Montag, 5. September 2016

G20 - wirkliche Schwerpunkte

Intel Nachricht, veröffentlicht  NESARA
 Erhalten um 10:35 PM EDT am 5. September 2016 Anfrage Dinar Chronicles.
aus Hangzhou, China > Amateur Übersetzung!

G20-Staats-und Regierungschefs und Ihre wohlwollenden interstellaren Guides sind zur Stunde auf dieser Sitzung. Sie sind einheitlich dabei die Schlussabrechnung für alle globalen Streitigkeiten auszuhandeln, während sich  im gleichen Land, gleicher Stadt, gleichem Zimmer die selben Tabellen zur Bearbeitung  befinden.
Die G20 Teilnehmerstattenvertreter werden diese Verhandlungs- Themen nicht verlassen, bis alle Angelegenheiten gemeinsam gelöst und eine absolute Vereinheitlichung erreicht wurde.

GESARA PAKET KOLLEKTIV
Und wenn wir sage: alle Streitigkeiten, dann verstehen wir auch alle Streitigkeiten weltweit im Rahmen eines `30er Vertrags GESARA Paket´das derzeit unterzeichnet und umgesetzt wird  von allen Führern der neuen - schwingungsmäßig - souveränen - Welt. Erforderlich sind noch alle Unterschriften auf die Verträge,  die für dieses universelle Gesetz erforderlich sind. Kein Land (oder Leiter) darf im Moment die Räume verlassen, bis alle Verträge und Ihre Unterschriften auf dem Gesetztestext gemacht wurden.

Präsident Barack Obama wird nicht in diesen Prozess besonders einbezogen, der Grund ist: das er nicht mehr als der `lead diplomat´ für die Republik der Vereinigten Staaten* steht. Daher hat er auch keinen roten Teppich bekommen. General Joseph Dunford hat die Unterzeichnung der Verträge (einschließlich der Pariser Vereinbarung über den Klimawandel) für die Republik der Vereinigten Staaten - für  seine  Nation und inneren Verfassung -  vorgenommen.


Das ist der Grund, warum all diese "realen oder neuen Führer" sich zurzeit in China versammelt haben, ist der G20 Gipfel,  viele Politiker sind öffentlich unbekannt,  angesichts all der schweren und dramatischen Änderungen in ihren Ländern und oftmals privat angereist.
Viele an diesem Wochenende treffen sich zum ersten Mal als `GESARA KOLLEKTIV´ und implementieren durch `den Körper des Gesetzes´ ihre Wirksamkeit....
Wirksam ab dem vierten Geschäftsquartal von 2016.

Der jahrzehntelang laufende Verhandlungsprozess kommt  zur Umsetzung.
Der Weltfrieden hat seine erste  Chance...
Eine globale monetäre Rekonstitution ... 
(aka die GCR/RV**) ist ebenfalls enthalten innerhalb des rechtlichen Rahmens des Wandels mit GESARA. Die Aufnahme und Abwicklung aller ausgefallenen historischen Anlagen-einschließlich aller FIAT-Währungen werden nun abgerufen, gelöst und neubewertet, sowie aus der physischen Existenz step by step  entfernt.
Die gesamte globale monetäre Rekonstitution dieses  Prozesses wird voraussichtlich bis Ende September dauern und dann abgeschlossen werden.
So kann UNSERE Welt dauerhaft !!! hoffentlich neu aufatmen.


Anmerkung von mir: 
1., Die Übersetzung ist grottenschlecht – dafür aber direkt vor Ort erkundet..
2., TIPP: Jeder sollte sich seine EU Scheinchen abheben und zuhause bunkern.
(Total Termin, Ende September 2016)
Für mich ist das kein Problem weil ich nie übermütig viele Scheinchen parat habe, hähä. Ich lebe prinzipiell von heute auf morgen.

** RV heißt Währungs- Änderung
* siehe aktuelles Foto im Vergleich 2015 zu 2016 
Foto: Nesara


Lg wolf