Mittwoch, 14. November 2018

Warum ich mich als RPP Obmann mit Trump identifizieren kann und viele Millionen Menschen auf der Welt. " Es ist bestimmt das dieser Weg so zu gehen ist"


Wieso treffen Q's Vorhersagen nicht ein oder werden ständig aufgeschoben? - von Qlobal Change

Am 14.11.2018 veröffentlicht
Ozeanentschmutzungsgesetz: https://youtu.be/mM84GH4R-AA
Gib NIEMALS auf: https://youtu.be/HHjtTsYVvIM
Was du über Trump nicht wissen sollst: https://youtu.be/mmc_fxmCJ-I
Zum Gedankengang Stamm Juda: https://youtu.be/dU7pPuHP6ew
DOWNLOAD & REUPLOAD aller unserer Videos ausdrücklich ERWÜNSCHT! Unsere kostenlose Arbeit sollte überall kostenlos erreichbar sein.

Wir wurden bereits einmal bei Youtube entfernt.
Die Zensur wird immer radikaler, daher sind wir auch unter folgenden Links zu finden:

⚠️ 🔴 Hier gehts zum Blog:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://qlobal-change.blogspot.com/

⚠️ 🔴 Hier gehts zum Forum:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
http://qlobal-change.square7.ch

⚠️ 🔴 Folge uns auf Twitter:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://twitter.com/qlobalchange
#qlobalchange
@qlobalchange

⚠️ 🔴 ALLE Q-Drops auf deutsch:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://www.qmap.pub/?lang=de

⚠️ 🔴 Bitte Abonniert auch unseren Bittube Kanal (Zensur-Vorbeugung):
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://bit.tube/Qlobal-Change

⚠️ 🔴 Telegram Kanal:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://t.me/QlobalChange
#Qanon #Trump









 http://n8waechter.info/2018/11/district-of-columbia/

 Es lohnt sich diesen Bericht anzuklicken..


ENDE

. Lasst mich hier meine Einstellung zur Sache ergänzen...

Auch.. .. wenn ich hier und da etwas nervös und  niedergeschlagen wirke, bin ich es ernstlich wirklich nicht! 

 

Im Gegenteil.. und das möchte ich euch in kurzen Worten  ... jetzt ... und hier im BLOG ... kundtun.


 🔽


Schon als Kind träumte ich mein Leben, dass mit einem großen Projekt einmal in späten Jahren seinen beruflichen Abschluss finden soll, wenn ich älter bin, könne ich dann vielen Menschen helfen ... - so ungefähr.  

Auch eine leider schon verstorbene Puffmutter und professionelle Wahrsagerin hat mir diese Karten gelegt, wie auch vor Jahren schon ein Meisterpendler der auch schon Kreisky Seinerzeit  spiritistisch betreute, alle meinten das Gleiche letztlich.


 


Sie meinten ich wäre der richtige Mann am richtigen Ort, wenn es nötig ist, und die Zeit reif..



Ich habe in meinem Leben noch 2 große zukunftträchtige Groß-Projekte (spirituell erarbeitet) in die Welt setzen dürfen, wo ich allerdings gutmütig wie ich war,  Freunde mit mir an die Spitze zum mitreden heran ließ, die letztlich nicht mit  der gleiche Einstellung zur Sache stand hielten - auf Dauer !!! -  wie ich. Alle waren sie nur G.G. geldgeil..


  

Es waren die beiden Print/& Funk Medienprojekte: 


1.               Erste Gratis 
"bezirk intern"  
Info Broschüre 

 an alle (800 000 zirka damals) Haushalte    in Wien Umgebung, vor 40 Jahren erstmals erfunden, mitgeleitet und



 
2...vor bald 20 Jahren das erste Privat Radio in Österreich RADIO CD mit letztlich 1 800 000 Hörern täglich im Raum Wien Umgebung -

erfunden und mitgeleitet.



Beide Projekte waren absolute FUTURE PROJEKTE & daher EINMALIGE KNALLER. 



Die Umsätze bewegten sich von 0 auf.. in vielen Millionen Schilling Höhen,  damals ... und dass  innerhalb  kürzester Zeit 2-3 Jahre. 


Die Führung der beiden Unternehmen wurde durch unsachgemäße Führungskräfte und feindselige Konkurrenten letztlich in den Bach (Konkurs)  getrieben. 

  • Auch ich war Schuld -  zu gutmütig .. und vertraute anderen zuviel ...
  •  
  •  
  • Der Hass der Mitbewerber war mir  immer sicher.. 

  •  
  • Jetzt mit bald 65 Jahren habe ich dazugelernt...


 

 

Unser 

RPPVerein am 11.11.2014 um 11 Uhr - elitär bis in die Knochen gegründet  

 

..fußt also auf einer spirituellen bereits lange vorher auserwählten Grundlage und geschah nicht aus Interessen des Spaßes halber meinerseits,  oder um mich auf Kosten anderer zu bereichern.

 

Heute stehen wir soweit, dass wir nach dem TTM Gespräch in Zürich über den Wiedergutmachungsfond `Saint Germain´ der von vielen Treuhändern penibel verwaltet wird  unser 

 

RPP Sozialprojekt in bälde 

 

  erhalten  werden können.

 

  • Noch heuer. 

    Denn ich nehme nicht an das die Allianz ihre Pläne ändert. 

    • Ich bin allerdings nicht die Allianz.


 

Die internationalen Verträge dazu haben beide Geschäftspartner - Verantwortlichen (Geldgeber- und Geldnehmer Seite)  mit jeh einem Adtlatus  Ende September 2018 ausgehandelt, notarisiert,  beglaubigt,  unterschrieben. 

 

Unsere begleitenden Rechtsanwälte sind jahrelang in diesem speziellen Geschäften ausgebildet und im WB-Business tätig,  dazu noch honorige hochgestellte Elite Persönlichkeiten. 

 

(Wenn das verstanden wird bin ich schon amused!!!  Sie genießen mein Vertrauen - auch umgekehrt.. natürlich.)

 

Bis jetzt hat sich der RPPVerein mit Anfangsschwierigkeiten in die richtige Richtung entwickelt. 

 

  • Was meine ich damit:

 

"Wir sind ein  aufgeschlossenes erfahrenes Mitglieder-Team geworden, es gibt längstens einen spirituellen Gleichklang aller Teilnehmenden hier in meiner Gedankenwelt. Und ihr erkennt alle wo ich eigentlich immer in Wahrheit hin will (MUSS."

 

PAROLE

 

 

Kurz nur - wir bekommen die Gelder und werden damit wirtschaften, werden damit Mitteleuropa begütern ... / und Mitteleuropa verantwortlich in das Neue Paradigma führen helfen. 

 

( Ist das Macht? ..  immerhin geht es um Milliarden EURONEN_). 

 

Denn die Problemstellung zu erkennen und mitlösen zu wollen ist die einzigste Chance für uns Menschen im day after Bereich, 

 

  • ansonsten wäre nur noch der WKIII ( Hillary, Angela, etc. ..) CABAL-Deal ein Option gewesen,  die von den uns immer betrügenden RotenSchildern  immer herbeigezaubert wurden, wie auch die Idee der ...

     

     

     
  • RPP
  • Pläne -Zusagen - 
  •  
  • die sie nie bewusst gehalten haben !!! etc..

     

    + JA,  in einer Art  Gleichmacher NWO,  uns als Sklaven und maximal rosa  Gartenzwerge erklärten ...  

     

    ... gestrandet/gelandet im Nirgendwo .. sehen wollten.

     

    Denn dieser nichtssagende Parteien Polit-Weg wird uns bislang unentwegt jahrelang   regelrecht aufgeschwatzt...  PFUI..


    • LL-Langes Leben,  kaum möglich..

      Souveränität und frei sein, 

      ist mir beim Arsch lieber.

       

       

 

Georg Danzer - Weisse Pferde [Donauinselfest 2005]

 

🔝🔽

 

Es ist elitär - für Spürnasen -  sehr wohl zu erkennen wo der Weg (von mir erspürt/geplant) hingeht 

 

  • und auch ich kann ihn nicht mehr ändern. (WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

 

Zur sturen Einzelleitung (nah, nicht ganz..) meinerseits mit meinen wohl in der Zwischenzeit erfahrenen Führungskräften  

 

(die es nicht immer leicht mit mir haben - Danke/Bussi)

 

 

(wichtig für alle mir anvertrauten Mitglieder: " um bei Gott keine taktischen Fehler mehr zu machen" , denn dass könnte ich mir nie verzeihen ..)  

 

..habe ich vor über 2 Jahren in vielen Remote Viewing Bearbeitungen die Entscheidung getroffen und den BLOG hier gegründet,  der ergänzend die Thematik unserer Geldforderungen indirekt bestärken/begründen soll, 

 

..die Thematik geheimdienstlich !!! irgendwie absegnet  !!!

..um unsere VereinsMitgliedermasse von bald 3000 Vereins-Mitglieder eisenhart für the day after -   vorbereiten/wahrlich - zusammenschweißen zu lassen. 

 

  • Das scheint mir gelungen zu sein.

 

 

Auch wenn es vielen Mitgliedern - über tausend wohl -   finanziell sehr dreckig geht, sodas sie bei uns nur mehr unter der Bezeichnung Sozialplan aufscheinen, jedoch völlig normale Mitglieder sind. 

 

Und einige sterben !!, einige alles gerade verlieren, Haus & Hof!!! .... viele Griechen mit Hoffnungen,  egal ...,  kann ich nur sagen (was sonst), wir (ich) 

 

  • werden das alles so gut es geht auf Grade rücken versuchen / versprochen!!!


Freunde:  

 

""" da müssen wir durch """

 

..durchhalten solange bis wir gewonnen haben !!!!!

 

..und nicht nach links oder rechts schauen, weil da geht man nur irr.

 

 

Ich kenne jedenfalls nur einen Weg und das ist

 

 

 dieser.. 

 

zu unserem RPPGeld zu kommen.

 

 

Gutes Nächtle.. Freunde

 

 

 

  

Vorreiterrolle Österreichs... Wahlen in der Ukraine - ein Anfang..? > bitte LINK klicken






Vorreiterrolle – Österreich sagt NEIN! zum UNO-Migrationspakt 


 www.kla.tv/13283
06.11.2018

Der UNO-Migrationspakt sollte ursprünglich am 10. und 11. Dezember 2018 von allen Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen (UN) unterzeichnet werden. Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz und sein Vizekanzler Heinz-Christian Strache erklärten am 31. Oktober 2018, dass Österreich dieses Dokument wegen erheblicher inhaltlicher Bedenken nicht unterzeichnen werde. Vor Österreich haben bereits Ungarn, die USA und Australien dem Migrationspakt eine Absage erteilt.  

 

Die österreichische Regierung begründete das NEIN damit, dass sie solch einen Eingriff in nationalstaatliche Maßnahmen „strikt zurückweist“. Bundeskanzler Sebastian Kurz wörtlich: „Wir sehen einige der Punkte, die in diesem Abkommen enthalten sein sollen, sehr kritisch (…). Wir werden daher alles tun, um die Souveränität unseres Landes aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass wir in Migrationsfragen als Republik Österreich auch selbst entscheiden können.“ Vizekanzler Heinz-Christian Strache doppelte nach: „Mit den Inhalten, die in diesem UN-Migrationspakt vorhanden sind, wird illegale und legale Migration völlig vermischt. Das ist für uns nicht akzeptabel.“ Was nun aber zeichnet diesen klaren Entscheid der österreichischen Regierung aus? 

 

1. Die österreichische Regierung hat sich mutig gegen die großen Medien Österreichs gestellt: So behauptete z.B. der Österreichische Rundfunk (ORF), dass der Ausstieg aus dem Migrationspakt ein „fatales Signal“ sei. Die Tageszeitung „Der Standard“ titelte „Das Abkommen, das Österreich vom Rest der Welt trennen dürfte“. Vor allem der ORF versuchte zu vermitteln – wie z.B. in der Nachrichtensendung „Zeit im Bild“ am 31. Oktober 2018 – dass es im Wesentlichen ohnehin nur um „einen fairen und geordneten Umgang mit Flüchtlingen“ gehe. In der Sendung kamen zwei „Experten“ zu Wort – ein ehemaliger und ein aktueller Mitarbeiter bei der UNO – die ein düsteres Szenario von der Abschottung Österreichs zeichneten. 2. Die österreichische Regierung wird von Bewegungen aus dem Volk unterstützt: Durch die Berichterstattung von freien Medien wurden im Volk vermehrt Stimmen laut, dass doch das Volk selbst über solch gewichtige Entscheidungen mittels Referendum oder Volksabstimmung entscheiden solle. Martin Sellner, der Leiter der Identitären Bewegung Österreichs, startete im September 2018 eine Petition, um solch eine Volksabstimmung zu fordern. Auf seinem YouTube-Kanal machte er dazu folgenden Aufruf: „Werdet aktiv gegen den UN-Migrationspakt! Der Widerstand in Deutschland, der Schweiz und Österreich muss sichtbar werden. Machen wir ihre Machenschaften bekannt, zerren wir die Verantwortlichen an das Licht der Öffentlichkeit und verlangen wir eine Volksabstimmung!“ Hier ein Auszug aus seinem YouTube-Video „UN Migrationspakt stoppen – Nicht in unserem Namen!“: „Eine faire und nachhaltige Migrationspolitik bedenkt immer die Interessen von drei Gruppen: Den zu Hause Gebliebenen, den Ausgewanderten und der Ankunftsgesellschaft der länger hier Lebenden. Dieser Pakt bedenkt nur die Interessen einer Gruppe, der internationalen 244 Millionen Migranten. Die Augen von 244 Millionen Migranten sind auf uns gerichtet, sagen die Vertreter des Paktes. Und in diesem Pakt verpflichten wir uns, unsere Grenzen für diese Migranten zu öffnen.“ An dieser Stelle soll das österreichische Volk ermutigt werden, weiterhin voll hinter seiner Regierung zu stehen und diese zu unterstützen, damit diese bei ihrem klaren NEIN bleibt. 3. Die österreichische Regierung nimmt eine Vorreiterrolle ein: Während das NEIN der österreichischen Regierung zum Migrationspakt von den österreichischen großen Medien verunglimpft wird, bringt es Heinz-Christian Strache wie folgt auf den Punkt: „Es kann auch sein, dass Österreich hier eine mutige Vorreiterrolle einnimmt, wo viele Länder, die sich bis dato nicht getraut haben, in der Folge auch NEIN zum Migrationspakt sagen.“ Nützen Sie nun, liebe Zuschauer, die Zeit bis zum 10. und 11. Dezember 2018, Ihre Regierungen in Deutschland und in der Schweiz – im Fahrwasser der Vorreiterrolle der österreichischen Regierung – zu einem NEIN zu bewegen. Folgende Möglichkeiten stehen nun für die Zuschauer aus Deutschland und der Schweiz unter eingeblendeten Links zur Verfügung: Für Deutschland und die Schweiz: Hier kann die Petition von Martin Sellner an die ständigen Schweizer und deutschen Vertreter bei den Vereinten Nationen unterschrieben werden:

  https://migrationspakt-stoppen.info/ 

 

 

 🔽 Hier kann die Petition „Globalen Migrationspakt der UNO stoppen – nationale Souveränität erhalten!“ unterzeichnet werden. Diese geht an die Regierungen von Deutschland und der Schweiz:

 

  https://www.patriotpetition.org/2018/07/26/globalen-migrationspakt-der-uno-stoppen-nationale-souveraenitaet-erhalten/ 

 

Einen Unterschriftenbogen zum Ausdrucken und Sammeln von Unterschriften auf Papier können Sie sich hier als PDF herunterladen:

 

  https://www.patriotpetition.org/wp-content/uploads/2018/07/Globalen-Migrationspakt-der-UNO-stoppen-Unterschriftenbogen.pdf  

 

Für die Schweiz: Hier kann unter eingeblendetem Link folgender Petitionsbogen runtergeladen werden: „Nein zum UNO-Migrationspakt – die Souveränität der Schweiz muss erhalten bleiben!“ 

 

  https://www.schweizerzeit.ch/cms/index.php?page=/downloads/petitionsbogen_unomigrationspakt-211/download 

 

Dieser ist an die Mitglieder der Bundesversammlung der Schweizerischen Eidgenossenschaft gerichtet und bis spätestens 1. Dezember 2018 an folgende Adresse einzusenden: «Schweizerzeit» Postfach 54 CH-8416 Flaach  

E-Mail: info@schweizerzeit.ch 

 

 

Weitere Sendungen zum Migrationspakt: www.kla.tv/13153 www.kla.tv/13124 www.kla.tv/13085 www.kla.tv/12800

von mw./dd.
Quellen/Links:  
https://www.heute.at/politik/news/story/Kurz-Strache-Regierung-unterzeichnet-UNO-Migrationspakt-nicht-53378553
https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5510904/UNMigrationspakt_Wollen-in-Migrationsfragen-selbst-entscheiden
https://neuwal.com/2018/11/02/transkript-heinz-christian-strache-bei-armin-wolf-in-der-zib2-31-10-2018/
https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-600/12288201/ZIB-600/13993708/UN-Migrationspakt-Regierung-lehnt-Beitritt-ab/14389037
https://orf.at/stories/3088401
https://derstandard.at/2000089088118/Der-Migrationspakt-der-Oesterreich-vom-Rest-der-Welt-trennen-koennte
https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/13993819/Regierung-lehnt-UN-Migrationspakt-ab/14389585
https://www.youtube.com/watch?v=VK6h14l3A60
https://migrationspakt-stoppen.info/
https://www.patriotpetition.org/2018/07/26/globalen-migrationspakt-der-uno-stoppen-nationale-souveraenitaet-erhalten/
https://www.patriotpetition.org/wp-content/uploads/2018/07/Globalen-Migrationspakt-der-UNO-stoppen-Unterschriftenbogen.pdf
https://www.schweizerzeit.ch/cms/index.php?page=/downloads/petitionsbogen_unomigrationspakt-211/download






INTELZusammenfassung 14.11.2018 + Tagesenereignis + gebrochene Schwüre?



Tagesereignis 14.11.18 Wohin die brutalen Saul Alinsky Methoden der Demokratischen Partei führen

 

 

 

 

 
Eid zum Wohl des Volkes nur noch Theorie! www.kla.tv/13307
10.11.2018

In aller Welt müssen Staatsoberhäupter zu Beginn ihrer Amtszeit einen Eid ablegen, in dem sie sich verpflichten, die Anliegen ihrer Staatsbürger zu ihrer eigenen Sache zu machen. In Deutschlandlautet der Amtseid zum Beispiel folgendermaßen:  

 

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“ 

 

Doch handeln Staatsoberhäupter und Regierungen tatsächlich zum Wohle ihrer Völker oder geht ihre Politik nicht im Gegenteil an den Menschen und ihren Nöten und Anliegen vorbei? Darüber hat sich auch Wojna, der Bandleader und Sänger der Musikgruppe 

„Die Bandbreite“ Gedanken gemacht und brachte es in seiner Rede bei einer Demonstration für das medizinische Selbstbestimmungsrecht in Nürnberg im Juni 2018 mit folgenden Worten auf den Punkt: 

„Unsere Politik macht Politik an den Menschen vorbei und führt allenfalls noch dazu, dass … wir bloß Konfrontationen haben … Immer, was die Menschen voneinander trennt: Steuerzahler gegen Rentner, Inländer gegen Ausländer, AfD gegen Antifa, und während diese Kriege sich auf der Straße austragen, ändert sich nichts an der bestehenden Situation in diesem Land. Und die Mächtigen machen weiterhin Politik für große Lobbys: die Rüstungsfirmen, die Energiekartelle, … die Pharmalobby. Das ist die Realität, und um dem einfach mal entgegen zu stehen, sind wir heute hier, um zu sagen:

 

Wir sind noch da! Wir sind vielleicht noch klein, aber da draußen … sitzen Hunderte und Tausende … die so denken, wie wir.“


 
 
von kno./mol./fro.
Quellen/Links:  



http://www.diebandbreite.de/
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_56.html






 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 14. November 2018
11/14/2018 06:29:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 14. November 2018


 

Zusammengestellt am 14. November 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

Quelle: Dinar Chroniken


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld war eine Tugend. Tugend zu haben war ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen hatten die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

 

 

Judy Note -  

 

Was wir denken, was wir bis zum frühen Morgen des 14. November wissen:1. RV: Am Montag 12. November Q sagte: "Etwas Großes wird gleich fallen." Am Vortag auf So. Q hatte angekündigt, dass dies "eine Woche zum Erinnern" sein würde. 

 

(Die RV/800#s sollten herauskommen.)


2. RV: Laut Bruce am 14. November gegen Mittag EST wird die Währung von mindestens 17 Ländern durch Vermögenswerte gestützt, einschließlich der USTN und des irakischen Dinars. 

 

Am 12. November um 3:21 EST wurde der chinesische Yaun als Asset Backed bestimmt. In den letzten fünf Tagen haben die Banken neue Kurse angezeigt, die nicht auf Eis lagen, sondern auf einem schwarzen Bildschirm. Diese Deckung wurde gestern Abend abgenommen, um die neuen Tarife sichtbar zu machen. Heute, am 13. November, gab es mehrere isolierte Börsen, die in mindestens fünf verschiedenen Staaten stattfanden. 

 

Außerhalb des Westens werden die Gruppen über Nacht heute Abend am 13. und 14. November flüssig gemacht. Stufe 5 (die breite Öffentlichkeit) kann ihre Börsen gleichzeitig mit dem Start der Internet Stufe 4 B beginnen.


3. RV: Am Montag 12. November SWIFT, ein System, das grenzüberschreitende Zahlungen zwischen 11.000 Finanzinstituten in mehr als 200 Ländern weltweit ermöglicht (ersetzt durch das Quantum Financial System), hat mehrere iranische Banken, darunter die Zentralbank des Landes, aus ihren Diensten genommen. Diese schwarze Liste des Iran vom internationalen Finanznachrichtensystem sollte den Niedergang des Dollars beschleunigen.

 

4. Massenverhaftungen: Auch am 13. November wurde keine neue Intel zu den erwarteten Massenverhaftungen gefunden, die sich aus über 61.000 Bundesanklagen gegen politische, wirtschaftliche, Hollywood- und globale Eliten in diesem Jahr ergeben. 

 

Dieser von der CIA und dem Vatikan organisierte, mafiaverbundene satanische Gottesdienst umfasste internationale Drogen-/Gewehrläufe und Kinderausbeutung, Entführung, Pädophilie und Menschenopfer, obwohl die Täter wahrscheinlich wegen der Schwierigkeiten, Beweise für Kindesmisshandlungen zu erhalten, wegen anderer Verbrechen angeklagt wurden.

Siehe: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

5. Einbruch der Aktienmärkte: Am Dienstag 13. November prallte der Dow leicht ab und fiel dann in das Rot, wo er über 100 Punkte nach unten schloss. Diese Woche erwarteten viele noch einen Börsencrash, zusammen mit einem RV. "Rezessionsängste  steigen, wenn die Börse endlich die Talsohle erreicht", sagte der Wall Street-Veteran Jim Paulsen. 

 

https://www.cnbc.com/2018/11/13/jim-paulsen-recession-fears-will-spike-when-market-finally-bottoms.html

 

6. Einbruch der Aktienmärkte: Präsident Trump führt immer noch den Vorsitz über die wirtschaftlich mächtigste Nation der Welt - aber die sieht sich jetzt auf einem Kurs, mehr für Schulden als für Verteidigung auszugeben, und deren steigende Zinskosten andere Prioritäten der Regierungsausgaben und Rasselmärkte verdrängen könnten.

 

7. Einbruch der Aktienmärkte: Die USA sahen nun kurzfristige Zinsen, die das Niveau erreichten, das seit dem globalen Bankenkollaps von 2008 nicht mehr erreicht wurde, wobei die amerikanische Bevölkerung immer noch nicht erkannte, dass Geschäftsprojekte, die bei einem Zinssatz von 3% kaum wirtschaftlich waren, bei 5% völlig unwirtschaftlich sind und bei 5% kaum erschwingliche Hypotheken nicht mit 7% bezahlt werden können - und deren einzige Lösung für Trump zur Lösung des "Triffin-Dilemmas" vor einem nuklearen Holocaust.

8. NESARA/GESARA (Judy Note - Ich stelle die Motivation des Kabalen Vatikans und der Freimaurer in diesem Bericht in Frage):  

 

Laut Ben Fulford haben sich die östlichen und westlichen Geheimgesellschaften bereit erklärt, zum Wohle des Planeten zusammenzuarbeiten. Der Vatikan und die P2-Freimaurer wollten den bestehenden Nationalstaaten durch ausgewählte Personen Mittel zur Verfügung stellen. Die Chinesen hatten ihre Arbeit bereits mit ihrem One Belt One Road Programm begonnen. Die White Hats im Pentagon und der militärisch-industrielle Komplex propagierten ihre Ideen für NESARA und GESARA Global Currency Reset.

 

9. NESARA/GESARA: Diese Woche wurde Wählerbetrug durch demokratische Beamte in der ganzen Nation in einer geheimen, aber massiven Stacheloperation durch die White Hats enthüllt - getan in Vorbereitung auf eine bald erwartete 

 

NESARA/ GESARA Ankündigung.

 

10. Kriegsrecht: Trump hat bei seinem Marine Corps Prepositioning Program-Norway (MCPP-N) einen massiven Abzug von Kriegsmaschinen und Waffen angeordnet und diese in die Vereinigten Staaten transferiert. Dies war ein Schritt, den einige Mitglieder des Sicherheitsrates glauben, dass Trump vorausgesagt hat, der das Kriegsrecht in Amerika verkündet, während es sich dem Bürgerkrieg nähert.

11. Notwendigkeit des Kriegsrechts?:  

 

Präsident Trump entsandte Tausende von US-Streitkräften an die fast vollständig geöffnete Südgrenze seiner Nation zu Mexiko, in die allein im vergangenen Monat die Globalisierer 23.121 illegale Eltern und Kinder warfen, eine Zunahme der illegalen Einwanderer von über 400%, die gerade vor einem Jahr registriert wurden - zu denen bald zehntausende anderer illegaler Migranten hinzukommen werden, die in Karawanen auf die Südgrenze der USA zu stürmen - von denen viele in Schutzgebieten geschützt werden, wo sie frei sind, Morde zu begehen. Mexiko hat gerade gewarnt, dass die Vereinigten Staaten nur "die Spitze des Eisbergs" dessen sind, was bald kommen wird - vor allem wegen der 3 Millionen Menschen, die vor dem gescheiterten sozialistischen Staat Venezuela geflohen sind und nun auch in die Vereinigten Staaten strömen.

 

A. 13. November 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##
 

1. Gestern 12. November um 3:21 EST wurde der chinesische Yuan als Asset Backed bestimmt.


2. Unsere USTN ist dabei, durch Vermögenswerte gesichert zu werden.


3. Der irakische Dinar wird morgen, am 14. November, durch Vermögenswerte gesichert sein.


4. Morgen, 14. November gegen Mittag EST, werden mindestens 17 Währungen der Länder durch Vermögenswerte gesichert, einschließlich der USTN.


5. In den letzten fünf Tagen haben die Banken Zinssätze angezeigt, die nicht auf Eis lagen, sondern auf einem schwarzen Bildschirm. Diese Deckung wurde gestern Abend abgenommen, um die Preise sichtbar zu machen.


6. Heute, am 13. November, gab es mehrere isolierte Börsen, die in mindestens fünf verschiedenen Staaten stattfanden.


7. Im Westen werden die Gruppen heute Abend am 13. und 14. November über Nacht bezahlt - flüssig gemacht.


8. Stufe 5 (die breite Öffentlichkeit) kann ihre Börsen gleichzeitig mit dem Start der Internet Stufe 4 B beginnen.


B. 13. November 2018 1:01 Uhr EST, Q sagt, dass etwas Großes zu fallen droht, Sierra: "Q: SOMETHING BIG IS ABOUT TO DROP..." von Sierra (NZ) - 11.13.18

 

1. Q-Post Nummer 2491: https://qntmpkts.keybase.pub/

2. Endet mit: "ETWAS GROßES WIRD BALD FALLEN".

3. BEIDE die republikanischen und demokratischen Parteien haben POTUS und QAnon angegriffen.

4. #1 angegriffene Person von FAKE NEWS [+swamp [R+D]]] POTUS.

5. #2 attackierte die Entität von FAKE NEWS [+swamp [R+D]]] Q.

6. Ab 3:02 EST heute 12. November war "Qanon" nun die am häufigsten angegriffene Einheit hinter POTUS in den USA.

7. Warum sollten die größten Medien Cos der Welt diese Bewegung weiterhin angreifen? 2+2=4.

8. Herzlichen Glückwunsch, Anons! Sie waren jetzt die zweitgrößte Bedrohung für das Unternehmen. Ein Ehrenabzeichen!

9. Etwas Großes war im Begriff zu fallen! Q

10. Republikaner und Demokraten haben Präsident Trump und Q Anon angegriffen. In beiden Lagern gab es "gute Jungs", obwohl die Allianz wohl gegen Verräter innerhalb der Republikanischen Partei von Präsident Trump gekämpft hat.

11. Es gab eine intensive Anzahl von Angriffen gegen das 8 Chan-Board und die Anhänger von Q. Die Angriffe verstärken sich immer dann, wenn der Deep State am verwundbarsten ist.

12. Lasst uns weiterhin für die Sicherheit von Präsident Trump und dem gesamten Allianz-Team beten. Denke daran, dass JFK diesen Teil des Plans nicht überlebt hat. Wir beanspruchen dieses BILD in seinem Gedächtnis. Wo wir eins werden, gehen wir alle. Liebe und Licht Sierra (NZ).

 

C. 12. November 2018 20:53 Uhr EST Secret Societies stimmen zu, den Planeten zu retten, Fulford: Benjamin Fulford Report (Auszug): "Geheime Gesellschaften stimmen zu, den Planeten zu retten" -- 12. November 2018 Benjamin Fulford, White Dragon Society, White Dragon Society
 

1. Zum ersten Mal in der Geschichte haben sich östliche und westliche Geheimgesellschaften bereit erklärt, zum Wohle des Planeten zusammenzuarbeiten, sagen Quellen der Geheimgesellschaft.

 

2. Unbegrenzte Mittel werden für die Finanzierung von Projekten zur Verfügung gestellt, obwohl es wahrscheinlich einige Monate dauern wird, bis die eigentliche Arbeit beginnen kann, sagen die Quellen.

 

3. Der Vatikan und die P2-Freimaurer wollen den bestehenden Nationalstaaten durch ausgewählte Individuen Mittel zur Verfügung stellen, so P2 Quellen. Die Chinesen haben ihre Arbeit bereits im Rahmen ihres One Belt One Road Programms begonnen. Die White Hats im Pentagon und der militärisch-industrielle Komplex bewerben ihre Ideen für NESARA und GESARA Global Currency Reset.

 

4. Theoretisch ist genügend Geld vorhanden, um alle diese Projekte gleichzeitig durchzuführen. Es besteht jedoch Einigkeit darüber, dass jede Mittelfreisetzung fest mit der Realität und den realen Projekten verbunden sein muss, wenn wir eine Hyperinflation oder Vermögenspreissteigerung vermeiden wollen, wie wir es nach dem derzeitigen System tun. 

 

 

5. Die White Dragon Society hat auch Vorschläge vorgelegt, die von den östlichen und westlichen Geheimgesellschaften zunächst genehmigt wurden, sagen WDS-Quellen. Der WDS-Vorschlag sieht wie folgt aus: Die Schaffung von mindestens zwei konkurrierenden Zukunftsplanungsagenturen. 

 

Jeder von ihnen hätte einen Verwaltungsrat von sieben Personen, die aus sieben Regionen ausgewählt werden: China, Ostasien ohne China, Europa mit Russland, die muslimische Welt, Indien, Afrika und Amerika. Alle Entscheidungen würden mit Mehrheitsbeschluss getroffen und das Veto auf einzelne Regionen beschränkt.

 

6. Vorgeschlagene Hauptstandorte für die westliche Agentur sind Winnipeg, Kanada, das genaue geografische Zentrum Nordamerikas, und Buenos Aires, Argentinien (die Heimat des Papstes). Für Asien werden Nara, Japan, Laos und Singapur vorgeschlagen. Die Verhandlungen laufen noch und es wurde noch keine endgültige Entscheidung getroffen.

 

7. Über 200 Milliarden Dollar an goldgestützten Geldern wären verfügbar, um die Agentur zu gründen, sobald entsprechende rechtliche Dokumente erstellt wurden.

 

8. Während dies alles gute Nachrichten sind, wurde in den USA, der EU, Israel und Japan der Kampf um die Überwindung der verbleibenden khazarischen Satanisten fortgesetzt.

D. 12. November 2018 SWIFTs Iran-Verbot würde die globale De-Dollarisierung beschleunigen, Tonzal:

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=111214 BATTLE FOR WORLD


 

E. 13. November 2018 Der Ölpreis fiel, nachdem Trump Druck auf die OPEC ausgeübt hatte, das Angebot nicht zu kürzen, CNBC:

 

 http://cnbc.com/id/105569880

 

Die Ölpreise fielen am Dienstag, nachdem US-Präsident Donald Trump Druck auf die OPEC ausübte, das Angebot nicht zu kürzen. Petrodollar und Opec verabschiedet. Hallo, niedrige Benzinpreise an den Tankstellen.

 

 Bei uns in Österreich stiegen die Benzin Verbrecher - äh Verbraucherpreise um nahezu 1/3 in den letzten Wochen.

Habe nichts gehört von den Regierungsstellen diese abzumindern..

 

 

F. 12. November 2018 21:05 Uhr EST Trump bewegt Arm Lieferungen nach USA aus Europa, Faal: Sorcha Faal: Trump bewegt massive Armeelieferungen von Europa in die USA  zurück..



  Langsam aber sicher geht es dem NAhTOd an den Kragen - gut soooo..

 

 

 Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 7, 2018