Freitag, 25. November 2016

Rothschild kündigt neue Weltordnung an..



https://www.youtube.com/watch?v=p7FCebeFQyk

Economist: Rothschild kündigt Neue Weltordnung für 2017 an

von Oliver JANICH - der Garant für gradlinigen Journalismus..



 -------------------------


http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/11/die-forderung-einer-nachzahlung-ist.html

Die Forderung einer Nachzählung ist grundlos

Mittwoch, 23. November 2016 , von Freeman um 20:00
Leute, bitte hört auf die Mainshitmedien nachzuplappern und mir laufend Mails und Links über die Forderung nach einer Nachzählung zuzuschicken. Der Fall hat sich erledigt bevor er überhaupt angefangen hat und ich erkläre warum. Die Meldung der Lügenpresse lautet, ein Komitee bestehend aus Computerexperten und Wahlrechtsspezialisten will eine Nachzählung im Bundesstaat Michigan durchsetzen, weil angeblich russische Hacker die Wahlcomputer zu Gunsten von Trump manipuliert hätten. Sie behaupten sogar, hinter den Attacken stecke die russische Regierung.

Ja klar, wer denn sonst? Die Russen waren es und Putin persönlich hat die Wahlcomputer gehackt ... wenn es welche gebe!!!


Michigan benutzt Papierzettel die abgescannt werden.

 Denn jetzt kommt es: Wenn die `Presstituierten´ nur einmal ihren Job richtig machen würden und zuerst überprüfen, ob diese Forderung einer Nachzählung wegen Hacking überhaupt legitim ist, wäre die Meldung gar nicht von ihnen veröffentlicht worden. 
Wieder nur "fake news".
Denn im ganzen Bundesstaat Michigan werden gar keine Wahlcomputer benutzt, sondern mit Stimmzettel gewählt.

Ich wiederhole, ES GIBT KEINE WAHLCOMPUTER DIE MAN HÄTTE HACKEN UND MANIPULIEREN KÖNNEN!!!

Die Zeitung Detroit News bestätigt dies: "Michigan benutzt Papierwahlzettel, die in einen Scanner eingeführt werden, die nicht ans Internet angeschlossen sind, was jede Form von Hacking ausschließt".

Glaubt ihr's jetzt und habt ihr's verstanden? Fall erledigt und es ist eine ENTE!!!

Lernt endlich dazu und ignoriert doch die `Mainshitpresse´.

Ich kann nicht nur die Medien nicht mehr ernst nehmen, sondern auch diejenigen unter euch auch nicht, die immer noch diese Lügenverbreiter lesen und anschauen und glauben. ... und mir dann besserwisserisch die Links schicken.

Das gilt übrigens auch für die möchtegerne "alternativen Medien" (lach), die nichts anderes tun als ungeprüft alles nachplappern was die grossen bringen.

Ich höre jetzt schon die nächste Behauptung des Hillary-Fanclubs, wenn die Hacking-Lüge nicht greift ... Putin war in Michigan und hat mit einem Radiergummi und einem Bleistift die Stimmzettel abgeändert.

Ausgerechnet die Parteiführung der Demokraten, welche Bernie Sanders den Sieg mit Wahlfälschung gestohlen hat und Hillary gegen die Mehrheit der Parteimitglieder durchdrückte, redet von Wahlfälschung und will einen Nachzählung.

Dann ... was haben die Sprechpuppen alle über Trump gelacht, er kandidiert für die Präsidentschaft, und er würde es niemals schaffen. 


Jetzt lachen sie nicht mehr:

Nur schlechte Verlierer versuchen alles, um das Wahlresultat anzuzweifeln. Findet euch damit ab, Trump ist der neue Präsident!

Spruch des Tages: Wenn die Linksfaschisten und `Feminazis´ keine Doppelmoral hätten, dann hätten sie gar keine Moral. 


  --------------



lg wolf