Freitag, 4. Oktober 2019

Postmoderner MUELLER - sieht Konservativismus als Pflichtfach und tut was - nämlich schreiben.





vor 10 Minuten... Post von Müller,

UnsMergel muß natürlich mit jedem (Straßenpassanten) aus den Blutlinien des kabbalistischen Schwarzen Adels reden, man gehört ja irgendwie dazu, leider fehlt die Intelligenz , sich überhaupt zu unterhalten.

Máxima erzählt, sie habe neulich „mit France über die Frauenbewegung“ gesprochen.

Das englische „with France“ verwirrt Merkel offenbar.

Sie verzieht das Gesicht. „Mit wem?“, fragt sie, und Máxima wiederholt:

„With France“, mit Frankreich. Merkel versteht noch immer nicht:

„Which Franz?“, fragt sie – „welcher Franz?“

Das Leben war immer so einfach, als sie noch regierende Gangsterin war, Befehle ausführen und dann die Leute jagen, macht sogar Spaß. Sie sagte es einmal in der GEZ.

Ich habe deshalb Verständnis für unsere CIA und MI6 Medien, manche nennen sie freundlicher Mockingbird, alles was in Germoney in die Öffentlichkeit Lügen strahlen darf.

Veröffentlichen sie eine Meinung zum Mergelding ist sie sogar Teil der Wahrheit, sie, die Medien, lieben sie, es kam ja bisher noch kein neuer Befehl.

Deshalb 99% Zustimmung für Mergel, das eine fehlende % wird sicher noch aus der Arbeit entfernt. „Wir schaffen das“ .

 

 

 

Was ich dem dem unkontrolliert chaotischen Regierungsstil der Merkel aus heutigen Tagen nicht verknusen kann und will,

die Antifa kann in Leipzig machen was sie will,

jetzt brannte sie 4 Baukräne an, die Personen sind lange Polizei bekannt, aber korrupt Bürgermeisterchen gestatte dies.

EU möchte größer werden, zwei aus dem Balkan sind im Visier,

das verstehe ich auch, vielleicht gibt es noch was zu holen dort.

Das Letze Spielfeld der EU hat nicht viel gebracht, alles kassierten die Amis ein, Nyland: „fuck the EU“.

Die Ukrainis wählten treu und brav Merkels Freund Poroschenko, das Erdöl und Gas kassierte Familie Biden, das ukrainische ehemals staatliche Gold liegt bei Clintons und die Waffen lieferte Mc Cain mit dem Schiff.

Der Fall Ukraine (Biden Familie) ist oder bei Langschläfern wird ein Lehrbeispiel.

Im Ölgeschäft hängt auch der Sohn von Pelosi drin, ClintonStiftung und wer sowieso dazugehört ist Soros und Schiff, auch die brauchen ständig neue Quellen, die bekannten trocknet Trump aus.

Trump untersucht natürlich auch das Verhältnis DeepState und Regierung China und Biden Familie, vor allem das Geld.

Menschen wählen leider immer was das Fernsehen will, sicher haben es die Chinesen leichter, dort sagt man ihnen sicher, wo das Kreuz hingehört..

Also: weiter so.

Gemeinsamkeit herrscht in MMM immer noch, die zweite Reihe Englands macht Politik gleich selber, wenn der Chef durch Parteitag und Brexit abgelenkt ist.

Paris, London und Berlin bitten den Weltsicherheitsrat sich mit Nordkorea zu befassen,

sie verstehen nicht, das Kim völlig bedeutungslos geworden ist, Nk keine Gefahr, aber hetzen darf man ja mal,

vielleicht entsteht so Widerwillen beim pummeligen Kim und er wirbelt wieder Staub.


Dafür macht man Venezuela Theaterstück gleich nochmal, neben (gestern) Peru, heute ist Equador an der Reihe, irgendwie muss doch Chaos zu machen sein. Visitenkarte : schwarz vermummte Antifa, also Soros, Pelosi, Schiff, Clinton…,

Machen Sie sich keine großen Gedanken, noch ein halbes Jahr Namen lesen oder hören, bald kennen Sie alle.

Es ist nur noch ein kleiner Kreis aus dem DeepState, der noch zuckt, in jeder „Krise“, besser Anekdote der Korruption, ist auch jeder der an der Verschwörung gegen die USA beteiligt ist.


Diesmal wird es wohl auch ein paar Journalisten treffen, aktive Beteiligung an einer Verschwörung reicht für den Strick.

Was ich ungut finde, der Trump macht aus dem spaßigen Impeachment noch eine gewaltige Spendenaktion, ich würde davon einen Fernsehsender kaufen, ein freies , erstes freies, Medium für das geschundene (vielleicht auch sich selbst geißelnde) Land „deutsch“.

Ich frage mich nicht, woher das Astroturfing

„ Save Planet - Eat Children“

kommt, man bereitet die Menschen auf die Verfahren gegen das Epsteinsyndrom vor, es war ja nicht so schlimm, das mit dem Kinder fressen, es war ja für das Klima gut.

Auch das Wählen die Leute in Germoney mit einem Kreuzlein bei grün, wo ja ein Unsmergel-Ableger der Anführer ist.

Ihr Furunkel Kreische hat gerade Grün geküsst, es wird Bestandteil der Regierung Sachsens, er hat es vorher gesagt.



Ihr werdet kotzen, nach der Wahl regiert grün…“.,

die sind halt ehrlich, die sagen und zeigen jedem Idioten was sie wollen, wohin es geht, aus Gewohnheit hören 90 % nicht zu und wählen das Zeug, was an der Regierung ist.



PS

Ich schaue mir meine Videos nicht an, mir reicht es sie geschrieben zu haben, das ist meiner Meinung nach die Pflicht eines jeden, der sich Konservativ nennt.

Putin in Sotchi > über Macron und die nukleare Sicherheit..




Putin erkennt wohl gelockert vorgetragen,  wo es lang geht. Man spürt  die internationale Starre hat sich  gelockert..


Obwohl noch viel zu tun ist.


Mit der Cabale, den verbrecherischen Illuminaten geht es bergab, ihr See wird immer mehr ausgetrocknet.


So sammeln sich die in Ungnade gefallenen in EU Europa und halten hier Hofstaat unter Mergels Gnadenbrot-TAFEL... zittrig, schlaff...,  wie lange noch.


Einen Nachteil hat dieses Zeitsegment jetzt, die Deutschen müssen leiden, büßen mit solchen Cabalen Monstern und sind diesen Hintergrund- Mächten auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, ohne was dafür zu können.


Ich sagte schon einmal, das müssen se - wir alle durch - cool ohne Aufregung - denn der Sturz der LETZTEN CA+ILL+ MOHIKANER ist nahe. Ihre Verbrechen werden alle aufgedeckt - bewiesen - sie müssen zurücktreten und werden abgezogen.



Einstieg ist das Ukraine Debakel,


welches auch Europa endgültig auslüften wird ... 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20192/entspannung-in-der-ukraine-merkel-zeigt-ihr-wahres-gesicht/ 

 

es beginnt ..









lg wolf




Putin gibt Macron Tipp für Umgang mit Tiefem Staat und macht auf jahrelange US-Lüge aufmerksam. 

RT 

deutsch

 

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Donnerstag auf der Plenarsitzung der 16. Sitzung des Waldai-Klubs in Sotschi die USA für deren Destabilisierung in Bezug auf die nukleare Sicherheit verurteilt. 

 

Auch äußerte er sich zum "Tiefen Staat in Frankreich", der gute Beziehungen zu Russland verhindere, sowie das Aegis-Kampfsystem, das die USA unter anderem in Europa aufgestellt und über dessen Fähigkeiten sie die ganze Welt jahrelang angelogen haben. 

 

Ein Reporter hatte Putin folgende Frage gestellt: Präsident Macron hat kürzlich Diplomaten getroffen und gesagt, dass der Tiefe Staat in der Regierung Hindernisse bei der Entwicklung der Beziehungen zu Russland schaffe. Sie mischen sich ein. Er [Macron] will sie schneller [voranbringen], aber er [der Tiefe Staat] stört ihn. 

 

Warum will der Tiefe Staat in Frankreich und vielleicht auch irgendwo anders Hindernisse speziell gegen Russland schaffen? Putin gab darauf folgende Antwort: Also, wer ist der Präsident von Frankreich – ich oder Macron? 

 

Er soll die Dinge in Ordnung bringen. Warum fragen Sie mich das? Erstens habe ich nicht gehört, was er gesagt hat, und ich bin mir der Situation nicht bewusst. Aber wenn er von jemandem behindert wird, sollte er die ihm unterstellten Personen an deren Plätze zurückbringen oder sie ersetzen. 

 

Und dann bringen Sie Ihre Unterstützer und Gleichgesinnten in die Regierung. Und alles wird als ein einziges Team mit einem hohen Ergebnis funktionieren. Außerdem kritisierte er erneut den Rückzug der USA aus dem INF-Vertrag, womit diese die Gefahr einer nuklearen Eskalation nur verschärft hätten. 

 

Ein Reporter hatte ihn nämlich gebeten, zu seinen Bemerkungen des Vorjahres Stellung zu nehmen: Vor einem Jahr saßen wir zusammen auf der Bühne, und Sie sagten einen sehr prägnanten Satz, nämlich, dass die Aggressoren sterben und wir im Falle einer nuklearen Aggression in den Himmel kommen werden. 

 

Also, sind wir dem Himmel dieses Jahr näher gekommen? Putin antwortete wie folgt: Wir sind alle immer gleich nah an Gott, und er wird bestimmen, wo wir nach dem Ende unseres irdischen Weges sein werden. Aber die Situation ist natürlich nicht besser geworden. 

 

Sie verschlechterte sich durch den Rückzug der USA aus dem INF-Vertrag. In diesem Zusammenhang verwies er auch auf das Aegis-System, über das die USA offensichtlich viele Jahre lang gelogen haben. Uns wurde die ganze Zeit gesagt, dass das Aegis-System [ballistisches Raketenabwehrsystem] nicht für mittlere Reichweiten von landgestützten Raketen eingesetzt werden könnte. 

 

Aegis, das bereits in Europa war und für Rumänien und Polen vorbereitet wurde. Uns wurde gesagt: 'Nein, man kann es dafür nicht benutzen.' Und dann ließen sie die Bombe platzen und gaben bekannt, dass das Aegis-System zum Start dieser Mittelstreckenraketen verwendet wurde. Er fügte noch hinzu: Es ist klar, dass wir getäuscht wurden. Sie versuchten, uns zu täuschen, und jetzt haben sie es sogar einfach zugegeben. 

 

 An der Sitzung nahmen auch der jordanische König Abdullah II. bin al-Hussein, der philippinische Präsident Rodrigo Duterte, der aserbaidschanische Präsident Ilham Aliyev und der kasachische Präsident Qassym-Schomart Toqajew teil. 

 

 Die 16. Jahrestagung des Waldai-Klubs begann am 30. September in Sotschi

 

 Die diesjährige Veranstaltung versammelt hochrangige Beamte und Experten aus der ganzen Welt zu Diskussionen zum Thema "Die Morgendämmerung des Ostens und die politische Weltordnung". 

 

 Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

 

 











 <
<
<
<
Ende

INTELZusammenf. 04.10.2019 gekürzt ... beachtet das Thema QFS - ich berichtet ebenfalls schon darüber...



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_4.html








 Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 4 2019





Wir blieben in HIGH RED ALERT für die Veröffentlichung der 800#s, obwohl die meisten Informanten unter NDAs waren und nicht bestätigen konnten.
 

Bruce Thurs. Okt. 3: Die Erlösungszentren wurden heute Donnerstag eröffnet. 3. Oktober und würde aktiv sein, einige gehen 24/7, durch Sat. Okt. 12. Wir haben den Start heute Donnerstag nicht geschafft. 3. Oktober wie erwartet. 

 

Das Militär war noch dabei, die Verfahren auszuarbeiten und sollte das bis Mitternacht abschließen. Die Wechselkurse haben sich im Wert nach oben bewegt und sollten heute Donnerstag in Kraft sein. Okt. 3.

 

Der Dollar-Index könnte leicht um über 100 Punkte fallen, was dazu führen könnte, dass der US-Dollar schließlich 50% seines Wertes verliert - was die in Privatbesitz befindlichen IRS, Fed. und Cabal geführten US und World Monetary Systems schließen könnte. 

 

Zu diesem Zeitpunkt wäre Präsident Trump verpflichtet, den Ausnahmezustand zu erklären und die Rückkehr des US-Dollars zum Goldstandard anzukündigen. Es gab 209 Nationen der BRICS-Allianz, die dem Beispiel folgen sollten, indem sie ihre Währungen aufwerten und einen mit Gold unterlegten globalen Währungsreset durchführen sollten.

 

Es wurde angenommen, dass Präsident Trump zusammen mit der Aktivierung des GCR eine Wiederherstellung der US-Republik ankündigen und zur ursprünglichen Verfassung zurückkehren würde.

 

Das würde Massenverhaftungen erfordern, um unter Kriegsrecht auf über 9.000 versiegelten Anklagen zu beginnen - gesagt, um einige Republikaner und über 80% des demokratischen Kongresses zu nennen. Es ist kein Wunder, dass sie versucht haben, unseren Präsidenten anzuklagen.

 

US-Generalstaatsanwalt von Utah John Huber und seinen 740 Ermittlern hatten die versiegelten Anklagen vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht, seit Präsident Trump sein Amt angetreten hatte. Trump war gut informiert über die dunklen, gut gehüteten Geheimnisse, die der Kabale die Macht gaben. 

 

Am Morgen seiner Amtseinführung war Trumps erster offizieller Akt, das CIA Hauptquartier zu besuchen und einen Krieg gegen den Kindersexhandel zu erklären.

 

 

Nach der Wahl erhielten die Politiker spezielle, gut dotierte Konten bei der Vatikanbank, und ihr International Child Sex Trafficking Ring ehrte Satan durch Pädophilen-Partys und Kinderopfer. 

 

Rückschläge, Schmiergelder und Aufzeichnungen von Personen, die in Geldwäsche und Pädophilie verwickelt waren, wurden verwendet, um teilnehmende Politiker zu erpressen, damit sie die Befehle des Kabals ausführen.

 

Wenn Sie sich um misshandelte Kinder kümmern, erforschen und entlarven Sie bitte die Gräueltaten in irgendeiner Weise, die Sie von diesem vom Vatikan geführten International Child Sex Trafficking Ring erwarten können, der aus US-Steuergeldern finanziert wird, die von der US Inc. durch einen CIA Black Budget kontrolliert werden 

 

und von verschiedenen Mafiabanden durchgesetzt wird, während Gelder über die Queen's Bank of England, die Vatican Bank und die Zentralbanken auf der ganzen Welt fließen: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

A. 3. Oktober 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Das Personal des Erlösungszentrums kam heute ziemlich früh am Donnerstag an. 3. Oktober und wurden erwartet, dass sie heute Abend lange bleiben.

 

2. Die Zentren würden aktiv sein, einige gehen 24/7, durch Sat. Okt. 12.

 

3. Das Militär war noch dabei, die Verfahren auszuarbeiten, so dass heute Donnerstag nichts passiert ist. 3. Oktober wie erwartet. Sie sollten diese Verfahren bis Mitternacht abschließen.

 

4. Wir haben den Start heute Donnerstag nicht geschafft. 3. Oktober wie erwartet, aber morgen früh Fr. Der 4. Oktober war ein anderer Tag.

 

5. Die Wechselkurse stiegen im Wert und sollten heute Donnerstag an Ort und Stelle sein. Okt. 3.



B. 3. Oktober 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Ein paar mehr Leute sind unter NDAs seit gestern Mittwoch gesetzt worden. 2. Oktober.

 

2. MarkZs Zahlmeister in Reno wartete darauf, dass er heute Donnerstag den Reset erwartet. Okt. 3.

 

3. Die Kontakte in Zürich sagten, dass sie immer noch auf die USA warten.

 

4. Gerüchten zufolge irakischer Dinar Internationaler Zinssatz: $3,89 und irakischer Dinar Vertrag Zinssatz $28,50 auf die ersten $10 Millionen, mit einem Street Rate auf den Rest.

 

5. Der iranische Rial wurde aus dem ersten Korb genommen.

 

6. MarkZ wurde gesagt, dass er heute Donnerstag unter eine NDA gestellt werden könnte. Okt. 3.
 

7. MarkZs Zahlmeister sagte nur ein Wort, "heute". Er weiß nicht, was das bedeutet, aber der Zahlmeister sagte, er solle durchhalten.

 

8. MarkZ war unter einer NDA, was bedeutete, dass er einige Mittel erhalten hatte. Er hatte CMKX-Aktien bei Tier4a und Währung bei Tier 4. Mehr Leute, von denen er wusste, hatten NDAs unterzeichnet. Das bedeutete, dass Geld irgendwo hinfließen musste.

 

9. MarkZ versteht, dass er, wenn er unter einer NDA wäre, immer noch in der Lage wäre, 800 Nummern freizugeben, wenn er sie erhalten würde.

 

10. Europa und Zürich erwarteten noch heute Donnerstag die Liquidität des Fonds. 3. Oktober, aber sagen, dass sie immer noch auf die USA warteten.

 

11. MarkZ hat gestern Mittwochs von Issac in Zürich gehört. 2. Oktober. Seine Gelder sollten heute Donnerstag in Escrow gehen. Okt. 3.

 

12. MarkZ war optimistisch, weil er sagte, dass er wusste, wer jetzt unter den NDAs ist, und das war aufregend, obwohl er nicht teilen konnte, wer.

 

13. Mitglied: Oootah sagte ab heute Donnerstag. 3. Oktober, war die Zentralbank tot und sagte auch, dass ein Fenster dieses Gehens zwischen jetzt und dem nächsten Montag war. 7. Oktober.

 

14. Mitglied: Ja, das IRS wird Geschichte sein. Trump hat bereits den Papierkram über die Beseitigung der Fed und der th unterzeichnet.
 

 

C. 3. Oktober 2019 2:00 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Modernized" -- 3. Oktober 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Die Deep State Cabal stürzte sich in eine Ecke. Obama wurde erwartet, dass er sich in den kommenden Tagen öffentlich gegen Trump aussprechen würde, als Demokraten in Panik gerieten.

 

2. Präsident Trump hat Adam Schiff mehrmals "Liddle" genannt, was bedeutet, dass er ein Pädophiler war. 

 

https://deplorablefeed.com/no-liddle-adam-schiff-is-not-a-typo-president-trump-sending-a-big-message/

 

3. Die IG-Berichte standen kurz vor der Veröffentlichung. Viele Demokraten wären in einen Skandal mit der ukrainischen Regierung und anderen Verbrechen verwickelt.

 

4. General Mark A. Milley wurde zum 20. Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff als Nachfolger von General Joseph Dunford ernannt. General Milley war der perfekte Mann für den Job im Falle von Kriegsrecht und Massenverhaftungen.

 

5. Der goldene Rand, der von allen US-Flaggen abgelöst wird, wird ein wichtiger Indikator sein, der die Wiederherstellung der Republik bedeuten würde, die gerade abgeschlossen ist.

 

 

6. Ron Paul erklärte, dass wir uns dem Ende des Fiat-Systems nähern und uns auf die Einführung eines modernisierten Goldstandards zubewegen.

 

7. Das irakische Volk protestierte gegen seine korrupte Regierung, von der erwartet wurde, dass sie sich sehr bald auch über die Grenze in den Iran ausbreiten würde.

 

8. Es wurde erwartet, dass Simbabwe im nächsten Monat seine ersten Dollar-Noten einführen würde, was einen wirtschaftlichen Fortschritt in seinem Land bedeutete. Es wurde erwartet, dass Simbabwe in den kommenden Monaten weitere Wirtschaftsreformen durchlaufen wird. 

 

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-10-02/zimbabwe-to-introduce-first-zimbabwe-dollar-notes-in-november
 

9. Alle Währungen würden einer Neubewertung unterzogen, sobald jedes Land anfing, den Gold Standard oder Asset-unterstützte Währungssysteme einzuführen.


10. Bericht herunterladen


 

 

 

 

D. 2. Oktober 2019  

 

Das 

Quanten-Finanzsystem, 

 

Peter B. Meyer

 

Nur Gold- oder Asset-unterstützte Währungen, die über ein digitales Gold oder Asset-Zertifikat verfügen, können über das QFS übertragen werden. Das Zertifikat verweist auf eine Seriennummer auf einem Goldstück oder einem Vermögenswert, das in Reserve gehalten wird, um die Währung zu sichern. 

 

Technologien werden verwendet, um das Gold und / oder Vermögenswerte, die zur Sicherung von Währungen verwendet werden, unter Quarantäne zu stellen. Es gibt keine Möglichkeit, dass es gestohlen oder aus den sicheren Tresoren, in denen es aufbewahrt wird, herausgenommen werden kann. 

 

Deshalb wird sie als Goldwährung bezeichnet, sie muss sich auf das Goldstück oder den Vermögenswert beziehen, das sie unterstützt.

 

 

Verweise auf "Asset-Backed-Währungen" sind der Prozess der Einführung einer Währung, die auf Vermögenswerten im Ursprungsland basiert. Vermögenswerte sind die Rechtfertigung für die Festlegung des in einem Land verfügbaren Währungsbetrags, aber alle Währungsbezeichnungen müssen innerhalb des QFS akzeptiert und mit einem Gold-/Asset-Zertifikat versehen werden, um innerhalb des QFS aktiv zu sein.

 

Ohne die Möglichkeit, altes Papiergeld mit dem neuen QFS abzustimmen, werden alle Aktivitäten der Zentralbank innerhalb dieses neuen Finanzsystems keine Relevanz mehr haben. Jedes Land, das nicht GESARA-konform ist, wird aus dem QFS ausgeschlossen und schließlich aus dem internationalen Handel ausgeschlossen. 

 

Nicht konforme Länder, falls vorhanden, werden dem Tausch von Waren oder der Ausarbeitung eines Kreditaustauschs mit anderen Ländern überlassen, ein System, das derzeit nicht für Geschäfte auf allen relevanten Ebenen eingerichtet ist.

 

 

Wenn der Goldpreis steigt, steigt auch der Wert aller Währungen, was zu keiner Nettoveränderung des Nennwertes aller Währungen führt. 

 

Die Formel beinhaltet in den Grundaktiva die Wirtschaft des Landes, seine Bevölkerung - die eines der Vermögenswerte des Landes ist - und eine Reihe weiterer Parameter zur Bestimmung des Wertes der Landeswährung. Diese Formel ist auf jedes Land anzuwenden, so dass alle Währungen mit allen anderen Ländern auf dem Nennwert liegen. 

 

Die Anwendung der Formel und der gemeinsame Wert des gesamten Goldes bedeutet, dass die Währung eines Landes den gleichen Wert haben muss wie die Währung eines anderen Landes.

 

Dies wird als Global Currency Reset bezeichnet - das Zurücksetzen aller Währungen auf dem Niveau aller anderen Weltwährungen, und sie haben jeweils ein Gold-Zertifikat, um die Echtheit zu bestätigen. 

 

Es ist die Anforderung jedes Landes, die Reset-Formel zu verwenden und die weltweiten Standards anzuwenden, damit das QFS wie geplant funktionieren kann. Deshalb muss ein Land GESARA-konform sein, um am QFS teilnehmen zu können.

 

E. Okt. 3 2019 20:34 Uhr EDT 3 Arten von Währungsoperationen, Blueray: "Clarification Relayed from Holly" von blueray - 10.3.19

 

Es gibt drei Arten von Währungen " Operationen ":
 

1. Tauschen/tauschen Sie ZIM gegen fiat (das ist es, was gerade verfügbar ist).

 

2. Pre-RV ZIM an USN (nur für begrenzte Kunden).

 

3. Normales RV ZIM an USN (worauf wir warten).

 

Da wir das goldunterlegte USN noch nicht haben, sprechen wir über Swaps. Für einen Zim-Swap wäre die Steuerbefreiungsvereinbarung nicht gültig.

 

 

F. 3. Oktober 2019 2:12 Uhr morgens EDT Verbrecher Joe, 

 

illegale Überwachung, FBI Vertuschung, Patrick J. McShay: Verbrecher Joe, illegale Überwachung und die FBI Vertuschung.

 

Der Zustand der Nation und der bedauernswerte Zustand der Demokratischen Partei
 

http://stateofthenation2012.com/?p=115785

 

Amerikanische Justiz und Außenpolitik befinden sich in der Krise
 

 

http://stateofthenation2012.com/?p=114844

 

 

"Biden ist fertig, aber denken Sie an mein Wort, Obama ist mittendrin, bis zum Hals in Korruption und Betrug, das ist Obamas Skandal!" Wayne Allen Root, Bestsellerautorin


"Biden und sein Sohn sind eiskalt gekrümmt" Präsident Donald J. Trump - Pressekonferenz im Weißen Haus am 2. Oktober 2019.

 

 

Als Adam Schiff und die demokratische Führung die Entscheidung trafen, ihre Anklage Hoffnungen auf eine 2. Partei zu setzen, CIA angeschlossen, Trumpf-hassend, whistleblower, erwarteten sie nicht Trump, die Freigabe der Abschrift zu verkünden, bevor Nancy Pelosi und Adam Schiff eine Wahrscheinlichkeit hatten, ihre Entrüstung in sorgfältig geschriebenen Pressekonferenzen zu zeigen.
 

 

 

 

 

 

<

<

<



Politspitze mit ihrem Geheimdienst ISRAEL´s begehen fürchterliche Folter-Verfehlungen - keiner schaut hin..



in Allgemein

 

BIP Aktuell #88: In Israel wird gefoltert

… und in Deutschland interessiert es keinen?


Samer Arbid liegt im Krankenhaus in kritischem Zustand. Er kämpft um sein Leben, nachdem die israelische Geheimpolizei ihn gefoltert hat.
Das ist keine bloße Vermutung: die israelische Geheimpolizei selbst meldet, dass sie für die Folterung von Samer Arbid eine gerichtliche Sondergenehmigung bekommen habe.





Samer Arbid. Foto: http://www.palestinechronicle.com/wp-content/uploads/2019/09/Samir-Arbeed.jpg


Nach dem Mord an der 17-jährigen Siedlerin Rina Shnerb in der Nähe von Ramallah am 23. August wurde Arbid als Verdächtiger verhaftet. Er wurde aber bald danach freigelassen, weil die israelischen Behörden keine Beweise gegen ihn hatten. Zwei Wochen später wurde er wieder verhaftet, diesmal mit gerichtlicher Sondergenehmigung zur Folterung. Seine Frau berichtet: „sie haben seine Knochen gebrochen.“


In seinem Blog berichtet Richard Silverstein, dass die Geheimpolizistin „N“, die verantwortliche für das Verhör, in dem Arbid fast bis zum Tod gefoltert wurde, vor kurzem zur Oberstleutnantin befördert wurde.


Gegen Arbid wurde bisher keine Anklage erhoben. So hat er weiterhin bis zum Beweis des Gegenteils als unschuldig zu gelten. Gegen die Menschen, die ihn gefoltert haben, wird es wohl nie eine Anklage geben.


Die israelische Geheimpolizei heißt offiziell „ISA“ (Israeli Security Agency), ist aber allgemein als „Schabak“ oder „Schin Bet“ bekannt. Sie ist nur dem Büro des Ministerpräsidenten verantwortlich: Die Verantwortung für diese „legale“ Folter liegt bei Ministerpräsident Benjamin Netanjahu.


Am 15. September hat das Israelische Komitee gegen Folter einen Artikel veröffentlicht. Darin lobt es, dass der israelische Oberste Gerichtshof vor 20 Jahren gegen Folter entschied, stellt aber mit Bedauern fest, dass die Geheimpolizei trotzdem PalästinenserInnen weiter foltert.

Obwohl der Staat Israel die internationale Konvention gegen Folter von 1984 unterschrieben hat, ist Folter in Israel wie in Saudi-Arabien erlaubt, wurde aber bisher immer nur gegen Palästinenser genehmigt, nie gegen jüdische Staatsbürger.

Amnesty International verurteilt diese „legale“ Folter in Israel, und insbesondere auch die Folter an Samer Arbid. Bereits 2009 hatte das Anti-Folter-Komitee der UNO den Staat Israel wegen Folter,

Misshandlungen und schlechten Haftbedingungen kritisiert.
Man vergleiche, wie bei uns in Deutschland die Frage der Folter diskutiert wird: Allein für die Androhung von Folter an dem Kindesentführer Gäfgen 2002 in Frankfurt wurde der leitende Ermittler 2004 zu einer Geldbuße verurteilt.


Es stellt sich die Frage an die Bundesrepublik und an Außenminister Heiko Maas: Welche Konzequenzen hat die Folter seitens israelischer Behörden für die Beziehungen zwischen der Bundesrepublik und dem Staat Israel?

Verletzt sie nicht  Menschenrechte und internationale Konventionen? Wird dieses Verbrechen einfach ignoriert?

Ist Folter deutsche Staatsräson?



**************************************************************


Aktuelle Veranstaltungen: https://bip-jetzt.de/bip-aktuelles.html




ENDE

PUTIN´s Meinung übers GRET´l und ihre Ambitionen..




Was soll man dazu sagen..? Nichts,  ist wohl am besten..





Wladimir Putin hat am 2. Oktober am 3. Internationalen Forum "Russische Energie-Woche" teilgenommen. 

 

Das Thema der Diskussion war die nachhaltige Entwicklung im Energie-Bereich. Dabei kommentierte der russische Präsident die Tätigkeit der Klimaaktivistin Greta Thunberg. 

 

Mehr auf unserer Webseite:

 https://deutsch.rt.com/


Putin über Thunberg: "Greta ist ein gutherziges und sehr aufrichtiges Mädchen, aber…"



 

Biden & Son sind eiskalte Betrüger, so Trump Rede. x22report.com zur Ukraine & China.Patrioten sind weltweit im Vormarsch. Korrigiert und ergänzt heute 07.37


    Ich habe Biden/Ukraine Betrugsanschuldigungen und überfreundlichen, eigenartigen Bussi-Bussi Aktionen des eh.US Vice mit Kindern und Frauen  schon vor 2-3 Jahren über meine INTEL Verbindungen hier eingestellt. 

Nun zeigt sich das 

UKRAINEGATE  

 zieht seine Kreise auch nach Österreich.

 

 

https://kurier.at/politik/ausland/ukrainegate-zieht-kreise-nach-oesterreich/400632875




-------



https://qlobal-change.blogspot.com/2019/10/x-22-report-vom-2102019-die-patrioten.html



X22 Report - Die Patrioten sind über dem Ziel. Schauen wir was als nächstes passiert - Episode 1985b

 

 

 

 --

 

 

 

Ex-Bürgermeister in China mit 13 Tonnen Goldbarren erwischt. Sie wurden im Keller verstaut. 

 

Trump und die Patrioten haben gegen die EU stark gewonnen, 

 

die WTO hat der Trump-Administration die Fähigkeit verliehen, der EU zu folgen, und die EU kann sich nicht rächen. 

 

Die Fed ist bereit, die Leitzinsen wieder zu senken. Die aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen werden erklären, warum die Leitzinssenkung erforderlich ist. 

 

Die BIZ drückt den Panikknopf, die BIZ möchte, dass diese Zinssenkungen gestoppt werden, und legt alles offen. 

 

Die [DS] haben gerade alles aufgedeckt, das Lügen, Betrügen und ihre Agenda. Es werden immer mehr Beweise dafür erbracht, dass JB (Biden) & HB in der Ukraine und in China profitiert hat. 

 

Volker hat heute ausgesagt und es war ein Nichtsburger. Die Forderung nach AS-Rücktritt wird immer stärker. 

 

Brennan gerät in Panik, JD will ihn interviewen, das Hauptziel ist immer das Letzte in einer Untersuchung. Flynns Anwalt baut den Fall auf, um Flynn zu befreien, Sie hat mehr Beweise im Ärmel, also bleibt dran. 

 

Trump und die Patrioten verteilen die Informationen an die Öffentlichkeit, die Öffentlichkeit hört, die Ukraine, China und andere Länder, Korruption, Verrat und Verbrechen, die MSM versucht, alles zu verteidigen, aber es scheitert. Es ist nur eine Frage der Zeit.



Schauen Sie sich den X22 Report Spotlight an YouTube Channel X22Report Spotlight 

 

 

 

Ende