Sonntag, 10. Juli 2022

Politicum - Krieg in der Ukraine : Was können wir von Ungarn lernen?

 

  Ein interessanter Deutscher noch liberaler Halbpolitiker der weiß was die Visegrad Staaten sind, auch Österreich zählte einst dazu. Erinnern wir uns noch an die  BLOCKFREIEN STAATEN - Belgrad 1961,  wo sich Finnland, Schweden. Österreich und z. B. auch Jugoslawien noch dazuzählte. Dazu, Ägypten, Indonesien, Indien, afrikanische & asiatische Kolonien etc.
 
Österreichs Politiker, nicht die Menschen, des Landes, gehen allerdings den Links linken alt kommunistischen Kurs der EU,
 
... abwärts ins Verderben, nämlich den NWO seltsam Kurs vom Kasaren Rothchild/Sorrrrosch in Verbindung mit den Nobilitäten, Vatikan, Dunkelmächten um Schwab),   
... welche mit einer transhumanistischen NWO Umgestaltung der Menschen hausieren gehen – was diese Menschen in Mehrheit nicht interessiert. Auch ich möchte das nicht.
 
Von den Ungarn können wir Unantastbarkeit, Selbstbestimmung und Freiheit lernen und die Akzeptanz mit Hausverstand vermengt inhalieren.
 
Ein amikales Verhältnis mit den Ländern am europäischen Kontinent, wo eben die 1. Supermacht der Erde Russland, China, USA als beide Beiboote stehen ist zu beachten aber keinesegs zu sanktionieren. 
  • Das Ukraine Thema ist ein russische Familienthema (Fürst von Rosch/KIEV/RUS/St. Petersburg etc.).
 
Alles Weitere ist wesentlich komplizierter, ändert aber nichts am Faktischen.
 

 


 

Politicum - Krieg in der Ukraine : Was können wir von Ungarn lernen?

 

.

.