Donnerstag, 10. Januar 2019

UNO NWO DIKTAT wird uns derzeit eingeimpft - wollen wir das soooo gutmenschlich? Was für Gefahren birgt das, letztlich ein Herrscher an der Spitze..



Ein `muss-wissen-Video´, dieses Thema kommt jetzt auf uns zu..

Sind wir nicht aufgerufen hier einen STOPP zu verlangen, das geht ziemlich sicher in eine falsche Richtung. Eine NWO ist aus vielen Gründen nicht zu empfehlen, es würde uns alle einengen, abwürgen, letztlich versklaven. Wollen wir dassss..?????


 

 

lg wolf



🔝🔽




Prof. Dr. Walter Veith+ Dr.Daniele Ganser, Die Okkulte UNO.

 

Video übernommen von: 

 

Die Wahrheit ist einzig: https://www.youtube.com/channel/UCF1v... 

 

Vortrag von Prof.Dr.Walter Veith---- https://www.youtube.com/watch?v=1uM7-... 

 

Vortrag von Dr.Daniele Ganser---- https://www.youtube.com/watch?v=j98QB... 

 

Bibelvers: Jeremia 29,13 ja, ihr werdet mich suchen und finden, wenn ihr von ganzem Herzen nach mir verlangen werdet; und ich werde mich von euch finden lassen,spricht der HERR. 

 

ENDE