Dienstag, 14. Dezember 2021

Eigenbericht: DIE ZWEITE MODERNE, AUFKLÄRUNG CHANCEN

 

 

 

 

 


 

 

 DIE ZWEITE AUFKLÄRUNG

geschrieben 13/14.12. 2021: 

Wolfgang Cejda Austria, 

für 

boersenwolf.blogspot.com

~~~

Die 1. Aufklärung war im 18. Jahrhundert, 
also in der Zeit zwischen den Jahren 1700 und 1800. Provokativ bemerkt,
vielleicht doch 700 und 800, denn 1000 Jahre wurden uns vielleicht dazugedichtet.

 

 Die vielen `Nachmotzer ´ der MMedien-Journaille und der gekauft/gepressten/Umfaller Politiker Deutschlands und  USA, welche zumeist viel reden, des Redens willen, spotten, sich angrifflich geben, anti spirituell leben, aber sich als Gutmenschen öffentlich gerne darstellen, sind zumeist ahnungslos, warum was so ist,  wie es ist.

  

Oftmals kommt bei näherer Analyse heraus, dass gewisse westliche Länder 10x mehr Dreck am Stecken 

(z.B. USA / Frankreich mit den Kriegen und Leugnungen über Irak / Libyen / Syrien / etc. Deutschland: Waffenerzeugung/Handel

... haben, als diejenigen, die sie immer Schulmeistern wollen. In diesem Zeitfenster der AUFKLÄRUNG 2021/2022 kommen komprimiert bald täglich alle Schweinereien und Lügen heraus, dank dem Netz, der Allianz und dem Schöpfer.


 

 
 
(ja wir leben in der 2. Zeit der AUFKLÄRUNG) 
 


Obwohl die offenbarte Geschichte der NAZI Vergangenheit in der Schule, wenn überhaupt, dort gestreift,  viele Ungereimtheiten ergeben, wollen schleunigst professionell aufgearbeitet werden;  nach beweisbarer Faktenlage und nicht gewollter Wunschlage. 

Ich lasse das mal so stehen!

 

💤 💥 💜

  Mich persönlich interessiert nicht links, rechts, oben, unten, sondern nur mittendurch.

 

 

 

Ich verstehe auch nicht, dass man geheim abstimmt. Jeder mit seiner Stimme kann  doch dazu stehen,  für wen und was er abstimmt, mit praktisch Hand hoch, heben. Oder? ... App.

Das ist die Urform der Demokratie - schon vergessen? . 


Keine Gehälter für Politiker + übliche Grundsicherung - plus Spesen. Der Politiker, der Ältestenrat muss spürbar das Wohlwollen des Landes, der Region und seiner Einwohner vertreten wollen. Es herzlich inhalieren, ge-erlebt haben, um solch einen Job überhaupt auszuführen. Zum schnell reich werden ist da nichts. Auch kann er vom Volk wieder abgewählt werden, ohne langer umständlicher Zeitspanne von 4 bis 5 Jahren abzuwarten. Es ist immer möglich durch die Mehrheit der Menschen abgewählt zu werden.

  • (Hier handelt es sich um Grundsätze - welche beim Konstrukt Volksparlament ausgearbeitet werden müssen.)
 

  •  
 
  • Die Idee für ein Volksparlament kommt von Licht Allianz Seite her und kann sich gut mit GESARA vertragen. Gesara ist die moderne Form und weltweit richtungsweisende Grundlage volksnahe Politik umzusetzen.
  •  
  •  
  • Wenn man dann noch 
mein Wunschinstrument 
 
Grundsicherung 
 
... hernimmt und mich nicht als Linker Ultra Kommunist ansieht - welche das auch präjudiziert haben.

 
 

  • Egal, gute Ideen sind eben gute Ideen. Hier eine mögliche Form von Grundsicherung. Für alle Menschen auf der Welt. Sie sollten in ihren Heimatländern ihre Grundsicherung vom QFS direkt auf ein Bankkonto vom QFS eröffnet,eingerichtet, erhalten und ihr Land beackern, ihre Wirtschaft im Heimatland aufbauen. Vergesst alles, was man hier negatives so reindenken könnte. Die NSA weiß sowieso wer ihr seid und was ihr so tut. Auch, wenn ihr nichts tut.
 
  • Auch müssen Kindergelder und Pensionen über die QFS Finanz-Schiene laufen. Wie auch mögliche Wohnbaukredite (rückzahlbar, langfristig aus den Sicherheiten durch die Grundsicherung). 
  • Denn die einen sind die kommenden Systemerhalter, die anderen, welche das System aufrechterhielten, während es der Dunkle Staat und seine Cabale regelmäßig durch Obolus ausraubte. Mit diesen Eskapaden muss Schluss sein.
  • Auch geht es um Sicherheit. Wenn die Menschen bei locker geprüften Grenzen von Region zu Region / Mitbewerb/Steuerung, Freiheit, eine sichere Heimat haben, überleben können, ist die Gefahr des Verbrechertums ebenfalls geringer als jetzt.
  •  So kann man den Polizeistaat (deren Kosten) kürzen, die Militärs zum Zivilschutz und präventiver Sicherung schulen und alle sind zufrieden. 
  • Mehr ist es nicht, was im neuen Paradigma sein sollte.
  •  
  •  
  • Ergänzung: (Naturgesetze einhalten).  Menschenrechte und Grundrechte sollten überarbeitet werden 
  • und an den wichtigen Stellen darf es keine Freimaurer wer/wie auch immer geben. 
  • Das bedeutet nach Prüfung einen Kündigungsgrund eines jeden Beamten (direkt verantwortliche Staatsdiener) zu sein, welcher durch seine Zugehörigkeit in solch eine Organisation in gewissen bösen Abhängigkeiten stehen könnte. 
 
  • Weitere Argumentation: Wir kümmern uns um den Erhalt von Mutter Erde und Mutter Erde belohnt uns mit Bodenschätzen und Möglichkeiten zur so wichtigen Schulbildung, Weiterbildung im Allgemeinen. 
  • Mit dieser menschlichen Symbiose kehrt Zufriedenheit ins Leben ein.
 Arbeiten nicht mehr um zu überleben, sondern um sich weiterzuentwickeln, arbeiten soll Freude machen. Den Gehalt - welchen man erhält, braucht seine volle Würdigung und kann mit nichts geschmälert werden. Er muss natürlich zusätzlich zur Grundsicherung ausbezahlt werden... ich bin mir sicher, es wird viele neue Reiche? geben.
 
Krankenabsicherungen durch die MED BEDS fallen fast zur Gänze oder letztlich ganz weg. 
 
  •  
  • können alle leben und auf sich aufpassen.
 
  • ----👇

.

.

.

.

Hier eine ältere Version von mir angesprochen, welche sich auf unsere Kollateralgelder bei der BIZ stützen. Allerdings haben nicht alle Menschen Geburtsurkunden. Denn diese dort erwirtschafteten Gelder gehören sowieso DIR MIR ... JEDEN... dem ungewollt die Geburtsurkunde im jetzigen Finanzsystem zum Verkauf durch den Staat an den Vatikan/BIZ  übergeben wurden damit diese Verbrecher auf unseren Namen und Daten hin  ihre Banken Tradings unterstützen konnten. Aber nicht alle Menschen dieser Erde haben Geburtsurkunden,  daher?

 


.........

.