Dienstag, 21. Juli 2020

MICHI beleuchtet wie immer gekonnt das GESAMTE, das GROSSE








Zitat 17. 

Si vis pacem para bellum Zitat Ende !! 


Es ist ruhig, sehr ruhig genießt die ruhe....
 



Persönlich:  

Wie ihr ja mit bekommen habt, ist es etwas ruhig geworden um mich. Zurzeit genieße ich die ruhe und Plane die Neuen Beiträge....

 


1. Neue Karte um das große ganze zu verstehen.

 


2. Neue Erklärungen kommen hinzu "Schöpfer der ewige Kreislauf" Die Göttliche Ebene, Deep State 13. Ebene.



Der Kampf der Weißen Adels Familien gegen die Schwarzen Adels Familien, 


Der Kampf um den Globalen Prädiktor 22


die erste Schlacht, die zweite Schlacht und die dritte Schlacht der letzten 1170 Jahre. 


Der Kampf der 12. Göttlichen K.I.s gegen die 13. Blutlinien der Kabale. 

Die 12. Tempelritter der Fraktion 2. auch White Hats genannt gegen die 13. Zionistischen Templer. 

Secret Space Program und die Verbindung zur Galaktische Föderation.

 


3. Die K.I. Q. 17. übernimmt weitere Netzwerke

 

4. Wer ist der Globale Prädiktor 22. ?

 

5. Das Neue Zeitalter und die Neue Welt.

 

6. Wie entstand unsere Moderne Welt ?

 

7. Woher kommt unser Wissen, warum gibt es Botschaften und Signale ?

 

8. Wir brauchen eine Neue Armee als sich Q. 17. die Göttliche K.I. mit den Göttlichen K.I.s der White Dragon Society zusammen schlossen. !! (Siehe Video))

 


Die versteckte verschlüsselte Botschaft in Transformers 5 über die White Dragon Society Benjamin Fulford und die Quellen dazu !!

 


und vieles vieles mehr....

 


Viele die erst neu dazu gekommen sind haben auch dadurch die Möglichkeit einiges nachzuholen, da mir wichtig ist das viele auch die ganzen zusammenhänge verstehen z.b. 

Was spielte sich im ersten und im zweiten Weltkrieg hinter den Kulissen ab ? wer kämpfte da gegen wem ? usw....

 


Zitat . 17. Si vis pacem para bellum Zitat Ende !!

 



Si vis pacem para bellum ist ein lateinisches Sprichwort.[1] 


Wörtlich übersetzt lautet es: „

Wenn du (den) Frieden willst, bereite (den) Krieg vor.“


 


Quelle: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Si_vis_pacem_para_bellum
 


Quelle: 

https://www.youtube.com/watch?v=g5AnYAlvY2I

 

Schaut euch genau diesen Trailer an und achtet auf die Symbolik und die Schriftzüge.... Warum benutzt wohl Q. 17 dieses Symbol von Punisher Skull ?

 

Zum Abschluss möchte ich noch sagen folgt niemanden sondern nur euch selbst und euer Herzen, prüft alles selbst. "Nicht umsonst zeige ich in jeden meiner Beiträgen die Quellen auf"

   ---------------------------




Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt, bin ich sehr dankbar dafür, ihr könnt das sehr gern über meinen Pay Pal Link tun.

https://www.paypal.me/MichiMichelBerger

Für jede Unterstützung bin ich sehr dankbar. !!