Dienstag, 21. Juli 2020

Engelsburg + TEAMHEIMAT Dienstag Abend





Engelsburger Online Stammtisch 20.07.2Q2Q. Thema heute: Transformation & mehr...

 

 
 
.
.
.
 
 
 
 
.
.
.
.
 
  
 
TEAMHEIMAT

Dienstag Abend LIVE

 


.

.

.


Rosanna Rocci & Michael Morgan - Ich gehör zu dir (2002)

 

.

.

.

 

 

 

Denkwerk 20 145 + 111 Interview Lenz + FULTERER Gedenken..




Denkwerk 20 145

 

 
.
.
 
 
 
.
 
 
 

111 Interview mit Iris Lenz - Übung zum Auflösen von negativen Emotionen

 



 
 
 
.
.
 
 

noch einiges vom verstorbenen Sänger Andreas Fulterer - in Gedenken

 Hier könnt ihr erkennen was der Andreas für eine ,,, Kanone war,,, 

er sang mit dem Herzen im Vordergrund

unvergesslich - schaffte keiner in unserer Gegend (Kärnten, Südtirol...) 

 

 so wie er..


Petra Frey & Andreas Fulterer - Inno D'amore 1998

 




 
 
 
---
Ende 


.
.
.

Andreas Fulterer. Ein Spatz geht seinen letzten Weg.

 

.

.

Kastelruther Spatzen - Ciao mi Amore

 

.

.

.

Im Gedenken an Andreas Fulterer - Amoi seh ma uns wieder - Andreas Gabalier

 .

.

 

 

 


 

 

Gesara & Quanten Finanzsystem die Zukunft




.. super Video ... danke liebe Mechtild ... das Thema ist im Trend für Fortgeschrittene..





Gesara & Quanten Finanzsystem die Zukunft.

 



Leserbriefe:

Was einmal aus der Tube ist, geht nie mehr rein...so ist es auch mit der Wahrheit! Nichts kann sie aufhalten, danke für Eure Arbeit und Hilfe!
 
--
 
Schön deine Stimme zu hören liebe Mechtild,vielen Dank Staatsbürgerschaft Preußen!
 
--
 
DANKE, MECHTILD BERWALD WURDE KOMPLETT VON 👹👹YT GELÖSCHT👍👍🇺🇸
 
 
--
 
Venezuela und das Großherzogtum Mecklenburg haben das Gold wieder aus der City of London zurück ! Ihr Lieben, Tobias hat Großherzog Friedrich Maik,🧡🧡🧡.. im Gespräch
 
 
 
Wir sind so sehr beglückt darüber... 
Trump und 500!!! Notare sind dafür im Einsatz
 
 
--
 
Ende 

.

.

 

 .

 super Nummer

es grieselt über den Rücken ..

Rosanna Rocci & Andreas - Ciau Mio Amore 1996

Leserbriefe:

 
Wie ein Stern am Horizont ✯✰♡✯♡✰✯ schaut Er auf uns her ab wenn wir seine Lieder hören.

--

 Er hatte so tolle Lieder ob mit Duetten mit Rosanna oder Petra Frey. Warum hast Du die schwere Krankheit nicht besiegen können und musstest so schnell von uns gehen. Deine tollen Konzerte werde ich niemals vergessen. Deine Lieder werden mich immer an Dich erinnern. Gott wollte es anders und hat Dich heimgeholt.

--

Ein sehr schönes Video von Andreas und Rosanna Rocci. Leider immer noch sehr traurig dass er so früh gehen musste von dieser Welt.

--

 

Auch ich kannte ihn - gedenke gerne.. und fühle sein Gefühlstreben zu einer besseren Welt.. seine Stimme.. seine Musik..  kam immer nur vom Herzen.. 

 

 

.

.

 

.

.

.