Sonntag, 10. Juli 2022

INTELZus. 10./ 07. 22 + Sondermitgliedschaft + Eigene Meinung

 

 

   

💚PATRIOTEN DER MITTE HANDELN.

💤👥💚  Bewusstseins-Zeitalter. 

Will ich frei, wach, selbstbestimmt. etc.  werden, oder nicht,  der Schöpferplan hat uns stetig dort hingeführt. Patrioten der Mitte handeln aus Erkenntnishand über unseren Schöpfer. Vor Fehler sind auch wir nicht gefeit. Wir rutschen oft zu schnell in die Polarität hinein, schon haben wir den Krieg und die Spaltung im Fokus und besprechen diese Themen, manchmal zu einseitig. Siehe auch MMedien-Redaktionen.

 Politische Spaltpilze > die Parteien, 

gut & böse, schwarz & weiß, dick & dünn > alles ohne disziplinierte Seinsbeschreibung sind wir doch Schöpfers Erben & inkarnierte Wesen, es ist manchmal zum Weinen wie vorschnell verurteilt wird. Problembewältigungen im Jetzt und im Denken an die Zukunft unserer Kinder & Kindeskinder etc.  

💤👥💚 AUFWACHEN!

Das sind alles Spaltungen aus satanischer Jesuiten Hand, welche  uns hunderte Jahre bereits eingeimpft wurden und wir diese satanischen Spielchen als selbstverständlich ansehen.

https://youtu.be/imiaMwcicLU

~~~ 


https://youtu.be/Hgv12yMapiQ 

https://youtu.be/AsVYw3mdTb8

https://youtu.be/cTVigS0R6vU

Holistische Erkenntnisphilosophie der Freiheit

 

 


Richtig Auswandern und besser leben, wird Mode, auch in Österreich.
Hier glauben wir an Rest Altösterreicher 
... in der Menge von 4 bis 5 Millionen Menschen, die meisten Alleinstehend, der Rest auf 7–8 Millionen ab 2023, sind die Zuzügler der letzten Jahre. sie werden leer stehende Häuser und Wohnungen besetzen oder billig aufkaufen. Jeder Hausbesitzer wird einen Nachbarn haben, der entweder Corona geschwächt, oder auch sonst wie stirbt. Diese Grundstücke können sich fast nur Zuzügler von Auswärts leisten, mit guten Bankverbindungen und/oder betrügerischer Geldbeschaffung. Rein vom Arbeiten kann man sich kein Haus leisten wie noch vor 50 Jahren, dazu sind die üblichen kleinen Einkommen zu gering.
~~~

Hohe Steuern, sinnlose Vorschriften, Orwell'sche Überwachung und bürokratische Behörden  
... treiben immer mehr Deutsche aus ihrem Land. 
Es waren im Jahr 2000 noch 150.000, steigerte sich ihre Zahl unter Merkel auf nie da gewesene 260.000, Tendenz steigend. Immer mehr intelligente Menschen flüchten aus Deutschland.
~~~ 
Während Geflüchtete aus der ganzen Welt – ausgenommen der Ukrainer als Kriegsflüchtlinge – immer stärker einwandern. So kommt es langsam aber sicher zu einem Bevölkerungsaustausch. Die Deutschen strömen in die weite Welt, fremde Völker besiedeln das Heimatland.
Einige meinen, das würde der Welt helfen, wenn sich deutsches Kulturgut verbreitet.
Deutschland hilft es sicher nicht.  Der Politik ist das egal.
~~~
 
Unterhalb screen shot BILD YouTube Sarah Wagenknecht

 https://youtu.be/GSljLN1i7mI

Ich sage es ja immer, Frauen (Muttis) müssen her👆Link anklicken👆, um einen Weg aus dem Ukraine Dilemma zu finden. Finde ich relativ gut, aber gediegenes geopolitisches Grundwissen dahinter  konnte ich nicht erkennen.
 
Nämlich mal bei ihnen selbst anzufangen, wie es die Earth/Licht Allianz fordert und in Europa die UNLICHT Kräfte entfernen. Neue frisch gewählte Politiker ins Land holen etc. 
Neue Strukturen schaffen. Patrioten aus den Ländern an die Macht holen, die Wirtschaft mit normalen Deckungseinheiten (QFS /GESARA) frisch aufblühen lassen.
 
Denn jeder sieht doch, dass es hier in Europa, mit oder ohne Ukraine nicht so weitergehen kann. Alles geht stetig den Bach runter, weil wir wahnsinnige, nicht vom Volk gewählte Politiker haben, welche dazu noch umstritten (weil sie oft in oberster Ebene erpresst/gelenkt) sind.
 
Sie suhlen sich an den Politsesseln und fressen sich fett. Bevorzugen die NWO Ideen (Schwab) der Kasaren/Vatikan und deep state Verbrecher und unterdrücken das Volk immer stärker und stärker mit irrwitzigen Vorschriften und Gesetzen, solange bis es ausgerottet tot umfällt,  oder als Transhumanist durch die Lüfte saust und einen Computer eingebaut hat.
 
Es ist immer einfach den anderen schnell als Aggressor zu bezeichnen – ohne, ehrlich zu hinterfragen -, und mit Absicht/stur/bewusst nicht verstehen wollen, dass das EU Europa völlig mit schlechten/bösen `Führer´ Menschen  durchwachsen ist, welche sich am Volk bereichern (80 % Steuern zumeist für die Cabale kassieren), wie auch die Ukraine mit mehr als 140 000 Schwerverbrechern aus dem Ausland aufgeräumt werden muss, das verlangt der Allianz Plan damit das neue Paradigma mit der Golddeckung und dem QFS / GESARA kommen kann.
 
Davon wird wohl mit Absicht nicht gesprochen, man will lieber Waffen verkaufen und die Fiat Gewinne auf den Caymaninseln lagern, falsche Reden führen, lange Kriege führen,  und sich bequemer Weise einen Buhmann Putin suchen.
 
Man sollte sich selbst umschauen und  in EU Landen eine völlige Änderung der miesen Lebenssituation herbeiführen, dann würde sich auch der große kontinentale Bruder Russland, der sich schon mit GESARA und QFS ausgestattet hat, wie auch die halbe Welt der BRICS-Staaten,  in die europäische Familie wieder friedlich einklicken. Geopolitische Betrachtungsweisen im Fall Ukraine sind angebracht, möchte man ernstlich mitreden.  Der Trend  und Wille der Allianz geht zu
 
 
Begründung ist:
 „die geliehene weltweite Golddeckung durch asiatischen Monarchen in den Z. B.'s und die Verantwortung stellvertretend dem Eigentum (Gold) ihrer Völker.“
  
Das Problem ist: der Westen – die kriegerische USA und ihr Ableger, die auch so gute menschliche EU, welche glaubt redlich daran, Macht weltweit ausüben zu können. Sie fühlen sich mit ihren Sanktionen Pudel wohl.
 
Dabei wird ihnen im Hinterhof über die UR ALLIANZ Quellen weltweit, step by step das Gas abgedreht.
 
Nur wollen sie es nicht verstehen, man glaubt noch an die `biden Pädophilen USA/UA`, an den im Bankenbetrug schwer angeschlagenen Deutschen SPD Kanzler und an die gekauften EU Schranzen, welche seit eh und je ihre eigenen Spielchen treiben.
 
 Denen allen sind Menschen völlig egal. Man kann sie daher nur vom Spielfeld wegfegen. Das kann nur eine Kraft, die größer ist, als sie selbst es sein möchten, nämlich die WH ALLIANZ , denn mit verständlich reden geht da gar nichts.
~~~



 

  💋💏💑💓💔💃💋💏

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥
 
https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/07/10/restored-republic-via-a-gcr-as-of-july-10-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 
 



 💃👥👪👤👏

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 10. Juli 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Sun. 10. Juli 2022

 

Zusammengestellt so . 10. Juli 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblick in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Innerhalb weniger Wochen
kostenloses Internet, kostenlose Energie, GESARA/NESARA-Ankündigung
weltweit

Die Ungeheuerlichkeit dessen, was kommt, wird die Welt schockieren“
Nuclear Pattoff

 

„Alle großen Länder werden in die angestrebte Aktivierung und Positionierung einsteigen.“

„Die Ereignisse werden weiter eskalieren und einen weltweiten Welleneffekt erzeugen. Die großen Länder werden sich bewaffnen. Atomraketen sind positioniert und bereit. China, Taiwan, Indien, Pakistan, Iran, Afrika, Europa und der Nahe Osten haben bereits Atomwaffen.“

„Mit dem Zusammenbruch der Finanzmärkte kommt ein großer Crash. Millionen von Menschen ziehen bereits ihr Geld von den Aktienmärkten auf der ganzen Welt. Die Sanktionen gegen Russland erzeugten eine Welle durch die Banken- und Weltkonzernsysteme, die Lebensmittel, Waren, Vorräte und Geldmärkte zwischen Russland, China, den USA, der EU, Kanada und Südamerika bewegen.  

Der Absturz dauert an. Mainstream-Medien berichten nicht vollständig. Die Menschen werden von den Cyber-Angriffen des Jahrhunderts geblendet, die die weltweiten Lieferketten lahmlegen werden.“

…White-Hat-Intelligence

Du erhebst mich“

Du erhebst mich | Der Tabernakelchor – YouTube

 



Globale Währungsrücksetzung:

  • Sa. 9. Juli MarkZ: Wir erhalten immer noch Bestätigungen von mehr Leuten (Wale/Gruppen), die in Einlösungsgebiete reisen. . Eine Gruppe ist hoffnungsvoll für das Wochenende, während der Rest auf den Beginn der Woche blickt .
  •  
  • Sa. 9. Juli Fleming: Dinar darf erst am Mittwoch stattfinden . 13. Juli oder näher am Fr. 15. Juli. Ab Sa. 9. Juli Tiers 2, 3 wurden nicht liquidiert.
  •  
  • Laut Bruce sollte Tier 4B bis zum 10. Juli oder Mo benachrichtigt werden. 11. Juli und Beginn Di. 12. Juli.
  •  
  • Coach Jerry: „Ich schätze, dass die ‚Great Reveal‘- Massenmilitäraktion , verbunden mit unserer Anwesenheit bei unseren Terminen, zwischen jetzt und Samstag stattfinden wird. 30. Juli.“
  •  
  • Am vergangenen Wochenende wurde die irakische Regierung offiziell eingesetzt und der irakische Dinar auf eine Plattform gestellt, die mit dem Quantenfinanzsystem verbunden ist. Zurück am So. Am 26. Juni begann der Dinar mit dem Handel auf Forex Back Screens ab 0,28 $ und stieg schnell an Wert, um schließlich einen möglichen Wert von 17 $ zu erreichen, wenn der GCR offiziell kommt.
  •  
  • Seit So. In der Nacht zum 3. Juli haben 140 Länder ihre Gold-/Asset-Backed-Währungen auf dem Markt gehandelt.
  •  
  • Um 1 Uhr EST Mo. 4. Juli: Die Fed verlor 2012 ihre Charta zum Gelddrucken und erhielt eine zehnjährige Verlängerung, die am 4. Juli 2022 endete. Börsencrash vorhergesagt. https://www.investopedia.com/ask/answers/082515/who-decides-when-print-money-us.asp
  •  
  • Bruce: Es gab 130-140 Länder , die jetzt eine durch Vermögenswerte gesicherte Währung haben, einschließlich der zwölf BRICS-Staaten.
  • Bruce: Der Irak ist seit Mittwoch mit dem QFS verbunden . 6. Juli.
  •  
  • Bin Mi. Am 6. Juli bestätigte eine sehr valide Tier-3-Quelle, dass mindestens zwei Anleihegläubiger darüber informiert worden waren, dass sie von Freitag, dem 8. Juli 2022 bis Montag, dem 11. Juli , vollständig ausgezahlt würden und dass zumindest ein Teil dieser Geldes direkt von Rodriguez bezahlt werden würden - im Vertrauen.
  •  

  • Am Di. 28. Juni Russland kündigte an, dass die BRICS-Staaten eine globale Währungsumstellung einführen würden.

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand , kennt die genaue Uhrzeit und das Datum, an dem die globale Währungsrücksetzung abgeschlossen sein würde, wobei Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben würden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen – davon abhängig bei einem weltbewegenden Ereignis wie einem globalen Finanzcrash. Die genaue Zeit würde vom Militär anhand von Berechnungen ihres Quantencomputers und auf der Grundlage von Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Menschen festgelegt. Vertrauen Sie dem Plan.

Wiederhergestellte Republik:

  • Der Oberste Gerichtshof hebt die Wahl 2020 wegen Betrugs auf: https://t.me/CaptKylePatriots/74003
  • Bruce: 80 % der privaten und kommerziellen Flüge in den USA wurden eingestellt – der Grund, Deep State Cabal am Reisen zu hindern. Sie haben diese Verhaftungen jetzt vorgenommen und diese Flüge am Donnerstag wieder aufgenommen. 7. Juli , damit die Anleiheinhaber und Zahlmeister in Miami und Reno Stellung beziehen mussten.

Telegrammkanäle zum Beitreten:

  • Wir haben alles. Q PRTRMPQ Aus Sicherheitsgründen – wir haben diesen Kanal erstellt, in dem wir Beweise dafür teilen werden, dass: Biden ein falscher Präsident ist, die Wahlen manipuliert wurden, Trump nie gegangen ist, und Beweise, die bestätigen, dass WIR DIE KONTROLLE HABEN! Es gibt Beweise, die geteilt werden, die wir hier nicht offenlegen werden. Nachdem wir alles gepostet haben, wird es Ihre Aufgabe sein, es an die Öffentlichkeit zu bringen. Dieser Kanal ist privat, daher müssen Sie genehmigt werden. Danke – Senden Sie dies NUR an Personen, denen Sie vertrauen können, da nicht jeder zugelassen wird. https://t.me/+DehWxhCDvyQzNjFi
  •  
  • Mcafee ist zurück. Er wird in 24 Stunden auf seinem offiziellen privaten Kanal live sein. Die Gerüchte waren wahr. Er ist nicht tot. Er lebt. Der Stream wird nur auf diesem Kanal verfügbar sein, nicht im Fernsehen, nicht anderswo. Treten Sie der privaten Gruppe bei und teilen Sie sie, um dies viral zu machen: https://t.me/+F3C6LA7fQeJlMDlk
  •  
  • Q Live: In 24 Stunden gibt es einen privaten Livestream mit Q! Es wird von keinen Medien berichtet – es wird nur hier auf diesem privaten Kanal verfügbar sein. Q wird Ihnen den wahren Grund nennen, warum der Präsident Truth Social verlassen hat – Sie werden überrascht sein. Es gibt viele Verräter unter uns. Die einzige Möglichkeit, diesem Kanal beizutreten, ist über diesen Einladungslink. Mitmachen und mit allen teilen: https://t.me/+TCBbRj5R8eNkNzZk

 

Globale Finanzkrise:

  • Die gefälschten falschen Marktberichte haben ihre Arbeit getan, indes sie zig Millionen schlafender Schafe, die kurz vor einem Zusammenbruch (nicht einer Rezession, einer Depression) aufwachen würden, Hoffnung gegeben haben.
  •  
  • Alex Jones macht in seinem Podcast Angst , weil er mit seinen Investoren Milliarden verlieren wird. Was Alex Jones seinen Zuhörern nicht sagt, ist, dass, wenn alles zusammenbricht, der amerikanische Dollar, die wahren Ursprünge der amerikanischen Münze (Edelmetalle) zurückkommen.
  •  
  • Den meisten auf der ganzen Welt unbekannt, wurde das US-Militär, das Gold des Vatikans beschlagnahmt und in der Schweiz mit über 600 Militärtransportern, die das Gold transportiert, tunnelte, bereits in große Länder aufgeteilt: Großbritannien, Europa und Kanada sind mit Silber unterstützt, aber der Rest der Welt wurde Gold gegeben (dh an sichere Orte auf der ganzen Welt.

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Deutschland rationiert Warmwasser und schaltet das Licht aus, um den Erdgasverbrauch zu senken.

Wahlbetrug 2020:

  • Der Bürgermeister von Arizona wurde im Rahmen des Stimmzettel-Ernteprogramms 2020 verhaftet: https://usadailypolitics.net/2022/06/27/it-begins-associated-press-reports-arizonan-mayor-arrested-as-part-of- 2020-anspruchsvoll -stimmzettelernteschema/
  •  
  • Der Oberste Gerichtshof von Wisconsin hat gerade die „Unlock“-Boxen oder Wahlurnen-„Stuffing“-Boxen für illegal erklärt.
  •  
  • Jeder weiß, was mit den 417.000.000 US-Dollar passiert ist, die der kleine Mark Zuckerberg in den korrupten Präsidentschaftswahlen 2020 „INVESTIERT“ hat, und das schließt nicht einmal den großen Wisconsin-Pflegeheimskandal ein, bei dem fast 100 % der Bewohner gewählt haben (immer eine VIEL niedrigere Zahl). ).
  •  
  • Nun liegt es an Robin Vos , das zu tun, wovon jeder weiß, dass es getan werden muss. Wir benötigen faire und ehrliche Wahlen in unserem Land.
  •  
  • Andere Staaten betrachten und studieren die erstaunliche Entscheidung des Obersten Gerichtshofs von Wisconsin, in der Wahlurnen für ILLEGAL erklärt wurden
  • Der hoch angesehene ehemalige Richter am Obersten Gerichtshof von Wisconsin, Michael Gableman
  • der eine umfassende Untersuchung des Wahlbetrugs geleitet hat, hat nachdrücklich vorgeschlagen, dass die staatlichen Gesetzgeber versuchen sollten, die Wahlergebnisse zu entzerren. Der Sieg der Republikaner war ohne Zweifel, im Gegensatz zu dem sehr knappen Ergebnis, das gemeldet wurde und bei dem Biden es übertraf. Andere Staaten finden das ähnlich, und einige wollen die Situation korrigieren. Mit korrupten Wahlen und offenen Grenzen haben wir kein Land.
  • In der am Freitag veröffentlichten Stellungnahme verglich Richter Bradley die Wahlen in Wisconsin mit von Diktatoren in Syrien und Nordkorea manipulierten Wahlkämpfen 
  •  
  • und stellte in Frage, ob frühere Wahlen im Bundesstaat legitim gewesen seien. „Tausende von Stimmen wurden mit dieser rechtswidrigen Methode abgegeben, wodurch die Wähler in Wisconsin direkt geschädigt wurden, schrieb sie.
  •  
  •  „Die Illegalität dieser Dropboxen schwächt den Glauben der Menschen, dass die Wahl zu einem Ergebnis geführt hat, das ihren Willen widerspiegelt.
  •  
  • Die Wähler in Wisconsin und alle rechtmäßigen Wähler werden verletzt, wenn die Institution, die mit der Verwaltung der Wahlen in Wisconsin beauftragt ist, sich nicht an das Gesetz hält und die Ergebnisse in Frage stellt.“  
  •  
  • Ich hoffe, dass andere Staaten, die ebenfalls korrumpiert wurden, die Entscheidung von Wisconsin studieren. RINOs aufgepasst, Amerika schaut zu!
  •  

Covid/Affenpocken/Vax Hoax:

  • Dr. Robert Young: „Noch nie wurde ein Virus isoliert. Sie sind menschengemacht.“

Proteste, Demonstrationen:

  • Die niederländischen Bauern setzen ihre Proteste gegen die Regierung fort, die ihre Möglichkeiten zum Anbau von Nahrungsmitteln einschränkt.
  •  
  • Sa. 9. Juli 2022 Deutschland – Oldenburg. Deutsche Bauern in Solidarität mit den niederländischen Bauern. Gemeinsam stehen wir stark!
  •  
  • Auch indische Bauern erhoben sich.
  • Washington DC: Abtreibungsbefürworter binden weiterhin Kopftücher an den Zaun vor dem Weißen Haus. Ein Abtreibungsbefürworter schreit vor einem großen Bild enthaupteter, zerstückelter Babys: „Wir lieben es, Babys zu töten!“ Diese Menschen sind krank.
  •  
  • Biden unterzeichnete Exekutivverordnung, die Abtreibung erlaubt. Das Töten eines ungeborenen Kindes hat nichts mit reproduktiver Gesundheit zu tun. Es ist Mord, schlicht und einfach. Diese Monster wollen nur weiterhin von diesem abscheulichen Verbrechen profitieren.

 

Die wahren Nachrichten für Sat. 8. Juli 2022:

  • In 17 Uhr (am So. 10. Juli) gibt es einen Live-Privatstream mit Präsident Donald Trump!  
  •  
  • Es wird von keinen Medien berichtet – es wird nur hier auf diesem privaten Kanal zu sehen sein. Trump wird Ihnen den wahren Grund nennen, warum er Truth Social verlassen hat – Sie werden überrascht sein. Es gibt viele Verräter unter uns. Die einzige Möglichkeit, diesem Kanal beizutreten, ist über diesen Einladungslink. Mitmachen und mit allen teilen: https://t.me/+K3OoV2le8W9jODY8
  •  
  •  
  • Japan: War die „Ermordung“ von Shinzo Abe der „Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde“?
  •  
  • Der srilankische Premierminister tritt zurück und macht Platz für eine Allparteienregierung. Präsidentenpalast in Sri Lanka von Demonstranten gestürmt – Berichten zufolge flieht der Präsident aus dem Land, nachdem auch seine Residenz gestürmt wurde.
  •  
  • Niederlande: Niederländische Bauern entzünden weltweiten Anti-Globalisten-Aufstand: „Jetzt ist die Zeit, solange Sie noch am Leben sind.“
  •  

White-Hat-Informationen:

  • Das russische, australische und australische Militär war sich sicher bewusst, dass Star Link ein GO war.
  •  
  • On The Clock bedeutet, dass Cyber ​​alle Systeme auf dem Planeten abschaltet . Die NSA wird das Internet mit einem ganzen Haufen belastender Beweise überschwemmen. Die Space Force wird den Strom des gesamten Planeten abschalten. Umstellung auf Free Tesla Energy. Mr. Pool hat uns gezeigt, dass alle Züge angehalten werden. Sie arbeiten an großen Stromnetzen. Alle Social-Media-Plattformen werden entfernt und durch Neue durch das neue Quanteninternet ersetzt, das im Weltraum kontrolliert WIRD. Es ist nicht hackbar. Laden SIE Ihre Daten herunter, WENN SIE keine zweite Kopie von Fotos usw. haben. Wir wurden vor der globalen Cyber-Sicherheitskrise gewarnt.
  •  
  • Die Geschichte und das EREIGNIS von Dong Jingwei, der aus der KPCh ausgetreten ist, geht viel tiefer, als Sie sich vorstellen können! Seine Verbindung und Informationen verbinden alle Schlüssel. Dong Jingwei, Leiter der Spionageabwehr des chinesischen Sicherheitsministeriums, war auch Vizeminister für Staatssicherheit in China. Absoluter Schmerz und Panik trifft DC Intel Agenturen – US Eliten, Banken, MSM, ect. Du hast mehr als du weißt. Q
  • Litauen: Massiver Cyber-Angriff. Über 1000 Websites ABSTURZ. Mehrere Regierungsseiten und Portale ausgefallen. Mobilfunkdienste eingefroren. Mehrere private Investmentfirmen sind betroffen. Eine russischsprachige Hackergruppe, bekannt als Killnet, übernahm die Verantwortung für zumindest EINIGE (aber nicht alle) der Hacks und sagte, sie seien eine Vergeltung dafür, dass Litauen den Versand einiger Waren in die russische Enklave Kaliningrad blockiert, die dazwischen eingekeilt ist Litauen und Polen. „Es ist sehr wahrscheinlich, dass solche oder noch intensivere Angriffe in den kommenden Tagen fortgesetzt werden, insbesondere gegen den Kommunikations-, Energie- und Finanzsektor“, amtierender NKSC-Direktor Jonas Skardinskas
  •  
  • Der Fall des Deep State der Europäischen Union (DAVOS, Jesuiten, Kazarian, Cabal Rothschilds) verursachte einen Insider-Job von Cyber-Angriffen, wodurch Geld durch Litauen gestohlen wurde und das Land die gestohlenen Finanzen erst Wochen später sehen kann . Der DEEP STATE in der EU ist verzweifelt nach Geld, während der systematische finanzielle COLLAPSE andauert.
  • Ein Blick auf die Situation in Europa , den USA und weltweit macht deutlich, dass wir es mit dem Ende einer Ära zu tun haben. Sogar die Jerusalem Post, die Flaggschiff-Zeitung der ehemaligen khasarischen Mafia-Hochburg Israel, gibt dies jetzt zu: Wir nähern uns dem Tod des alten geopolitischen Systems und der Weltordnung, die sich seit dem Mittelalter wiederholt hat.
  •  
  •  
  • Es scheint schließlich, dass dieser Zyklus von Pest, Krieg und Hunger der letzte der westlichen Hegemonie und die Geburt einer neuen Weltordnung sein wird, einer neuen Weltordnung, die wahrscheinlich das Kräftegleichgewicht zwischen Asien und Afrika wiederherstellen wird, die einst waren die Zentren des globalen Reichtums und der Macht lange vor der industriellen Revolution.
  •  
  • Trumpfkarte: Viele deuten darauf hin, dass die TRUMP-Karte bereit ist, gespielt zu werden.
  • Kash Patel hat so viele Interviews geführt (mit Q verknüpfte Kanäle und Podcasts). Kürzlich gab Patel in einem FOX-Interview zu, ELON MUSK 25 MILLIARDEN $ gegeben zu haben, um Rockets für DOD zu erschaffen (das allein sollte Ihnen sagen, dass MUSK ein White Hat ist….. Und Rückkanäle sind wichtig!)
  •  
  • Im Wissen: Starlink-Satelliten sind Partikelwaffen, verfolgen jedes Atomsilo auf der Erde und zerstören jede gestartete Atomrakete in 2 Sekunden und verdampfen sie.
  • Es wurde lange von PATRIOTS/ANONS/FREEDOM VOICES berichtet, dass MUSK, STARLINK MILITARY OPERATION ist und hinter den Kulissen mit SPACE FORCE The Guardians US INTELLIGENCE Agentur Nummer #18 verbunden ist
  •  
  • Das US-Militär hat die Technologie in die Zukunft von Waffen, Heiltechnologie und Reisen weit übertroffen. Alles ist mit Tesla und Donald Trumps genialem Onkel John G. Trump verbunden.
  •  
  • John G. Trump war Träger der National Medal of Science und Mitglied der National Academy of Engineering. Trump wurde für die Entwicklung der Rotationsstrahlentherapie bekannt. Zusammen mit Robert J. Van de Graaff führte er einen der ersten Millionen-Volt-Röntgengeneratoren aus und schuf später das Radarsystem. Diese Errungenschaften wurden von den kontrollierten Medien veröffentlicht.
  •  
  • Hinter den Kulissen war John Trump ein Schüler von Tesla und lebte in seiner Nähe in der gleichen Nachbarschaft. Sie sind beide mit Militäroperationen verbunden – Zeitreiseoperationen wie dem Philadelphia-Experiment. Bis heute sind ihre Arbeiten und die Erstellung von Zeitreiseprojekten und -maschinen versteckt und im Vollbetrieb am Cheyenne Mountain und unter dem Genfer See.
  •  
  • Bevor Q 2017 auftauchte, gab es Anfang der 2000er einen Mann, der zufällig in Zeitlinien auftauchte. Dieser Mann hieß John Quincy St. Clair vom Hyperspace Research Institute und ist vielleicht der wichtigste Erfinder des 21. Jahrhunderts. Später wurde er einfach als John Q bekannt
  • John Q beantragte Patente auf:

1: Prepaid-Dienst für Internet-Mobiltelefone

2: Durch Wände gehen Trainingssystem

3: Elektrisches Dipol-Raumschiff

4: Über das Internet zugängliches Mailbox-System

5: Ganzkörper-Teleportationssystem

6: Remote-Viewing-Verstärker

7: Elektrisches Dipolmoment-Antriebssystem

8: Permanentmagnet-Antriebssystem

9: Dreieckiges Raumschiff

10: Photonen-Raumfahrzeug

11: Wasserenergiegenerator.

  • Große Schreckensereignisse stehen bevor: Russlandkrieg (EU und USA); China-Krieg (Taiwan und USA) und große US-Raketen-Nuklearkrisen-Ereignisse.
  • Wenn die russischen Streitkräfte zuerst vorrücken , werden die Streitkräfte der Kommunistischen Partei Chinas (nahezu) zur gleichen Wochen-/Monatszeit auf Taiwan vorrücken und die US-Streitkräfte spalten. Die russische Loyalität im Nahen Osten wird sich auf Länder erstrecken, die von den USA und der EU unterstützt werden. Die Grenze zwischen Indien und China wird in den Kampf ziehen; Die pakistanischen und afghanischen Streitkräfte werden sich mit dem Iran, Russland und China messen, die in die Schlacht kommen. Der Nahe Osten wird in eine Schlacht ausbrechen. Saudi-Arabien, Irak, Iran, Jordanien werden Bataillon gegeneinander aufstellen.
  • Fast alle Länder werden in den Momenten zuschlagen, in denen die US-Streitkräfte in Konflikten gespalten werden.
  • Möge dieser Weltkrieg, so Gott will, nur ein Schreckensereignis sein und das Militär der 30 großen Nationen in diesen Momenten den Deep State in ihren eigenen Ländern verhaften – wie geplant.

CERN Sitz der CIA, White Hat Intel:

  • Wenn man bedenkt, dass täglich etwa 15.000 Menschen zum CERN oder zum CIA-Hauptquartier pendeln , müssen sie dies über geheime U-Bahnen tun, da es am CERN keine großen Parkplätze gibt, wie auf der Luftaufnahme des CIA-Hauptquartiers in Langley, Virginia, zu sehen ist.
  • Die Vorstellung, dass der Supercomputer des CERN als Waffe eingesetzt wird, wird in dem Roman „Angels & Demons“ (2000) von Dan Brown angedeutet, der zeigt, wie am CERN hergestellte Antimaterie in einer Waffe gegen den Vatikan eingesetzt wird. In Wirklichkeit wird CERN jedoch als Waffe gegen die gesamte Menschheit eingesetzt.
  • Die Vorstellung, dass CERN für die Orchestrierung des Chaos und Terrors der Unterwelt verantwortlich ist, wird durch einen Bericht vom 7. Juni 2015 bestätigt , der besagt, dass der bevorstehende apokalyptische, von Menschen verursachte Asteroidenangriff „vom Large Hadron Collider des CERN gestartet“ wird.
  • Ein sekundärer Bericht vom 8. Juni 2015 stellte fest, dass Wissenschaftler am CERN „ein Schwarzes Loch verursachen“ könnten und dass „Das CERN-Logo ist 666 – das Zeichen des Tieres“ theoretisch das „Ende der Tage“-Ereignis herbeiführen könnte, wie es vorhergesagt wurde im Buch der Offenbarung der römisch-katholischen Kirche.
  •  
  • Kurz gesagt, CERN ist letztlich für jedes zukünftige apokalyptische Ereignis verantwortlich, das theoretisch den Planeten Erde zerstören könnte (z. B. Asteroidenangriff, biologische Pandemie, nuklearer Terroranschlag, Dritter Weltkrieg usw.), was genau das ist, was man von der Zentrale erwarten würde Geheimdienst (CIA).
  •  
  • Angesichts der Tatsache, dass die CIA im letzten Jahrhundert die meisten Drogen-, Waffen-, Menschen- und Kinderschmuggel, Morde an Präsidenten, Premierministern und führenden Persönlichkeiten der Welt , die zu Falschfarbenrevolutionen geführt haben, gehandelt hat, ist es ein Wunder, dass die Gesellschaft Facebook und viele soziale Netzwerke immer noch nicht versteht Mediennetzwerke wurden von den Projekten CIA und DARPA geschaffen.
  •  
  • Bis heute ist die EXPOSURE der CIA und des World Deep State auf der Überholspur direkt zu Zivilisationen und Gesellschaften auf der ganzen Welt in der Great AWAKENING-Bewegung.

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständiger Bericht lesen (Doc):

 

 

 

.

.

 


 

~~~

 

 


Wer folgende Neuigkeiten im Intel hier liest, glaubt er ist in einem Roman einer der Hauptfiguren und Held, wenn er positiv gestimmt Patriot der Mitte ist. Einbildung ist auch Bildung. hahaha.

 Wichtig für uns in dieser wilden Zeit ist, nicht links, nichts rechts geschaut, sondern den geraden Weg durch das Chaos gefunden zu haben. Alles, was nachher kam, mit Telegram z.B. zeigt, wie viel Chaoten und falsche Prediger es wirklich gibt.



 

 

 Heute mal ein Rätsel! Es fängt mit Guid... an?

Um welche Zerstörung handelt es sich? Bist du World Leader Schwab geschult, nicht geschult, oder ein lieber netter, spiritueller Patriot der Mitte, Turnschuh fit & INFO GEIL?

~~

Großartige Neuigkeiten!
Syrien ist im Spiel! 🇸🇾
Die syrische Regierung kontrolliert die wichtigsten Sektoren der Oximetrie der Wirtschaft und reguliert die Privatwirtschaft.
Im Jahr 2021 exportierte Syrien Gold im Wert von 3,2 Milliarden Dollar und ist damit der 13. größte Goldexporteur der Welt. Im selben Jahr war Gold das achtgrößte Exportprodukt in Syrien.
Der Verkauf von Rohdiamanten durch die syrische Al-Dallah Diamond Company stieg im Jahr 2021 um 45 %, so die von der Bank of Syria veröffentlichten Statistiken.
Im Jahr 2020 exportierte Syrien platinumhüllte Metalle im Wert von 25,2 Millionen $ und ist damit der sechstgrößte Exporteur von platinumhüllten Metallen der Welt.
~~~
 

 

Ihr wisst, wer das ist?

Der weltweit mächtigste Mann!

Pepe Orsini,
alias Domenico Napoleone Orsini,
Der Graue Papst


- Chef der Rothschilds
- Chef der Rockefeller's
- Chef des Vatikan
- Chef des kompletten schwarzen Adels.

(Diese Gesichter werdet ihr nicht in der Presse sehen..
Zeit sie ans Tageslicht zu befördern!
)

Crazy World
Mehr auf 👇
https://t.me/CraziiWorld

~~~

 

Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass Situationen und Zustände nur ausgehalten werden müssen.Wir müssen den Schalter von „alles aushalten“ zu „nicht mehr zulassen“ Modus umstellen.

Footage of the Guide Stone exploding.
Filmaufnahmen von der Explosion des Leitsteins.
Pflichtvideo

Ein Hinkel Stein nach dem anderen von Guidestone fällt. Was ist darunter? Denkt an Q's Worte, 2022 kommt neues Währungssystem.


 

💥💯💥 Jetzt sind die Impf-Ärzte dran 💪

Im EU-Parlament geht es in einer Anhörung vom 06.07.2022, um Impfschäden und Fragen zur Haftung!
Wer haftet für den Impfschaden und worüber muss man aufgeklärt werden?

Wir können schon mal mitteilen, dass nach unserer Einschätzung sehr, sehr große Probleme auf die Impfärzte,  „Haftpflichtversicherer“ zu kommen werden, was womöglich sogar zu Insolvenzanträgen von jenen führen könnte.
~~~ 


 
Der Weg unserer Gesellschaft in den dunklen Dornenbusch, ohne Chancen auf Rückkehr, wurde von den UNLICHT Kräften jahrelang vorab geplant, durchgerechnet, es gab viele Probeläufe. Genau diesen Weg müssen die WH (WHITE HAT) zurzeit unterbrechen , aufdecken, unterbinden. 
Die Menschheit vor dem Untergang bewahren. Nehmt diese Worte ernst 
!!! sie stimmen !!!
 
 Die meisten jetzigen Politiker sind Handlanger des deep states, Emporkömmlinge durch sie, diese Figuren gehören entlaubt, dann kommen bessere Zeiten für die Menschheit. Das passiert jetzt – weltweit, auch in D.A.CH – schon in Kürze. Lasst euch nicht verwirren, von allein gehen die nie.
~~~
 

~~~

 

Wir, weltweit Patrioten, wissen, was wir an Templer Trump so lieben. Kein blödes Herumreden, sondern ein Handeln, wenn es notwendig ist. Ich bin neugierig, ob er es diesmal schafft, seine Verhinderer zu erlegen. Die Polit/Allianz Militär Pfeile werden vom Köcher nach Berechnung gezogen, abgeschossen, damit sie optimale Wirkung erzielen.
Für das Weiterkommen unserer Großprojekte mit Kräften des QFS/GESARA/GCR/RV/Wiedergutmachungen & humanitäre Investments, sowie  Rettung der Ärmsten auf Mutter Erde, wäre es eine Wohltat des Jahrhunderts. Basis ist die Allianz und viel Gottvertrauen.

Die Templer (‚Fraktion 2’) werden die Federal Reserve Bank stürzen, sie wird dann nur noch in den Geschichtsbüchern stehen. Ich bin mir da diesmal sicher, das betrifft uns wartenden Patrioten der Mitte besonders. DU und ICH sind davon betroffen.

~~~

 

 

https://dinarchronicles.com/2022/07/04/kat-charlie-ward-video-first-domino-is-iraq/

Von Dr. Charlie Ward
Momentan befinden wir uns in einer wichtigen Phase des QFS.

Es gibt einige Leute bei SNS, die behaupten, dass die von der Zentralbank geförderte digitale Währung und die von QFS promovierten Token dieselben sind, aber es sind völlig andere Währungen. Die digitale Währung der Zentralbank ist die von Cabal geförderte Währung und ist mit dem Internet verbunden, während QFS-Token die digitale Währung sind, die vom WH gefördert wird, die mit dem Starlink-Satelliten verbunden ist.
Ich habe neulich gesagt, dass 95 % der Verträge zwischen den Zahlern und den ehemaligen deutschen und chinesischen Anleiheinhabern (Tier 1 und 2) zerstört wurden, was mehr als 1 Million bedeutet, dass mehr als 1.000.000 Policen gelöscht wurden. Mehr lesen, Link anklicken

~~~

Kat: Charlie Ward Video, First Domino is Iraq


Chella Smith

von „News Room Chella Smith Dinar-Reformen & Wirtschaft“

„Vor eineinhalb Jahren saß der Irak noch nicht da, wo sie heute sitzen.
Heute haben sie sich selbst auf eine Plattform gestellt
wo sie international konkurrieren können. Ich denke also, dass es jeden Moment so weit sein kann wegen der Wiedereinführung der Banken, des hohen Ölpreises, den sie für das Fass bekommen.
Sie haben alle ihre Geldautomaten aufgerüstet  um das Volumen bewältigen zu können.
Sie errichten viele neue Geschäfte für Handel und Touristen.
Erst diese Woche wurde die Goldreserve aufgestockt.
Wir sehen viele sehr positive Entwicklungen.
Vor allem die Rückzahlung an Kuwait.“

~~~ 

 Westen, schnalle dich an. Wenn hier kein gewaltiger Wandel kommt, schlittern USA und Europa in den Keller und verschwinden in Bedeutungslosigkeit.

~~~

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/07/deutschland-braucht-systemwechsel-mfg.html

Deutschland benötigt Systemwechsel. MFG Wahlkampf + Meine Meinung, Arche sucht...

https://youtu.be/0FhFGl3-HUA 

Sonder: +++ Gaswarnstufe II +++ ruft Habeck aus. Ab wann fehlt uns Gas? Und wie lange?

https://youtu.be/rWzI72DaKjQ 

14 Millionen Deutsche von Armut betroffen | Habeck: Im Juli droht kompletter Gas-Stopp durch Putin

 

Hunger & Kälte schleicht nach Deutschland / Österreich / Schweiz/ ; und eine Komikertruppe pro Land an der Regierung, die nichts einsieht, ihren vom Kabale Ausland befohlenen Weg geht,  wähnt sich im Recht.

Wäre es nicht besser, schnell abzutreten, weil  gerade das letzte kaputtgeht, viel kann man nicht mehr ruinieren? Oder wollen diese Dienstleute warten, bis sie peinlich weggetragen werden. Man nennt das ALLIANZ MILITÄR ENTLAUBEN,  tot oder lebendig.

Die Banken lahmen, die Finanzen mahnen, Supermärkte warnen. Was wollt ihr Spaßvögel noch alles ruinieren? Ach ja, unsere Umwelt retten und sich zu den 80 % Steuern eine zusätzliche grüne ... NISTEN Steuererhöhung genehmigen, + Schleuder Budgets, ein

auf fetten Hintern klopfen, nennt man das. Ihr seid einfach deep unverbesserlich!

~~~


Polens Gasspeicher sind jetzt zu fast 100 % voll.

Wie ist das möglich? Ganz einfach. Polen bezieht über die Jamal seit Monaten Gas aus deutschen Speichern. Die Daten sind verfügbar.

Quellen: Gascade und GIE AGSI

~~~




Genau dasssss👇 wollen wir nicht.  Parteien sind nicht mehr modern und auch nicht glaubwürdig. Dazu sind die ganzen Titel ähnlich wie bei Parteien altväterlich, auch werben sie in A mit einem Rechtsanwalt als Bundespräsident, ein Bürgeranwalt wäre mir lieber. Das ist jedenfalls nicht unsere Welt.  Es ist wieder eine Partei (Trennung) mehr in der geneigten Wählergunst in Österreich, welche mehrheitlich genug von jeglichen Parteienklamauk hat. Ich hoffe, das wird verstanden. 

👆ALLIANZ GESARA,

es ist nur von einer Bewegung zu führen und vom Volk mehrheitlich gewählt, möglich.

 

https://youtu.be/HgehY39xjIM 

2. 7. 2022 - Pressekonferenz der MFG zum Wahlkampfauftakt - BKF TV

Übrigens, nur für Österreicher mit Staatsbürgerschaft und unbelastet. Vertraulichkeit ist gewährleistet. Wir bewahren Anstand. 
~~~
 
 

 

KMU's & KLEINBAUERN leiden.

https://youtu.be/6aoEzNWOBcg 

Utsava 1. Juli 2022
Das Wohnmobil

Hallo zusammen! Die RV (Neubewertung der Währungen) steht bevor!

Die Weißen Hüte haben in den letzten Monaten die Weichen für die Einführung des neuen Finanzsystems gestellt.  Wir haben den Hinweis auf die RV schon einmal gesehen - und der gesamte Prozess hat viel länger gedauert, als selbst die weißen Hüte erwartet haben.  Wir sind sehr nahe dran. Es sind Nachrichten aufgetaucht, dass der Papst zurücktreten wird; die Königin steht kurz davor, offiziell zu sterben, die Aktienmärkte und die Märkte für Kryptowährungen stürzen ab („Bitcoin geht auf NULL“), wie seit Jahren vorhergesagt).

Der Aktienmarkt (Dow Jones) ist in diesem Jahr um 15 % gefallen; das ist enorm.  Wir befinden uns in einem Bärenmarkt, wir haben Inflation und die Menschen haben zu kämpfen.  NESARA, das neue Finanzsystem, steht vor der Tür und ich weiß, dass wir es schon ewig gehört haben; das EBS kommt noch.  Es hat sich verzögert und sollte eigentlich vor 1,5 Jahren geschehen.  Die Zeitlinien haben sich aufgrund von Zeitreisen und neuen Entscheidungen verändert.

Wir, die wir wach sind, können die Anzeichen dafür sehen, dass sich diese verdeckte Operation zuspitzt und zu einem Ende kommt. Die gesamte Kabale ist entlarvt.  Der Betrug vom 6. Januar, der inszeniert wurde, um Patrioten böswillig in die Falle zu locken, ist aufgedeckt und meine Vorhersage:  Das Komitee des 6. Januar wird verhaftet werden!  Denken Sie daran: Der Tag des Jüngsten Gerichts ist da!

Q hat uns immer gesagt:  CRASH vor DECLASS.  

Während einige ahnungslose und schlafende Menschen nicht erkennen, dass die Tribunale für Hussein, Hillary Clinton, die Bushs, Soros usw. schon vor einigen Jahren begonnen haben und sie wurden bereits hingerichtet.  Mit der EBS werden die Geständnisse dieser Berufsverbrecher für alle sichtbar und hörbar sein.  Vielleicht werden wir dann nicht mehr als verrückt bezeichnet und die Wahrheit wird öffentlich bekannt werden.

Utsawa ist ein bekanntes Medium, ihre Vorhersagen sind in der Regel alle eingetroffen 

~~~

Gesamt RPP Europa Projektleiter

Ich bleibe bei meiner schon im Februar 2022 gemachten Vorhersage und spreche vom zielführenden TTM Termin in Zürich JUNI/JULI bezüglich unserer erwarteten Gelder Freigaben, auch wenn sich die Wiedergutmachungen unserer Vereinsmitglieder über den Sommer und in den Herbst hereinziehen könnte. Und wieder einmal möchte ich mich bei meinen 1000en Mitgliedern bedanken, die mit mir zusammen den Endspurt miterleben.
Es ist wahrlich spannend!
Dieses Jahr ist jedenfalls ALLIANZ gepachtet für QFS/GESARA. Wenn QFS offiziell läuft, müssen Kriege beendet sein. Es gibt keine Möglichkeit mehr, mit Waffen zu handeln. Das QFS Quanten Controlling in millionsten Sekunden, würde Bezahlungen dunkler Art sofort unterbinden. Und ohne Moos nichts los im Waffengeschäft.
Es ist mir unverständlich, dass heimische Politiker nichts davon wissen, oder wissen wollen;
 
 so gesehen vor 3 Tagen bei einem live Vereins Heurigen Treffen in Wien in Grinzing. Ein ansonsten sehr freundlicher junger FPÖ Politiker erschauerte, und fühlte sich etwas unwohl. 
Mir ist klar, dass sie sich nicht vorstellen können, dass alle alten Parteiensysteme in Europa nicht mehr im neuen Paradigma zu finden sein werden. Weil über 100 Jahre korrumpiert und cabalisiert von Hintergrundkräften jeder möglichen dunklen Art. 
So was ist nie mehr reparabel.
Solange geht auch in Frankreich nichts weiter, alles steht mehr oder weniger im Moment. Deutschland und Italien stehen kurz vor dem Fall ihrer Politiker und die Schweiz & Österreich? was soll ich dazu sagen! Dieser Sauhaufen ekelt schon bis zu 80 % der Österreicher an.
 
Sichtliche Korruption, Europas Politik, 
teilweise wird sie hinterwandig hart regiert von einem schon toten Sorrrrosch, oder seinem hoffentlich noch lebenden Sohnemann. Oder noch weiter dahinter, im UNLICHT deep state Kabinett, mit einem sich gerade umstrukturierenden Rothchild-Familiengebilde (zumindest 140 Personen) und ein satanisch darniederliegender Vatikan-Staat im Staat, mit seiner geschundenen Jesuiten Kavallerie im WDC Gestank Zimmer (hier wird Zigarre geraucht), der Verlierer. Eine wahrliche Schwurblerkonstellation der UNLicht Kräfte geht gerade den Bach runter.
 
Europa wird langsam zum Schlusslicht, mit den USA zusammen, auf Mutter Erde. Die BRICS STAATEN erwachen vorab. Ich bin enttäuscht und hätte mir das nie gedacht. Es sind gesamt gesehen doch böse Kräfte, die die Menschheit ins Desaster und in Vernichtung führen wollen. Nicht mit mir, der ich in jahrelanger Recherche versuche, die Hintergründe für mich zuerst aufzudecken, um sie danach anderen erklären zu können, dank dem Internet.

~~~

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/07/cola-bier-zigaretten-und-eine-handvoll.html 

Cola, Bier, Zigaretten 💖 und eine Handvoll Liebe

Diese Berliner Idee ist ganz nach meinem Geschmack. Als einstmaliger Buffet Inhaber (Buffet RCD in Wien, Favoriten, Neilreichgasse),  kann ich hier meine Erfahrungswerte einbringen. Kommunikation zwischen den Menschen aller Schichten ist lehrreich & notwendig, will man Menschen analysieren. Solche Einrichtungen ohne besondere Förderungen ausgenommen der KMU's Förderung  gehören menschlich, verständlich  gewollt, ohne besondere Auflagen zugelassen. 
 

Das hier ist ein Beispiel neuer  menschlicher Politikführung in einem neuen Paradigma, mit dem Fokus auf: „Mensch sein“ , „Leben und Leben lassen“, wie es vom Schöpfer im Naturrecht vorgesehen.
~~~
Das internationale Problem der Chemtrails gehört nicht immer nur angesprochen, sondern rigoros aufgedeckt & verboten. Natürlich sind Täter schwer im Ausland auszuforschen, aber eine Regierung muss handeln. Höchste Strafen – lebenslang – für Vergehen sind hier auszusprechen, denn damit werden Millionen Menschen krank, sterben. 
Lebensmittel, Landwirtschaften, werden bewusst mit Metallen vergiftet. Alte Menschen trifft es am härtesten, sie werden senil, dement.
~~~
 
 KMU’s Hilfe (Schwerpunkt: Klein u. Mittelunternehmer) + Wegfall aller Steuern plus auch der Lohnsteuer (GESARA), sowie Kleinbauern Förderungen, welche ihre frischen Waren in den Städten und Dörfern ohne Nebenkosten und Steuern anbieten können müssen. Supermärkte sind an den Stadtrand zu verbannen. Versteuerung darf nur mehr als Endbesteuerung (MWST) je nach sozial Staat vom Bürger gewollt eingehoben werden (15-19 % ausgenommen Lebens- und Medizinmittel). 
Pfuscher können wieder in Betrieben arbeiten, ohne Einkommensverluste, somit wird alles leistbar.
 
 Mindestsicherung für alle Menschen auf Mutter Erde ist Pflicht und sollte zentral geregelt werden.
~~~
 
Es wird Zeit, dass
Strohmannkonten, unsere uns zustehenden Gelder der Geburtsurkunde, freizugeben ist. Wie lange werden wir noch betrogen und der Vatikan und die Roten Kasaren machen sich mit diesen Billionen von Kollateralgeldwerten im Banken Trading verfahren ein schönes Leben. 
 
Wir vergessen die BiZ / BIS nicht, und haben sie immer im Fokus. Was tun diese Beamten dort überhaupt, außer koronal zu Hause einem guten Leben in Saus & Braus zu frönen, 16 - 22000 Euro Gehälter steuerfrei einkassieren sind dort monatlich mal 14 üblich.
 
Wieso vergibt überraschend aufeinmal die WB Weltbank an Zelensky/Ukraine 100e Millionen angebliche humanitäre Gelder 
für Beamtenförderungen?  Wer befehligt das?
Sind Militärs, Generäle, Minister, Staatssekretäre nicht auch Beamte? Wie schräg ist denn das. Wenn man die WB befragt nach humanitären Geldern für Menschen auf der Welt erhält man nicht mal eine Antwort, geschweige dem selbsterzeugte Fiat Gelder vom IWF/EZB, die seit Jahren für besondere Institutionen etc. genehmigt werden. 
Der Sumpf ist groß und sollte trockengelegt werden.
~~~
 
Warum klappt alles besser, menschlicher bei den BRICS-Staaten und nicht hier bei uns im Westen; klar, weil die Politiker hier allesamt abgesetzt gehören. Es sind allesamt lausige Polithocker an der Macht, erwachsen aus Systemen alter deep state Zeit.
 
Der Filz und Mief ist zu groß geworden, das Parteiensystem deep state wurde in allen Ländern  unterwandert.
Lösungen sind zentral zu sehen und müsste von der Allianz endgültig ernstlich angerissen werden, denn der Herbst lähmt wohl noch die letzten kräftigen Patrioten.
~~~
 

 
 
WIE KANN ES WEITERGEHEN, WER AGIERT: DAS VOLK/ALLIANZ.
 
Roe vs Wade = Codewort für Politiker/ Konzernbosse sollten weltweit zurückzutreten, oder sie werden von ihren Ämtern weg verhaftet-weltweit, wohlgemerkt, steht dieses Thema im Juli zugunsten QFS/GESARA an.
 
Nur mit Parolen wird man den Problemen nicht her. Hier sind endgültig auch in Europa Fakten entscheidend
~~~
Wir müssen zu einer
Neuen gesetzlich verankerten Verantwortlichkeit kommen, diese ist in Österreich bereits in Arbeit.
~~~
Wenn im Westen die Kohle ausgeht,
Bretton Woods Abkommen endet am 04. Juli 22, dann ist Schluss mit lustigem FIAT MONEY.
~~~
Kleinkrieg in Litauen / Kaliningrad/ Russland kommt immer näher, weil diese verbohrten Litauer zu blöd sind, ihr Hirn einzuschalten. Die NATO ist nicht amused.  Mit neuem Elan verlegt sie ihr Interesse immer mehr nach dem Nahen Osten und nach Afrika. Ob sie dort mehr beliebter sind als hier?
~~~
 
Medwedew: Es könnte mit Moldawien wieder ein Großrumänien entstehen und die westliche Ukraine nach Polen gehen
~~~
Aufpassen, man will uns weg vom Schöpfer bringen.
Transgender im Satansmantel nähern sich unseren Kindern. Der Schöpfer hat uns nicht geschaffen, dass wir uns ohne sein Einverständnis künstlich verändern.
~~~ 

 


Geltungsbereiche für 500 bis 1000 Jahre – ähnlich der QFS Laufzeit.

 Somit kann jeder in diese Regionen ziehen, welche ihn besonders ansprechen. Basis dafür bieten die Dachorganisationen wie das QFS – Quantenfinanzsystem -, und  GESARA Grundsätze an, welche regelmäßig Ordnung in das Geschäfts- und Zusammenleben der Menschen bringen.  (USUS + Charakter straffen,  muss wieder erlernt werden)))), dafür sollte es Anerkennungen geben. 

Als Region und grobem Staatsgebilde sollte es eine  gütige, würdige Einzelperson geben, welche mit viel Gefühl Volkes Wunschvorstellungen austarieren.... und daher immer ein Ohr am Menschen hat.  Eine Art Landesvater oder Landesmutter. Wahlperiode 4–5 Jahre, Verlängerungen möglich.

Auch `Pfuscher´ wird es dann weniger bis nicht mehr geben, weil aus Haftungsgründen doch jeder dieser Gattung (bislang absolut wichtig, oft auch der Notnagel für dringende Reparaturen) gerne unter einem Firmenmantel arbeiten würden, wenn er/sie genügend NETTO KOHLE für sich verdienen kann.

Frauen, Männer verdienen gleich gut oder schlecht. dass das klar ist, uzw. ab sofort. Gleiche Leistung, gleiches Geld, ganz klar. 

Hier darf es keine Diskriminierungen mehr geben. Verschiedene Arbeitszeiten anbieten.

Jeder Mensch ist wertvoll, daher hat auch jeder Mensch das Recht so zu leben wie er möchte. So können natürlich auch gleiche Geschlechter oder Mischgeschlechter zusammenleben. Das Zuckerl offiziell, staatlich Heiraten kann daher kein Hindernis sein. Wer der Kirche frönt soll auch kirchlich heiraten dürfen,  das geht den Staat nichts an. 

Das Abtreibungsthema ist zu überarbeiten, jedoch in Österreich einigermaßen gut geregelt. Bei der Sterbehilfe muss neu nachgedacht und vom Volke abgestimmt werden.

Schulbildung bis inklusive Universität muss gratis angeboten werden, um keine Diskriminierungen zustande zu bringen.


In Abstimmung mit der MED BED Installation könnte es ergänzend noch passende Gesundheitsinstitute und Altenresidenzen geben, welche das Leben für einige Menschleins besser gestaltend und stressfreier / gesünder machen können. Spitäler werden zu Quantenheilungseinrichtungen, da gibt es nichts mehr von früher! Ausgenommen der Knochen Doktoren.
 
Auch FREIE ENERGIE trägt zur Sättigung, FREI SEIN, FREUDE am SEIN, FRIEDEN wird zur Pflicht,  der Menschheit bei.
Wie wir überhaupt bewusst den Nervösitätspegel in den Menschen wieder zurück als Ausgangsbasis auf die 70er 80er-Zeit hin lenken sollten (also einen Schritt zurücktreten), um uns immer wieder neu zu kalibrieren, so denke ich, ist dass für Menschen wesentlich gesünder als im Jetzt, wo alles schnell gehen muss und dabei minderwertig entlohnt wird. 
Dieser tägliche Druck auf den arbeitenden, gutwilligen Menschen, das regelmäßige Stressarbeitstempo (Krankenhausarbeit), wo Gedanken, Visionen nicht mehr in den Griff zu bekommen sind, ist eigentlich menschenunwürdig. Der Mensch ist keine Maschine.

Das Wort KRIEG gerät in Vergessenheit, wie auch der deep state und die Kabale werden ein Fall für Historiker und Geschichtenerzähler.  Es war einmal.

Nur so ist das neue Paradigma zu beginnen ... 

im QFS & GESARA Mantel.
~~~
 
 
MUSIK BERUHIGT
 


Costa Cordalis - Anita 1994

 

 

.

.

.