Dienstag, 17. Mai 2022

Neue vom IWF veröffentlichte Zinssätze Sonntag, 15. Mai

 

 Scotty Bee-17

Der mit Gold unterlegte chinesische Yuan hat den Fiat-US-Dollar als Weltreservewährung abgelöst. Laut Q und Trump wurde am Donnerstag, den 11. Mai, der Global Currency Reset aktiviert und dem König des GCR, dem Irak, wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit aufwerten könne.

----------------

 

 

Nick Fleming: RV/GCR Intel Update „Neue vom IWF veröffentlichte Kurse“ 5-16-22

0
103

Nicks Intel-Update

Aktualisierungen bezüglich des RV/GCR

16.05.2022 Neue vom IWF veröffentlichte Zinssätze

Neue vom IWF veröffentlichte Zinssätze Sonntag, 15. Mai

Was kann das irakische Volk angesichts des neu eingesetzten Präsidenten und Premierministers im Irak heute erwarten?

Der IWF veröffentlicht am 1. und 15. eines jeden Monats die aufgewerteten/abgewerteten SEE-Sätze aller teilnehmenden Mitgliedstaaten. Heute, am 15. Mai, ist laut Nicks Militärkontakten das End-alles-alles-alles-Rückwand-Datum für irakische Staatsangehörige, um endlich den neuen, goldgedeckten IQN-Kurs zu sehen.

Laut Nicks Militärkontakten haben die Menschen für einen weiteren Monat keine Optionen mehr, wenn die irakische Regierung diese Frist am 15. Mai versäumt. Wenn dieses Fenster geschlossen ist, ist Juni, Juli möglich. Möglich, aber nicht eingeschlossen.

In der Zwischenzeit hat Biden dem Vorschlag der WHO (Weltgesundheitsorganisation) zugestimmt, den gesamten Zustand der USA zu diktieren, ob eine medizinische Sperrung erforderlich ist oder nicht, am 22. Mai korrumpiert die WHO die US-Verfassung und den amtierenden US-Präsidenten weiter erleichtert diese Korruption. Ein trauriger Zustand.

Im Endeffekt ist dies. Wenn NESARA/GESARA die Lieferung der Freiheit für ganz Nordamerika, Australien, Kanada, Großbritannien und jede von der Krone kontrollierte Kolonie ist, werden alle unter NESARA/GESARA befreit; der Beweis wird gezeigt.

Morgen, spätestens am Dienstag, muss das US-Finanzministerium den irakischen Zinssatz für den neuen goldgedeckten IQN teilen, der eines der vermögendsten Länder der Welt darstellt. Wenn Janet Yellen diesem souveränen Nationalstaat laut IWF ihre Rechte nicht zugesteht, dann warten wir auf einen weiteren Unbekannten.

Laut Nick Fleming spricht der Tisch der Zwölf, das Militär, das dieses RV GCR kontrolliert, nicht. Die korrupten Taten sind offensichtlich. Was nicht offensichtlich ist, ist die Korrektur, die derzeit im Gange ist und sich ihren Weg in die USA bahnt. Meine Güte, diese Korrektur wird die Übeltäter aus dem Amt fegen und von jeder Möglichkeit, Milliarden von Unschuldigen Schaden zuzufügen. Wann dies geschehen wird, ist noch unbekannt. Was bekannt ist, ist, dass es unmöglich ist, zuversichtlich zu sein, bis die Beweise eindeutig vorliegen.

_________________________________________