Dienstag, 21. Juli 2020

Sebastian KURZ im Brennpunkt..


Sebastian Kurz - Die Körpersprache des Krisenmanagers










Unterschätzt mir die Kanone SEBASTIAN KURZ nicht, die Europa völlig NEU und blitzschnell umwandeln könnte. Ich sagte ähnliches schon des öfteren. 


Hier wird großes Klavier (dahinter) gespielt und wir müssen es genau beobachten. Auch zählt hier bei mir nicht die bekannte Sorosch- Formel - wir müssen darüber sehen >>> LERNEN, LERNEN... 


Er ist kein gewöhnlicher Spieler - er TURMed rechts und links herum gefährlich nahe selbsternannte Könige im richtigen Moment - überraschend für viele -  Schach matt zu setzen. Wer führt wirklich dahinter - eher mehr eine Putin und DAHINTER > EBENE.


Mittlere und Kleingeister lasse ich hier nicht zu Wort kommen, weil ich mir zur Aufgabe gemacht habe  DAHINTER BLICKEN zu wollen.


Das ich mit vielen Aktionen des KURZEN nicht einverstanden bin ändert nichts an meiner grundlegenden Erforschung der Europäischen misslichen Lage.


Hier ist wirklich bald alles kaputt gegangen  es bedarf  grundlegende Veränderungen - die Alt & LINKs Kommunisten- Nisten...   sind imstande Europa mit Schnurz & Stingl zu übernehmen - das darf nicht sein. 


Es würde eine Diktatur folgen - die die Earth Allianz keinesfalls will.


lg wolf



EU-Aktuell


.
.







Simone - Inferno (Offizielles Video)

 .
.
.