Freitag, 25. November 2016

Sahra Wagenknecht: meine Empfehlung als neue deutsche Bundeskanzlerin ..

https://www.youtube.com/watch?v=GBQ0bDo8n-I

Abgesehen das Frau Sahra Wagenknecht eine fesche, sympathische Frau ist, spricht sie - für mich überraschend - fast nur WAHRE Worte. Ob sie jetzt links  rechts, grün oder schwarz ist, ist mir völlig egal.  Diese Schemen passen schon lange nicht mehr.
Es zählt  wer  rechte (richtige) Sätze formuliert  und in der Sprache des Volkes versucht die Situation klar, deutlich auf den Tisch zu legen.
So einfach ist das!

Sie spricht die Sprache und vertritt die Meinung des  Volkes und das macht sie sehr gut.

Ich habe mir nach längerer Abstinenz,  beim köcheln  in der Küche den  FS Sender  PHÖNIX mit der Bundestagsrednerin  Sahra Wagenknecht vor 2 Tagen angehört, ...  mir ist wahrlich  der Löffel in der Suppe stecken geblieben.

So was gibt es  in der heute aufgestellten, gängigen Politikerklasse noch? Hätte ich mir gar nicht gedacht.

Sie mit einer Frau Angela Merkel  zu vergleichen, wäre ein Gewaltvergleich, der würde wohl Rollstuhl-verdächtig sein.



Ich denke wenn sie so weitermacht gewinnt sich die Herzen der Menschen ..

Als Österreicher vermeine  wertfrei...
sie ist einer der wenigen die für den Kanzler Job 
in Neuer Zeit,  in Frage kommt.

So stelle ich mir eine ehrliche Politikerin vor,  hier könnte man diesen bestehenden  Politk-Verdruss vergessen.
War schon der Politiker Dr. Gregor Gysi immer interessant und informativ anzuhören,   aber  Sahra Wagenknecht  schlägt ihn um vieles.

lg wolf