Sonntag, 24. März 2019

Neil Keenan unser aller M1 oder als gewählter Amanah ist zurück. Ohne ihn würde es keinen RV/GCR geben...







Wichtig ist: "Neil Keenan lebt .."



Alle meine Leser sollten sich das merken. Es ist USA Neil Keenan (CIAnahe+Team),  der hilft die Welt zu retten. Es gibt noch 2 Amerikaner die ebenfalls daran arbeiten. Der eine ist Prof. Dr. Dr. Robert Steel (CIAMitbegründer). Der 3. im Bunde ist: Donald TRUMP (Oberster Malteser Ritter USA und Wallstreet Milliardär mit Freunden beim Militär und bestimmter Privater US Oligarchen). 

 

3 Menschen mit.. 

 

 

Alle 3 Granden sind schwerst gefährdet und tun ihre Arbeit aus Leidenschaft.  Lasst euch nicht in eurem Wissenstand verwirren, diese 3 Menschen sind wirklich dran die Welt zu retten. 

 

 

 

3 Amerikaner, warum: weil Amerika das größte Unheil vieler Kriege auf der Welt produzierte und mit den Engländern zusammen an schob. Das sind eine besondere Art ehrlicher  Wiedergutmachungen mittels dieser 3 Helden.

 

Leute befinden sich jedenfalls seit langem in unserer US INTEL (Chronical) Szene - so denke ich scharf darüber nach. 

 

Und einige von ihnen gehören wohl zu Trumps Beraterteam, oder Q.


Das alte Europa ist dermaßen arg Cabal verwanzt, dass es noch lange dauern wird diese Sümpfe tatsächlich trocken zulegen. Neil Keenan spricht gleich gar nicht davon - weil sinnlos im Moment. 

 

Nur, haben diese Sumpfwurzeln nicht die Macht der USA Cabale und die technischen Möglichkeiten, daher ist es richtig wie und was gerade weltweit vorrangig repariert werden muss.


All diese gigantischen Themen die Neil Keenan anschneidet hatten Verzögerungen im RV/GCR Bereich und daher in unseren socialen Geld-Interessen zur folge. Diese Verzögerungen sind jetzt alle beseitigt - so man hört.  Vor allem für die Umsetzung von Social Projekten..


und das ist das wichtige das mich antreibt.

 

Erfahren tun wir immer nur sporadisch Gründe für gewisse Verzögerungen, es ist leider so.


Auch die Healing Geräte werden mit GOOD WILL von Trump alone.

 

...zur Veröffentlichung freigegeben/zugelassen. (Denn nur die Politik kann das bewegen, anschieben) -  

 

dagegen sind natürlich die Medizinindustrie der ganzen Welt -, ..  

 

lt. Trumps eigener Aussagen unlängst wieder, .. sollten ab 2019 noch einige dieser Geräte weltweit in den Vertrieb und zur Anwendung kommen. Es wird uns weiter schieben im Aufstieg zur 5. Dimension. 

 

Blödredner wird es viel geben - auch von Netzseite her... aber was solls..

 

Die Technik ist tatsächlich aus der 5. Dimension, daher  Außerirdisch. Wer es nicht glaubt, dem ist nicht zu helfen.


 lg wolf








http://neilkeenan.com/



NEIL KEENAN UPDATE |
Es gibt einen neuen Sheriff in der Stadt.
Keine Freebies mehr



24. März 2019 / Keenan Team | GroupK  





 

Neil Keenan als Teil seiner Initiation als Amanah im Zimmer des ehemaligen Präsidenten von Indonesien Sukarno.


 

Siehe auch: Der asiatische Insider: ( http://neilkeenan.com/neil-keenan-update-the-asian-insider-why-was-neil-keenan-elected-amanah/ ) .. Warum wurde Neil Keenan zum Amanah gewählt?


 

Der unerbittliche Kampf um das ultimative Ende der weltweiten, finanziellen Schuldensklaverei geht weiter.


 

Tatsächlich hat es sich exponentiell erwärmt, da Neil Keenan und Gruppe K sich tapfer gegen diese schändliche Nemesis auf der Weltbühne, insbesondere in Indonesien, stellen.


 

In Neil Keenan, Indonesien, hat ein wahrer Krieger für sie gekämpft, jemand, der nicht aufhören wird, jemand, der nicht weiß, wie man aufhört; jemand, der unerschütterlich sein Leben immer wieder aufs Spiel gesetzt hat, um diesen äußerst kritischen, weltumspannenden Kampf bis heute zu gewinnen.


 

Zum Zwecke der Aktualisierung und Klärung neuer / aufkommender Informationen überprüfen wir noch einmal wesentliche Ereignisse der Vergangenheit.

 


 

For further relevant historical detail please take the time to read The History & Events Timeline.

http://neilkeenan.com/history-events-timeline/ 

 

 

( Insbesondere Abschnitt: 4.02 Das Bretton-Woods-Übereinkommen von 1944: Power Block Coup)

 

Als das Bretton-Woods-Übereinkommen nach dem Zweiten Weltkrieg (1944) unterzeichnet wurde, brachte es eine neue Ära der finanziellen Schikanen durch den so genannten Deep State oder den "Swamp" ein.

 

Die beteiligten gerissenen Akteure arrangierten ein neues, korruptes Finanzsystem, darunter der Internationale Währungsfonds (IWF), die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), die Weltbank und andere Finanzinstitute, um Vermögenswerte zu waschen, zu spiegeln und zu hypothekarisieren.  Dieser Prozess stützte sich auch auf den Vatikan und die Bank of England in ihren korrupten Versuchen, die Welt mit ihren Fiat-Schuldensklavenkontrollprogrammen zu täuschen.

 

Sie richteten das Central (Reserve) Banking System ein, um innerhalb des bereits korrupten Systems zu arbeiten, und fanden Wege, vom Osten (Indonesien) zu stehlen, ohne ins Schwitzen zu geraten, das heißt, bis Neil Keenan 2009 Notizen anvertraut bekam, die sich schließlich als gestohlen herausstellten.

 

Siehe den aufschlussreichen Link unten, der eine Aussage über den Diebstahl der Banknoten durch einen Senior European Agent enthält, die Benjamin Fulford gegeben wurden:

 

Erklärung eines hochrangigen europäischen Vertreters - Über Daniele Dal Bosco, Giancarlo Bruno und das World Economic Forum

 

Wie Sie im obigen Link sehen, begann der Diebstahl der sehr wichtigen Federal Reserve Notes, als Benjamin Fulford Neil einem sehr vertrauenswürdigen italienischen Freund von ihm, Daniel Dal Bosco, vorstellte.

 

Was Fulford Neil gegenüber nicht erwähnte, war, dass Dal Bosco ein Finanzberater des Vatikans war, der auch der Sekretär von Leo Zagami war, dem Prinzen und Illuminaten-Chef der italienischen P2 Freimaurerloge.

 

 

 

Youtube-Bildaufnahme von Benjamin Fulford und Leo Zagami

Nach weiteren Gesprächen zwischen Neil und Benjamin wurden die Scheine zur Aufbewahrung an den Italiener Dal Bosco übergeben, der wiederum verifizierte, dass die Scheine sicher auf einem Schweizer Bankkonto eingelöst wurden.


 

Da Neil nie mit einer der beiden Personen zu tun hatte, wandte er sich an Dr. Van de Meer, der ihm riet, Benjamin niemals zu vertrauen, noch sollte Neil solch wertvolle Notizen mit sich führen.


 

Kurze Zeit nach der Sicherung der Federal Reserve Notes schlossen Neil und sein Freund Joe Bendana einen Vertrag mit Gruppen aus Portugal, Spanien und Frankreich über die Vermietung der Schuldverschreibungen.


 

Als Dal Bosco entdeckte, dass die Notizen bald seine Kontrolle verlassen würden, entschied er, dass seine einzige Option darin bestand, sie zu stehlen, was er abrupt und unverschämt tat.


 

Dann, einige Tage nach dem Diebstahl, verließ Benjamin Fulford Japan, um sich mit Leo Zagami und anderen in Italien zu treffen, die Fulford berieten, dass sie die Kontrolle über die Noten hätten.


 

Nachdem er seinen Take des Diebstahls (ein Prozentsatz des Deals) ausgearbeitet hatte, kehrte Fulford sofort nach Japan zurück und behauptete, dass er in den Gräbern von St. Peter vergiftet worden war!


 

Seitdem hat Benjamin Fulford seine Glaubwürdigkeit auf verschiedene Weise beeinträchtigt, da er anscheinend seine eigene Geschichte vergessen hat, was während des Diebstahls der Banknoten geschah.


 

Während dieser Zeit setzte Neil die Korruption in der UNO sowie bei der italienischen Finanzpolizei, dem Weltwirtschaftsforum und dem italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi unter vielen anderen fort und legte sie offen.


 

Sehen Sie Neil Keenans' Original-Klage hier: Keenan Beschwerde 23.11.2011 Southern District of New York

 


 




If it had not been for this evil cabal we could have already started to enjoy the benefits of ground-breaking novel technology in 2010.
This was always the original intent of Neil and The Golden Dragon Family, to create a world where together we can all live in peace and harmony.

 

Wäre diese böse Kabale nicht gewesen, hätten wir bereits 2010 die Vorteile einer bahnbrechenden neuen Technologie nutzen können.

Dies war immer die ursprüngliche Absicht von Neil und der Golden Dragon Family, eine Welt zu schaffen, in der wir alle zusammen in Frieden und Harmonie leben können. 



 

Neil mit dem ehrenwerten und authentischen Grafen Albert.

 

Wie in den vergangenen Jahren berichtet, haben Neil Keenan und die Gruppe K weiterhin unermüdlich die finstere Korruption der Kabalen weltweit bekämpft.

 

Sie haben diese heimlichen Kämpfe mit vielen nicht gemeldeten Ergebnissen aus Sicherheitsgründen oft erfolgreich gemeistert, besonders nach zahlreichen Versuchen um Neils Leben.

 

Da Neil kritische und rechtzeitige Informationen von hochrangigen, vertrauenswürdigen Quellen erhält, scheint es nun, dass die Cabal-Spieler entweder auf dem letzten Stand sind oder wieder auftauchen, um eine neue High-Tech-Ära der Schuldensklaverei einzuleiten.

 

Die Werkzeuge der Künstlichen Intelligenz, die sie gegen die Menschheit eingesetzt haben, sind weit über die Vorstellungskraft hinaus!

 

Der einzige Weg, mit einer so abscheulichen Kriminalität umzugehen, besteht darin, sie eindeutig zu überprüfen und ihr mit unerbittlichen Gegenangriffen zu begegnen.

 

Wir müssen vorankommen, auch wenn es mit unserem letzten Atemzug ist, damit unsere Familien und Kinder überleben können. Nur Wir, das Volk, können das möglich machen!

 

Wir enthüllen nun wichtige Informationen und Fotos, die Neil von einem anderen asiatischen Insider zur Verfügung gestellt wurden (nicht von dem ursprünglichen Insider, den Sie in der Vergangenheit gelesen haben).

 

Diese Person hat Kontakt mit der Kabale und ist zutiefst beunruhigt und krank, nachdem er von ihren laufenden Plänen zur Ausrottung der Menschheit und unseres Planeten weiß.

 

Er hat genug gehabt und will uns helfen, zurückzuschlagen, indem er aufzeigt, was gerade ihr neuester und letzter Weltuntergangsplan sein könnte.

 

In jüngster Zeit begannen die Cabale leise, Backup-Pläne für ihre eigene Rettung auszuführen.

 

Laut einem Artikel über Breitbart mit dem Titel U.N. CHIEF HEADS TO WASHINGTON WITH SIMPLE PLEA: WE NEED YOUR MONEY, "ist es das Ziel von Generalsekretär Guterres, zusätzliche Mittel zu erhalten, nachdem die USA ihren Anteil begrenzt haben und die Verantwortung auf den Rest der Welt zurückgeworfen haben, die Lücke zu schließen".

 

In dem Artikel heißt es weiter: "2016 zahlten die USA mehr als 16 Milliarden für die UNO, etwa ein Fünftel des Gesamtbudgets."

 

U.N. Chef geht mit einfachem Plädoyer nach Washington: Wir brauchen Ihr Geld

 

Glücklicherweise war Präsident Trump einen Schritt voraus, als er sich bereits aus seinem "Poor Boy System" zurückzog, in dem er die Kontrolle behalten wollte.

 

Nächster Halt.... China für die aktuelle Bettelmission der UNO.

 

Vielleicht wird sich China dafür einsetzen, aber die Chinesen sind kein Narr mit ihrem nächtlichen Gerichtssystem, in dem Sie, wenn Sie sich eines abscheulichen Verbrechens schuldig gemacht haben, hingerichtet werden können.

 

Zweitens finden jetzt neue geheime Treffen statt, um die gesamten Global Accounts zu stehlen.

 

Nachdem sie das System seit der Einführung des Bretton-Woods-Übereinkommens in den Jahren 1944 / 1994 zweimal gestohlen haben, sind sie wieder einmal dabei, zu versuchen, es mit einer listigen Wendung zum dritten Mal in Folge zu machen.

 

Auch wenn wir uns bewusst sind, dass wir die Beteiligung der westlichen Nationen an ihren früheren Betrügereien beobachten, wenden sie nun verschiedene Mittel an, um illegal an die Vermögenswerte zu gelangen.

 

Fette Chance dazu mit einem neuen Marshall in der Stadt!

 

Sie haben neue Gruppen von Spielern implementiert, um sich leise durch die Risse im System zu schleichen, neue korrupte Finanzunterlagen zu erstellen und die Eastern Assets wieder in Anspruch zu nehmen.

 

Es ist offensichtlich, dass dies eine kontinuierliche Anstrengung im Namen der Kabale ist, besonders wenn sie selbst in Verzug geraten und somit verzweifelt werden.

 

Denke daran, dass verzweifelte Menschen verzweifelte Maßnahmen ergreifen, und sie können bei ihrer letzten Anstrengung sein, damit sie nachlässig und rücksichtslos sind.... Sei vorsichtig!

 

Es ist nicht nur die UNO in Schwierigkeiten, sondern die gesamte "Neue Weltordnung" (NWO), auf die George H. W. Bush Senior verweist ("Die ursprüngliche Bush-Familie (Scherf) ist nicht einmal amerikanisch, sondern sind vielmehr deutsche Nazis!). )

1992 erwähnten George H. W. Bush Sr. und seine Gefährten öffentlich die NWO, die, wie die Informierten wissen, die schändliche Absicht darstellt, nicht nur die menschliche Bevölkerung des Planeten zu kontrollieren, sondern auch das Finanzsystem der Welt durch ihre betrügerischen internationalen Finanzabkommen - insbesondere das Bretton Woods-Abkommen, für das die Kabale so dankbar sein muss!

 

 

Wiederum brachte dieses zutiefst fehlerhafte Abkommen den IWF, die BIZ und die Weltbank mit sich, die sicherstellten, dass das gesamte neue westliche Finanzsystem von korrupten und pervertierten Oligarchen kontrolliert werden sollte.

 

Dennoch hat sie die Fiat Banking-Periode perfekt eingerichtet, in der sie die Gelder der Menschen an sich reißen und gleichzeitig die Interessen Europas finanzieren.

 

Fiat-Währungen oder IOU's sind einfach wertlose Papiere oder elektronisch erstellte Fonds ohne wirklichen substanziellen Wert (oder Rückhalt) jeglicher Art, werden aber geschickt als Asset-Backed "echte" Währungen weitergegeben wurden.

 

Ihre Aufgabe war und ist die Zerstörung der US-Wirtschaft und der Weltwirtschaft!

 

So wenige Menschen.... nur 1% - um 99% der Weltbevölkerung zu vernichten!

 

Wie kann so etwas passieren? Es könnte nur passieren, wenn wir nicht rechtzeitig die Augen geöffnet hätten, aber wir haben.... was den Unterschied macht!

 

Schließlich hat diese skurrile Kabale einen echten Kampf am Hals!

 

Dieser entscheidende Kampf umfasst auch ihre kontrollierten Diener innerhalb des amerikanischen Kongresses, darunter die Millennials und die Democrat Party sowie die Globalisten RINOS und Neo-Cons, die US-Handelskammer und andere mächtige Lobbyisten.

 

Wir müssen uns mit ihren bösartigen Lügen und ihrer kranken Propaganda auseinandersetzen und gleichzeitig die korrupten Politiker ansprechen und sie aus dem Amt werfen. Sie sind nutzlose Mundstücke und eine Gefahr für uns das Volk!

 

Bald nach der Wahl von Präsident Trump weckte er einige der Menschen zu dem, was wirklich vor sich ging, wodurch sie allmählich die vielen Fehler zu sehen begannen, die begangen worden waren. Jetzt stinkt es zum Himmel!

 

Zumindest können wir einen authentischen "Himmel" anerkennen, obwohl die Kabale wollte, dass wir Satan anbeten und Babys Blut trinken. Wie krank können sie sein?

 

Es gibt so viel mehr an diesem schmutzigen Verhalten, wenn du weiterhin deine eigene Forschung machst, niemand ist sicher!

 

Um auf den gegenwärtigen Moment zurückzukommen, fragt Neil:

 

"Bitte erwarte nicht, dass ich jemals wieder einen Berg besteige! Ich hätte es mit 18 nicht einmal getan, aber wie du weißt, habe ich es schon getan. Um ehrlich zu sein, habe ich es für uns alle getan. Ich musste da hoch und selbst überprüfen, was echt ist oder nicht.

 

Was ich fand, waren tiefe mystische Erfahrungen sowie die Bestätigung, dass die Bunker echt sind. Darüber hinaus wurde deutlich, dass wir unbedingt große, schwere Geräte benötigen, um sie zu öffnen und in ihnen zu arbeiten."

 

 

 

 

 

See also: Bringing It All Together – The Time Has Now Come

http://neilkeenan.com/neil-keenan-update-bringing-it-all-together-the-time-has-now-come/ 

 

 

Wenn wir uns von den Bergen, den weißen Kobras, Affen und Pythons entfernen, kehren wir wieder zu den aktuellen Plänen der Kabale zurück, die Vermögenswerte von den Global Accounts  stehlen.

 

 

Für die, die es wissen, ist es offensichtlich, dass sie das tun, was sie seit Jahrhunderten vorhatten: Sie versuchen wieder einmal, vom Osten zu stehlen.... von Indonesien und anderen Gebieten Asiens.

 

Der jüngste Vietnam-Gipfel war nur eine politische Show mit finanziellen Hintertürchen. Der größte Teil Asiens war enttäuscht, da sie zumindest das offizielle Ende des Koreakrieges erwarteten.

 

Südkorea ist nun bereit, trotz der letzten beiden Ältesten, dem Vorsitzenden Jong Su Lee (in den USA lebend) und dem Vorsitzenden Hwang (in London lebend), die Kabale zu verlassen.

 

Ein weiterer Bereich, der zu beachten ist, ist, dass es fünf International Reserve Depository Banks (IRDB) gibt, die 2005 gegründet wurden.

 

Diese befinden sich im Bundesstaat Montana, und einige dieser Banken befinden sich in indischen Reservaten.

 

Park-Chung bewegte illegal zwei Bunker aus Südkorea mit einem geschätzten Wert von 26 Billionen US-Dollar.

 

Wie viel "hohe Seltsamkeit" braucht es, um diese ungewöhnlichen Geschäftsvorfälle zu bemerken und die ungewöhnlichen Puzzleteile zusammenzusetzen?

 

Weltbank-Gouverneur Kim Young ist sehr aufgeregt zu wissen, dass er nach seiner Pensionierung in Montana wohnen wird.... was zu der dringenden Frage führt - Warum?

 

Antworte: Folgen Sie dem Geld!

 

Wie sind diese Vermögenswerte in die USA gelangt, ohne die Zustimmung der Fed, des US-Finanzministeriums oder gar die Mitteilung an POTUS oder den Kongress?

 

Ist dies eine Rettungsaktion, die die amerikanischen Steuerzahler für die kommenden Generationen versklaven wird?

 

Außerdem gehören diese Vermögenswerte nicht zu ihnen! Das sind gestohlene Vermögenswerte! Sie gehören zu den ursprünglichen Einlegern der Global Accounts unter der alleinigen Trägerschaft der AMANAH, Neil Keenan. Diese Assets müssen sofort zurückgegeben werden!

 

Auf dem Bild unten ist Dennis Lambert, der Vorsitzende der IRDB:


 

 

 

Wonju, Gangwon-do, Korea - Internationale Reserve Depotbank
Gruppenvorsitzender der IRDB HONG KONG. Ort: Wonju, Gangwon-do, Korea; Industrie: Finanzdienstleistungen. Aktuell. Internationale Reserve Depotbank .

 

Mit eigenen Worten beschreibt Chairman Lambert seinen unternehmerischen Scharfsinn sowohl weltweit als auch in Montana:

 

"Auf meinen Reisen sah ich eine einzigartige Gelegenheit, internationale Investoren und das Indische Land zusammenzubringen; anschließend gründete ich den ersten ausländischen Kapitalverwahrer, Glacier International Depository (GID) Ltd. und wurde zum Präsidenten ernannt, der unter der Blackfeet Nation in Montana gechartert wurde.

 

Aufgrund von Umständen, die sich meiner Kontrolle entzogen und zum Schutz der Anleger, habe ich eine schwierige Entscheidung getroffen, aus GID auszuscheiden. Anschließend arbeitete ich für die Native American Energy Group, Inc, wo ich als Direktor für Öl- und Gasexploration tätig war.

 

Aufgrund des enormen Potenzials und der Vorteile, die es für Einheimische und potenzielle Investoren gleichermaßen mit sich brachte, habe ich diese Zeit genutzt, um die Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten und aus meinen GID-Erfahrungen zu lernen, und 2005 die International Reserve Depository Bank (IRDB) gegründet, und 2016 das International Reserve Depository Institute (IRDI), wo ich als Vorsitzender des Verwaltungsrats tätig bin.

 

Die IRDB wird unter der Aufsicht der Fort Belknap Indian Nation und die IRDI unter der Aufsicht des Turtle Mountain Band of Chippewa Indians gechartert und ist ein erfolgreiches internationales Depotbankmodell. Meine Unternehmen sind unter www.irdbhk.com, www.udcllc.biz und www.udcdt.com. dargestellt.

 

Nachfolgend finden Sie Fotos von lokalen IRDB-Banken in Montana;
 

 

 

Das Gruppenfoto unten zeigt Lambert, die koreanische Bande und einen Sprecher für viele Indianerprojekte.

 

 

 

So scheint es, dass sie versuchen würden, die Indianer einzufangen und die Souveränität der indischen Nationen und Länder für den Rechtsschutz zu nutzen.

 

Diese Generation von Indianern wurde klug und verkauft nicht mehr nur zollfreien Alkohol und Zigaretten oder gründet Casinos.

 

Leider können sie in Finanzgeschäfte wie diese von Gaunern mit Versprechungen reingelegt werden, die die Gier überschatten.

 

In Südkorea wurden Änderungen vorgenommen, wobei die Nachkommen der Ältesten nun als designierte Manager der von der Regierung oder dem Regime ernannten Blöcke fungieren.

 

In der Vergangenheit betrieb jeder Präsident seine eigene private Organisation, in der er seine Macht nutzte, um die meisten Konten / Vermögenswerte der Kernbunker zu plündern.

 

Darüber hinaus befinden sich die privaten Organisationen jedes ehemaligen Regimes nun im Krieg mit den von der Regierung ernannten Managern.

 

Der ehemalige Generalsekretär der Vereinten Nationen, die private Organisation von Ban Ki-moon, die nicht zu vergessen ist, kämpft auch gegen die offiziell ernannten Manager, indem sie sich mit den privaten Gruppen der korrupten früheren Regierungen zusammenschließt und mit ihnen arbeitet.

 

Mit der Eröffnung der Bunker in Indonesien ist der oben beschriebene sogenannte "Krieg" vorbei!

 

Durch die ehrenvollen Bemühungen des Sultans von Solo, Neil Keenan dabei zu helfen, der angesehene Amanah zu werden, kommen bald viele wohlverdiente und nützliche Veränderungen nach Indonesien und Südkorea.

 

Neil ist seit einiger Zeit sowohl in Indonesien als auch in Südkorea am Puls der Zeit, während er zusammen mit vertrauenswürdigen lokalen Personen alles in seiner Macht Stehende getan hat, um diese Konten zu schützen und so sicherzustellen, dass jedes Land nicht mehr vom Westen geschröpft wird.

 

Nachdem sie öffentlich enthüllt wurden, sind viele andere ausländische Beamte bereits im Gefängnis gelandet oder in den Ruhestand getreten. Viele versuchten, sich von ihrem größten Schädling zu befreien.... Neil Keenan... aber ohne Erfolg!

 

Derzeit sind wir stärker denn je und bewegen uns mit erhöhter Effizienz; und wir wissen, wer "sie" sind, vor allem diejenigen, die die Tsunamis, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Chemtrails und andere schädliche Angriffsmethoden auf die Menschheit geschaffen haben.

 

Wir wissen sehr wohl, was sie jetzt planen, und deshalb bewegen wir uns, um diese dreisten Angriffe zu blockieren.

 

Wir haben auch Listen mit Namen und Orten, an denen sich die Chemtrail-Piloten befinden - damit sie richtig und legal behandelt werden können. Der Gerechtigkeit wird gedient!

 

Zu einem anderen Thema: Viele Menschen sprechen über die erstaunlichen neuen Heilmethoden, insbesondere die Bio-Resonanz-Therapie (BRT) oder "Healing Computers".

 

Greg Donald hat uns ein erstaunliches Zeugnis über den BRT gegeben. Seine Freunde Colin und der Waschbär wissen auch, was es für dich bedeutet. Ihr Manager Vincent hält sie auf Kurs, da das BRT derzeit nur wenigen zur Verfügung steht.

 

Apropos "Healing Computer"-Technologie, sie tut heute mehr als je zuvor.

 

Stellen Sie sich vor, jemand ist seit sieben Jahren von der Taille abwärts gelähmt und steht nach einem Monat mit dieser Maschine auf und geht spazieren!

 

Es hat auch die Hirntumore eines Mannes bis zu dem Punkt geschrumpft, an dem sie nicht mehr existieren. Er war früher als Terminal mit kurzer Lebenserwartung diagnostiziert worden. Diese Ergebnisse verblüffen uns immer wieder.

 

Neil betet, dass sein irischer Kumpel und sein Freund ihre Computer in Kürze sinnvoll nutzen und dass ihre medizinischen Probleme bald dauerhaft verschwinden werden. Es wäre toll, sie für die nächsten dreißig Jahre oder länger dabei zu haben.

 

Abschließend und um frühere Erklärungen zu wiederholen, sterben die Vereinten Nationen zusammen mit dem IWF, der Weltbank, dem Vatikan, der Bank of England, der BIZ und vielen anderen Banken einen finanziellen Tod.

 

Ihr letzter hinterhältiger Plan ist es, die Global Accounts wieder einmal zu vergewaltigen, indem sie sie widerspiegeln, aber diesmal werden sie den Amanah, Neil Keenan und seine vertrauten Diener vorfinden, die ihnen im Weg stehen! Verlassen Sie sich darauf!

 

In der Vergangenheit hat Neil sie aus der Ferne bekämpft. Jetzt jedoch wird es ganz nah und persönlich (wo Neil sich wirklich auszeichnet!) sein, um sich ihren anhaltenden gierigen, kriminellen Aktivitäten zu stellen!

 

Neil und sein Team werden sie daran hindern, das weiter zu stehlen, was ihnen anfangs nie gehörte.

 

Früher hatten sie wenig oder gar keinen Widerstand, jetzt schon!

 

Für weitere relevante historische Details nehmen Sie sich bitte die Zeit, die History & Events Timeline zu lesen.

 

Derzeit scheint es, dass der ehemalige kanadische Finanzminister Mark Carney ihre Angriffe leiten wird. Er sollte sich am besten sicher sein, dass er mit der Hitze umgehen kann, denn die Gerechtigkeit kneift ihm gerade an die Fersen.

 

Darüber hinaus findet eine Art Narrheit statt, bei der sehr dumme Individuen so tun, als ob die Accounts ihnen gehören.

 

Selbst Mitglieder früherer Organisationen wie OPPT und Swiss Indo sind in der Hoffnung, einige der Beute zu fangen, wieder in die Arena zurückgekehrt!

 

Unten sehen Sie ein Bild, auf dem sich einige dieser Personen vor einem Mann verbeugen, der fälschlicherweise behauptet, die spezialisierten Computer mit den schwarzen Bildschirmen zu besitzen.


 


Der Betrüger verbeugt sich vor dem Betrüger.

Werfen Sie einen Blick auf das Foto und beachten Sie die OPPT / Swiss Indo Follower:.


.Das folgende Bild zeigt den Inhalt des Goldvertrags und der Transaktion zwischen dem Finanzminister der Vereinten Nationen und dem National Grand Master General, Frau Su Honglian und dem Gouverneur der Hong Kong and Shanghai Banking Corporation (HSBC), dem Gouverneur der Bank of England sowie dem Präsidenten und einigen Mitarbeitern der Royal Dutch Bank.

Keines der oben genannten Unternehmen hatte einen Vertrag über das Gold unterzeichnet, der sich auf ein Vertrauen unter der Aufsicht der Amanah, Neil Keenan, bezieht.

Ms. Su ist nur eine Treuhänderin, die jetzt unter die Autorität der Amanah fällt, wie von den deponierenden asiatischen Familien vereinbart.

Sie hatte keine Vollmacht, diesen oder einen Vertrag mit jemandem ohne die Erlaubnis der Amanah zu unterzeichnen.

Dies ist wieder einmal ein versuchter Diebstahl der Global Accounts durch den Westen und ihre verbundenen Bankiers, und die Amanah weist Sie alle darauf hin, dass dieser Vertrag null und nichtig ist und er Sie vor einem internationalen Gericht sehen wird.

 

 

 

Auf den beiden obigen Fotos sind einige der Nachteile aus Sedona, AZ. die sich vor dem Betrüger verbeugten.

 

Dieselben Personen waren einst an OPPT und Swiss Indo gebunden.

 

Sie scheitern erneut bei dem Versuch, einen Vertrag zum Diebstahl der Vermögenswerte zu schmieden.


(Die Ironie hier ist, dass einer dieser Verbrecher The Amanah, Neil Keenan, mit all ihren notwendigen Informationen versorgt!)
 

 

Der Betrüger Loh Han Chuan, vor dem sie sich verbeugten.

 


Vor einiger Zeit warnte der authentische Graf Albert (jetzt verstorben) der Golden Dragon Family Neil weise, sich weit weg von diesem Mann zu halten.

 

Er ist nicht das, was er vorgibt zu sein! Während Neil mit der Stärke der Amanah weiter voranschreitet, erwägt er einen Antrag auf sofortige Haftbefehle gegen sie alle.

 

 

 

 

Benjamin Fulfords Fälschung'Graf Albert' und sein Mitstreiter Thomas Lennon

 

Vatikan Hektik: Betrüger sind nicht mehr willkommen im Heiligen Stuhl.

 

Nachfolgend finden Sie einen warnenden Hinweis für korrupte Älteste oder andere Personen, die die Konten beobachten und die in Betracht ziehen, sie auf irgendeine Weise zu stehlen.

 

Das ist immer so mit denen geschehen, die die Warnungen der Kabale nicht beachtet haben.
 

 


Die oben genannten Personen hörten nicht auf die Kabale. Jetzt sollte die Kabale besser anfangen, auf die Amanah zu hören.

 

Nachdem Neil eine notwendige Pause eingelegt und sich die Zeit genommen hat, seine Pläne weiter zu überprüfen und anzupassen, ist er nun bereit, nach Indonesien zurückzukehren, um dort seine Mission zusammen mit seinen vertrauenswürdigsten Verbündeten zu erfüllen.

 

Leider hat dieses schöne Land auf tragische Weise die Hauptlast der unerbittlichen Angriffe der Kabbala ertragen, indem es das Gold, das der ehemalige Außenminister John Kerry in der Vergangenheit offen gefordert hatte, nicht freigegeben hat.

 

Trotz der jüngsten schweren Verluste durch Tsunamis, Erdbeben und Vulkanausbrüche ist es sicher, dass das Herz und die Seele Indonesiens und seines Volkes wieder auferstehen und es in seine beste Form bringen wird!

 

Wir senden unsere Gebete und unseren tiefen Respekt für all die Menschen, die ihr Leben verloren haben.

 

Sie werden nicht vergessen werden, und Indonesien wird zum Juwel Südostasiens werden.

 

Neil Keenan und Gruppe K


https://youtu.be/rQneReXSr1Q





             Bob Seger - Against the Wind 

 

Con Cherry

 

Copyright © 2019, GROUP K, Ltd.



Übersetzung von boersenwolf - bearbeitet über das  Tool:



 





ENDE