Donnerstag, 10. Januar 2019

Die Menschen spüren wie sie belogen werden, das hat persee nichts mit Bildung allein zu tun.

https://philosophia-perennis.com/category/migration/

 

..ist der BLOG den Dr.Dr. Davis Berger initiiert hat. Dieses Interview ist schon total übereinstimmend mit meinen Agenden und daher  OKAY gewesen, zeigt es doch dass man sich locker ohne sich zu kennen, beseelt mit spirituellen Eingebungen und jede Menge Wiener Kaffehaus-kaffeekultur,  auf Intellektueller- Rest 68er Ebene,  finden kann.


Sagt der liebe Doktor doch zumeist ähnliches in ungeschmückten Worten, was ich schon seit 3 Jahren bedeutsam versuche hier im BLOG zu predigen.  Ich bin nur kein Vatikan Freund, habe dorthin keinen echten Zugang - ja umgekehrt - lehne diesen Schleimerhaufen grundwegs ab. 

 

Obwohl ich mal schulisch dort verbringen musste. Dazu kommt jetzt bei denen noch der ganze Pädophilendreck an die Oberfläche, also was soll ich mit diesen Leuten anfangen. Es gibt angeblich lt. US Studie zirka 2% Pädophile Priester in dieser Kirche, dass sind genau 2% zuviel..


Es gibt zwei-drei kleine Meinungs-Unterschiede zu Dr. Berger und mir  die ich zusammenfassen würde mit

 

1. mit meinem (unserem) boersenwolf BLOG Interesse am Neuen Finanzsystem in Verbindung mit  dem momentanen geopolitischen Antworten. Weil das einhergeht mit unseren Interessen.

 

2. Ich befasse ich mich mit neuen Ideen/LINES der darüberliegenden Hochgradeliten - also über den Banken/Finanzeliten,  FED, Rotenschild etc, und und schreibe in Anlehnung/Übersetzung vom INTEL und meinen Zugängen gerne davon, dass die von den Hochgradeliten (heute die Allianz Westen/Osten/Afrika/Asien/Südamerika)  eingesetzten Politikern in einem bedingungslosen Abhängigkeitsverhältnis stehen. Selber denken tun die Wenigsten, würden sie ansonsten schnell abgewürgt werden.

 

3. Ich bin 65 Jahre JUNG und habe sehr viel erlebt - als begnadeter Jobhopper .. und freier unabhängiger Selbständiger..  eigentlich innerlich überzeugend tätig,  mein ganzes Leben lang. Wenn auch oftmals in Anstellung... 

----

 

Apropo, zu den Selber Denkern zähle ich wertfrei zum Beispiel Erdogan, Assad etc... um einige aus der Neuzeit zu erwähnen; nicht die 3 M´s,  Trump/Putin/XI.


Ich gehöre aber gesamt gesehen zu den letzten 68er Suchenden mit ..

 

  


und bin gerne bereit wenn mir echte Fehler passieren diese zu nennen oder auch wieder auszubessern. Keiner ist Fehlerfrei..

 

             Euer         







Dr. David Berger im Interview - Droht jetzt der Bürgerkrieg?

 

-----