Dienstag, 14. Dezember 2021

Kaffee mit MarkZ" Montagmorgen-Chat 13.12.2021

 

 


NESARA-GESARA, [13.12.2021 19:15]
 

"Kaffee mit MarkZ" Montagmorgen-Chat 13.12.2021

MarkZ Monday Update - Einige Highlights von PDK - Nicht wörtlich

Mitglied: Wow, in 12 Tagen ist Weihnachten. Ich hoffe, dass es dieses Jahr irgendwie möglich ist, zu feiern.

Mitglied: Golden Egg Shirt bitte!

MZ: Hoffentlich kann ich es später am Tag tragen.

Mitglied: Könnte das unsere Woche sein, Mark?

MZ: Es gibt auf jeden Fall eine enorme Erwartungshaltung. Heute Nachmittag gibt es einige Treffen. Einige gegen 19 Uhr Züricher Zeit. Einige werden am Nachmittag Reno-Zeit sein, so dass ich hoffe, bis zum heutigen Abend Neuigkeiten von diesen Treffen zu haben.    Es wird ein sehr interessanter Tag werden.

MZ: Wir haben über das Wochenende keine Paketzustellungen oder Dollar-Bewegungen gesehen, aber meine Leute im Rücknahmezentrum haben am Wochenende gearbeitet, obwohl es nur ein Teiltag am Sonntag war. Sie sind bereit für den Start.....Sie haben erfahren, dass sie die ganze Woche über zur Arbeit in den eigentlichen Zentren erscheinen werden.      Ich denke, das ist eine sehr positive Nachricht.

MZ: Mir wurde gesagt, dass es heute Treffen in Zürich, Reno und Miami geben wird. Von meinen Kontakten in Asien und Dubai habe ich heute noch nichts gehört. Ich hoffe, dass ich heute noch etwas von ihnen hören werde.

MZ: Es wird erwartet, dass sie über "IMPLEMENTIERUNG" sprechen werden. Nach diesen Treffen sollten wir eine bessere Vorstellung davon haben, was wir erwarten können.

MZ: Ich weiß, dass es in dieser Woche Termine und Flüge gibt.

MZ: Zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich nicht, dass wir bis nach den Feiertagen warten werden. Ich denke, wir werden während der Ferienzeit einsteigen. Ich weiß, dass das den europäischen Banken zuwiderläuft, denn sie sind notorisch schlecht darin, während der Feiertage von Mitte Dezember bis zum ersten Januar zu arbeiten. Aber ich glaube, nach dem, was wir jetzt hören, werden sie es durchsetzen.

MZ: Hoffentlich erfahre ich das Ergebnis der heutigen Sitzungen vor dem Podcast heute Abend um 19 Uhr... .

Mitglied: Mark, ist der Viehtreiber bereit für ihre Hintern, um das durchzusetzen?

MZ: lol

Mitglied: Ich warte auf den schwarzen Schwan, um die Dinge in Gang zu bringen

Mitglied: Was wäre der Unterschied zwischen der Abkopplung des Dinars vom USD und der Bindung an den chinesischen Yuan?

Mitglied: Wann, glauben Sie, wird der Irak seinen Kurs bekannt geben? Sollten wir darauf in den Fox Business News achten?

MZ: Nein, ich denke, sie werden versuchen, es ein paar Tage lang zu verbergen, während wir die Termine festlegen. Ich denke, man wird es ein paar Tage nach der Bekanntgabe in den Hauptnachrichten sehen. Wir werden bereits unsere Termine festlegen, bevor man es in den Nachrichten oder am Devisenmarkt sieht...imo

Mitglied: Können wir Gelder sofort nach der RV zu kleineren Nachbarschaftsbanken transferieren?

MZ: Das könnten Sie, aber Herr C. glaubt nicht, dass wir das müssen. Er ist zuversichtlich, dass es ein QFS-ähnliches Konto geben wird und es keine Rolle spielen wird. Die Banken werden dann keinen Zugriff mehr auf unsere Konten haben.  

Mitglied: Mein Mann war gerade bei der DIA und ging zur Devisenbörse, um ein paar Dinar oder BND zu kaufen. Er sagte, dass sie sie vielleicht in ein paar Monaten nicht mehr verkaufen, und dachte, das sei seltsam, da es eine große Militäreinrichtung ist.

Mitglied: Wohnmobilisten, bitte spart ein paar Dollar für die Menschen in West-Kentucky, ihr müsst das Land von Grund auf wieder aufbauen!

Mitglied: Wir beten für alle Tornado-Opfer aus den 5 Staaten, die am Wochenende verwüstet wurden. Ein sehr trauriger Verlust an Leben und Eigentum. Ich hoffe, dass wir all diesen Menschen sehr bald mit Wohnmobilgeldern helfen können.

Mitglied: Leute, wenn Nesara anläuft, werden notwendige humanitäre Maßnahmen finanziert - Wiederaufbau usw. - Infrastruktur - darum geht es uns bei Nesara: Humanität an erster Stelle!

Mitglied: In der Hoffnung auf großartige Neuigkeiten um 7... Habt einen wunderbaren Tag ihr Lieben.

https://dinarrecaps.com/our-blog/coffee-with-markz-monday-morning-chat-12-13-2021

NESARA-GESARA, [13.12.2021 19:32]
[Forwarded from Alerts - Defcon Level Warning System]
The Foreign Minister of #Lithuania, Gabrielius #Landsbergis has stated that he believes that #Russia is really gearing up for war and that 'we are not taking this seriously enough'.

Read More On This:
https://www.defconlevel.com/european-command-news.php#breaking-news

NESARA-GESARA, [13.12.2021 21:00]
[Forwarded from Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅 (Fabijenna - eine Deutsche Liebe)]
Die Koalition, die für die Befreiung des Planeten Erde von der satanischen Kontrolle kämpft, hat letzte Woche einen wichtigen Sieg errungen, indem sie de facto die Kontrolle über die UNO und die Europäische Zentralbank übernommen hat... 💃🏼🙏🏻🦅

https://nebadonia.wordpress.com/2021/12/13/klaus-schwab-and-christine-lagarde-turned-in-major-white-hat-victory/
https://t.me/valkuerer 



.

.

.