Montag, 22. März 2021

Soeben fertig geworden unser PNN Talk 14 YouTube mit allen Dreien in Höchstform ...

 

 

Technisch war dieses Interview- Video eingespielt  schrecklich präsentiert, aber wir hatten die Kamera erst 2 Tage vorher angeschafft und sind in dieser Sparte wohl nicht genug professionell. Jetzt haben wir aber schon mehrmals damit gearbeitet und es wird immer besser und professioneller. Ich entschuldige mich daher für diese schlechte Aufnahmequalität.

 

Die nächste Sendung PNN 15 bringen wir wie gewohnt wieder am Sonntag  um 21 Uhr.. Ich bin mir sicher es wird viel zu bereden sein. 

 

lg wolf

 

 

https://youtu.be/5bNSMegxbxY


 

PNN Fachtalk #14


Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen hauptsächlich über die Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. 
 
Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. Video ist noch zu finden auf meiner Plattform : 
 
boersenwolf.blogspot.com 
 
Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte. den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins.
 
 Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s Spendenlink ist: 
 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!
 
.
.
.

.

.


Rosanna Rocci - Chaka Chaka

 

.

.

.

 

 

 

 

Neuester Benjamin Fulford - deutsch 2 Teile

 

 

 https://tanneneck.blogspot.com/2021/03/benjamin-fulford-deutsch_22.html

 

Montag, 22. März 2021

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford 

Das BIS-Verbrechersyndikat klammert sich mit Morden und Bestechungsgeldern an die Macht


Die Ursache der anhaltenden Dystopie im Westen wurde auf die Bank für internationale Sünden in Basel Schweiz zurückgeführt. Diese nationalsozialistische khazarische Mafia-Institution hat nach Angaben der NSA und der Asian Secret Society europäische Royals und andere ermordet und gleichzeitig versucht, die asiatischen Drachenfamilien zur Zusammenarbeit zu bestechen. Dies sind die Verbrecher hinter der gefälschten Präsidentschaft von Joe Biden und dem wahrscheinlichen Mord an Königin Elizabeth II. heißt es aus den Quellen.

Insbesondere ein hochrangiger Nazi-Agent namens Michael Cottrell hat sich laut Quellen als Schlüsselfigur hinter diesen Verbrechen herausgestellt. Jetzt, da die Familie Bush und die meisten anderen hochrangigen Nazis getötet wurden, hat Cottrell seinen Weg zum hochrangigen Nazi ermordet, heißt es. Er ist jetzt wahrscheinlich auch der älteste aktive Agent der mit Opium- und Drogengeldern finanzierten Skull and Bones Society.

Cottrell selbst kam am 19. März aus seinem Versteck und versuchte, öffentlich Anspruch auf die Kontrolle über das westliche Finanzsystem zu erheben.  Springen Sie zu 14:00 für seine Interview Kommentare.

https://www.youtube.com/watch?v=H-qpe5pe6l0

Um zu verstehen, warum es wichtig ist, diesen Mann zu verhaften und ihn zu detaillierten Fragen zu bringen oder, falls dies nicht möglich ist, ihn sofort zu töten, um die Finanzkrise zu beenden, sind einige Hintergrundinformationen erforderlich.

Dieser Schriftsteller hat eine persönliche Geschichte mit Cottrell und seinen Mitnazis, seit sie im Laufe der Jahre zu verschiedenen Zeiten versucht haben, mich zu betäuben, zu beschuldigen und zu vergiften. Der Grund, warum ich mich engagierte war, dass ich versuchte die Japaner davon zu überzeugen, die 7 Billionen Dollar, die sie seit dem Zweiten Weltkrieg verdient hatten, zu verwenden, um eine große Kampagne zur Beendigung der Armut und zur Bekämpfung der Umweltzerstörung zu finanzieren. Sie verdienten dieses Geld, indem sie Autos, Fernseher usw. in den Rest der Welt exportierten und so nahm ich an, dass sie das Recht hatten zu entscheiden, wie sie es ausgeben sollten.

Was ich nicht realisiert hatte, ist, dass die Asiaten seit den Opiumkriegen Sachen in den Rest der Welt geschickt haben und nicht dafür bezahlt wurden.

Stattdessen wurden ihre Dynastien gestürzt und ihr Gold wurde systematisch geplündert und von den Mördern und Drogendealern von Western Skull and Bones in die Schweiz geschickt. Der Schädel und die Knochen wiederum berichten an die Satanisten im Vatikan. Also trat ich versehentlich in einen Krieg ein, der seit Hunderten von Jahren heimlich tobte.

Um auf Cottrell zurückzukommen: Sein Kollege, der satanische Agent des Vatikans, Michael Greenberg, verleumdete mich, indem er den Bossen der asiatischen Geheimgesellschaft erzählte, ich sei ein Frauenschläger und Drogensüchtiger.  Die Idee war, mich von den asiatischen Ältesten zu entfremden, die aufgrund der asiatischen Erfahrung mit Opium eine tief sitzende Abscheu vor Drogenkonsumenten haben.

Die große Geschichte dahinter ist, dass die BIZ und das Federal Reserve Board mit asiatischem Gold gegründet wurden. Den Asiaten wurde eine eventuelle Kontrolle über die Welt als Gegenleistung für dieses Gold versprochen.

Als die Asiaten die Eigentümer der BIZ und der FRB vor dem Weltgerichtshof verklagten, um entweder die Rückgabe ihres Goldes oder die Kontrolle über die westliche Währung, die durch dieses Gold gedeckt war, zu verlangen, gewannen sie.  Die westlichen Oligarchen sollten das Gold am 12. September 2001 aushändigen.  Stattdessen haben sie ihnen, wie wir jetzt alle wissen, mit dem 9.11. den Stinkefinger gezeigt und versucht, sie mit Biowaffen wie SARS umzubringen.  Die USA wurden unterdessen durch gestohlene Wahlen und den Patriot Act zu einem faschistischen Staat.

Um unter ihrem Führer George Bush Sr. zu Cottrell und seinen Mitnazis zurückzukehren, starteten sie zusätzlich zu ihrem „Krieg gegen den Terror“ eine Kampagne, um den europäischen Royals systematisch die Kontrolle über das westliche Finanzsystem zu entziehen.

Aus diesem Grund beschuldigte Christopher Story George Bush Sr. öffentlich, Königin Elizabeth 7 Billionen Dollar gestohlen zu haben. Die Buschs schickten Cottrell zu Story, um ihren inneren Kreis weiter zu infiltrieren. Es dauerte jedoch nicht lange, bis Christopher Story Cottrell beschuldigte, ihn mit einem krebserregenden Mittel vergiftet zu haben. Cottrell selbst sagt, dass Christopher Story am 14. Juli 2010 an einem "sehr schnell fortschreitenden Krebs" starb, aber dass "keine Gewalt im Spiel war."

Dieser Schriftsteller und zwei meiner Mitarbeiter wurden ebenfalls mit einem krebserregenden Mittel vergiftet. Kollegen von Story sagten mir jedoch, dass ich den Krebs überleben könnte, wenn ich sofort 5000 IE Vitamin D pro Tag und ein Gramm Vitamin C pro Stunde einnehmen würde, was ich auch tat. Leider entwickelten meine Assistenten beide Lymphkrebs und nur einer überlebte nach mehreren Operationen und jahrelangen teuren Behandlungen.

Auf jeden Fall beansprucht Cottrell jetzt das Eigentum an Finanzinstrumenten von British Royal, die unter der Kontrolle von Story standen.

Cottrell beansprucht auch Eigentum von 500 Billionen US-Dollar an der Delmara Timber Trust.  Das ist sehr interessant, weil V.K. Durham vom Delmara Timber Trust wiederholt behauptete, Bush Sr. & Crew hätten ihren Mann von seinem Grundstück geschnappt, ihn an Fleischerhaken aufgehängt und ihn gefoltert, um Zugang zu diesem Trust zu erhalten.

Jede Erwähnung davon wurde sorgfältig aus dem Internet entfernt was bedeutet, dass Cottrell und seine Kollegen mit den Leuten, die Google-Zensur durchführen und die gefälschte Biden-Präsidentschaft inszenieren, in Streit geraten.

Cottrell beschloss, seinen ehemaligen Boss George Bush Sr. und seine Crew unter den Bus zu werfen, weil sie alle wegen Hochverrats hingerichtet wurden und er sich ihnen nicht im Galgen anschließen will.

Wollen wir wirklich, dass dieser Mörder und Verleumder das westliche Finanzsystem leitet? Cottrell muss verhaftet und zur Befragung gebracht werden. Er weiß, wo viele Leichen begraben sind.

Die Suche nach Cottrell ist auch wichtig, da der texanischen Polizei alle M4-Gewehre in Militärqualität und riesige Mengen Munition zur Vorbereitung auf…

einen erwarteten gewaltigen Angriff des Drogenkartells von Sinaloa und seiner Gangmitglieder in diesem Sommer, nachdem „Biden“ die US-Grenze zu Mexiko geöffnet hat. Wie eine Pentagon-Quelle feststellt, ist das Sinaloa-Kartell eine CIA-Front, die früher von George Bush Sr. kontrolliert wurde.

Da Cottrell die Führung der CIA-Nazis beansprucht, ist dies ein Hauptgrund, warum mexikanische Drogenbanden in die USA eingeladen werden. Ein Polizeisergeant aus Peoria, Arizona, teilte uns mit, dass allein seiner Abteilung 50 Millionen Schuss Munition zur Vorbereitung gegeben wurden weil sie Gewalt und Unruhen erwarten. Die Suche nach Cottrell wird ein Schlüssel zur Identifizierung und Neutralisierung der Führer dieses antiamerikanischen Krieges sein.

Auf einer anderen, aber verwandten Seite haben uns hochrangige MI6-Quellen letzte Woche gebeten, die folgende Nachricht an den Mossad weiterzuleiten: "Sagen Sie ihnen 0000 - sie werden verstehen, ob sie den Code googeln und sich die Bilder ansehen."

Eigentlich kam der Mossad zurück und sagte, sie hätten es nicht verstanden. Hier ist eine Erklärung:

Der Engel Nummer 0000 bedeutet einen Neuanfang, der das Leben stärken wird. Es bezieht sich auch auf das Beenden Ihrer schlechten Gewohnheiten, Probleme und einer deprimierenden Phase Ihres Lebens.

Es gab auch einen ähnlichen Hinweis, den die britische Niederlassung auf die französischen und schweizerischen Zweige der Familie Rothschild gab. Dies geschah in einer Titelgeschichte im Wall Street Journal, die angeblich von Tom Hanks geschrieben wurde, dessen richtiger Name laut Mossad Michael Rothschild ist. Die Essenz dieser Botschaft scheint zu sein: "Spielen Sie nie wieder Solitaire." 

https://www.wsj.com/articles/tom-hanks-on-the-pandemic-year-never-play-solitaire-again-11616075968

Das Timing ist auch wegen der Nachrichtenberichte aus dem letzten Jahr interessant, die jetzt aus dem Internet entfernt wurden und ankündigen, dass Tom Hanks „an Covid-19“ gestorben ist.

Um dies ein bisschen besser zu verstehen, werfen wir einen Blick auf die Schlagzeilen der iranischen Nachrichtenagentur Tasnim von einem zufälligen Tag in der vergangenen Woche:

Irans oberster General: Kapazitäten zur Vernichtung des zionistischen Regimes entwickelt

Iran stellt neuen Impfstoff für COVID-19 vor

Über 8.300 neue Coronavirus-Fälle im Iran entdeckt

Diese angstmachenden Schlagzeilen machen deutlich, dass die Iraner Befehle von denselben Leuten entgegennehmen wie die Israelis. Geschichten voller Dinge wie "Die Russen / Nordkoreaner / Chinesen usw. kommen, um uns zu holen" oder "Die Pest bringt uns um!" sind typisch dafür, wie die derzeitige herrschende Klasse versucht, uns mit Angst zu kontrollieren. Das Gegenmittel dazu ist die Liebe, und das ist die Botschaft, die der britische Zweig der Rothschilds endlich erhalten zu haben scheint.

Übrigens scheinen die kommunistischen Chinesen auch Teil derselben Kontrollstruktur zu sein, wie aus diesem Zitat der offiziellen Nachrichtenagentur Xinhua hervorgeht:

"Die chinesische Delegation hat der US-Seite klar gemacht, dass China nicht die Absicht hat, den Status und den Einfluss der USA in Frage zu stellen oder zu ersetzen".

http://www.xinhuanet.com/english/2021-03/20/c_139824274.htm

Da die US-Regierung nicht mehr existiert, ist klar, dass sie sich auf die Controller in der Schweiz bezieht. Wenn Sie sich das nebenstehende Bild ansehen, können Sie auch sehen, dass beide Delegationen der jüngsten gefälschten US / China-Gespräche in Alaska Sklavenmasken als Symbol für blinden Gehorsam trugen.

Zumindest die chinesischen Delegierten bei diesem Treffen machten jedoch einige gute Punkte. Zum Beispiel sagte der Außenminister der KPCh, Yang Jiechi, zu den US-Delegierten:

„Wir glauben nicht daran, mit Gewalt einzudringen, andere Regime zu stürzen oder Menschen anderer Länder zu massakrieren. Die Länder sollten sich zusammenschließen, um zur Zukunft der Menschheit beizutragen.“

Wenn wir über die Zukunft der Menschheit sprechen, müssen wir anfangen, die Franzosen zu kopieren, die den fr-Teil des Internets in die Luft gesprengt haben, und uns Sorgen um eine schurkische KI machen.

Es gibt immer mehr Anzeichen dafür, dass dies eine echte Bedrohung ist. Zum Beispiel hat der russische Präsident Wladimir Putin letzte Woche eine Herausforderung gestellt, um den US-Bürger Joe Biden persönlich zu treffen. Jede Erwähnung davon wurde jedoch aus dem Internet gelöscht und alles, was wir jetzt sehen - sogar in der offiziellen russischen Nachrichtenagentur Tass - sind Vorschläge für eine Telefonkonferenz. Alle sogenannten Weltmarktführer werden vor unseren Augen durch Computergrafiken ersetzt, die sich nur online treffen.

Als Beispiel für die Schadensbegrenzung beim Herunterfallen der Räder hat Mick West von Medibunk als Reaktion auf das virale Green-Screen-Video von Resident Joe stolz die Schlüsselszene der Mikrofonmagie nachgestellt.


Leider dient es nur dazu, alle daran zu erinnern, dass Fokus und Beleuchtung die toten Werbegeschenke sind, auch wenn er sein Bestes versucht, um zu behaupten, dass alles so ist, wie es sein sollte. Selbst wenn man die Seitenansicht betrachtet, summieren sich die Dinge nicht. Der Maskenriemen des Soundmans und Joes Hand sind beide scharf, das Mikrofon ist jedoch unscharf. Außerdem zeigt der vordere Winkel das weiße Mikrofon auf Höhe oder oberhalb des dunklen Mikrofons. In der Seitenansicht fehlt jedoch das weiße Mikrofon, und da sich Debunker Mick die Mühe gemacht hat, die Szene für uns zusammenzubringen, können wir sehen, dass das Weiße Haus nach neuen FX-Mitarbeitern suchen sollte, die etwas über Kontinuität wissen.

Der Foreign Correspondents Club of Japan, der näher an seiner Heimat liegt, war zu feige, um meine Debattenherausforderung zu den Fakten über die nachweislich gefälschte Pandemie anzunehmen. Stattdessen versuchen sie, eine virtuelle Hauptversammlung abzuhalten. Interessanterweise wurden alle meine E-Mails, die mich über dieses Meeting informierten, von meinem Computer gelöscht, und ich hörte nur davon, indem ich mit einem Kollegen im Festnetz sprach.

In einem Zeichen wachen Menschen auf; Demonstranten in London, Deutschland, Frankreich, Schweden, den Niederlanden, Australien, Belgien, Japan, Wien, Kanada, den USA und anderen Ländern nahmen an der weltweiten Rallye für die Freiheit teil. 

https://www.bitchute.com/video/2tIx522HsEr4/

Wir empfehlen Ihnen, nicht nur Ihre Maske wegzuwerfen und Impfstoffe zu vermeiden, die die DNA verändern, sondern auch die Zeit zu begrenzen, die Sie vor einem Bildschirm verbringen.

Schließlich haben wir diese Woche mit russischen FSB-Quellen sowie mit Quellen im US Secret Space-Programm gesprochen. Beide sagen, dass die geheime Space Force bald der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden könnte. Wir hoffen, bald zum Luftwaffenstützpunkt Thule in Grönland zu gehen, um die geheime Space Force mit eigenen Augen zu sehen. Bleiben Sie dran. 
 
-------
Ende
 
.
.
.
 

 .

.


Kiki Cordalis - Goodbye my Love goodbye - 2001

 

.

.

.