Donnerstag, 10. Januar 2019

FED AUFLÖSUNG ist nur mit der obersten Allianz möglich + meine Meinung zum Tag.


Es ist wahrlich bedauerlich, habe mir gestern im Phönix tagsüber - wenn Zeit war - die Verarschung der Populisten (dem Volk nahe) angehört ... und seit längerem wieder mal die Mitternachtsdiskussion im Phönix über Trump´s Chancen in den USA angesehen, dauerte bis zirka 1 Uhr Nachts..

 

Alles zusammen waren diese Berichte und Diskussionen einseitig, wirklich erbärmlich, zynisch oder von den Sprechern total uniformiert gelenkt. 

 

Ich habe mir das angesehen weil ich es nicht glauben wollte, dass man so Hörer/Seher verblöden möchte. In der Jetzt Zeit, wo die meisten Menschen bereits aufwachen.. (...mehr als 10% der Masse...)

 

Mich wundert es nicht, dass viele Menschen derart entgeister, orientierungslos in der Welt herumlaufen müssen, bei diesem MMediendreck der da verbreitet wird.  



 

(Das ist sicherlich bewusst so gestaltet, weil wenn man genau hinhört findet man gewisse Details die anscheinend mit Absicht verdreht werden) . 

 

 

Es wird  einseitig negativ , oder gar nichts darüber berichtet was wirklich in den USA,  bzw. geopolitisch. weltweit vorgeht. Es fehlt eben der..

 


 

 

(Nicht mal die Assad Syrienproblematik, die komplizierte Erdogan Türkei, ... Iran Mullahs ... Problematik etc.,  sozusagen vor unserer Haustüre im Nahen Osten,  wurde seriös angesprochen...  Wenn das  Peter Roman Scholl-Latour  zu seinen Lebzeiten miterleben müsste, wie tief die MMedien mit ihrem Politgefasel  heutzutage gesunken sind, würde er sich wohl im Grabe umdrehen.)

 

Wie wollen diese TV Verantwortlichen in Kürze schon den Spagat zur Wahrheit hin machen..? Ich sag´s euch: "gar nicht... sie wurschteln so weiter..."

 

 

Ich habe den Eindruck, dass man vor allem in Deutschland und Frankreich die Patrioten am liebsten verbieten will ... 



(Geht das überhaupt ohne Bürgerkrieg? Nun, den NAZIS damals ist das ja auch gelungen.)



Ich behaupte jedoch in der JETZTZeit  geht das nicht gut und hat keine Zukunft. Die Allianz, mit ihren Möglichkeiten ... etc.  wird über alles in den nächsten Monaten darüberfahren (müssen)... 

 

 


In diesem Fall fühlt das Volk mit der ALLIANZ, ... bald schon mehrheitlich...



Trotz allem,


Ich darf euch tapfer die Hoffnung machen, dass sich die Situation - etwas zeitversetzt - sichtlich doch..?????  - nach den USA,  auch in Europa im Kommen ist - der WANDEL naht überall auf der Welt,  in rießen Schritten. 

 

 

 

Meine 3 M´s Benennungen sind daher als richtig zu erkennen. Diese Politik der 3 wird nicht mehr gewunschen und muss mit demokratischen Mitteln (dazu zählt auch die DEMOnstration)  verändert werden.  Mit starken Mitteln,  auch geistiger Natur kann man dazu beitragen. Es gibt viele Möglichkeiten ... denkt mal nach..

 

Es muss zu Neuwahlen kommen, noch im Frühsommer 2019 (GESARA gerecht),   - viel länger ist niemand Verantwortlicher mehr bereit zu warten. Und das neue Finanzsystem geht einher mit der veränderten Aufgabenstellung der FED. Dies übernimmt jetzt gerade Trump. Dies ist auch der wirkliche Grund hinter der Mauerparade und dem Shut Down..

 

Uns als Mitdenker und Mithoffender des Geschehens  bedeutet es genau dorthin seine Gedanken zu verwenden, wollen wir unsere RPP Gelder und 800er Nummern richtig (vorerst mal bekommen), danach einsetzen und verwalten. 

 

Denn eines geht ohne dem andern nicht. Die Cabale würde uns alles sofort wieder wegnehmen.


 

Es fehlt zunehmend an friedlich umgesetzter LAW & ORDER Einstellung, auch am Willen der JETZT Politiker, die sich nur um Machterhalt kümmern, leider. 

  • Ist dass von den NOCH Cabal/bösen Kräften  bewusst so gesteuert..?   Ich hoffe ????? nicht ..?????

 

Daher sind ja im Moment die Geheimdienste unserer Länder so gefragt ... DURCHZUBLICKEN und AUFZUZEIGEN .. nicht umgekehrt! Es sind Beamte, die von Steuerzahlerseite her bezahlt werden (nie vergessen bitte !!!). Also ist es ihre Aufgabe hier einiges - auch öffentlich, warum nicht -   klarzustellen.

 

Die Gefahr wo falsch abzubiegen ist tatsächlich vorhanden..

 

Noch sind wir nicht durch..!!!

 

Die geistige und tatsächlich gelebte Meinungsebene ist auf allen Seiten jetzt gefragt,  hinterfragt zu werden und kann nicht durch FAKE NEWS ausgehebelt werden.  Daher sind die EUWahlen meiner Meinung nach zu früh und daher sinnlos.

Wo sind die Durchblicker..?

 

 






🔝🔽



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/01/the-federal-reserve-transitions-into.html





Die Federal Reserve geht in das Nichts über.

1/09/2019 06:17:00 PM Nachrichten  



Die Federal Reserve "Übergänge" ins Nichts

Ist dir klar, dass Präsident Donald Trump das beendet, was John F. Kennedy begonnen hat? Um nur ein paar Dinge hier zu nennen; die Federal Reserve zu beenden und die drei Briefagenturen, wie die CIA, zu zerstören.

 

Jetzt geht er natürlich nicht allein, er hat große Unterstützung und Unterstützung von der Allianz und den Galaktikern.  

 

Aber auch bei all dem muss man sehr mutig sein, um diese Aufgaben gegen eine blutrünstige, machthungrige Familie zu erfüllen.

 

Dies beendet die Macht der Illuminaten über die Menschheit. 

Deshalb verteufeln sie Präsident Trump in den Mainstream-Medien Tag für Tag. Sie fürchten ihn. Ihre Schwindeleien scheinen nicht mehr viel Wirkung zu haben. Nur die Schlafwandler, die an ihren Fernseher geklebt werden, glauben sie etwas von dem Zeug, das von den Mainstream-Medien gespuckt wird.

 

Zuerst werden wir jetzt auf einige Gründe hinweisen, warum die Federal Reserve eine illegale Einrichtung ist, die in der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika tätig ist.

 

1. Die Federal Reserve hat viel zu viel Macht, um unsere Wirtschaft zu kontrollieren.

 

Der Vorsitzende der Federal Reserve, Ben Bernanke, hat die Macht, unsere Wirtschaft auf einen Schlag dramatisch zu beeinflussen. Die Zentralbank kontrolliert und bestimmt die Geldmenge vollständig. Es ist erlaubt, so viel Geld zu schaffen, wie es aus dem Nichts will, ohne Einschränkungen. Dies ist das Gegenteil der Prinzipien, auf denen Amerika gegründet wurde. Unsere Gründerväter wären empört, dass eine zentralisierte Institution ungehindert und beispiellos mächtig ist, die Wirtschaft und damit unser Leben zu kontrollieren.

 

2. Die Federal Reserve hat unsere Währung erheblich abgewertet.

 

Für Geld gelten die Gesetze von Angebot und Nachfrage. Je mehr Dollar wir im Umlauf haben, desto weniger ist die Währung wert. Unsere Geldmenge hat sich im Laufe des letzten Jahrhunderts rapide erhöht, da die Federal Reserve riesige Mengen an Geld druckt, als gäbe es kein Morgen. Das wird fast unvermeidlich passieren, wenn eine quasi-staatliche Einheit einfach mehr Geld nach Herzenslust drucken kann. 

 

Seit der Gründung der Federal Reserve im Jahr 1913 hat der Dollar über 95 Prozent seines Wertes verloren. Der heutige Dollar ist weniger wert als ein Nickel im Vergleich zum Dollar vor 1913.

 

3. Die Federal Reserve schadet den Armen und der Mittelklasse am meisten.

 

Unser hart verdientes Geld wird im Wesentlichen durch eine versteckte Inflationssteuer gestohlen. Inflation ist die Zunahme der Geld- und Kreditversorgung. Sie wird oft falsch definiert als der allgemeine Anstieg der Preise für Waren und Dienstleistungen. Aber höhere Preise sind eigentlich eine direkte Folge der Inflation, da die Erhöhung des Geldvolumens die Kaufkraft des Dollars verringert. Die Inflation trifft die Armen am meisten, da sie über ein geringeres verfügbares Einkommen verfügen. 

 

Die Verbraucher mit niedrigem verfügbaren Einkommen werden durch höhere Preise für Lebensmittel und Bekleidung negativ beeinflusst.

 

4. Die Federal Reserve wird von nicht gewählten und nicht rechenschaftspflichtigen Bürokraten geleitet.

 

Der Board of Gouvernors der Federal Reserve wird nicht direkt vom amerikanischen Volk gewählt. Das bedeutet, dass diejenigen, die die Federal Reserve leiten, den Menschen gegenüber nicht rechenschaftspflichtig sind. Die sieben Mitglieder des Vorstands entscheiden letztlich über den Preis oder die Kaufkraft unseres Geldes. Eine solche zentrale Planung würde es in einer echten freien Marktwirtschaft nie geben.

 

5. Die Federal Reserve hat unsere Wirtschaft weniger stabil gemacht.

 

Die Federal Reserve hat uns endlose Boom-and-Bust Zyklen beschert. Die US-Wirtschaft war viel stabiler, bevor die Federal Reserve ins Leben gerufen wurde. Sie trägt eine große Verantwortung für jede Finanzkrise des vergangenen Jahrhunderts, einschließlich der Weltwirtschaftskrise, der Stagflation der 1970er Jahre und des jüngsten wirtschaftlichen Zusammenbruchs. 

 

Die Österreichische Konjunkturtheorie erklärt, warum wir so große Schwankungen in der Wirtschaft sehen. 

 

Die Theorie besagt, dass ein falscher Boom auftritt, wenn die US-Notenbank die Zinssätze unter den Marktzins senkt, was die Geldmenge erhöht. Künstlich niedrige Kreditkosten senden irreführende wirtschaftliche Signale an die Produzenten. Sie sind geneigt zu reagieren, indem sie ihre Produktion um die gleiche Zeit stark ausweiten. Im Rückblick werden diese Investitionsentscheidungen, die so genannten `Missinvestments´, als eine schlechte Ressourcenallokation angesehen. 

 

Fehlinvestitionen werden zu Kapitalverlusten und wirtschaftlichen Verlusten führen. Die Kreditausweitung kann nicht dauerhaft fortgesetzt werden, was bedeutet, dass unvermeidliche Brände einem falschen Boom der Federal Reserve folgen werden.

 

6. Die Federal Reserve ist viel zu geheimnisvoll.


Der Zentralbank fehlt es stark an Transparenz. Im Laufe ihrer 100-jährigen Geschichte hat sie immer unter dem Vorwand der Geheimhaltung gearbeitet. Die Federal Reserve wurde nie vollständig von einer externen Quelle geprüft. Unsere gewählten Vertreter im Kongress haben sehr wenig Aufsicht über die Zentralbank. Sie hat sich ständig jeder Art von Kongressaufsicht widersetzt, die behauptet, dass sie ihre "Unabhängigkeit" gefährden würde. 

 

Eine umfassende Prüfung der Federal Reserve würde ihrer so genannten Unabhängigkeit nicht schaden. Es würde nur aufdecken, wie die Federal Reserve unsere Währung hinter verschlossenen Türen manipuliert hat. Und Ben Bernanke will sicher nicht, dass das passiert.

 

7. Die Federal Reserve begünstigt Sonderinteressen

 

Die Politik der Federal Reserve schadete dem durchschnittlichen Amerikaner. Es kommt den wenigen Privilegierten auf Kosten des Restes von uns zugute. Die Federal Reserve schwächt den Lebensstandard der meisten Amerikaner und bereichert gleichzeitig gut vernetzte Eliten. Die Zentralbank dient großen Ausgabenpolitikern, Großbankern und ihren Freunden. Sonderinteressen erhalten Zugang zu Geld und Krediten, bevor sich die schädlichen Inflationseffekte auf die gesamte Wirtschaft auswirken. Deshalb schützen und verteidigen Hochmacht-Lobbyisten die Existenz der Federal Reserve.

 

8. Die Federal Reserve ist verfassungswidrig.

 

In der Verfassung wird die Zentralbank nicht erwähnt. Obwohl es historische Debatten über die Verfassungsmäßigkeit einer Zentralbank gegeben hat, sehe ich keine Rechtfertigung für das Argument, dass die Federal Reserve verfassungsmäßig ist. Die Bundesregierung hat nur etwa dreißig aufgezählte Befugnisse, die ihr in der Verfassung übertragen wurden. 

 

Die Befugnis zur Gründung einer Zentralbank wird dem Bund in unserem Gründungsdokument nicht ausdrücklich erteilt. Aufgrund meiner strengen Auslegung der Verfassung bin ich der Meinung, dass die Federal Reserve eindeutig gegen die Verfassung verstößt.

 

9. Die Federal Reserve holt regelmäßig die großen Banken raus.

 

Die Federal Reserve fungiert als Kreditgeber der letzten Instanz. Die Federal Reserve wurde durch einen Antrag des Freedom of Information Act zur Freigabe von 28.000 Seiten Dokumenten im März 2011 angewiesen. Die Dokumente zeigten, dass einer der größten Empfänger der Gelder der Federal Reserve ausländische Banken während des wirtschaftlichen Zusammenbruchs 2008 waren. Die wichtigsten ausländischen Banken, die Geld erhielten, waren die Brüsseler und die in Paris ansässige Dexia SA, die in Dublin ansässige Depfa Bank Plc, die Bank of China und die Arab Banking Corp. laut Campaign for Liberty.

 

Im Juli 2011 führte das Government Accountability Office (GAO) aufgrund einer Bestimmung des fehlgeleiteten Dodd-Frank-Finanzreformgesetzes eine einmalige, verwässerte Prüfung der Federal Reserve durch. Die GAO-Untersuchungsbeamten durften die meisten geldpolitischen Entscheidungen der Federal Reserve nicht einsehen, einschließlich Diskontfensterdarlehen, Offenmarktgeschäfte und Details zu ihren Transaktionen mit ausländischen Regierungen und Banken. 

 

Diese erste Prüfung der Federal Reserve ergab, dass in weniger als drei Jahren 16 Billionen Dollar an geheimen Rettungsaktionen für Unternehmen und Banken auf der ganzen Welt geleistet wurden. Diese Rettungsaktionen fanden ohne eine einzige Abstimmung in einer Kongresskammer statt.

 

10. Die Federal Reserve fördert die Defizitausgaben

 

Die Federal Reserve ist weitgehend für die außer Kontrolle geratenen Ausgaben des Kongresses verantwortlich. Der Bund kann nur durch Besteuerung, Druck oder Kreditaufnahme Geld erhalten. Das Drucken von Geld ist zur bevorzugten Methode der Bundesregierung geworden. Dies ist auch die zerstörerischste Methode, da die Bundesregierung in der Lage ist, einfach mehr Geld zu drucken, als zur Finanzierung ihrer betrunkenen Ausgaben nötig ist. Es ist zu einem endlosen Zyklus von Ausgaben und dem Drucken von mehr Geld geworden. 

 

Wähler können Druck auf ihre Vertreter ausüben, um politisch unbeliebte Steuererhöhungen zu stoppen, und Kreditgeber könnten aufhören, der US-Regierung Geld zu leihen. Aber es ist schnell und einfach für die Federal Reserve, mehr Geld nach Lust und Laune zu drucken.

 

Heute gibt es eine Frage im Kopf des unabhängigen Webs. Und mit dem unabhängigen Netz meinen wir die Wahrheitssuchenden, die Patrioten, die am Global Currency Reset Beteiligten, Anons und mehr.

 

Diese Frage ist natürlich: wann werden wir das Ende der Federal Reserve sehen?

 

Wann wird die Federal Reserve aufgelöst? Wann wird es vom "Alles" in der Geldwelt zum Nichts werden?

 

Es ist wichtig zu verstehen, dass auch die IRS (Steuerbehörde) gleichzeitig mit der Federal Reserve aufgelöst wird. Beide sind im Besitz derselben Unternehmen.

 

All dies und mehr wird viel früher geschehen, als die meisten Menschen denken, aber vielleicht nicht früh genug?

 

Wie klingt es für dich im Januar 2019? 


Weil es das ist. 


Dies ist der letzte Showdown. Nun, kein Showdown, was uns betrifft, es ist alles fertig.


Ja, in der Tat sind wir endlich in dieser Realität. 


Alles, was versprochen wurde.. ist:  


sich endlich vor deinen Augen zu manifestieren.

 

 

 Quelle: Ära des Lichts


Diese per E-Mail versenden  BlogDies! Auf Twitter - Facebook teilen.