Donnerstag, 12. Juli 2018

Alles kommt an die Oberfläche, und das gehört kräftig veröffentlicht - wenn es sich auch um den Papst & seine Genossen handelt.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/breaking-itccs-news-july-12-pope.html

Restored Republic via a GCR as of July 12, 2018 Compiled 12 July 12:21 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, ret. CEO, Child Abuse Recovery,...

Breaking ITCCS News, July 12: Pope Francis and Prominent Officials Named in a Lawsuit Exposing the Ninth Circle Sacrificial Cult

News Communique from the International Tribunal of Crimes of Church and State (ITCCS)



🔝🔻in deutsch









Breaking ITCCS News, 12. Juli: Papst Franziskus und prominente Beamte in einer Klage, die den neunten Opferkult aufdeckt
7/12/2018 09:11:00 AM Korruption, Menschenhandel, Pedogate, Satanische Kulte, Geheime Nachrichten, Sexhandel, Der Vatikan 

Pressemitteilung des Internationalen Strafgerichtshofs für Kirchen- und Staatsverbrechen (ITCCS)

  • Papst Franziskus und elf prominente Beamte werden in einer Klage benannt und vorgeladen, die den Opferkult des Neunten Kreises enthüllten;


  • angegriffene Sheriffs beschuldigen den Papst mit "Befehlsverantwortung für eine monströse kriminelle Verschwörung, Behinderung der Justiz und Massenmord";


  • Vatikanisches Kardinalskollegium festgefahren bei der Wahl des wahrscheinlichen Ersatzes von Bergoglio


  • Donnerstag, 12. Juli 2018

  • 0700 Uhr GMT


  • Brüssel und Rom:


Vier Common Law Sheriffs, die von vatikanischen Offizieren unter dem Befehl von Papst Franziskus, Jorge Bergoglio, angegriffen wurden, haben eine Strafklage vor europäischen Gerichten eingereicht, die Bergoglio und elf weitere Beamte als Teilnehmer an einer "monströsen kriminellen Verschwörung" bezeichnet.


Die Klage wurde am 11. Juli beim Internationalen Gerichtshof in Brüssel und beim Zivilgericht eines unbekannten europäischen Staates eingereicht.

 

Vorladungen wurden am selben Tag an Papst Franziskus und elf weitere Männer gerichtet, die alle als Angeklagte in der Klage und als aktive Mitglieder und Teilnehmer an "einem jahrhundertealten katholischen Kinderopferkult, bekannt als der neunte Kreis", genannt werden.


Die Angeklagten werden auch als Mitverschwörer beim Verschwinden von acht Kindern aus katholischen Einrichtungen in der Schweiz, Belgien und Italien genannt.


Neben Papst Franziskus, Jorge Bergoglio, sind die genannten Angeklagten in der Klage:


- Elio di Rupo, ehemaliger Premierminister von Belgien


- Kardinal Pietro Parolin, Vatikanischer Staatssekretär


- Kardinal Sean Brady, ehemaliger katholischer Prälat von Irland


- Graf Georges Jacobs, belgischer katholischer Geschäftsmann, Leiter der UCB Biopharmazeutika und Direktor des Cercle Lorraine oder "Club van Lotharingen", Brüssel


- Graf Luc Jacques Bertrand, belgischer Jesuitenbankier, Direktor des Cercle Lorraine


- Paul De Keersmaeker, belgischer katholischer Geschäftsmann, ehemaliger Parlamentarier der Europäischen Union, Mitglied des Cercle Lorraine


- Kees van Korlaar, Mitglied der kriminellen Unterwelt von "Ndrangheta", belgischer Geschäftsmann, Mitglied des Cercle Lorraine


- Erzbischof Diarmuid Martin, katholischer Prälat der Diözese Dublin


- Bischof Charles Morerod, katholischer Prälat von Genf


- Pfarrer Dr. Olav Fykse Tveit, Generalsekretär, Ökumenischer Rat der Kirchen


- Bischof Mark MacDonald, Prälat, Anglikanische Kirche in Kanada und nordamerikanischer Exekutivdirektor des Ökumenischen Rates der Kirchen


Diese zwölf vorgeladenen Angeklagten haben dreißig Tage Zeit, um auf die Vorladung zu antworten und persönlich oder durch ihre Anwälte in einem Gerichtsprüfungsverfahren zu erscheinen.


In diesem Zusammenhang wird in einem geheimen Konklave der Vatikanischen Kurie, dem Kardinalskollegium, weiter darüber diskutiert, wer Jorge Bergoglio als Bischof von Rom ersetzen wird. Laut einer Quelle im Vatikan ist das Konklave seit dem 5. Juli in der Sitzung und in der Wahl eines Nachfolgers des umstrittenen Bergoglio festgefahren.


Laut der Quelle,


"Entweder (ehemaliger Papst Benedikt) Joseph Ratzinger erhält wieder die päpstliche Krone oder eher einen afrikanischen Kardinal, wahrscheinlich Arinze von Nigeria oder Napier von Südafrika. Sicher ist, dass Bergoglio fertig ist. Es ist nur eine Frage der Zeit."


Weitere Aktualisierungen des Gerichtsverfahrens gegen Jorge Bergoglio und die anderen genannten Angeklagten werden folgen.


Hinweis:

 

Den vollständigen Hintergrund dieser Pressemitteilung finden Sie unter www.itccs.org und den Postings vom 22. Juni, 24. Juni und 5. Juli.


Herausgegeben von der ITCCS-Zentraldirektion, 12. Juli 2018


--


Das ITCCS-Büro in Brüssel ist das Koordinationszentrum für das Tribunal.


Kevin Annett wurde 2015 erneut für den Friedensnobelpreis nominiert. Nachrichten für ihn können unter 386-323-5774 (USA) hinterlassen werden. Siehe die Beweise für Völkermord in Kanada unter www.murderbydecree.com und www.itccs.org .


Kevins acht neueste Bücher können hier bestellt werden:


An der Mündung einer Kanone:


www.createspace.com/7997500


Unerbittlich:


https://www.createspace.com/6052421


Mord per Dekret:


https://www.createspace.com/6085632


(Dieses Buch ist auch online veröffentlicht unter


www.murderbydecree.com)

Wahrheitsserzähler-Schild:


https://www.createspace.com/6534773


Weiße Menschen in Kanada:


https://www.createspace.com/6784355


Common Law Manual:


https://www.createspace.com/6988697



Fallen: Die Geschichte der Vancouver Four



https://www.createspace.com/7263374


  Wir stehen hier: Ein neues Reformationsmanifest


HÖREN Sie Kevins wöchentliches Blog-Programm "Here We Stand" jeden Sonntag um 15.00 Uhr Pazifik, 18.00 Uhr Ostzeit auf


www.bbsradio.com/herewestand


an.

Kevins preisgekrönter Dokumentarfilm Unrepentant ist zu sehen unter



https://www.youtube.com/watch?v=88k2imkGIFA.


Das komplette Common Law Gerichtsverfahren zum Genozid in Kanada finden Sie unter:


https://www.youtube.com/watch?v=UvhfXAd08TE







...Dieser neueste GUN Report lässt durch den Brummbären aufhorchen, weil auch er die Weltbedeutung dieses Wandels mit Trump versteht, vor allem was dahinter steckt. Bei Trump ist alles ausgeklügelt und strategisch perfekt aufgebaut. Wenn die RoteSchilder  Merksel, Macroni und Co das nicht verstehen werden sie absumpfen ... ganz einfach. Fragt sich nur was sumpft da noch alles ab. .. Deutschland erwache.



G.U.N.-Report 48/18 Handelskrieg Trump ChessGame mit Merkel & Xi Jinping

----------- 

(Verbinde die Punkte) 12_7 Brüssel, London, Helsinki: Donald & Europa

 

 --------

Saint Germain nennt die Zeit ... er ist der Überdrüber Meister, Zeitreisender unserer Zeit

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/07/st-germain-via-dancing-dolphin.html








St. Germain durch den tanzenden Delfin

 "Herzlichen Glückwunsch! 
E s  h a t  b e g o n n e n  !"

 Erhalten Mi, 11. Juli 2018

Sagen wir, dass an diesem Tag (laut) "es hat begonnen", mein Lieber.


  • Was würden Sie dann tun?


  • Würdest du auf und ab springen?


  • Würdest du auf der Straße tanzen?


  • Würdest du deinen Partner küssen?


  • Würdest du von den Dächern schreien?


Nun, du solltest besser loslegen und all diese Dinge tun, denn in der Tat hat es bereits begonnen, und zwar früher als heute!


Es begann ernsthaft an dem Tag, an dem ich Ihnen sagte, dass es im Mai veröffentlicht wurde.


(Anmerkung: Am 22. Mai 2018 erhielt ich eine persönliche Nachricht von St. Germain, die nicht veröffentlicht wurde).


Das war der Tag, die späte Nacht gegen Mitternacht, als ich dich aus deinem Bett aufweckte und dich bat, meine erste Nachricht zu dir zu bringen.


Das war der Tag, an dem Mutter Gott ihren Segen für alle, die auf Gaia leben, vollständig freigab. Das Geld, die Liebe und die Dankbarkeit fließen seitdem in voller Kraft.


Es gab einige Möglichkeiten, an dich und deine Freunde ranzukommen. So, jetzt ist es fast Mitte Juli und es ist endlich bei Ihnen angekommen. Sie brauchen nur auf die Glocke zu hören!


 Tun Sie, was Sie feiern wollen, aber wissen Sie, dass es JETZT hier ist. Alle Regierungen und Länder der Welt haben sich aufgestellt und getan, was für dieses Wohlwollen notwendig war.


Viele Ihrer Anführer werden zurückgetreten sein, wenn die Öffentlichkeit weiß, was passiert ist.


Einige waren nicht im Einklang mit den Veränderungen und dienten nicht dem Licht. Sie wurden oder werden also entfernt. Alle hatten die Wahl.


Einige haben das Licht nicht gewählt, aber diese Zahl ist winzig im Vergleich zu denen, die das Licht umarmt haben, wie du und deine Lichtarbeiter-Freunde.


Alles ist eins, und wer sich diesmal nicht für das Licht entschieden hat, hat die Chance, zu wachsen, zu reifen und in Zukunft bessere Entscheidungen zu treffen. Es sei denn, sie weigern sich - und das ist eine andere Sache.


Aber lass uns jetzt nicht darüber nachdenken.


Jeder hat die Wahl, wohin er sein Leben bringt und wohin er gehen will. Welche Drehung zu nehmen, links oder rechts oder gerade in der Mitte.


Jede einzelne Wahl und Entscheidung führt jede Seele auf ihre eigene individuelle Reise. Manchmal werden Nebenschritte gemacht und korrigiert, und manchmal waren diese Nebenschritte nötig, um ein Stück Weisheit zu lernen. Keine Handlung wird als falsch angesehen, es war genau das, was damals nötig war.


Jeder einzelne Schritt, den alle menschlichen Seelen in ihrem Leben getan haben, hat sie in diese Zeit geführt. Jede einzelne Seele auf Gaia traf zu dieser Zeit die bewusste Entscheidung, hier zu sein, um dieses Große Erwachen zu erleben. Und was für ein Privileg es ist.


Alle Leben und Reisen und Kollaborationen, die unternommen und geschaffen wurden, um hierher zu kommen, sind umwerfend. Aber alles im Dienst für das höchste Gut von allen. Es war ein großartiges Vergnügen, an diesem gewaltigen Experiment des Lichts teilzunehmen.


Und ich fühle mich geehrt, es mit euch allen erlebt zu haben, meine Lightworker-Familie! Gemeinsam haben wir Seite an Seite mit unseren Familien gearbeitet: Inner & Hollow Earth, die Galaxis, die Company of Heaven, Gaia und all ihre Königreiche und natürlich Mutter & Vater Gott.

⥻⥹

Das Einatmen geschieht seit Jahrtausenden und nun kann endlich das Ausatmen beginnen!


Denn wir alle haben einen mit Spannung erwarteten Schritt in eine neue Ära getan. In meiner letzten Botschaft habe ich euch alle gebeten, "Step Forth" zu machen, um euer Geburtsrecht und eure Souveränität einzufordern und das habt ihr getan! Ihr seid alle direkt in die Neue Erde eingedrungen und habt sie als eure eigene beansprucht! Mutige und herzliche Seelen!


 Ich bin heute Abend hier, um euch allen noch einmal zu gratulieren und euch Frieden, Wohlstand und Weisheit zu wünschen. Seid in Frieden, denn euer Geburtsrecht ist gesichert. Sie haben es beansprucht und es gehört Ihnen. Die kleinsten Details sind der einzige Grund, warum Sie zu dieser späten Stunde warten.


Sei in Frieden.


Wir fühlen Ihre Liebe und Dankbarkeit und wünschen Ihnen alles Gute an diesem schönen Sommerabend.


Ich bin euer St. Germain und liebe euch alle!


Wir werden bald zusammen feiern! Namaste.


Botschaften der Liebe durch tanzenden Delphin


https://dancingdolphinlove.blogspot.com/


 HINWEIS:


Für Unbekannte bezieht sich St. Germain auf die "RV/GCR" (Global Currency Revaluation), die



NESARA/GESARA und unsere ASCENSION zur Neuen Erde auslösen wird.


 Quelle: Reisen des Lichts




INTELZusammenfassung 12.07.2018 - bei ZAP´s Sager gibt es zu uns RPP´ler Ähnlichkeiten, die `Geheimen´ in Europa kommen auch nicht gut weg.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-12.html


 



Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 12. Juli 2018
7/12/2018 12:31:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 


  • Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 12. Juli 2018

Zusammengestellt am 12. Juli 12:21 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen, vom Vatikan organisierten Kinderausbeutungsring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


A. 11. Juli 2018 15:02 Uhr Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 11, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

1. Quellen zufolge erhalten alle "Tiergruppen" gleichzeitig Liquidität über das QFS.


2. Sobald das RV-Ereignis beginnt, gibt es Anweisungen über die Website oder 800#'s.


3. Alle Ebenen warten auf das grüne Licht.


B. 11. Juli 2018 13:21 Uhr EST 72 Weitere Stunden, Murdock: "Nur noch 72 Stunden!" von Michael Murdock - 7.11.18
  • 1. Ich habe heute Morgen zwei SMS geöffnet. Man sagte: "Es ist HIER!" Der nächste sagte: "Nur noch in 72 Stunden!"


  • 2. Beide stammen von Kontakten, die ich in DC habe und die in der US-Schatzkammer arbeiten!


  • 3. Der genaue Text war: "< break > thought you should know <break> Just 72 more hours till launch < break > $'s flow to begin following that time segment < break > share with your people <break> advise to be ready" <break>


  • 4. Was mir gesagt wurde, ist, dass wenn 72 Stunden vergangen sind, wird der RV offiziell beginnen, und zu diesem Zeitpunkt wird es Ankündigungen über Austauschprozesse geben. Die Informationen werden weit verbreitet, nicht durch irgendwelche "Gruppen" oder ADMIRAL ´s.  ALL BANKS bietet Ihnen während der regulären Geschäftszeiten einen Umtauschservice an.


  • 5. Dieses ist, was das Finanzministerium herausgegeben hat und da sie die sind, die die Banken ernähren, müssen sie davon wissen.


C. 11. Juli 2018 TNT Call Ray, Tony:

  • 1. Die neuen Tarife waren auf dem Bildschirm, aber in der Warteschleife. Die alten Tarife waren:


  • Dong $.47

  • Dinar $3.71

  • Zim $.16 (mit 6 Nullen entfernt)


  • 2. Wir sind in einer guten Position, um es Fr. oder über das Wochenende ankündigen zu lassen.


  • 3. Es gab einen Stromausfall.


D. 11. Juli 2018 11:47 Uhr EST, Zap: ZAP's Wochenmittelbericht - Das Büro von POOFness - 7.11.18

  • 1. Zu den Veröffentlichungen: Unsere Gelder stecken fest, aber wir haben einen festen Zeitplan für die Veröffentlichung auf unseren Konten für Mitte nächster Woche.

    2. Die für den Erhalt der Gelder erforderlichen Unterlagen sind noch in Arbeit.

    3. Unsere Gelder kommen von den Royals und den alten Trust-Geldern. Die PPP ist an den RVl gebunden, nicht an uns. Wenn Sie die Freigaben auf dem RV sehen, können Sie das PPP (Public Privat Placement) direkt dahinter betten. 

  •  


  • (So ähnlich ist das auch bei unserem RPP-Projekt.)


E. 12. Juli 2018 12:00 Uhr EST, Verhaftungen im August, Fulford: "Verhaftungen im August" - Fulford Bericht - 7.9.18



F. Obama, Clintons, Mafia Kinderhandel Judy Byington, MSW, LCSW, ret, Autorin, "Twenty Two Faces".


http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/07/obama-clintons-mafia-child-trafficking-2475421.html


Offensichtlich hat Obama verheimlicht, was wirklich mit illegalen Einwandererkindern passiert ist. Judicial Watch hat einen Bericht vom 10. Juli 2018 aufgedeckt, der 1.000 Significant Incident Reports (SIRs) enthielt, die Fälle von US-Regierungsunternehmen und Mitarbeitern enthüllten, die angeblich unbegleitete ausländische Kinder aufgegriffen haben, sowie Vorfälle von Kindern, die zur Prostitution, sexueller Ausbeutung und Mord für Drogenkartelle gezwungen wurden davon wussten.


https://www.judicialwatch.org/press-room/press-releases/judicial-watch-new-hhs-documents-reveal-that-unaccompanied-alien-children-processed-during-obama-years-included-violent-criminals-drug-smugglers-and-human-traffickers/



Obama, die Clintons, US-Unternehmen, verschiedene Mafias, das FBI, CIA, Pizzagate, Pedogate und Kindersexhandel mit zu Tausenden vermissten Immigrantenkindern tauchten wieder als authentische kriminelle Aktivität auf, die vom NYPD 

  • (Weißen Ritter Organisationen weltweit WDH/WDS - Spezialeinheiten)  

auf Anthony Weiners Laptop entdeckt und im aktuellen AG Report aufgeführt wurde.

Verdeckte Geopolitik: Deutsche AfD erhebt Anklage gegen sieben von Soros finanzierte NGOs

Traurig ist, dass wir den ganzen Weg zurück bis in das Jahr 2013 davon wussten, vielleicht schon früher, aber nie so richtig was tun konnten. 

 

Hillary Clinton E-Mails über Bengazi und was als internationaler Pädophilie-Ring, bekannt als Pizzagate oder Pedogate, gedacht wurde, wurden von Seth Rich vor den Präsidentschaftswahlen 2016 herausgefunden. 

RICH, ein Mitarbeiter des Democratic National Committee (DNC), übergab die E-Mails an Wikileaks, wo sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Am 10. Juli 2016 wurde Rich erschossen, nachdem er an einer Party teilgenommen hatte, wo er über die E-Mails sprechen sollte und kurz vor seiner Aussage im Kongress über die Clintons geladen war.


"Laut einem ICE-Bericht vom Januar 2013 wurden Tausende von Minderjährigen aus der ganzen Welt zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung und der Arbeit in die USA verschleppt" - damals, als Obamas Regierung noch "Kinder einsperrte".
 

Zuvor berichtete der Washington Spectator am 1. Juli 2014, dass "Kartelle in das Geschäft des Menschenschmuggels eingestiegen sind,  

die vermeintliche Grenzgänger inhaftiert haben, hohe Gebühren verlangen,  oder von Grenzgängern Gelder erpressen, sie als Drogenkuriere oder Prostituierte zum handeln drängen. 

 

Die ehemalige Wachovia Bank (jetzt: Wells Fargo), die Bank of America und Western Union machten oder machen weiterhin Millionen aus Drogengeldern, die in den USA gesammelt und zurück nach Mexiko geschickt oder gewaschen  wurden.  

General Dynamics, Motorola und Raytheon haben sich durch die (vom Menschenhandel angeregte) Grenzsicherung bislang ebenfalls gesund geschlagen."



 

Auf der mexikanischen Seite wurde den Opfern, zu denen auch Kinder gehörten, die Wahl gelassen: entweder eine Gebühr (1.500 bis 10.000 Dollar) zu zahlen, um sich von einem `..Kojoten' Menschenhändler.. leiten zu lassen, oder sie könnten ja Drogen handeln,  oder für einen Drogenhändler arbeiten, bis die Gebühr bezahlt werden kann usw.



Ungezählte Kinder wurden in einem Wüstenlager festgehalten, bis der Händler sie in ein Haus in Tucson oder Phoenix bringen konnte. Diese so genannten "Safe Houses" wurden oft ausgereizt, so dass sie in ein von der US-Regierung beauftragtes 

CEMEX-Lager verlegt wurden.

 

Fa. CEMEX ist der Besitzer eines unterirdischen Bunkergrundstücks in der Nähe von Tucson, der im letzten Monat von Veterans On Patrol (VOP) entdeckt wurde. Die Veteranen brachten ihre Beweise zu den Tuscon-Behörden, die sich weigerten, sie zu untersuchen, bevor sie das Grundstück am nächsten Tag planierten.

CEMEX gehört Bronfman-Rothschild und hat Verbindungen zur Korruption in Arizona,  

 

darunter Tuscon Mayor Rothschild, der Tuscon Police Chief, Clinton Foundation, Clinton Global Initiative, Pedogate und Soros. 

 

CEMEX war angeblich unter einer US DOJ Untersuchung entsprechend einem 14. März 2018 Reuters Artikel - aber noch erlaubt, Kinder entsprechend der Veteranengruppe zu handeln.

 

.. CEMEX Werke - gibt es  auch in Europa, in Österreich gleich in meiner Umgebung... 

  • Betongräber sind bei solchen Aktionären immer möglich.


    Einmal in den USA wurde das Kind oft an ein Kinderhandelsnetzwerk für Sex und schließlich für seine Organe verkauft. 

     

    Die Frauen wurden an Netzwerke verkauft, die sie als Haussklaven, Dienstmädchen, Restaurantserver oder Prostituierte einsetzten. Andere wurden festgehalten, bis ein Familienmitglied die Gebühr bezahlte oder ein Sklaven-Netzwerk sie kaufte.

     

    An der nördlichen Grenze wetteiferten Hells Angels Biker um die Kontrolle über Kanadas riesigen und lukrativen Sexhandel, so ein kürzlich erschienener CIA-Bericht, der Vancouver und Toronto als Drehscheiben für den Handel mit Sexhandelsarbeitern nannte. Zwischen 700.000 und zwei Millionen Frauen und Kinder wurden jährlich von Gruppen der organisierten Kriminalität wie den Vancouver Angels und Asiaten gehandelt. 

     

    In dem Bericht heißt es, dass eine große Zahl amerikanischer Mädchen zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung nach Kanada geschmuggelt wird/wurde. 

 

Viele von ihnen wurden mit falschen Versprechungen von Jobs als exotische Models und Tänzer nach Vancouver rekrutiert. Einmal in Kanada, wurden sie laut Kevin Annett vom ITCCS zur Prostitution oder Ausbeutung gezwungen. www.itccs.org.
 

Vor über zwanzig Jahren entdeckte das ITCCS einen internationalen Kinderhandelsring, der vom Vatikan geleitet wurde: 

 

"Ein Kinderhandelsverbrechersyndikat, das vom Vatikan geleitet wurde, namens 'Ndrangheta, diese Organisation stellte Kinder zur Verfügung, die bei Opfermorden in Holland verwendet wurden", 

 

so der pensionierte Anwalt und Augenzeuge "Josephine" während einer Absetzung vor dem Internationalen Gerichtshof in Brüssel vom Juni 2014. 

 

"Diejenigen, die ich gesehen habe, waren auch Menschenjäger. In Holland heißt es ... "Der Oktopus". Sie sind tief in den Menschenhandel verwickelt, dank ihrer Kontrollmechanismen von Polizei und Politik beschützt."

 

"Die Ndrangheta ist eine kriminelle Organisation im Mafia-Stil aus Italien, die die alte Cosa Nostra ersetzt hat. 

 

Ndrangheta ist derzeit die mächtigste und reichste kriminelle Organisation in Italien und möglicherweise Europa mit einem geschätzten Jahresumsatz von mindestens 53 Milliarden Euro (72 Milliarden US-Dollar), der durch Drogenhandel, Erpressung und Geldwäsche erzielt wird. 

.. >>  Wikipedia.org



Gibt es denn in Europa eine Stelle wo das ... ähnlich wie jetzt nach dem OBI / OBAMA Präsidenten Desaster..  in den USA aufgedeckt wird. Mir ist nichts bekannt. Muss wohl alles streng geheim sein.  

  • Oder geht erst was nach Merksel, angeknacksten !!! vielleicht angetrunkenen Junckers und Co. ?


WANKEL: Jean-Claude Juncker moet overeind worden gehouden tijdens NAVO-top 

 

 

🔄🔜

 

Aber dafür interessieren sich die `Geheimen  für jede Kleinscheiße die ein Bürger vielleicht zum Morgenkaffee schnattert oder tweetet. Im Notfall kann man die auch unbeschadet schnell verurteilen, ruinieren  und einsperren. ´

 

Die Geheimen muss es geben, okay,  aber bitte reformiert diesen Beamtenhaufen endlich mal.

Abhörskandale, NSU, GLADIO, Staatsterrorismus etc. ... dorthin sollte die Spürnasen ihre Riecher stecken und aufdecken. 

 

Auch unsere Geheimdienste müssen durchforstet werden, entweder sind sie Sesselkleber-Beamte, Politabhängige Wurschtel, gekauft/geschult in der alten Neocon USA .., Kaffeehausliteraten !!! > also Gutmenschen-Mitläufer < .. etc. 

Nur ganz wenige von ihnen,  zumeist die Jungen Beamten,  denken noch unbekümmert und wollen was gutes in ihrem Job tun. Letzterer Prozentsatz ist  äußerst gering.

 

Die großen Schweinereien werden anscheinend nicht mal richtig beobachtet  ... oder..?



Solch oben erwähnten Schweinereien pfeifen  in Europa seit Jahren durch die Medienlandschaft. Aber keiner dieser `Schützer´ zumeist von den Neocons letztlich beeinflusst,  rühren einen Finger diese Großverbrechen echt aufzuklären - diese Themen sind zumeist angeblich zu heiß. 


Ähnlich bei unserem ach so neutralem NATOfreundlichem Bundesheer: 


"als ich dort war vor  bald 50 Jahren,  erklärten uns die Ausbildner heute wie  damals schon: "der Feind käme ausschließlich vom Osten" - also von Russland - .  Über Marchfeld/Donau ... bis zum Gebirge usw. ...

  • Als ich fragte .. - damals schon - ..   warum nur von dort...?, erklärte man mir es wäre so zu schulen, laut Schulungs-Unterlagen.

  • Schmecks, .. depperter Azubi / Zinssoldat / Kanonenfutter. 

All diese verkorksten Strukturen gibt es immer noch zuhauf in Europas Amtsstuben, leider

Sie sollten sich schämen, was sie natürlich nicht tun! Dafür sind sie sich zu gut!

Sehen wir uns kurz als Beispiel den NSU Fall an, ich bin jedoch kein NSU Spezialist. Ich sehe mir daher ebenfalls erstmals - neutral - dem vom bekannten Honigmann (gestorben) sein gestaltetes `suuuper  Kurz-Video` aus dem Jahre 2013 an;  / ist ja aktuell jetzt /  ... es wird einem nur schlecht dabei.

  • Es wurde mir von Vereinsmitgliedern zugespielt - danke.




Skandal: Richter Heindl a.D. über die Entstehung des NSU


Auch schlecht wir einem wenn man sich neben der Gerichtsbarkeit die Medienszene dazu gibt, die keine brauchbaren Aufklärungs- Informationen - liefert. 

 

🔁

Nehmen wir zum Beispiel die CLADIO Orga, die bis heute  - eingegliedert in die NATO, die immer noch - erneuert wohl - im Hintergrund anscheinend wirkt. 

 

Wer zahlt diese Monster Verfehlungen der Behörden:

wir?

 

 



Der Kern liegt - bis heute - leider allzuoft in den USA - und geozentral darüber hinaus zur Kernmitte - nämlich nach England und natürlich zu Roms Vatikan. 

Die EU Europäer haben keinen Mumm in den Knochen, sich selber zu behaupten (friedlich - aber bestimmt). Sie brauchen immer einen der ihnen befiehlt.




                                                      🔝🔽




Updates for the Past Week:

 
Restored Republic via a GCR: Update as of July 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 5, 2018