Freitag, 25. November 2016

Sahra Wagenknecht: meine Empfehlung als neue deutsche Bundeskanzlerin ..

https://www.youtube.com/watch?v=GBQ0bDo8n-I

Abgesehen das Frau Sahra Wagenknecht eine fesche, sympathische Frau ist, spricht sie - für mich überraschend - fast nur WAHRE Worte. Ob sie jetzt links  rechts, grün oder schwarz ist, ist mir völlig egal.  Diese Schemen passen schon lange nicht mehr.
Es zählt  wer  rechte (richtige) Sätze formuliert  und in der Sprache des Volkes versucht die Situation klar, deutlich auf den Tisch zu legen.
So einfach ist das!

Sie spricht die Sprache und vertritt die Meinung des  Volkes und das macht sie sehr gut.

Ich habe mir nach längerer Abstinenz,  beim köcheln  in der Küche den  FS Sender  PHÖNIX mit der Bundestagsrednerin  Sahra Wagenknecht vor 2 Tagen angehört, ...  mir ist wahrlich  der Löffel in der Suppe stecken geblieben.

So was gibt es  in der heute aufgestellten, gängigen Politikerklasse noch? Hätte ich mir gar nicht gedacht.

Sie mit einer Frau Angela Merkel  zu vergleichen, wäre ein Gewaltvergleich, der würde wohl Rollstuhl-verdächtig sein.



Ich denke wenn sie so weitermacht gewinnt sich die Herzen der Menschen ..

Als Österreicher vermeine  wertfrei...
sie ist einer der wenigen die für den Kanzler Job 
in Neuer Zeit,  in Frage kommt.

So stelle ich mir eine ehrliche Politikerin vor,  hier könnte man diesen bestehenden  Politk-Verdruss vergessen.
War schon der Politiker Dr. Gregor Gysi immer interessant und informativ anzuhören,   aber  Sahra Wagenknecht  schlägt ihn um vieles.

lg wolf

Passend zum Vorbericht: Gaddafis Grauslichkeiten ...

http://derwaechter.net/die-unvorstellbaren-grausamkeiten-des-gaddafi-an-seinem-volk

Die unvorstellbaren Grausamkeiten des Gaddafi an seinem Volk

Was der Diktator und Tyrann Gaddafi seinem Volk alles antat, wird jetzt täglich Stück für Stück bekannt. Hier eine Aufzählung seiner Grausamkeiten unter denen die Libyer 4 Jahrzehnte leiden mussten.
1. Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.
2. Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.
3. Ein Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen.
4. Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.
5. Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.
6. Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.
7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten, die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatliche Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.
8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.
9. Der Preis für Benzin in Libyen war 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.
10. Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde..
11. Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ sind jetzt weltweit eingefroren und wohl für immer verloren.
12. Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.
13. Mütter, die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar.
14. 25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.
15. Gaddafi startete Das Great-Man-Made-River-Projekt (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.


 

Gott sei Dank haben Nato 

und Rebellen das libysche Volk davon befreit…

bitte  mehr darüber lesen - oben den LINK  anklicken ..

 --------------

Frankreich konnte zu dieser Kriegszeit - unter Sarkozi - später drauf nur schwer seine Gehälter für die Beamten zahlen, aber locker im Rahmen der NATO mit tödlichen Waffen Libyen um ackern,  tausende Tote produzieren  ....  und Deutschland hat doch nur alles friedlich beobachtet. 

https://www.youtube.com/watch?v=pYDBzuc7ZXo    NACH-Gedanken zur US-Wahl 

Frau Clinton ist eine ,,KRIEGSTREIBERIN'' da reicht mir einzig und allein NUR Libyen die mit Frankreich zusammen das gold und ölhältige Land vergewaltigten, ich möchte kotzen bei den ganzen ,,WOHLTÄTERN'' allen voran der Friedens Nobelpreis Träger Obama. Folgend wie immer ein tolles Video ....

 -----------

https://www.youtube.com/watch?v=Mo-UgzaYeKg 

Was wir über Trump wissen sollten, aber noch nicht bekannt ist - Hagen Grell bei SchrangTV-Talk 

 -----------

Übrigens abgesehen vom zynischen Gerede Hillary Clintons (wir kamen - sahen - siegten ..) über Libyen & Gaddafi ... habe ich unlängst erfahren, dass  der damalige libysche Finanzminister  in Österreich anscheinend doch umgebracht wurde. Zumindest fand man ihn als Wasserleiche  im Wiener Donaukanal (...öffentlich bekannt wurde  nie was gemacht).

Interessant ist auch,  das  im Bezug auf den `angeblichen Unfall des FPÖ Politikers Jörg Haider in Kärnten´, der nachweislich sehr gut mit den damaligen libyschen Politspitzen  befreundet war, es sicherlich einige Zusammenhänge gab. 

Die `Österreichische Staatsicherheit´ wisse mehr dazu !!! wie immer  die Tagespresse nicht !!!, oder schwieg damals  ...ausgenommen ... Berichte in der Kronen Zeitung davon. 

Ein Schelm ist,  wer  anfängt über Zusammenhänge zu philosophieren , oder gar  nachfragen möchte .... ?

Es werden in Österreich zu oft Leichen produziert von denen man nichts hört/nichts sieht/ nichts erfährt  - nur unter vorgehaltener Hand - vielleicht beim Kaffeeklatsch. 

War da nicht auch schon einmal u.a. ein  amerikanischer FIRST Bundesrichter darunter  - so man auf CIA DEUTSCH: GEHEIM hin HORCHEN  darf ?  Es wäre eben - lapidar betrachtet -   ein Jagdunfall gewesen. 

Die echten Büsche waren für den Jagdgenossen eben zu dicht,  man konnte nichts erkennen und eine verirrte Kugel traf letztlich den Richter  tödlich. Dies und einiges mehr wird gemauschelt in Wien.

 

lg wolf

 

 

 

Augen auf, Deutschland spielt überall mit..

http://augengeradeaus.net/2016/11/stabschef-bei-der-u-s-army-in-europa/

Erneut ein deutscher Stabschef bei der U.S.Army in Europa

Impressionen 19. und 20. Kontingent ISAF

Als im August 2014 der deutsche Brigadegeneral Markus Laubenthal den Dienst als Stabschef bei der U.S. Army Europe in Wiesbaden antrat, war das schon etwas Besonderes: Erstmals ein Bundeswehroffizier in dieser entscheidenden Funktion bei den US-Streitkräften in Europa (auch wenn er als Nicht-Amerikaner nicht alles zu sehen bekam). Gut zwei Jahre später steht Laubenthals Ablösung an – und erneut wird ein deutscher Soldat diesen Posten übernehmen. Brigadegeneral Kai Rohrschneider, derzeit Kommandeur der Panzerbrigade 21 Lipperland in Augustdorf, tritt im Januar als neuer Chief of Staff U.S. Army Europe an. 

Original bitte oben anklicken und weiterlesen ..

 ---------------

 als `neutraler´ Österreicher darf ich es mir erlauben -  mit leichtem Augenzwinkern -
zu erwähnen: 
" bei diversen NATO Schweiner...  spielen auch  Deutsche, so genannte `beamtete Militaristen´ an wichtigen Kriegstreiber Schaltstellen immer wieder mit.  Deutsche Steuerzahler geben  jährlich viele Millionen für diese/IHRE..? Kriegspiele aus
wollen wir das weiter so ..?

Kriegstreiber aller Länder, schafft euch endgültig ab, ändert eure Einstellung. 
Keiner solle den Mund aufreißen wenn er selber in der Scheiße sitzt. 

Die NATO  - wenn schon - solle sich NUR um Verteidigung kümmern. 

Europa braucht keine zusätzliche Armee, denn  die hat sie  schon, 
eine >   unter AMIS MILIT. LEITUNG <  stehende, im Moment etwas verwirrte  NATO.  
Wollen wir das überhaupt nach vielen Desastersituationen heute noch ..? 

Über eine Aufstockung der Budgetmittel für das Heer wird Frau Merkel stolpern,
weil das Volk nicht will.


lg wolf

P.S. Hier ein LINK der dieses Thema ernsthaft beleuchtet... 

https://www.radio-utopie.de/2014/03/23/verbindung-von-jugend-forscht-mit-fuehrungsakademie-der-bundeswehr-deutscher-general-als-chef-der-7-u-s-armee/ 

 

Rothschild kündigt neue Weltordnung an..



https://www.youtube.com/watch?v=p7FCebeFQyk

Economist: Rothschild kündigt Neue Weltordnung für 2017 an

von Oliver JANICH - der Garant für gradlinigen Journalismus..



 -------------------------


http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/11/die-forderung-einer-nachzahlung-ist.html

Die Forderung einer Nachzählung ist grundlos

Mittwoch, 23. November 2016 , von Freeman um 20:00
Leute, bitte hört auf die Mainshitmedien nachzuplappern und mir laufend Mails und Links über die Forderung nach einer Nachzählung zuzuschicken. Der Fall hat sich erledigt bevor er überhaupt angefangen hat und ich erkläre warum. Die Meldung der Lügenpresse lautet, ein Komitee bestehend aus Computerexperten und Wahlrechtsspezialisten will eine Nachzählung im Bundesstaat Michigan durchsetzen, weil angeblich russische Hacker die Wahlcomputer zu Gunsten von Trump manipuliert hätten. Sie behaupten sogar, hinter den Attacken stecke die russische Regierung.

Ja klar, wer denn sonst? Die Russen waren es und Putin persönlich hat die Wahlcomputer gehackt ... wenn es welche gebe!!!


Michigan benutzt Papierzettel die abgescannt werden.

 Denn jetzt kommt es: Wenn die `Presstituierten´ nur einmal ihren Job richtig machen würden und zuerst überprüfen, ob diese Forderung einer Nachzählung wegen Hacking überhaupt legitim ist, wäre die Meldung gar nicht von ihnen veröffentlicht worden. 
Wieder nur "fake news".
Denn im ganzen Bundesstaat Michigan werden gar keine Wahlcomputer benutzt, sondern mit Stimmzettel gewählt.

Ich wiederhole, ES GIBT KEINE WAHLCOMPUTER DIE MAN HÄTTE HACKEN UND MANIPULIEREN KÖNNEN!!!

Die Zeitung Detroit News bestätigt dies: "Michigan benutzt Papierwahlzettel, die in einen Scanner eingeführt werden, die nicht ans Internet angeschlossen sind, was jede Form von Hacking ausschließt".

Glaubt ihr's jetzt und habt ihr's verstanden? Fall erledigt und es ist eine ENTE!!!

Lernt endlich dazu und ignoriert doch die `Mainshitpresse´.

Ich kann nicht nur die Medien nicht mehr ernst nehmen, sondern auch diejenigen unter euch auch nicht, die immer noch diese Lügenverbreiter lesen und anschauen und glauben. ... und mir dann besserwisserisch die Links schicken.

Das gilt übrigens auch für die möchtegerne "alternativen Medien" (lach), die nichts anderes tun als ungeprüft alles nachplappern was die grossen bringen.

Ich höre jetzt schon die nächste Behauptung des Hillary-Fanclubs, wenn die Hacking-Lüge nicht greift ... Putin war in Michigan und hat mit einem Radiergummi und einem Bleistift die Stimmzettel abgeändert.

Ausgerechnet die Parteiführung der Demokraten, welche Bernie Sanders den Sieg mit Wahlfälschung gestohlen hat und Hillary gegen die Mehrheit der Parteimitglieder durchdrückte, redet von Wahlfälschung und will einen Nachzählung.

Dann ... was haben die Sprechpuppen alle über Trump gelacht, er kandidiert für die Präsidentschaft, und er würde es niemals schaffen. 


Jetzt lachen sie nicht mehr:

Nur schlechte Verlierer versuchen alles, um das Wahlresultat anzuzweifeln. Findet euch damit ab, Trump ist der neue Präsident!

Spruch des Tages: Wenn die Linksfaschisten und `Feminazis´ keine Doppelmoral hätten, dann hätten sie gar keine Moral. 


  --------------



lg wolf