Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Dienstag, 17. Mai 2022

Q-Phones sind schon entwickelt

 

 

⭐️🔥⭐️🔥⭐️


Die Q-Phones sind schon entwickelt und hergestellt in Deutschland, Großbritannien und mit dem finalen Upgrade in den USA.

Dieses Smartphone ist 3D und von höchster Qualität.

Es wird eines der Hauptwerkzeuge für Kredite und Ausgaben im täglichen Leben für den Einzelhandel als auch dem geschäftlichen Handel sein, national und international.

Es ist eine fünfhundert Milliarden Dollar Operation der Herstellung in 3 Ländern.

Die Kosten könnten steigen, weil 7 Milliarden Q-Phones für die Menschen weltweit ausgegeben werden.

Das QFS wird sein eigenes Internet kreieren, welches mit seinem eigenen trinären Code arbeitet und ev. 

Mit einem 8G SATCOM Netzwerk.

 

Q-Telefone sind da 🌈
NESARA / GESARA


 

Leben wir vielleicht schon in der GESARA WELT und hat es uns nur noch keiner gesagt?

Weil hier gemurmelt wird von einem step by step Übergang zu GESARA. Nun ich erkenne in D.A.CH keine bekannt gewordenen GESARA AKTUALITÄTEN, sondern den alten UNLICHT KRAM der gängigen Politik und die Schreib- und TV Künste der MMedien von gestern. 

Jetzt verquicken sie neuerdings vorsichtig !!! die Nordkorea Omikron-Variante mit möglichen Ansteckungen in Österreich  - komisch - die hören wohl nie auf. Wo kommen wir den dahin, jetzt ist ja noch nicht Herbst?

Sollte dieser Cabalen-Kram QFS / TIER IV / GESARA Aktivitäten verschleiern?  Also unser AZ´s..?


Sollte sich hier was zugunsten der Menschen ändern - ich will es  bei derart Regierungen nicht so richtig glauben?

JA DANN?



..


Hoffentlich letzte Ungeheurlichkeit für heute... Diplomatie war gestern...

 

Es sieht im Moment so aus, als wären friedliche Lösungen hoffnungslos. Daher meine harten Worte vor einigen Tagen: "wenn, wir keine friedliche große Änderung mehr im Juni/Juli 2022 schaffen, so auch das QFS sich verzögert, sehe ich UNLICHT SCHWARZ für Herbst. UNLICHT ist mit KRIEGS LUST vergleichbar, mit Toten und Verletzten, Krüppel und irr-wirr gewordenen Menschen (Du ich?). Diesmal sind es, aber wir hier vor der Haustüre.

  • Was nutzt uns viel Geld, wenn wir tot sind, oder unsere Kinder weiter immer stärker versklavt werden, in einer deep state bösen Art von New World Order (NWO).
  •  
  • Wer will das akzeptieren?  So auch gestern in unserem Arbeitskreis einer der vielen primären Themen. Wann kommt der Point of no return - wann zuckt das Volk gänzlich aus? Weil Putin sich in Europa nicht militärisch einmischen will. 
  • Was passiert dann? Was können wir, als Patrioten der Mitte dazu tun es friedlich diplomatisch in Ordnung zu bringen. 
  •  
  • Die Europa Diplomatie hat gänzlich versagt.
  •  
  • Auch die Art von einseitig gehaltener Berichterstattung ist unerträglich geworden. Ist es nicht schon zu spät dagegen zu lenken, erkennen wir gar eine gewisse Kriegsabsicht? Der Amerikaner in Europa?

Haben uns Politiker oder die ausländischen Think-Tanks dahinter an den Rand des Abgrundes gedrängt? 


  • siehe👇💥 

👇

👇

👇 

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-lawrow-105.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE