Montag, 22. März 2021

BILD Zeitung & Kritik an der Regierung

 

 

 

Guter Bericht... 

ich bin für Leben und leben lassen.

 

 

 

 

Kritik an der Regierung, das Ketzer- Katzengericht !!! ... tagt!

 

https://philosophia-perennis.com/2021/03/22/kritik-an-der-regierung-das-ketzergericht-tagt/ 

 

 

 

 

„Bild“-Chef Julian Reichelt 

 

hatte in einer Brandrede gegen die Regierung seine Fassungslosigkeit über das Totalversagen in der Corona-Politik zum Ausdruck gebracht. Die Strafe folgte auf dem Fuße. Mehrere Mitarbeiterinnen werfen ihm – perfektes Timing – Mobbing und Nötigung vor.

 

Das Muster ist bekannt. Was ist besser geeignet als Vorwürfe wie Sexismus, Mobbing oder sexuelle Belästigung, wenn man eine Person vernichten will? Schon der Vorgänger von Reichelt, Ex-Bild-Chef Kai Diekmann, war mit nie bewiesenen Vorwürfen einer einzelnen Dame (sexuelle Belästigung bei einem Badeausflug) aus dem Amt befördert worden, zumindest wurde sein Abgang damit beschleunigt.

 

Julian Reichelts Brandrede

Kommen wir zunächst zum Corpus Delicti. Hier ein Paar Zitate aus dem nachfolgenden Videoclip.

 

„Ich hoffe nur noch, dass diese Regierung bald durch eine andere ersetzt wird.“

„Merkel vergisst, was sie in den letzten Monaten historisch vergeigt hat (…) Sie wird mit diesem Totaldebakel in die Geschichtsbücher eingehen.“

„Die Bundesregierung hat völlig aus den Augen verloren, was ihre Rolle gegenüber dem Bürger ist. Die Bundesregierung ist bereit, uns jetzt wieder Vertrauen zu schenken? Entschuldigung, WIR schenken unserer Regierung vertrauen oder nicht und nicht die Bundesregierung den Bürgern.“

„Die Bundesregierung hat uns nicht zu sagen, was wir zu tun und zu lassen haben. Die Bundesregierung hat die Umstände herzustellen, unter denen wir leben können.“

 


Corona-Gipfel: „Verwirr-Regeln, die kein normaler Mensch mehr begreift“ | Analyse vom BILD-Chef


Nach stundenlangem Hin und Her stehen die Entscheidungen des Corona-Gipfels fest! Und wieder endete ein Corona-Gipfel im Debakel. Die Analyse von BILD-Chef Julian Reichelt.

🎥 „Heroin in Berlin“ – Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: https://on.bild.de/2M3mVfQ 

🎥  V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans – https://on.bild.de/3dZGq0K

  🎥  „Blinder Hass – Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ – die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: https://on.bild.de/39fSLgK 

🎥 „Der Schneekönig“ – Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES – https://on.bild.de/32XIq7a 

🎥  Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: https://on.bild.de/BILDvideothek 

 

.

.


 

Corona-Gipfel: „Verwirr-Regeln, die kein normaler Mensch mehr begreift“ | Analyse vom BILD-Chef

Das war nicht das erste Mal, dass die BILD-Zeitung – als einsamer Rufer in der Wüste –  erhebliche Kritik an der Corona-Politik und der Drangsalierung der Bürger übte. Aber war es womöglich das letzte Mal? Falls Reichelt wegen dieser mehr oder weniger lächerlicher Mobbing-Vorwürfe „über den Jordan geht“, war es das endgültig mit den freien Medien.

Ganz nebenbei habe ich auch den (subjektiven) Eindruck, dass BILD nicht mehr auf der Startseite von Youtube angezeigt wird und generell seine Clips jetzt eine reduzierte Reichweite dort haben.

 

Was wird dem Bild-Chef überhaupt vorgeworfen?

Wie schon gesagt, das Muster ist bekannt. Überall auf der Welt werden Männer mit autoritärem Führungsstil durch das Veröffentlichen der subjektiven Empfindungen einzelner Damen zu Fall gebracht, selbst Orchester-Dirigenten wurden damit demontiert. Für Frauen wurde das sogar zu einem Sprungbrett auf der Karriereleiter.

Würde sich ein Mann über den autoritären Führungsstil einer weiblichen Chefin beschweren, wäre er wohl ein Weichei, ein Möchtegernmacho, der nicht mit weiblicher Führung klar kommt. Wenn sich aber eine Frau von ihrem Chef gemobbt fühlt, weil er mal laut wurde, weil er mal persönlich wurde, weil er harte Anforderungen stellt, ist das eine Tragödie, die für den „fiesen“ Chef das soziale Todesurteil bedeuten kann. Ex-Bildchef Kai Diekmann ist jetzt in den USA als Unternehmensberater tätig. Er hatte zumindest die Chance, ein neues Leben zu beginnen, aber als Journalist wird er wohl nie wieder arbeiten.

Den Verlauf des sogenannten „Compliance-Verfahrens“ und was genau Julian Reichelt vorgeworfen wird, mag man der Tagespresse entnehmen. Eines ist sicher: Gegen Gesetze hat er nicht verstoßen. Aber Recht und Gesetz spielen bei den modernen Ketzerprozessen genauso wenig eine Rolle wie seinerzeit im Mittelalter.

***

.

  Nicht das sich Bild nicht selber wehren kann, so ist auch der Chefredakteur nicht auf den Kopf gefallen. Also ich würde hier als Leser dieses C-Massen-Blattes nicht so ängstlich sein.


Die große Linie  - der Adlerblick

Die Motzer-Szene gegen gefühlt alles ist in Deutschland, noch  mehr ausgeprägter als in Österreich, dass kommt daher, dass die Menschen noch mehr gutmütiger erzogen wurden (Schuldkomplexe..)  als woanders.. sich dagegen stemmen wollen - es aber nicht schaffen... gehört zu werden..  Man nennt das weichgebürstet, auf Linie gebracht, der Freiheit im Denken und Handeln beraubt..  

..die Folge:  das geht aufs Herz und dringt in den Kern rein lässt wenig Spielraum für gehört werden über. Es bedeutet eigentlich Hilfslosigkeit..

Ich erwarte mir für Deutschlands Menschen mit mehr Kraft im Inneren und sich weniger wichtig machend im Äußeren. Denn einer diktatorisch geführten E_U nachzurennen, ja sie prinzipiell ohne hinsehen finanziel zu füttern...,  dass war einmal und wird im Neuen Finanzsystem (QFS) gar nicht mehr möglich sein. 

Dazu hat auch Deutschland GESARA Themen  2015 im Pariser Klimaabkommen unterschrieben. Nur kann sich keiner dieser Verhandler wohl noch erinnern... oder es wurde ihnen abgewöhnt sich zu erinnern. Sie waren jedoch die Basis für die Elders das Neue Finanzsystem mit `GOLDBACKED´umzusetzen.

Auf ins Neue Paradigma - mehr Mut zur Veränderung zeigen..

Damit meine ich nicht zusperren der Grenzen und am Abend das Licht ausmachen, jedoch mehr Kraft Power und Patriotismus zum Heimatland Deutschland zu stehe.. Das ist der Weg wo´s langgeht und weniger das Hausmeister-Zanken,  letztlich um nichts..


Was nur den letzten noch lebenden Satanisten hilft Trennungen zu produzieren an denen sie sich laben können. Jesuiten Trick.

Nur wer sich selber im Herzen liebt und sich selber einigermaßen im Griff hat ... passt ins Neue Paradigma...  

Ihr wisst ja prinzipiell wurden wir in diese Zeit/Zeit hineingeboren,  vom Schöpfer ausgesucht unseren Mann oder Frau zu stehen,,, und da darf man nicht gleich umfallen wenn der Wind weht. 

Je verantwortungsvoller ein Job ist desto mehr Standhaftigkeit wird verlangt,  um die Neuen Wege ordentlich beschreiten zu können.

Ich bemängle an dem Herrn Chefredakteur nur,  dass er  wie auch viele andere MMedien Chefredakteure und Herausgeber immer die Moment Themen für sich gesehen abgegrenzt  beurteilen - und nicht das große und Ganze sehen ... Also den Adlerblick im Auge behalten. Man hat so manchmal das Gefühl er weiß ganz einfach zuwenig was in der Welt eigentlich vorgeht, dann würde er seine Aufreger Artikel anders formulieren.

Es wäre doch wesentlich interessanter zu schreiben, er habe diese Regierung satt und wünsche sich eine neue... Und schreibt gleich dazu... aber welche..??? im Rahmen von SHAEF..

(..wieder den gleichen alten muffigen Haufen von Nachkriegs- Parteien wie gehabt ist wohl keine Lösung.. oder? ) , 

... ist das in der heutigen Zeit noch gewinnbringend für die Menschen.. muss was Neues her.. und dann was..? - in welche möglichen Richtungen als Wahlvorschläge vor dem Volk vor den Lesern der Bild. 

 

Denn nur altbacken über Mergel schimpfen und auf der anderen Seite Geld von der Regierung  fordern/erhalten als C-orona Hilfe benannt...  um den Leserschwund abzudeckcn...  ist nicht so richtig nach meinem Geschmack. 

Wenn man schon über solche Themen spricht muss man mehr das Ganze dahinter beleuchten und sich Zeit nehmen zu verstehen - man nennt das recherchieren,  Kraft zeigen und eine Meinung haben. Auch wenn der Wind weht.

 

lg wolf  

.

 


Elvis Presley - His Latest Flame (Remix)