Donnerstag, 10. Januar 2019

INTEL Abend 10.01.2019 und 2 x rt.com aktuell



https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/rvintelligence-alert-indefinitely.html














RV/Intelligence Alert: "Unbegrenzt" -- 10. Januar 2019

1/10/2019 03:45:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, geheime Nachrichten 





RV/INTELLIGENCE ALERT - 10. Januar 2019

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)



Vertreter der Erdallianz trafen sich mit Trump vor seiner ovalen Büroansprache gestern.

 

Es wurde vereinbart, dass der Währungs-Übergang nun ohne weitere Verhandlungen oder Verzögerungen beginnen muss.

 

 

Die Schließung der Regierung wird auf unbestimmte Zeit fortgesetzt, bis der Übergang abgeschlossen ist oder ein Abkommen zustande gekommen ist.

Die Schließung der Regierung ist das Finale, die letzte Etappe bis zum Übergang.

 

Es wird erwartet, dass China ein Handelsabkommen mit den USA ankündigt und damit den Handelskrieg zwischen den beiden Nationen beendet.

 

 

Der schon goldbesetzte Renminbi (chinesischer Yuan) wird den USD als weltweite Reservewährung ersetzen.

 

 

Der Irak wird von den USA unter Druck gesetzt, ihre (bereits) durch Gold gesicherte Währung international anzuerkennen.

 

 

GESARA wird kurz darauf bekannt gegeben.
 

 

Die Weltbank/IMF wird dann von der Erdallianz gezwungen, öffentlich einen finanziellen Reset anzukündigen.



Der finanzielle Reset wird zur offiziellen Aktivierung des neuen Quantenfinanzsystems (QFS) führen.
 

Das QFS wird ein faires Währungssystem für alle schaffen.

 

 

Anklagen und Militärtribunale werden ebenfalls gemäß GESARA (pünktlich zur Schließung der Regierung) beginnen.



GESARA enthält viele weitere Reformen/Entscheidungen, die Sie hier nachlesen können:



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html
 

 

Es wird erwartet, dass das private Währungsablösungsereignis (RV) vor diesen Ereignissen beginnt.



---


ich habe gerade gehört

1., wie ich sagte wird dieses EU Thema jetzt schon stark überall elitär diskutiert... Jedenfalls werden sich einige Länder zusammenschließen um neue Allianzen in der EU zu bilden, noch vor der Wahl.., es gibt noch mehrere Ideen zur Erneuerung.. gut sooo ..  es wird spannend..  

                     🔝🔽


rt.com


Der Italiener Salvini schlägt einen "Europäischen Frühling" vor, um die "deutsch-französische Achse" auf dem Kontinent zu beenden.


Der stellvertretende euroskeptische Ministerpräsident Matteo Salvini hat gesagt, er wolle, dass Italien und Polen sich zusammenschließen, um einen "europäischen Frühling" zu schaffen, der die langjährige französische und deutsche Herrschaft auf dem Kontinent beenden könnte.


Auf einer Pressekonferenz mit dem polnischen Innenminister Joachim Brudziński am Mittwoch in Warschau sagte Salvini, dass Polen und Italien "Teil des neuen Frühlings Europas, der Renaissance der europäischen Werte" sein werden, das ein "neues Gleichgewicht" schaffen würde, in dem die Dominanz von Frankreich und Deutschland abnimmt.


Der Vorsitzende der Partei der Nordliga sagte, dass die bevorstehenden Europawahlen, die für Mai angesetzt sind, von einem Europa wegführen könnten, das "von Bürokraten geführt wird".

 

 

-----

Ausschnitt rt.com

Russland transferiert 100 Milliarden Dollar in Yuan, Yen und Euro um den Dollar auszuhebeln.