäre die Frist für das Ende der Bundesregierung, wie wir sie kennen. 

 

Wir nannten es National Popcorn Day. Komm schon, Mon. 21. Januar bestimmte Regierungsjobs würden nicht mehr sein - sie haben die Regierung schlanker gemacht und sie dem Volk zurückgegeben.

 

F. 16. Januar 2019 Abschaltung der Regierung, Senior Trump Official (Video): 

 

https://www.youtube.com/watch?v=3MLj6Lv3g0UU
 

G. Feb. 14 2018 Es wird keine Zivilprozesse für die Illuminaten Adam Riva geben 

 

http://dauntlessdialogue.com/alliance-insider-there-will-be-no-civilian-trials-for-the-illuminati/
 

1. Sie haben Hillary in 27 Fällen des Hochverrats angemeldet.

 

2. Putin kaufte das Uran, damit es nicht nach Nordkorea, Pakistan, Afghanistan und weiter in den Iran ging.

 

3. Es gibt wahrscheinlich ein 90-Tage-Fenster, in dem die Dinge für den Durchschnittsbürger schwierig werden.

 

4. "Ein Befehl wurde an dunkle Operationen und Spezialeinheiten erteilt. Wenn Trump krank wird, werden diese 4.760 Menschen am nächsten Tag krank. Also die Illuminaten, Bilderbergs, die Trilaterale Kommission, Skull and Bones und die G8, all diese Menschen leben in Angst, dass Trump husten könnte."

 

5. Der Dow stürzte die satanische Zahl von 666 Punkten am Tag der Veröffentlichung des FISA-Memos. Das Defizit hat das Gleiche bereits im Oktober getan.

 

6. Trump kam ins Büro und er und sein Team bemerkten, dass 7 Billionen Dollar fehlten. Obama hat uns 11 Billionen Dollar Schulden gemacht, aber Trump konnte keine 7 Billionen Dollar davon finden. Sie bauten keine Brücken, keine Flughäfen, keine Gebäude, keine Pipelines. Wo sind die 7 Billionen Dollar? Trump fing an, Hinweise und Dinge von der CIA, dem FBI, Interpol, etc. zu finden.

 

7. Mit der Bedrohung durch die nationale Sicherheit unterzeichnete Trump am 21. Dezember 2017 das International Emergency Economic Powers Act und erweiterte es am 23. und 27. Dezember. Trump fror dann die Vermögenswerte von etwa 9.000 Menschen, Unternehmen und Konzernen ein. Wir sprechen über die Pädophilenringe, Deep State, Dark State und 4.000 Unternehmen, die Obama in Afrika mit 7 Billionen Dollar der Steuerzahler gekauft hat. Trump hat alle Vermögenswerte, alle Titel weltweit eingefroren.

 

8. Die Verhaftungen haben bereits begonnen. Sie erwischten einige Leute versehentlich, indem sie den Waffenschmuggel vereitelten. Sie haben die Flüge eingestellt, sie haben die Dinge eingestellt, aber dann mussten sie eine Geschichte liefern, die die Öffentlichkeit glauben würde, um zu erklären, warum es eine erhebliche Störung gab.

 

9. "Trump hat Blackwater, Seal Teams 2, 4, 6, Delta Force, CIA-Spoofs, schwarze Agenten und das ist seine Sicherheit. Er hat nicht den Secret Service. Er hat unsere Jungs. Sie spielen um zu gewinnen, die ganze Zeit, jedes Mal, jedes Mal, jedes Spiel. Es ist ihnen scheißegal, solange die Guten überleben und ihre Mission erfüllt wird."

 

10. Sie erteilten den Befehl, Guantanamo Bay zu erweitern, um weitere 13.000 Häftlinge mit höchster Sicherheit unterzubringen.

 

H. 16. Januar 2019 Bundesregierung einschließlich US-Gerichte gehen am 18. Januar das Geld aus: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=6-oXzFkhrQk&feature=youtu.be&fbclid=IwAR2abedUrtQCOQQQe43hFIoX9D5LXXoRRMcT4784C3itwos_k4gX1f8wJgUQUE

 

I. 17. Januar 2019 12:32 Uhr EST Cabalists Fall, Fulford Report: "Cabalists Fall as Revolution Continues" - Fulford Report - 1.14.19



J. Internationaler Kindersex-Handelsring, der vom Vatikan, der Königin und der Kabale geführt wird:
 

Vatikanisches Kinderschutzbüro sagt, dass sie Kindesmissbrauch nicht untersuchen: 

 

https://neonnettle.com/news/5028--we-don-t-investigate-child-abuse-says-vatican-s-child-protection-office

 

Vatikan zahlt fast 4 Milliarden Euro für Opfer von Kindesmissbrauch aus: 

 

https://neonnettle.com/news/4171-the-vatican-quietly-pays-out-almost-4-billion-to-child-abuse-victims

 

 

 

Papst Franziskus behauptet, dass Satan die wegen Kindesmissbrauchs angeklagten Bischöfe angegriffen hat: 

 

https://neonnettle.com/news/5038-pope-francis-says-satan-attacking-bishops-amid-child-abuse-scandal

 

Unter Obama wurden die USA zur weltweiten Nummer 1 bei Sexhandel und Pädophilie: 

 

https://neonnettle.com/features/1602-under-obama-us-became-world-s-number-1-for-sex-trafficking-and-pedophilia

 

Court Rules Secretly Filmen Nackt 13 Jahre alt in ihrem Schlafzimmer war kein Kinderporno: 

 

https://defensemaven.io/bluelivesmatter/news/court-rules-secretly-filming-naked-13-year-old-in-her-bedroom-isn-t-child-porn-lDtGrIh19USP6Pu4_ZfwDQ/
 

 

Queen's Driver stirbt nach der Zulassung zu Raping Children, Queen deckt Beweise ab: 

 

https://neonnettle.com/news/5885-queen-s-driver-dies-after-admitting-to-raping-children-in-buckingham-palace


Zeugen Jehovas zerstören Beweise für Kindesmissbrauch: 

 

https://neonnettle.com/news/4489-jehovah-s-witnesses-destroy-child-abuse-evidence-to-escape-from-satan-


 

K. Angenommene Zeitachse des Plans:



Nov. 2016: Das neue, von Chinesen und Brics unterstützte Quanten-Finanzsystem wurde in Betrieb genommen.

 

Bis zum 1. Oktober 2018 hatte die Cabal's Stock Market alle Gewinne für 2018 verloren und begann zu implodieren, indem sie seitdem in oder in der Nähe der roten Zahlen blieb.

 

21. Dezember 2018: Der Beginn einer Regierungsschließung nach einem Fiat-Dollars wurde im Welthandel nicht mehr akzeptiert. Zusammen mit den Kontroversen um die Grenzmauer und Brexit wurde die Abschaltung so konzipiert, dass der Deep State entlarvt wurde, 

 

während er als Deckmantel für den Übergang der Weltwirtschaft zu einem Asset-Backed-System fungierte, sowie bei der Umstrukturierung bestimmter US-Regierungsbehörden, die das Cabal-Finanzsystem betrieben hatten - dem US-Finanzministerium, der Federal Reserve, dem IRS und der CIA.



2. Januar 2019: Die Militärtribunale begannen bei GITMO mit über 71.000 Anklagen, die politische und globale Eliten nannten. Die Clintons, Obamas und Bushes standen unter Hausarrest und warteten auf Tribunale mit Anklagen gegen sie, darunter Kapitalhochverrat, Wahlbetrug, Kindersexhandel, Geldwäsche, Veruntreuung von US-Steuergeldern und 9/11-Verbrechen. 

 

Es gab geschätzte 80 bis 140 Kongressabgeordnete, die an illegalen Aktivitäten beteiligt waren, die angeklagt worden waren, 85% bis 95% von ihnen waren Demokraten.

 

8. Januar: Präsident Trump hielt eine Rede, die 9 Minuten lang war. 11 Sekunden lang und glaubte, ein Auftakt zu Trump zu sein, der einen nationalen Notfall erklärt, nachdem er 9/11 Dateien freigegeben hatte.

 

10. Januar: Mit den meisten Ländern in Konkurs, begann ein Schuldenrückstellungsprozess. HSBC wurde flüssig gemacht und erhielt grünes Licht für die Erlösung von Zim. Seitdem werden Tier 3 und Tier 4 Gruppe A ausgezahlt.

 

14. Januar: Der Fiat US-Dollar wurde nicht mehr international gehandelt und die Welt begann, auf dem Wert des chinesischen gold- und anlagegesicherten Yaun zu operieren.



16. bis 22. Januar: Der Terrorist Alfonso Ulloa organisierte mehr als 15.000 Honduraner und Tausende von Mexikanern, die planten, ihren Weg in die USA illegal um den 16. bis 22. Januar herum zu erzwingen, und schloss sich der Operation Gladio an - einer landesweiten Geheimarmee ausländischer Söldner, Krimineller, Terroristen und Möchtegerne, die von der Linken und George Soros organisiert und bezahlt wurden - ein weiterer Grund für Trump, sofort das Kriegsrecht zu erklären.

 

18. Januar geht der US-Regierung das Geld aus und Montag. Der 21. Januar wäre das Ende der Bundesregierung, wie wir sie kennen - der eigentliche Grund für die Abschaltung der Regierung.

 

18. Januar 2019 5:15 Uhr Militärzeit: Ein Angriff würde nach der Dekodierung eines Simpson-Films von 2007 beginnen: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=g_b4KtK177g



20. Januar: Zwischen dem 20. Januar und vor der State of Union Speech vom 29. Januar wurde die Zerstörung des in London angesiedelten Cabal-Finanzsystems vorhergesagt - das sich auf US-Steuerzahler-Dollar und große Wirtschaftsunternehmen stützte, die an der New Yorker Börse herumspielen, um es am Leben zu erhalten. Die NY Stock Market hatte alle Gewinne von 2018 verloren und befindet sich seit dem 1. Oktober 2018 im freien Fall.

 

22. bis 25. Januar: Die breite Öffentlichkeit konnte mit dem Austausch beginnen, nachdem sie an der Weltwirtschaftskonferenz in Davos, Schweiz, angekündigt hatte, den globalen Währungsreset durchzuführen. Bald darauf wird die Umsetzung des GESARA-Gesetzes für konforme Nationen wie die USA und Kanada folgen, während Großbritannien, der Iran, Griechenland, Venezuela, der Libanon, der Kongo und Gabun noch nicht bereit sind.



29. Januar: Die Rede von Präsident Trump zur Lage der Nation.

 

Mai-Juni: Das GESARA-Gesetz könnte bis Ende Januar angekündigt werden, und das Gesetz sah vor, dass innerhalb von 120 Tagen nach dieser Ankündigung neue US-Wahlen abgehalten werden mussten.

 

L. Historie des globalen Währungsresets:

 

Im Jahr 1871 wurde das US-Geldsystem unter US Inc. gegründet. Bis 1913 sammelte dieses illegale Kabalsystem - das sich schließlich aus den Illuminaten, Bilderbergs, der Trilateralen Kommission, Skull and Bones, den G8, Bankern und privaten Parteien unter der Leitung der Rothschilds zusammensetzte - US-Steuerzahlergelder über ihren privaten IRS und schickte sie über ihre private Federal Reserve an ihre private Queen's Bank of London, 

 

... wo es dann an die in Privatbesitz befindliche Vatikanbank übergeben und an private Zentralbanken auf der ganzen Welt verteilt wurde, die ihre privaten Taschen und die von Großunternehmen, globalen und politischen Eliten auf dem Weg dorthin füllen.
 

 

Etwa einen Monat später kamen die US-Steuerzahlergelder wieder in die Staatskasse der New Yorker Zentralbank zurück, wo die US-Steuerzahler gezwungen waren, ihre eigenen Gelder aufzunehmen, um US-Regierungsangestellte zu bezahlen - ein Hauptgrund für die Staatsverschuldung.

 

Die Operation wurde weiter finanziert, politisch beeinflusst und durch Bestechung und Erpressung durch den Satanischen Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans, der einen internationalen Kinderausbeutungs-, Entführungs-, Handels-, Waffen- und Drogenring führte, dessen kriminelle Aktivitäten von verschiedenen Mafiabanden erzwungen wurden, über Wasser gehalten.

 

Der neunte Kreis des Illuminaten-Vatikans kontrollierte die globalen Angelegenheiten durch die Anbetung von pädophilen Partys und Kinderopfern, die regelmäßig auf der ganzen Welt stattfinden: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
 

Im Laufe der Geschichte der Federal Reserve gab es keine öffentliche Rechnungslegung oder Prüfung. 

 

Bis 1932 hatte die Fed so viel Papiergeld gedruckt, dass die USA Inc. bankrott war. Bis 1971 hatte Präsident Nixon die USA vom Goldstandard genommen.

 

Das Fiat-System dauerte tatsächlich bis zu einer offiziellen US Inc. von 2008. Der Konkurs, nach dem eine Allianz namens BRICS (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika) ein globales Asset-Backed-Finanzsystem für 209 Nationen bildete, in dem die US Inc. und ihr Fiat US-Dollar bis 2012 humpelten, nur um ihr Darlehen auszusetzen - das machte die Chinesen zu ihrem Hauptgläubiger.



M. Ressourcen:

Trump Twitter: 

https://twitter.com/realdonaldtrump?langen

 

Donald J. Trump Verifiziertes Konto 

@realDonaldTrump



 Beiträge: 

 

https://qanon.pub/

 

https://qntmpkts.keybase.pub/

 

https://qntmpkts.keybase.pub/



GCR: 

https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view


 

GESARA Gesetz: 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html



Kriegsrecht: 

https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808

 

 

 

Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 17, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 16, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 15, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 14, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 13, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 12, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 11, 2019