Sonntag, 10. Juli 2022

MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 7-9-22

 

  Man kann sagen was man will, Mark Z und seine Berichte sind immer noch für unsere speziellen QFS Leser wichtig, weil sie die Stimmung in der Community weitergeben. Außenstehende verstehen nur vertrocknete Zitrone. Die MMedien vom Dienst verweigern die Wahrheit unserer Finanzsituation und reden hauptsächlich knieweichen Stuss, inklusive der angeblichen Fachleute im Netz. 

Zu Mark Z kommt im Video zumeist Meister Cotrel, welcher mit ihm wohl befreundet ist. Beide sind auf etwas gleichem Wissenslabel als auch ich es bin. Wir müssen eben warten, bis wir GESARA aus Gründen der Sicherheit überall erkennen können, dann wird es AZ´s im QFS geben, nicht früher. Natürlich will das der Rest deep state & seine Monster Cabale verhindern, denn solange sie es schaffen,  bleiben sie an der Macht und können Geld schöpfen en maß, sie drucken es einfach.

 

 

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/07/09/still-getting-confirmations-markz-weekend-intel-stream-highlights-7-9-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

 

 

„Noch immer Bestätigungen“ – MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 7-9-22



Wochenend-News mit MarkZ 09.07.2022

Einige Höhepunkte von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit Sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Allen einen schönen Samstag. Einen Tag näher am Wohnmobil

Mitglied: Guten Morgen. Ein gutes Leben führen, während man auf ein noch besseres wartet. So oder so – Gott ist gut!!

Mitglied: Ein Wohnmobil übers Wochenende wäre toll. Ich frage mich, ob Redemption People an diesem Wochenende arbeiten sollen?

MZ: Wir erhalten immer noch Bestätigungen von mehr Menschen (Wale/Gruppen), die in Erlösungsgebieten auf den Boden schlagen. Sie arbeiten an einem Zeitplan, aber wir haben noch keinen gesehen, also wissen wir nicht, was uns erwartet. Eine Gruppe ist hoffnungsvoll für das Wochenende, während der Rest auf den Beginn der Woche blickt……

MZ: Ich glaube, wir sind sehr nah dran, aber wir müssen hier alle ein wenig Geduld aufbringen … Es gibt so viel Rauch. Aber dass sie sie alle an Ort und Stelle haben, ist sehr beruhigend.

MZ: Ich habe auch von einigen meiner Bond-Leute gehört, dass sie am Montag mit Liquidität rechnen. Natürlich haben sie das 200 Mal oder öfter gehört, aber sie scheinen überzeugt zu sein, dass es „es“ ist. Das werden wir am Montagmorgen erfahren.

MZ: Wenn einer der Wale oder Gruppen über das Wochenende liquide Mittel hat, werde ich kommen und Sie wissen lassen … Wo immer ich bin, werde ich anhalten und posten. LOL Vielleicht poste ich einfach ein Bild von Borat in seinem Badeanzug (Mankini) und dann weißt du, dass wir weg sind….lol

Mitglied: Ich würde mich damit zufriedengeben, dass eine Elritze bezahlt wird, ganz zu schweigen von einem Wal.

Mitglied: Mark, hast du gelesen, wie Vietnams Wirtschaft gerade in Schwung gekommen ist? Inflation niedriger, externes Geschäft kommt hinzu, etc… Wäre das nicht gut für den VND, der höher wird?

Mitglied: ist der Dong-Tarif immer noch 2,20 $. Ich habe gestern versucht, Währung bei Chase zu kaufen, und mir wurde gesagt, dass das System ausgefallen ist

MZ: Immer noch 2,25 bis 2,30 Dollar ist die prognostizierte Rate für den Dong….

Mitglied: Chase hat mir gestern gesagt, Sie haben ein Memo, dass überhaupt keine Währung verkauft wird.

MZ: Für euch Leute in Kanada – ihr sieht endlich, wie ein Teil des Dienstes wiederhergestellt wird . „Die Rogers-Dienste wurden vollständig wiederhergestellt, nachdem ein Tagelanger Ausfall Millionen offline gelassen hatte.“  Ich habe E-Mails von einigen von Ihnen erhalten, die betroffenen waren, und Sie haben versucht, zu Banken zu gehen, um Geld abzuheben, und es gab keine … das sollte uns beunruhigen. Jeder in den USA, UK Aussies … wir alle. Lernen Sie aus dem, was gerade in Kanada passiert ist….. Es gab einen Mangel an Bargeld. Und das war noch nicht einmal ein Run auf die Bank. If Kreditkarten ausgefallen sind….plötzlich müssen wir Bargeld verwenden…..und was ist, wenn es keins gibt.

Mitglied: Vielleicht war es ein Testlauf?

MZ: Genau – vielleicht war es ein Testlauf.

Mitglied: Vielleicht wechseln sie zum QFS?

MZ: Wir wissen es nicht. Ich habe das Gerücht gehört … aber es könnte einfach Hacker gewesen sein … Ich warte immer noch auf eine Erklärung.

Mitglied: Ich denke, das Internet unten in Kanada war ein Starlink-Test. Und Verhaftungen.

Mitglied: Restored Republic sagt immer wieder, dass wir direkt nach der EBS in 10 Tage Dunkelheit gehen, kein Internet, etc. Wie bekommen wir 800#s zum Anrufen?

Mitglied: Mark sagte gestern, dass es nur in Schlüsselbereichen und nur ein paar Stunden dauern sollte, während Festnahmen stattfinden…….also zeitweise Ausfälle…nicht überall…..und nicht lange.

Mitglied: Ich habe gehört, dass der internationale irakische Kurs heute in der Gazette war.

MZ: Das habe ich noch nicht gehört…..hoffe es stimmt.

Mitglied: Also haben die Leute in Sri Lanka eine Rebellion gehabt – das wird hier passieren, wenn die White Hats sich nicht bewegen!

Mitglied: Tausende Demonstranten aus Sri Lanka stürmten das Haus des Präsidenten

Mitglied: Julie Green sprach ein paar Mal über Sri Lanka

Mitglied: Meine Güte, werden wir derzeit eine normale Welt haben, in der die kriminellen Spinner nicht die Kontrolle haben?????

Mitglied: Gestern Abend berichteten sowohl Chas als auch Mike Penny, dass in Australien eine totale Mediensperre herrschte. Könnte das sein, also wir warten???

Mitglied: Mark, denkst du, dass der Rücktritt von Boris Johnson den RV verzögern wird?

MZ: Ich glaube nicht, dass es Auswirkungen beliebiger Art haben wird. Das finde ich sehr positiv.

Mitglied: Vielleicht wird die Kabale gerade von der Macht entfernt!!

Mitglied: Ich bin bereit für das RV/Nesara/Gesara, damit wir anfangen können, diese Welt auf den Kurs zu bringen. Das souveräne Volk der Welt verdient die kommende Welt. Lass Gott sein Licht auf uns alle scheinen.

Mitglied: Hoffentlich werden die Kriege enden, wenn Nesara Gesara passiert, damit all das Leiden unserer Militärsoldaten endet. Frieden ist Heilung

Mitglied: Es tut mir leid für die Langzeitfahrer mit diesem Wohnmobil… ein Jahr darin für mich und ich fahre jeden Tag die emotionale Achterbahn, was anstrengend ist!!!

Mitglied: Ich bete immer noch für Weihnachten im Juli !

Mitglied: Vielen Dank an alle, die diesem großartigen Land in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gedient haben. wir schulden Ihnen Dankbarkeit für Ihr Opfer. Möge Gott Sie und Ihre Familien segnen und sie beschützen.

Mitglied: Segen an alle! Habe ein schönes Wochenende!!

Mitglied: Allen ein tolles Wochenende. Wir hoffen, dass dies unser letztes Wochenende war.

CBD-Gurus steigen am Ende in den Stream ein. Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um alle Informationen zu erhalten.

Leider nur in Englisch,  mit deutschen Untertiteln möglich.

 


 

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an.  Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/währungsbezogene Themen.

Der nächste Stream ist Montag um 10 Uhr est ……..es sei denn.

Quelle: Dinar Recaps

 

 

 

.

.

.