Donnerstag, 10. Januar 2019

INTELZusammenfassung 10.01.2019 + Sunny News


Verbinde die Punkte #138: Eskalation (09.01.2019)

 


🔝🔻


https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-10.html










Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 10. Januar 2019
1/10/2019 12:21:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 10. Januar 2019
 

Zusammengestellt am 10. Januar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

Quelle: Dinar Chroniken

 

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.


Judy Note: 

 

Gerüchte besagen, dass der Fiat-Dollarschein bis zum 1. Oktober 2018 keine Liquidität mehr in einer bankrotten US Inc. hatte - was als die eigentliche Ursache für eine Regierungsschließung am 21. Dezember gilt - und die perfekten Bedingungen für die Allianz bot, um die Nation und die Welt auf einen finanziellen Übergang vorzubereiten.



Bis zum 9. Januar wurden die letzten RV-Vorbereitungen beendet und mit den erwarteten bevorstehenden Wirtschafts- und Sicherheitskrisen eines Börsencrashs, Multi-Terrorismus, Waffen-, Drogen- und Menschenhandels, der über die US-Grenze kam und 71.000 Anklagen gegen überwiegend politische Eliten diente. 

 

Sowie Demokraten, die sich weigerten, Sicherheitsfragen anzusprechen, überlegte Präsident Trump die Möglichkeit der Verkündung des Kriegsrechts - was wesentlich war, um Militärtribunale über jene politischen Eliten abzuhalten, die in über 71.000 Anklagen vor Bundesgerichten im letzten Jahr genannt wurden.



Am 15. Januar um Mitternacht - dem Ende des Julianischen Kalenders - der auch der zehnte Jahrestag des Übergangs und der Frist für die Brexit -Abstimmung ist - war nicht nur die US Inc. bankrott, sondern auch die meisten Länder der westlichen Welt - die den perfekten Zeitpunkt für den Beginn eines RV schufen.

 

So dass z.B Zim-Inhaber zehn (oder einige)  Tage Zeit haben, um sich vor einer öffentlichen Ankündigung des Global Currency Reset und vielleicht des GESARA-Gesetzes am Weltwirtschaftsforum 2019 in Davos, Schweiz, vom 22. bis 25. Januar, zurückzuziehen - woraufhin... die breite Öffentlichkeit ihre Währungs-Austäusche beginnen kann.



Mit dem Kriegsrecht auf dem Speiseplan stehen Militärgerichte, die um diesen Januar beginnen sollen. 

 

25, mit dem Prozess gegen die FISA-Verbrechen, die als Angeklagte benannt wurden, also der ehemalige Präsident Barack Obama, die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton, der ehemalige FBI-Direktor James Comey, der ehemalige National Intelligence Director James Clapper, der ehemalige CIA-Direktor John Brennan, der ehemalige US-Generalstaatsanwalt Loretta Lynch, der ehemalige stellvertretende FBI-Direktor Andrew McCabe, der ehemalige FBI-Agent Peter Strzok und seine Geliebte, die ehemalige FBI-Agentin Lisa Page, gehörten zu den politischen Eliten, die angeklagt, bedient, verhaftet  wurden waren und von denen angenommen worden, so dass sie ein One-Way-Ticket nach GITMO über FEMA Prison Barges haben könnten. (die Meiunug  des Verfassers..)

 

 

Wo wir denken, sind wir ab Mi. 9. Januar:
Trump Twitter: 

 

https://twitter.com/realdonaldtrump?langen 

 

Donald J. Trump Verifiziertes Konto @realDonaldTrump
 

 Beiträge: 

https://qanon.pub/  

 

https://qntmpkts.keybase.pub/  

 

https://qntmpkts.keybase.pub/
 

 

Abschaffung von Federal Reserve und IRS: H.R.24 und H.R.25 Bills, die dem US 116th Congress (2019-2020) vorgelegt wurden, fordern eine vollständige Prüfung des FED-Systems und die Abschaffung des IRS durch Aufhebung aller Steuern!

 

A. Der Plan beinhaltete die Aufwertung des Fiat-Dollars in eine gold- und anlagebesicherte Note und die Wiederherstellung der ursprünglichen US-Verfassung durch einen Abtretung der US Inc, der Federal Reserve und des IRS der Verbrecher Cabale.

 

 

Diese Cabal ist eine globale kriminelle Vereinigung privater Parteien, die das globale Währungssystem seit seiner Gründung im Jahr 1600 kontrolliert hat. Im 18. Jahrhundert benutzte ein Satan, der den Vatikan und die Queen's Bank of London verehrte, die Federal Reserve und das IRS ihrer privaten US Inc., um die US-Dollar der US-Steuerzahler über ihre Zentralbanken zu leiten und so das globale Währungssystem zu kontrollieren, sowie ihre Taschen und die der Politiker zu füllen, die sie auf ihrem Weg beeinflussen wollten.

 

Der Satanische Kinderopferkult des Vatikans im neunten Kreis half auch den USA, der Bank of London, den Zentralbanken und verschiedenen Mafiabanden, Gelder zu beschaffen, indem sie internationale Kinderausbeutung, Drogen- und Waffenringe führten, Auszahlungen, Erpressung und Wahlbetrug einsetzten, um die Kontrolle über die geopolitische Welt zu erlangen.



 

B. 9. Januar 2019 8:01 am EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 9. Januar 2019 Operation Disclosure (Disclaimer: 

 

 

Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

 

1. Die Allianz führte den Übergang ohne weitere Verzögerung durch. Alle Verhandlungen waren nicht mehr Gegenstand der letzten Gespräche.

 

2. Länder, die die Einhaltung von GESARA ablehnen, werden zurückbleiben. Dies würde wahrscheinlich dazu führen, dass die Regierung des Landes zusammenbricht und durch eine neue ersetzt wird, die die GESARA-Konformität akzeptiert.



3. Die Federal Reserve wäre aus dem Spiel und die Streitkräfte der US-Allianz bereiteten sich auf den Übergang vor, weshalb die Regierung geschlossen wurde. Die Finanzierung der Mauer war nur die "offizielle Geschichte".

 

4. Brexit wird London als die Finanzhauptstadt der Welt stürzen.


  Das ist der wahre Effekt des Brexit´s. Das 3. M - die MMMMay interessiert niemanden. Und den EU `Bonzen´ sind zur Zeit die Hände gebunden... (Jesuitenmischmasch, hier muss man sich wohl neu orientieren, die vielen Probleme sind gigantisch, sie brauchen diverse Lösungen um mit der Allianz konform zu gehen, oder es droht ihnen  unterm A...)  




Ich würde mich nicht aufregen, es kummt wie´s kummt, das Volk, die Menschen,  werden schnellstens auch so gerne zusammenarbeiten wollen. 



Nur ein gewisser Hochgrad-Elitenteil mit seinen Finanzhaien hat die Schlacht verloren. 


Sie wurden eingekreist und Schach-matt gesetzt.
  

AMEN.
AUFBRUCH.

 

 

 

 🔽🔝

 

5. Es wird erwartet, dass die privaten Währungsrücknahmen kurz nach Beginn des Finales beginnen werden.



C. 9. Januar 2019 POTUS unter Kontrolle, Der Sturm ist hier (Video), Anonym: (Video) Anonym -- Update 8. Januar 2019: 

 

POTUS in contRol, 

Der Sturm ist hier

 

 

1. Der Präsident der 189 Nationen umfassenden Weltbank Jim Young Kim wird mit Wirkung zum 31. Januar drei Jahre früher als geplant,  zurücktreten. Da die USA der größte Aktionär der Weltbank waren, wird Präsident Trump seinen Nachfolger ernennen.

 

2. Der globale Währungsreset wird am Weltwirtschaftsforum 2019 in Devos Schweiz vom 22. bis 25. Januar angekündigt. (hope sooo..)
 

 

3. Der RV wird vor dem 22. bis 25. Januar stattfinden.



4. Dies ist eine Botschaft von The Collective, auch bekannt als The Anonymous Charity. 

 

Die Zeit für Veränderungen ist gekommen. Das Volk wird nicht mehr Sklaven der Korruption sein. Wir sind die Stimme der Stimmlosen. Wir bringen den Hoffnungslosen Hoffnung. Wir bringen den Unterdrückten Gerechtigkeit. Wir sind es, das Kollektiv.
 

 

D. 9. Januar 2019 Die Federal Reserve geht ins Nichts über: 

 

https://eraoflight.com/2019/01/09/the-federal-reserve-transitions-into-nothingness/

 


Die Federal Reserve war immer geheimnisvoll, geführt von nicht gewählten und nicht rechenschaftspflichtigen Bürokraten, bürgte für Großbanken, ermutigte zu Defizitausgaben, hatte zu viel Macht, hatte unsere Währung erheblich abgewertet, verletzte die Armen und die Mittelschicht, machte die Wirtschaft weniger stabil, begünstigte Sonderinteressen und war immer verfassungswidrig.



E. 8. Januar 2019 Niedergang der neuen Weltordnung hat Papst Francis in Panik versetzt: 

 

http://leozagami.com/2019/01/08/the-decline-of-the-new-world-order-has-pope-francis-in-a-state-of-panic/
 

 

F. 9. Januar 2019 7:19 Uhr EST, Border Security, Von Reitz: Anna Von Reitz -- 

Border Security Of, For, and By Bitte zeigen Sie Ihre Unterstützung für die Aufrechterhaltung unserer Grenzsicherheit, indem Sie zu: 

 

domate@donaldjtrump.com gehen und etwas Geld dort anlegen, wo unsere Münder sind.

 

Der mexikanische Präsident G. Obrador erklärte einen nationalen Notstand, Stone:



http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=114920

 

H. 9. Januar 2019 TRUMP: Dringlichkeitserklärung kommt, IF kein Geschäft

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=114964




Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 9, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 8, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 7, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 6, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 5, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 4, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 3, 2019