Freitag, 25. November 2016

Passend zum Vorbericht: Gaddafis Grauslichkeiten ...

http://derwaechter.net/die-unvorstellbaren-grausamkeiten-des-gaddafi-an-seinem-volk

Die unvorstellbaren Grausamkeiten des Gaddafi an seinem Volk

Was der Diktator und Tyrann Gaddafi seinem Volk alles antat, wird jetzt täglich Stück für Stück bekannt. Hier eine Aufzählung seiner Grausamkeiten unter denen die Libyer 4 Jahrzehnte leiden mussten.
1. Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.
2. Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.
3. Ein Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen.
4. Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.
5. Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.
6. Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.
7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten, die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatliche Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.
8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.
9. Der Preis für Benzin in Libyen war 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.
10. Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde..
11. Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ sind jetzt weltweit eingefroren und wohl für immer verloren.
12. Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.
13. Mütter, die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar.
14. 25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.
15. Gaddafi startete Das Great-Man-Made-River-Projekt (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.


 

Gott sei Dank haben Nato 

und Rebellen das libysche Volk davon befreit…

bitte  mehr darüber lesen - oben den LINK  anklicken ..

 --------------

Frankreich konnte zu dieser Kriegszeit - unter Sarkozi - später drauf nur schwer seine Gehälter für die Beamten zahlen, aber locker im Rahmen der NATO mit tödlichen Waffen Libyen um ackern,  tausende Tote produzieren  ....  und Deutschland hat doch nur alles friedlich beobachtet. 

https://www.youtube.com/watch?v=pYDBzuc7ZXo    NACH-Gedanken zur US-Wahl 

Frau Clinton ist eine ,,KRIEGSTREIBERIN'' da reicht mir einzig und allein NUR Libyen die mit Frankreich zusammen das gold und ölhältige Land vergewaltigten, ich möchte kotzen bei den ganzen ,,WOHLTÄTERN'' allen voran der Friedens Nobelpreis Träger Obama. Folgend wie immer ein tolles Video ....

 -----------

https://www.youtube.com/watch?v=Mo-UgzaYeKg 

Was wir über Trump wissen sollten, aber noch nicht bekannt ist - Hagen Grell bei SchrangTV-Talk 

 -----------

Übrigens abgesehen vom zynischen Gerede Hillary Clintons (wir kamen - sahen - siegten ..) über Libyen & Gaddafi ... habe ich unlängst erfahren, dass  der damalige libysche Finanzminister  in Österreich anscheinend doch umgebracht wurde. Zumindest fand man ihn als Wasserleiche  im Wiener Donaukanal (...öffentlich bekannt wurde  nie was gemacht).

Interessant ist auch,  das  im Bezug auf den `angeblichen Unfall des FPÖ Politikers Jörg Haider in Kärnten´, der nachweislich sehr gut mit den damaligen libyschen Politspitzen  befreundet war, es sicherlich einige Zusammenhänge gab. 

Die `Österreichische Staatsicherheit´ wisse mehr dazu !!! wie immer  die Tagespresse nicht !!!, oder schwieg damals  ...ausgenommen ... Berichte in der Kronen Zeitung davon. 

Ein Schelm ist,  wer  anfängt über Zusammenhänge zu philosophieren , oder gar  nachfragen möchte .... ?

Es werden in Österreich zu oft Leichen produziert von denen man nichts hört/nichts sieht/ nichts erfährt  - nur unter vorgehaltener Hand - vielleicht beim Kaffeeklatsch. 

War da nicht auch schon einmal u.a. ein  amerikanischer FIRST Bundesrichter darunter  - so man auf CIA DEUTSCH: GEHEIM hin HORCHEN  darf ?  Es wäre eben - lapidar betrachtet -   ein Jagdunfall gewesen. 

Die echten Büsche waren für den Jagdgenossen eben zu dicht,  man konnte nichts erkennen und eine verirrte Kugel traf letztlich den Richter  tödlich. Dies und einiges mehr wird gemauschelt in Wien.

 

lg wolf