Donnerstag, 10. Januar 2019

INTEL Abend 10.01.2019 und 2 x rt.com aktuell



https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/rvintelligence-alert-indefinitely.html














RV/Intelligence Alert: "Unbegrenzt" -- 10. Januar 2019

1/10/2019 03:45:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, geheime Nachrichten 





RV/INTELLIGENCE ALERT - 10. Januar 2019

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)



Vertreter der Erdallianz trafen sich mit Trump vor seiner ovalen Büroansprache gestern.

 

Es wurde vereinbart, dass der Währungs-Übergang nun ohne weitere Verhandlungen oder Verzögerungen beginnen muss.

 

 

Die Schließung der Regierung wird auf unbestimmte Zeit fortgesetzt, bis der Übergang abgeschlossen ist oder ein Abkommen zustande gekommen ist.

Die Schließung der Regierung ist das Finale, die letzte Etappe bis zum Übergang.

 

Es wird erwartet, dass China ein Handelsabkommen mit den USA ankündigt und damit den Handelskrieg zwischen den beiden Nationen beendet.

 

 

Der schon goldbesetzte Renminbi (chinesischer Yuan) wird den USD als weltweite Reservewährung ersetzen.

 

 

Der Irak wird von den USA unter Druck gesetzt, ihre (bereits) durch Gold gesicherte Währung international anzuerkennen.

 

 

GESARA wird kurz darauf bekannt gegeben.
 

 

Die Weltbank/IMF wird dann von der Erdallianz gezwungen, öffentlich einen finanziellen Reset anzukündigen.



Der finanzielle Reset wird zur offiziellen Aktivierung des neuen Quantenfinanzsystems (QFS) führen.
 

Das QFS wird ein faires Währungssystem für alle schaffen.

 

 

Anklagen und Militärtribunale werden ebenfalls gemäß GESARA (pünktlich zur Schließung der Regierung) beginnen.



GESARA enthält viele weitere Reformen/Entscheidungen, die Sie hier nachlesen können:



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html
 

 

Es wird erwartet, dass das private Währungsablösungsereignis (RV) vor diesen Ereignissen beginnt.



---


ich habe gerade gehört

1., wie ich sagte wird dieses EU Thema jetzt schon stark überall elitär diskutiert... Jedenfalls werden sich einige Länder zusammenschließen um neue Allianzen in der EU zu bilden, noch vor der Wahl.., es gibt noch mehrere Ideen zur Erneuerung.. gut sooo ..  es wird spannend..  

                     🔝🔽


rt.com


Der Italiener Salvini schlägt einen "Europäischen Frühling" vor, um die "deutsch-französische Achse" auf dem Kontinent zu beenden.


Der stellvertretende euroskeptische Ministerpräsident Matteo Salvini hat gesagt, er wolle, dass Italien und Polen sich zusammenschließen, um einen "europäischen Frühling" zu schaffen, der die langjährige französische und deutsche Herrschaft auf dem Kontinent beenden könnte.


Auf einer Pressekonferenz mit dem polnischen Innenminister Joachim Brudziński am Mittwoch in Warschau sagte Salvini, dass Polen und Italien "Teil des neuen Frühlings Europas, der Renaissance der europäischen Werte" sein werden, das ein "neues Gleichgewicht" schaffen würde, in dem die Dominanz von Frankreich und Deutschland abnimmt.


Der Vorsitzende der Partei der Nordliga sagte, dass die bevorstehenden Europawahlen, die für Mai angesetzt sind, von einem Europa wegführen könnten, das "von Bürokraten geführt wird".

 

 

-----

Ausschnitt rt.com

Russland transferiert 100 Milliarden Dollar in Yuan, Yen und Euro um den Dollar auszuhebeln.



 

UNO NWO DIKTAT wird uns derzeit eingeimpft - wollen wir das soooo gutmenschlich? Was für Gefahren birgt das, letztlich ein Herrscher an der Spitze..



Ein `muss-wissen-Video´, dieses Thema kommt jetzt auf uns zu..

Sind wir nicht aufgerufen hier einen STOPP zu verlangen, das geht ziemlich sicher in eine falsche Richtung. Eine NWO ist aus vielen Gründen nicht zu empfehlen, es würde uns alle einengen, abwürgen, letztlich versklaven. Wollen wir dassss..?????


 

 

lg wolf



🔝🔽




Prof. Dr. Walter Veith+ Dr.Daniele Ganser, Die Okkulte UNO.

 

Video übernommen von: 

 

Die Wahrheit ist einzig: https://www.youtube.com/channel/UCF1v... 

 

Vortrag von Prof.Dr.Walter Veith---- https://www.youtube.com/watch?v=1uM7-... 

 

Vortrag von Dr.Daniele Ganser---- https://www.youtube.com/watch?v=j98QB... 

 

Bibelvers: Jeremia 29,13 ja, ihr werdet mich suchen und finden, wenn ihr von ganzem Herzen nach mir verlangen werdet; und ich werde mich von euch finden lassen,spricht der HERR. 

 

ENDE

Die Menschen spüren wie sie belogen werden, das hat persee nichts mit Bildung allein zu tun.

https://philosophia-perennis.com/category/migration/

 

..ist der BLOG den Dr.Dr. Davis Berger initiiert hat. Dieses Interview ist schon total übereinstimmend mit meinen Agenden und daher  OKAY gewesen, zeigt es doch dass man sich locker ohne sich zu kennen, beseelt mit spirituellen Eingebungen und jede Menge Wiener Kaffehaus-kaffeekultur,  auf Intellektueller- Rest 68er Ebene,  finden kann.


Sagt der liebe Doktor doch zumeist ähnliches in ungeschmückten Worten, was ich schon seit 3 Jahren bedeutsam versuche hier im BLOG zu predigen.  Ich bin nur kein Vatikan Freund, habe dorthin keinen echten Zugang - ja umgekehrt - lehne diesen Schleimerhaufen grundwegs ab. 

 

Obwohl ich mal schulisch dort verbringen musste. Dazu kommt jetzt bei denen noch der ganze Pädophilendreck an die Oberfläche, also was soll ich mit diesen Leuten anfangen. Es gibt angeblich lt. US Studie zirka 2% Pädophile Priester in dieser Kirche, dass sind genau 2% zuviel..


Es gibt zwei-drei kleine Meinungs-Unterschiede zu Dr. Berger und mir  die ich zusammenfassen würde mit

 

1. mit meinem (unserem) boersenwolf BLOG Interesse am Neuen Finanzsystem in Verbindung mit  dem momentanen geopolitischen Antworten. Weil das einhergeht mit unseren Interessen.

 

2. Ich befasse ich mich mit neuen Ideen/LINES der darüberliegenden Hochgradeliten - also über den Banken/Finanzeliten,  FED, Rotenschild etc, und und schreibe in Anlehnung/Übersetzung vom INTEL und meinen Zugängen gerne davon, dass die von den Hochgradeliten (heute die Allianz Westen/Osten/Afrika/Asien/Südamerika)  eingesetzten Politikern in einem bedingungslosen Abhängigkeitsverhältnis stehen. Selber denken tun die Wenigsten, würden sie ansonsten schnell abgewürgt werden.

 

3. Ich bin 65 Jahre JUNG und habe sehr viel erlebt - als begnadeter Jobhopper .. und freier unabhängiger Selbständiger..  eigentlich innerlich überzeugend tätig,  mein ganzes Leben lang. Wenn auch oftmals in Anstellung... 

----

 

Apropo, zu den Selber Denkern zähle ich wertfrei zum Beispiel Erdogan, Assad etc... um einige aus der Neuzeit zu erwähnen; nicht die 3 M´s,  Trump/Putin/XI.


Ich gehöre aber gesamt gesehen zu den letzten 68er Suchenden mit ..

 

  


und bin gerne bereit wenn mir echte Fehler passieren diese zu nennen oder auch wieder auszubessern. Keiner ist Fehlerfrei..

 

             Euer         







Dr. David Berger im Interview - Droht jetzt der Bürgerkrieg?

 

-----

INTELZusammenfassung 10.01.2019 + Sunny News


Verbinde die Punkte #138: Eskalation (09.01.2019)

 


🔝🔻


https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-10.html










Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 10. Januar 2019
1/10/2019 12:21:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 10. Januar 2019
 

Zusammengestellt am 10. Januar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

Quelle: Dinar Chroniken

 

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.


Judy Note: 

 

Gerüchte besagen, dass der Fiat-Dollarschein bis zum 1. Oktober 2018 keine Liquidität mehr in einer bankrotten US Inc. hatte - was als die eigentliche Ursache für eine Regierungsschließung am 21. Dezember gilt - und die perfekten Bedingungen für die Allianz bot, um die Nation und die Welt auf einen finanziellen Übergang vorzubereiten.



Bis zum 9. Januar wurden die letzten RV-Vorbereitungen beendet und mit den erwarteten bevorstehenden Wirtschafts- und Sicherheitskrisen eines Börsencrashs, Multi-Terrorismus, Waffen-, Drogen- und Menschenhandels, der über die US-Grenze kam und 71.000 Anklagen gegen überwiegend politische Eliten diente. 

 

Sowie Demokraten, die sich weigerten, Sicherheitsfragen anzusprechen, überlegte Präsident Trump die Möglichkeit der Verkündung des Kriegsrechts - was wesentlich war, um Militärtribunale über jene politischen Eliten abzuhalten, die in über 71.000 Anklagen vor Bundesgerichten im letzten Jahr genannt wurden.



Am 15. Januar um Mitternacht - dem Ende des Julianischen Kalenders - der auch der zehnte Jahrestag des Übergangs und der Frist für die Brexit -Abstimmung ist - war nicht nur die US Inc. bankrott, sondern auch die meisten Länder der westlichen Welt - die den perfekten Zeitpunkt für den Beginn eines RV schufen.

 

So dass z.B Zim-Inhaber zehn (oder einige)  Tage Zeit haben, um sich vor einer öffentlichen Ankündigung des Global Currency Reset und vielleicht des GESARA-Gesetzes am Weltwirtschaftsforum 2019 in Davos, Schweiz, vom 22. bis 25. Januar, zurückzuziehen - woraufhin... die breite Öffentlichkeit ihre Währungs-Austäusche beginnen kann.



Mit dem Kriegsrecht auf dem Speiseplan stehen Militärgerichte, die um diesen Januar beginnen sollen. 

 

25, mit dem Prozess gegen die FISA-Verbrechen, die als Angeklagte benannt wurden, also der ehemalige Präsident Barack Obama, die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton, der ehemalige FBI-Direktor James Comey, der ehemalige National Intelligence Director James Clapper, der ehemalige CIA-Direktor John Brennan, der ehemalige US-Generalstaatsanwalt Loretta Lynch, der ehemalige stellvertretende FBI-Direktor Andrew McCabe, der ehemalige FBI-Agent Peter Strzok und seine Geliebte, die ehemalige FBI-Agentin Lisa Page, gehörten zu den politischen Eliten, die angeklagt, bedient, verhaftet  wurden waren und von denen angenommen worden, so dass sie ein One-Way-Ticket nach GITMO über FEMA Prison Barges haben könnten. (die Meiunug  des Verfassers..)

 

 

Wo wir denken, sind wir ab Mi. 9. Januar:
Trump Twitter: 

 

https://twitter.com/realdonaldtrump?langen 

 

Donald J. Trump Verifiziertes Konto @realDonaldTrump
 

 Beiträge: 

https://qanon.pub/  

 

https://qntmpkts.keybase.pub/  

 

https://qntmpkts.keybase.pub/
 

 

Abschaffung von Federal Reserve und IRS: H.R.24 und H.R.25 Bills, die dem US 116th Congress (2019-2020) vorgelegt wurden, fordern eine vollständige Prüfung des FED-Systems und die Abschaffung des IRS durch Aufhebung aller Steuern!

 

A. Der Plan beinhaltete die Aufwertung des Fiat-Dollars in eine gold- und anlagebesicherte Note und die Wiederherstellung der ursprünglichen US-Verfassung durch einen Abtretung der US Inc, der Federal Reserve und des IRS der Verbrecher Cabale.

 

 

Diese Cabal ist eine globale kriminelle Vereinigung privater Parteien, die das globale Währungssystem seit seiner Gründung im Jahr 1600 kontrolliert hat. Im 18. Jahrhundert benutzte ein Satan, der den Vatikan und die Queen's Bank of London verehrte, die Federal Reserve und das IRS ihrer privaten US Inc., um die US-Dollar der US-Steuerzahler über ihre Zentralbanken zu leiten und so das globale Währungssystem zu kontrollieren, sowie ihre Taschen und die der Politiker zu füllen, die sie auf ihrem Weg beeinflussen wollten.

 

Der Satanische Kinderopferkult des Vatikans im neunten Kreis half auch den USA, der Bank of London, den Zentralbanken und verschiedenen Mafiabanden, Gelder zu beschaffen, indem sie internationale Kinderausbeutung, Drogen- und Waffenringe führten, Auszahlungen, Erpressung und Wahlbetrug einsetzten, um die Kontrolle über die geopolitische Welt zu erlangen.



 

B. 9. Januar 2019 8:01 am EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 9. Januar 2019 Operation Disclosure (Disclaimer: 

 

 

Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

 

1. Die Allianz führte den Übergang ohne weitere Verzögerung durch. Alle Verhandlungen waren nicht mehr Gegenstand der letzten Gespräche.

 

2. Länder, die die Einhaltung von GESARA ablehnen, werden zurückbleiben. Dies würde wahrscheinlich dazu führen, dass die Regierung des Landes zusammenbricht und durch eine neue ersetzt wird, die die GESARA-Konformität akzeptiert.



3. Die Federal Reserve wäre aus dem Spiel und die Streitkräfte der US-Allianz bereiteten sich auf den Übergang vor, weshalb die Regierung geschlossen wurde. Die Finanzierung der Mauer war nur die "offizielle Geschichte".

 

4. Brexit wird London als die Finanzhauptstadt der Welt stürzen.


  Das ist der wahre Effekt des Brexit´s. Das 3. M - die MMMMay interessiert niemanden. Und den EU `Bonzen´ sind zur Zeit die Hände gebunden... (Jesuitenmischmasch, hier muss man sich wohl neu orientieren, die vielen Probleme sind gigantisch, sie brauchen diverse Lösungen um mit der Allianz konform zu gehen, oder es droht ihnen  unterm A...)  




Ich würde mich nicht aufregen, es kummt wie´s kummt, das Volk, die Menschen,  werden schnellstens auch so gerne zusammenarbeiten wollen. 



Nur ein gewisser Hochgrad-Elitenteil mit seinen Finanzhaien hat die Schlacht verloren. 


Sie wurden eingekreist und Schach-matt gesetzt.
  

AMEN.
AUFBRUCH.

 

 

 

 🔽🔝

 

5. Es wird erwartet, dass die privaten Währungsrücknahmen kurz nach Beginn des Finales beginnen werden.



C. 9. Januar 2019 POTUS unter Kontrolle, Der Sturm ist hier (Video), Anonym: (Video) Anonym -- Update 8. Januar 2019: 

 

POTUS in contRol, 

Der Sturm ist hier

 

 

1. Der Präsident der 189 Nationen umfassenden Weltbank Jim Young Kim wird mit Wirkung zum 31. Januar drei Jahre früher als geplant,  zurücktreten. Da die USA der größte Aktionär der Weltbank waren, wird Präsident Trump seinen Nachfolger ernennen.

 

2. Der globale Währungsreset wird am Weltwirtschaftsforum 2019 in Devos Schweiz vom 22. bis 25. Januar angekündigt. (hope sooo..)
 

 

3. Der RV wird vor dem 22. bis 25. Januar stattfinden.



4. Dies ist eine Botschaft von The Collective, auch bekannt als The Anonymous Charity. 

 

Die Zeit für Veränderungen ist gekommen. Das Volk wird nicht mehr Sklaven der Korruption sein. Wir sind die Stimme der Stimmlosen. Wir bringen den Hoffnungslosen Hoffnung. Wir bringen den Unterdrückten Gerechtigkeit. Wir sind es, das Kollektiv.
 

 

D. 9. Januar 2019 Die Federal Reserve geht ins Nichts über: 

 

https://eraoflight.com/2019/01/09/the-federal-reserve-transitions-into-nothingness/

 


Die Federal Reserve war immer geheimnisvoll, geführt von nicht gewählten und nicht rechenschaftspflichtigen Bürokraten, bürgte für Großbanken, ermutigte zu Defizitausgaben, hatte zu viel Macht, hatte unsere Währung erheblich abgewertet, verletzte die Armen und die Mittelschicht, machte die Wirtschaft weniger stabil, begünstigte Sonderinteressen und war immer verfassungswidrig.



E. 8. Januar 2019 Niedergang der neuen Weltordnung hat Papst Francis in Panik versetzt: 

 

http://leozagami.com/2019/01/08/the-decline-of-the-new-world-order-has-pope-francis-in-a-state-of-panic/
 

 

F. 9. Januar 2019 7:19 Uhr EST, Border Security, Von Reitz: Anna Von Reitz -- 

Border Security Of, For, and By Bitte zeigen Sie Ihre Unterstützung für die Aufrechterhaltung unserer Grenzsicherheit, indem Sie zu: 

 

domate@donaldjtrump.com gehen und etwas Geld dort anlegen, wo unsere Münder sind.

 

Der mexikanische Präsident G. Obrador erklärte einen nationalen Notstand, Stone:



http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=114920

 

H. 9. Januar 2019 TRUMP: Dringlichkeitserklärung kommt, IF kein Geschäft

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=114964




Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 9, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 8, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 7, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 6, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 5, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 4, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 3, 2019



FED AUFLÖSUNG ist nur mit der obersten Allianz möglich + meine Meinung zum Tag.


Es ist wahrlich bedauerlich, habe mir gestern im Phönix tagsüber - wenn Zeit war - die Verarschung der Populisten (dem Volk nahe) angehört ... und seit längerem wieder mal die Mitternachtsdiskussion im Phönix über Trump´s Chancen in den USA angesehen, dauerte bis zirka 1 Uhr Nachts..

 

Alles zusammen waren diese Berichte und Diskussionen einseitig, wirklich erbärmlich, zynisch oder von den Sprechern total uniformiert gelenkt. 

 

Ich habe mir das angesehen weil ich es nicht glauben wollte, dass man so Hörer/Seher verblöden möchte. In der Jetzt Zeit, wo die meisten Menschen bereits aufwachen.. (...mehr als 10% der Masse...)

 

Mich wundert es nicht, dass viele Menschen derart entgeister, orientierungslos in der Welt herumlaufen müssen, bei diesem MMediendreck der da verbreitet wird.  



 

(Das ist sicherlich bewusst so gestaltet, weil wenn man genau hinhört findet man gewisse Details die anscheinend mit Absicht verdreht werden) . 

 

 

Es wird  einseitig negativ , oder gar nichts darüber berichtet was wirklich in den USA,  bzw. geopolitisch. weltweit vorgeht. Es fehlt eben der..

 


 

 

(Nicht mal die Assad Syrienproblematik, die komplizierte Erdogan Türkei, ... Iran Mullahs ... Problematik etc.,  sozusagen vor unserer Haustüre im Nahen Osten,  wurde seriös angesprochen...  Wenn das  Peter Roman Scholl-Latour  zu seinen Lebzeiten miterleben müsste, wie tief die MMedien mit ihrem Politgefasel  heutzutage gesunken sind, würde er sich wohl im Grabe umdrehen.)

 

Wie wollen diese TV Verantwortlichen in Kürze schon den Spagat zur Wahrheit hin machen..? Ich sag´s euch: "gar nicht... sie wurschteln so weiter..."

 

 

Ich habe den Eindruck, dass man vor allem in Deutschland und Frankreich die Patrioten am liebsten verbieten will ... 



(Geht das überhaupt ohne Bürgerkrieg? Nun, den NAZIS damals ist das ja auch gelungen.)



Ich behaupte jedoch in der JETZTZeit  geht das nicht gut und hat keine Zukunft. Die Allianz, mit ihren Möglichkeiten ... etc.  wird über alles in den nächsten Monaten darüberfahren (müssen)... 

 

 


In diesem Fall fühlt das Volk mit der ALLIANZ, ... bald schon mehrheitlich...



Trotz allem,


Ich darf euch tapfer die Hoffnung machen, dass sich die Situation - etwas zeitversetzt - sichtlich doch..?????  - nach den USA,  auch in Europa im Kommen ist - der WANDEL naht überall auf der Welt,  in rießen Schritten. 

 

 

 

Meine 3 M´s Benennungen sind daher als richtig zu erkennen. Diese Politik der 3 wird nicht mehr gewunschen und muss mit demokratischen Mitteln (dazu zählt auch die DEMOnstration)  verändert werden.  Mit starken Mitteln,  auch geistiger Natur kann man dazu beitragen. Es gibt viele Möglichkeiten ... denkt mal nach..

 

Es muss zu Neuwahlen kommen, noch im Frühsommer 2019 (GESARA gerecht),   - viel länger ist niemand Verantwortlicher mehr bereit zu warten. Und das neue Finanzsystem geht einher mit der veränderten Aufgabenstellung der FED. Dies übernimmt jetzt gerade Trump. Dies ist auch der wirkliche Grund hinter der Mauerparade und dem Shut Down..

 

Uns als Mitdenker und Mithoffender des Geschehens  bedeutet es genau dorthin seine Gedanken zu verwenden, wollen wir unsere RPP Gelder und 800er Nummern richtig (vorerst mal bekommen), danach einsetzen und verwalten. 

 

Denn eines geht ohne dem andern nicht. Die Cabale würde uns alles sofort wieder wegnehmen.


 

Es fehlt zunehmend an friedlich umgesetzter LAW & ORDER Einstellung, auch am Willen der JETZT Politiker, die sich nur um Machterhalt kümmern, leider. 

  • Ist dass von den NOCH Cabal/bösen Kräften  bewusst so gesteuert..?   Ich hoffe ????? nicht ..?????

 

Daher sind ja im Moment die Geheimdienste unserer Länder so gefragt ... DURCHZUBLICKEN und AUFZUZEIGEN .. nicht umgekehrt! Es sind Beamte, die von Steuerzahlerseite her bezahlt werden (nie vergessen bitte !!!). Also ist es ihre Aufgabe hier einiges - auch öffentlich, warum nicht -   klarzustellen.

 

Die Gefahr wo falsch abzubiegen ist tatsächlich vorhanden..

 

Noch sind wir nicht durch..!!!

 

Die geistige und tatsächlich gelebte Meinungsebene ist auf allen Seiten jetzt gefragt,  hinterfragt zu werden und kann nicht durch FAKE NEWS ausgehebelt werden.  Daher sind die EUWahlen meiner Meinung nach zu früh und daher sinnlos.

Wo sind die Durchblicker..?

 

 






🔝🔽



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/01/the-federal-reserve-transitions-into.html





Die Federal Reserve geht in das Nichts über.

1/09/2019 06:17:00 PM Nachrichten  



Die Federal Reserve "Übergänge" ins Nichts

Ist dir klar, dass Präsident Donald Trump das beendet, was John F. Kennedy begonnen hat? Um nur ein paar Dinge hier zu nennen; die Federal Reserve zu beenden und die drei Briefagenturen, wie die CIA, zu zerstören.

 

Jetzt geht er natürlich nicht allein, er hat große Unterstützung und Unterstützung von der Allianz und den Galaktikern.  

 

Aber auch bei all dem muss man sehr mutig sein, um diese Aufgaben gegen eine blutrünstige, machthungrige Familie zu erfüllen.

 

Dies beendet die Macht der Illuminaten über die Menschheit. 

Deshalb verteufeln sie Präsident Trump in den Mainstream-Medien Tag für Tag. Sie fürchten ihn. Ihre Schwindeleien scheinen nicht mehr viel Wirkung zu haben. Nur die Schlafwandler, die an ihren Fernseher geklebt werden, glauben sie etwas von dem Zeug, das von den Mainstream-Medien gespuckt wird.

 

Zuerst werden wir jetzt auf einige Gründe hinweisen, warum die Federal Reserve eine illegale Einrichtung ist, die in der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika tätig ist.

 

1. Die Federal Reserve hat viel zu viel Macht, um unsere Wirtschaft zu kontrollieren.

 

Der Vorsitzende der Federal Reserve, Ben Bernanke, hat die Macht, unsere Wirtschaft auf einen Schlag dramatisch zu beeinflussen. Die Zentralbank kontrolliert und bestimmt die Geldmenge vollständig. Es ist erlaubt, so viel Geld zu schaffen, wie es aus dem Nichts will, ohne Einschränkungen. Dies ist das Gegenteil der Prinzipien, auf denen Amerika gegründet wurde. Unsere Gründerväter wären empört, dass eine zentralisierte Institution ungehindert und beispiellos mächtig ist, die Wirtschaft und damit unser Leben zu kontrollieren.

 

2. Die Federal Reserve hat unsere Währung erheblich abgewertet.

 

Für Geld gelten die Gesetze von Angebot und Nachfrage. Je mehr Dollar wir im Umlauf haben, desto weniger ist die Währung wert. Unsere Geldmenge hat sich im Laufe des letzten Jahrhunderts rapide erhöht, da die Federal Reserve riesige Mengen an Geld druckt, als gäbe es kein Morgen. Das wird fast unvermeidlich passieren, wenn eine quasi-staatliche Einheit einfach mehr Geld nach Herzenslust drucken kann. 

 

Seit der Gründung der Federal Reserve im Jahr 1913 hat der Dollar über 95 Prozent seines Wertes verloren. Der heutige Dollar ist weniger wert als ein Nickel im Vergleich zum Dollar vor 1913.

 

3. Die Federal Reserve schadet den Armen und der Mittelklasse am meisten.

 

Unser hart verdientes Geld wird im Wesentlichen durch eine versteckte Inflationssteuer gestohlen. Inflation ist die Zunahme der Geld- und Kreditversorgung. Sie wird oft falsch definiert als der allgemeine Anstieg der Preise für Waren und Dienstleistungen. Aber höhere Preise sind eigentlich eine direkte Folge der Inflation, da die Erhöhung des Geldvolumens die Kaufkraft des Dollars verringert. Die Inflation trifft die Armen am meisten, da sie über ein geringeres verfügbares Einkommen verfügen. 

 

Die Verbraucher mit niedrigem verfügbaren Einkommen werden durch höhere Preise für Lebensmittel und Bekleidung negativ beeinflusst.

 

4. Die Federal Reserve wird von nicht gewählten und nicht rechenschaftspflichtigen Bürokraten geleitet.

 

Der Board of Gouvernors der Federal Reserve wird nicht direkt vom amerikanischen Volk gewählt. Das bedeutet, dass diejenigen, die die Federal Reserve leiten, den Menschen gegenüber nicht rechenschaftspflichtig sind. Die sieben Mitglieder des Vorstands entscheiden letztlich über den Preis oder die Kaufkraft unseres Geldes. Eine solche zentrale Planung würde es in einer echten freien Marktwirtschaft nie geben.

 

5. Die Federal Reserve hat unsere Wirtschaft weniger stabil gemacht.

 

Die Federal Reserve hat uns endlose Boom-and-Bust Zyklen beschert. Die US-Wirtschaft war viel stabiler, bevor die Federal Reserve ins Leben gerufen wurde. Sie trägt eine große Verantwortung für jede Finanzkrise des vergangenen Jahrhunderts, einschließlich der Weltwirtschaftskrise, der Stagflation der 1970er Jahre und des jüngsten wirtschaftlichen Zusammenbruchs. 

 

Die Österreichische Konjunkturtheorie erklärt, warum wir so große Schwankungen in der Wirtschaft sehen. 

 

Die Theorie besagt, dass ein falscher Boom auftritt, wenn die US-Notenbank die Zinssätze unter den Marktzins senkt, was die Geldmenge erhöht. Künstlich niedrige Kreditkosten senden irreführende wirtschaftliche Signale an die Produzenten. Sie sind geneigt zu reagieren, indem sie ihre Produktion um die gleiche Zeit stark ausweiten. Im Rückblick werden diese Investitionsentscheidungen, die so genannten `Missinvestments´, als eine schlechte Ressourcenallokation angesehen. 

 

Fehlinvestitionen werden zu Kapitalverlusten und wirtschaftlichen Verlusten führen. Die Kreditausweitung kann nicht dauerhaft fortgesetzt werden, was bedeutet, dass unvermeidliche Brände einem falschen Boom der Federal Reserve folgen werden.

 

6. Die Federal Reserve ist viel zu geheimnisvoll.


Der Zentralbank fehlt es stark an Transparenz. Im Laufe ihrer 100-jährigen Geschichte hat sie immer unter dem Vorwand der Geheimhaltung gearbeitet. Die Federal Reserve wurde nie vollständig von einer externen Quelle geprüft. Unsere gewählten Vertreter im Kongress haben sehr wenig Aufsicht über die Zentralbank. Sie hat sich ständig jeder Art von Kongressaufsicht widersetzt, die behauptet, dass sie ihre "Unabhängigkeit" gefährden würde. 

 

Eine umfassende Prüfung der Federal Reserve würde ihrer so genannten Unabhängigkeit nicht schaden. Es würde nur aufdecken, wie die Federal Reserve unsere Währung hinter verschlossenen Türen manipuliert hat. Und Ben Bernanke will sicher nicht, dass das passiert.

 

7. Die Federal Reserve begünstigt Sonderinteressen

 

Die Politik der Federal Reserve schadete dem durchschnittlichen Amerikaner. Es kommt den wenigen Privilegierten auf Kosten des Restes von uns zugute. Die Federal Reserve schwächt den Lebensstandard der meisten Amerikaner und bereichert gleichzeitig gut vernetzte Eliten. Die Zentralbank dient großen Ausgabenpolitikern, Großbankern und ihren Freunden. Sonderinteressen erhalten Zugang zu Geld und Krediten, bevor sich die schädlichen Inflationseffekte auf die gesamte Wirtschaft auswirken. Deshalb schützen und verteidigen Hochmacht-Lobbyisten die Existenz der Federal Reserve.

 

8. Die Federal Reserve ist verfassungswidrig.

 

In der Verfassung wird die Zentralbank nicht erwähnt. Obwohl es historische Debatten über die Verfassungsmäßigkeit einer Zentralbank gegeben hat, sehe ich keine Rechtfertigung für das Argument, dass die Federal Reserve verfassungsmäßig ist. Die Bundesregierung hat nur etwa dreißig aufgezählte Befugnisse, die ihr in der Verfassung übertragen wurden. 

 

Die Befugnis zur Gründung einer Zentralbank wird dem Bund in unserem Gründungsdokument nicht ausdrücklich erteilt. Aufgrund meiner strengen Auslegung der Verfassung bin ich der Meinung, dass die Federal Reserve eindeutig gegen die Verfassung verstößt.

 

9. Die Federal Reserve holt regelmäßig die großen Banken raus.

 

Die Federal Reserve fungiert als Kreditgeber der letzten Instanz. Die Federal Reserve wurde durch einen Antrag des Freedom of Information Act zur Freigabe von 28.000 Seiten Dokumenten im März 2011 angewiesen. Die Dokumente zeigten, dass einer der größten Empfänger der Gelder der Federal Reserve ausländische Banken während des wirtschaftlichen Zusammenbruchs 2008 waren. Die wichtigsten ausländischen Banken, die Geld erhielten, waren die Brüsseler und die in Paris ansässige Dexia SA, die in Dublin ansässige Depfa Bank Plc, die Bank of China und die Arab Banking Corp. laut Campaign for Liberty.

 

Im Juli 2011 führte das Government Accountability Office (GAO) aufgrund einer Bestimmung des fehlgeleiteten Dodd-Frank-Finanzreformgesetzes eine einmalige, verwässerte Prüfung der Federal Reserve durch. Die GAO-Untersuchungsbeamten durften die meisten geldpolitischen Entscheidungen der Federal Reserve nicht einsehen, einschließlich Diskontfensterdarlehen, Offenmarktgeschäfte und Details zu ihren Transaktionen mit ausländischen Regierungen und Banken. 

 

Diese erste Prüfung der Federal Reserve ergab, dass in weniger als drei Jahren 16 Billionen Dollar an geheimen Rettungsaktionen für Unternehmen und Banken auf der ganzen Welt geleistet wurden. Diese Rettungsaktionen fanden ohne eine einzige Abstimmung in einer Kongresskammer statt.

 

10. Die Federal Reserve fördert die Defizitausgaben

 

Die Federal Reserve ist weitgehend für die außer Kontrolle geratenen Ausgaben des Kongresses verantwortlich. Der Bund kann nur durch Besteuerung, Druck oder Kreditaufnahme Geld erhalten. Das Drucken von Geld ist zur bevorzugten Methode der Bundesregierung geworden. Dies ist auch die zerstörerischste Methode, da die Bundesregierung in der Lage ist, einfach mehr Geld zu drucken, als zur Finanzierung ihrer betrunkenen Ausgaben nötig ist. Es ist zu einem endlosen Zyklus von Ausgaben und dem Drucken von mehr Geld geworden. 

 

Wähler können Druck auf ihre Vertreter ausüben, um politisch unbeliebte Steuererhöhungen zu stoppen, und Kreditgeber könnten aufhören, der US-Regierung Geld zu leihen. Aber es ist schnell und einfach für die Federal Reserve, mehr Geld nach Lust und Laune zu drucken.

 

Heute gibt es eine Frage im Kopf des unabhängigen Webs. Und mit dem unabhängigen Netz meinen wir die Wahrheitssuchenden, die Patrioten, die am Global Currency Reset Beteiligten, Anons und mehr.

 

Diese Frage ist natürlich: wann werden wir das Ende der Federal Reserve sehen?

 

Wann wird die Federal Reserve aufgelöst? Wann wird es vom "Alles" in der Geldwelt zum Nichts werden?

 

Es ist wichtig zu verstehen, dass auch die IRS (Steuerbehörde) gleichzeitig mit der Federal Reserve aufgelöst wird. Beide sind im Besitz derselben Unternehmen.

 

All dies und mehr wird viel früher geschehen, als die meisten Menschen denken, aber vielleicht nicht früh genug?

 

Wie klingt es für dich im Januar 2019? 


Weil es das ist. 


Dies ist der letzte Showdown. Nun, kein Showdown, was uns betrifft, es ist alles fertig.


Ja, in der Tat sind wir endlich in dieser Realität. 


Alles, was versprochen wurde.. ist:  


sich endlich vor deinen Augen zu manifestieren.

 

 

 Quelle: Ära des Lichts


Diese per E-Mail versenden  BlogDies! Auf Twitter - Facebook teilen.