Dienstag, 21. Juli 2020

INTEL Zusammenf. gekürzt 21.07.2020





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_21.html






Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 21. July 2020













Alle Informationen sind verstummt, und für Di. 20. Juli wurde nichts Neues gemeldet.

 

Das teilte uns der Military Intel Contact in der Sun mit. 19. Juli um 1:15 Uhr EDT-Liquidität für Tier 4b freigegeben wurde. Gerüchte aus verschiedenen Quellen deuteten darauf hin, dass Wohlstandspakete geliefert würden, obwohl die Konten noch nicht liquide waren. 

 

In der Nacht zum 19. Juli wurden die letzten drei der 209 Länder, die sich am Global Currency Reset beteiligten - Iran, Libanon und Venezuela - vom SWIFT-System auf das Quantum Financial System umgestellt.

 

In der vergangenen Woche hatten sie Tier 4b (uns, die Internet-Gruppe) für den Umtausch/Einlösung ans Ende der Schlange gesetzt, während über 28 Mitglieder des US-Finanzministeriums und der US-Notenbank verhaftet wurden, weil sie die Freigabe des Wohnmobils behindert hatten. 

 

Aus Berichten dieser Woche ging hervor, dass weltweit Hunderttausende ausgetauscht worden waren, um bestimmte Länder über Wasser zu halten.

 

Am Dienstag, dem 21. Juli, soll eine gesicherte Website für Tier 4b live geschaltet werden, um 800#s und sichere Umtausch- /Rückzahlungstermine zu erhalten. 

 

Da die Zim-Anleihen den gesamten Global Currency Reset unterstützten, hoffte man, die Zim-Inhaber innerhalb der ersten vier Tage nach der Veröffentlichung der Secured Website/800#s hereinzubekommen.

 

Dienstags. Der 21. (auf 22. Juli nachts..)  Juli heute ist auch der Tag des globalen Währungsübergangs vom SWIFT-System zum Quantum-Finanzsystem, zusammen mit dem Beginn von acht Wochen massiver Gesetzesverabschiedung zur Umsetzung von NESARA. 

 

Präsident Trump sagte: "Die nächsten acht Wochen (ab Di. 21. Juli) werden unglaublich sein." 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html https://youtu.be/HG0Q4_ZidNc

 

Am nächsten Tag, am Mittwoch, dem 22. Juli, endete die Woche der Finsternis, als Q sich offenbarte und weitere Enthüllungen geschahen.

 

Eine Woche später, am Mittwoch, dem 29. Juli, könne angeblich Zim nicht mehr eingelöst oder auf dem Markt gehandelt werden. Die Chinesen verlassen dann die USA, um die Zim-Anleihen nach Simbabwe zurückzubringen und dort zu vernichten.

 

Am 31. Juli endete die Frist für den Umtausch von Fremdwährungen zu einem Vertragskurs.

 

Am Mon. 3. August konnte Tier 5, die Allgemeinheit, zu neuen internationalen Devisenkursen tauschen.

 

Rund um den Tag der Arbeit Wochenende Sat.-Mon. Sept. 5.-7. September wurde erwartet, dass John Durham auf hochkarätige Anklageerhebungen gegen Personen in der Obama-Regierung reagieren würde. 

 

Weißes Haus: Erwarten Sie Durham-Anklagen! 

 

https://dinartube.com/black-conservative-patriot-187/

 

Hinter den Kulissen wurde NESARA / GESARA umgesetzt und soll von Di Di vollendet werden. 3. November Tag der Präsidentschaftswahlen.

 

 

A. "Der Plan zur Rettung der Welt", F: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=KVeDKuHPDK8

 

 

B. Versiegelte US-Bundesstrafanklagen ab Mai 2020: 

 


 

 

C. Zeit für Menschen, ins Gefängnis zu gehen, Santa Surfing: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/santa-surfing-meadows-boom-interview.html?m=1
 

 

D. JFK Jr, Ehefrau und Schwägerin noch am Leben? 

 



 

 

E. NESARA/GESARA Teil 21 Alle geprüften Punkte: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=rtT0BVhVLdc
 

 

F. 20. Juli 2020 West Texas Mädchen & Midwestman, Kat: "Re: WestTexasGirl und Midwestman" von Kat - 7.20.20

 

-Dank Trump und der Allianz wurde der Vatikan geräumt, Hunderte von Bischöfen verhaftet, Hunderte von Flugzeugladungen mit Bargeld, Gold und Dokumenten in die USA geflogen;

 

-Mafia verhaftet;

 

Der Buckingham-Palast wurde mit Brettern vernagelt, und die Forensik-Teams der Polizei sind dabei, Beweise für abscheuliche Verbrechen zu sammeln;

 

-Die Federal Reserve Bank, die sich einst im Besitz der Rothschilds und Rockefellers befand, wurde verstaatlicht, und der Vorsitzende erstattet nun Präsident Trump Bericht [Dies wurde JFK angetan und wurde dafür getötet;].

 

-Der wertlose Petrodollar wird durch eine mit Gold gesicherte Währung ersetzt;

 

-Menschenhandel und Pädophilenringe werden aufgedeckt und die Beteiligten verhaftet;

 

-Zehntausende Frauen und Kinder werden aus schrecklichen satanischen Gefangenschaften und Misshandlungen befreit... etc.

 



.

.

.

 

Flügelspieler 

- kann nicht genug bekommen -

sollte mal ein bischen am Teppich bleiben..

Ich weiß sehr wohl über übertriebene zur Schau- Stellung weiblicher Reize, möchte auch nicht als Prüde gelten, jedoch eine bessere Ausgewogenheit werde ich versuchen anzustreben.

Denn mir ist Hollywood eigentlich scheiß-egal..

 

Nicht so natürlich schöne Frauen..

  

 

Winger - Can't Get Enuff

 

.

.

.