Samstag, 13. März 2021

Holland installiert erste Med Betten

 

 

 

 

Holland installiert erste Med Betten

Ein Gehirneingriff des Patienten ohne OP, frei von Nebenwirkungen und in der Regel kann der Betroffene noch am selben Tag entlassen werden.


Das ist erst der Anfang. Wir werden wieder lernen, was es bedeutet, nicht mehr von lieblosen Ärzten und Pharmamafia abhängig zu sein. Die nächste Stufe wird sein, dass wir nicht einmal die Betten mehr brauchen werden, sondern innerhalb des Quantenfeldes die Information ändern können, wie ich es vor Jahren schon mit meinen Klienten gemacht habe. Die Endstufe wird erreicht sein, wenn wir gar keine Heilmethoden mehr brauchen, weil wir gar nicht mehr krank werden. Evolution des Bewusstseins.

 

 

 .

.

 

 

.


 

Ladies of Soul 2014 | Ain't No Mountain High Enough

 

.

.

.