Donnerstag, 23. Mai 2019

Alexander Wagandt bietet Betrachtungsweisen oft anders herum an ... auch interessant.





alexanders Tagesenergie #124 Teil I 



Politik in Österreich hat wieder mal versagt. Meine heutige Tagesmeinung dazu ...

Die Staats-Geheimen-Schützer !!!

Hätten besser Strache schützen, kontrollieren 
können, ich höre da nichts dazu.

Das wäre doch u.a. ihre Aufgabe gewesen...oder?

Stattdessen kapern sie bei jungen
politinteressierten 
Österreich Patrioten

Computer und, oder,  brechen Wohnungen auf, 
wenn diese nicht anwesend sind.

Ich denke, das geht anders auch, 
wenn feststeht, dass diese sträflich ausreichend
Unheil anrichten, dann kann man sie 
vorladen und vorerst mal normal wie erwachsene intelligente Personen  befragen, oder..?

Ist dassss so, ...  OKAY..? .. DANKE !!!
Vielleicht sollte jeder mal bei sich kehren, bevor er Steine nach wem andern  schmeißt. 


Wo liegt da der Sinn 
für diese Beamten-Truppe..?

Wem schützen sie..? 
Sich..? 
Ihren Job,  oder..?



 


und für ..

 
 
bodenständig...


Ich / wir sind gerne Österreicher, 
wollen in diesem Land 
frei - froh - gesund leben,zu

 

die jetzige Politik - ist soeben wieder zerplatzt
 Sie kann die erwünschten Ziele wieder mal  kaum in der vorgegebenen Form ? bieten. 

Man erkennt Cabale/Soros Handschrift dahinter, vor allem die Atlantischen Chaoten Denker und Neocons die  hinter der Person Kurz stehen.  

Was geschah in den USA bei den Neocons voriges Jahr im Sommer mit ihm,  als er dort angeblich privat !!! eingeladen war ..? Hat man ihn `leicht pädophiliert´ (erpresst)  vielleicht? 

Möglich ist alles..


Wo waren denn da die Österr. Staatschützer ... aah die Einladung war  privater natur.. nah und ..? wer sagt denn, dass es dort im 8 Sterne Hotel der Milliardäre und Wallstreet Heinis nicht ebenfalls gefährliche Drücker Situationen gab.


Weil solch miese Hütchenspiele normal 
ein Wiener aus Meidling  
nicht praktiziert. 



Da auch die Sozis von Neocon und Atlantik Brücken ThinkTank Kräften leider noch immer 
- elitär darüber  -

(LinksLink & schändlich SI - SOZIALISTEN  WELT KOMMUNISTEN -  verseucht etc.) -  


gelenkt werden,  

(ich meine wie immer nicht die hermlosen ZAS Austräger am Sonntag)   

erwarte ich mir auch nichts besseres  von pseudo  Grünen, Lila-gefärbten,

Schwarzen Kerzenschlucker Schwäzern am kommenden Montag im Parlament.  


Und die feuchtblaue FPÖ kann ganz schnell umfallen.. oder? 


Außer Kämper & Patriot Kickl und dem Autobahn Hofer gibt es nicht viel sattsam bekannte  Restposten dort - leider!  Die beiden können wenigstens noch .. husten.


und... ich !!! ich bin wieder mal enttäuscht.


Nochmal, zum mitschreiben .. 
für´n Geheimen Akt!!! 

- ich bin kein besonderer Strache Fan jemals gewesen...  

   - schon gar nicht Gudenus Intimus-Freund - den ich übrigens  Kennenlernen durfte .... 

mein Eindruck von ihm  ... DANKEEEE !!...
 Gespritzt, Präpotent, 
nichts dahinter,  aber ein goscherter Klugsch!!!.... 

Allerdings für seinen Vater kann er nichts..


Damals war auch meine Frau mit.. und derselben Meinung.



Kenne aber anderseits wieder  einige Freiheitliche
( Zeitungsleute/Politiker )
einige mit Schwertkerben im Gesicht,  die Handschlag-Qualitäten besitzen.

Egal,  nie sind alle schlecht.

Man muss sich jeden Menschen einzeln anschauen um urteilen zu können.


 Die Person, den Bürger,..  Kurz meine ich durchschaut zu haben - schade!!!


-- meine Erfindung =


 

Die EU Wahlen werden es zeigen - ich habe genügend Leser hier im BLOG um mir ein Bild der Situation zu machen. Ich brauche keine
Umfrageinstitute, oder MMedien die mit Absicht einseitig informieren.


Mein heutiger..





Strache voten gegen Böhmermann-Quoten! ✍️😎 #votestrache




Ja Strache hat einen Fehler gemacht.

Aber dass uns auf internationalen Druck und mit kriminellen Methoden die beste Regierung der 2. Republik zerschossen und der beste Innenminister aller Zeiten grundlos aus dem Amt geworden wird, lassen wir uns nicht bieten. 

 

Als Zeichen des Protests gegen Stasi-Methoden und ausländische Beeinflussung Österreichischer Wahl rufe ich auf:

#votestrache bei der EU-Wahl 2019!


Hier gibts das Freilich Magazin:
https://freilich-magazin.at/#bestellen

Hier das Buch "Marx von rechts":
https://www.jungeuropa.de/autoren/ala...




ENDE 


 

Genug der Verbindungen mit SOROS & KURZ .. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.



https://philosophia-perennis.com/2019/05/23/farage-fordert-untersuchung-von-soros-wahlkampfgeld/







Nigel Farage hat mit seiner Brexit Party die vielleicht erfolgreichste politische Parteigründung aller Zeiten hingelegt: In allen Umfragen führt die ein Monat alte Partei bei den EU-Wahlen morgen in Großbritannien, in Umfragen zur britischen Parlamentswahl liegt sie nur knapp hinter Labour. Nun fordert Farage Aufklärung zur Einflussnahme durch George Soros auf die EU-Wahlen.

 

 

Farages Brexit-Kampagne wird immer wieder beschuldigt, von ausländischen Geldgebern unterstützt worden zu sein, obwohl eine unabhängige Untersuchung der Regierung im Fall Cambridge Analytica keine Beweise für eine solche Einflussnahme gefunden hat. Facebook hat sich vor Gericht erfolgreich gegen Anschuldigungen gewehrt, das Brexit-Referendum beeinflusst zu haben.

 

 

Anti-Brexit-Kampagne mit dem Geld von George Soros

 

 

Es ist dagegen offenkundig, dass der linke Großspender George Soros und seine Open Society Foundations massiv zugunsten der EU in vielen Ländern eingreifen, wie auch in Deutschland und Großbritannien durch Gruppen wie »Hope not Hate« und »Best for Britain«. Am Montag sagte Nigel Farage zu Breitbart London, eine nähere Untersuchung der Anti-Brexit-Kampagne würde »sehr viel Soros-Geld« zu Tage fördern.

 

 

Soros hatte sich im Januar beim Weltwirtschaftsgipfel in Davos mit Anti-Brexit-Anführer Tony Blair getroffen, um Wege zu finden, den demokratischen Volksentscheid auszuhebeln. Das Treffen wurde aus den offiziellen Protokollen gestrichen. Premierministerin Theresa May schlug gestern ein zweites Referendum vor, um den Brexit doch noch aufzuhalten. 

 

Farage und das Brexit-Lager werfen der EU vor, im Falle negativer Wahlergebnisse immer wieder so lange abstimmen zu lassen, bis sie das gewünschte Ergebnis haben.

 

 

Das wird der Beginn einer ganz neuen Ära der Politik

 

 

»Sie haben alle Versprechen gebrochen«, sagte Farage am Montag auf einer Wahlkampfveranstaltung. »Der größte demokratische Akt in der britischen Geschichte ist verraten worden. 

 

 Aber am Donnerstag werden sie die Quittung dafür erhalten. Das wird keine einmalige Protestwahl, sondern der Beginn einer ganz neuen Ära der Politik. Nichts Geringeres strebe ich an.«

 

 

Im EU-Parlament forderte Farage bereits im November 2017 einen 

 

Soros-Untersuchungsausschuss 

 

und wies darauf hin, dass Open Society eine Liste von 226 »zuverlässigen Verbündeten« veröffentlicht hatte, darunter Martin Schulz und Alexander Graf Lambsdorff. Viktor Orban hat den EU-Spitzenkandidaten der Linken, Frans Timmermans, als »Soros-Mann« bezeichnet. Farage nannte Soros im EU-Parlament im März 2018 »den gefährlichsten Mann der Welt«.

 

 

Was hat Soros mit dem Fall Strache zu tun?

 

Soros-Apologeten stellen gerne jegliche Kritik am Atheisten Soros als »antisemitisch« dar, obwohl der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu einer seiner größten Kritiker ist. Netanjahu hat die Stiftungen von George Soros beschuldigt, »die Sicherheit und Zukunft Israels zu gefährden«.

 

 Das israelische Außenministerium warf George Soros im Juli 2017 vor, »die demokratisch legitimierte Regierung Israels zu untergraben« sowie »den jüdischen Staat zu diffamieren und ihm das Recht auf Selbstverteidigung zu rauben«.

 

 

Im November 2018 traf sich Soros mit dem österreichischen Ministerpräsidenten Sebastian Kurz, Mitglied der israelfeindlichen Soros-NGO European Council on Foreign Relations, 

 

um sich »zu europa- und außenpolitischen Fragen« auszutauschen, so Kurz. Laut Max Otte schrieb »ein Politikbeobachter im Januar, dass er von einer Quelle in der ÖVP-Zentrale gehört habe, dass die ÖVP die Koalition platzen lassen wolle und sich auf Neuwahlen im Herbst vorbereitet«.

 

Der Beitrag erschien zuerst hier.

***

DENK denkt..22.05.2019 - Ausschnitte davon...




Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Denkbrief-Leserin, lieber Denkbrief-Leser,



dieses ist der 9. Denkbrief in 2019 von Krisenrat.info.


 





In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war. Franklin D. Roosevelt (1882-1945)

 

 

Wir fangen natürlich in Österreich an, wobei ich aus Deutschland heraus die internen Verhältnisse dort nicht so gut kenne. Die Sache betrifft aber bei Weitem nicht nur Österreich. Im letzten Denkbrief hatten wir die Satire mit Greta als Klimaheilige, die dann Realität wurde, nun haben wir eine Schmierenkomödie aus Österreich, dessen Drehbuchschreiber aber bei einer professionellen Produktionsfirma sofort gefeuert worden wäre – Begründung: zu platt... Nicht umsonst habe ich das bekannte Zitat von Roosevelt an den Anfang gestellt, denn es passt auf die aktuelle Situation perfekt. Hochinteressant ist in dem Zusammenhang die  Aussage Blogger...mit offensichtlich guten Kontakten vom – aufgemerkt - 18. Januar 2019, also von vor vier Monaten:

„Ich wurde vertraulich informiert, dass die ÖVP Neuwahlen für den Herbst vorbereitet.

Die Regierung „Schwarzblau“ scheint kurz vor der Sprengung zu stehen, Eintracht und Harmonie hin oder her.

So viel kann ich verraten: Die ÖVP setzt schon Lieferanten-Verträge aus, lässt potentielle Geschäftspartner für die Neuwahl Stillschweige-Abkommen unterzeichnen.

Sie schreibt schon konkret Ausschreibungen für Werbe-Artikel, Medienkampagnen etc. aus.

Die ÖVP lässt die Koalition nach den Europawahlen platzen.


Der ganze Vorfall hat aber Bedeutung weit über Österreich hinaus. Wie ich bereits geschrieben hatte, haben diverse Herrschaften der alten Eliten wie Soros (mit dem sich Kurz ja kürzlich noch getroffen hatte), Macron u.a. erhebliche Angst vor dieser EU-Wahl. Deswegen wurde die offenbar lang geplante Aktion nun noch genau eine Woche vor der Wahl durchgezogen.

Das ist für jeden sichtbar der Versuch, das Ergebnis der rechten Parteien in dieser Wahl doch noch zu schmälern. Es ist allerdings derartig durchsichtig und eigentlich auch strafbar, wie es nun sogar der ehemalige BND-Chef Hannig  in einem INTERVIEW sagte. Spiegel und die Alpen-Prawda waren natürlich genau die richtigen hörigen Marionetten, die sich dazu hergaben.


„Hanning sieht auch ein mögliches juristisches Problem auf den „Spiegel“ und die „Süddeutsche Zeitung“ zukommen. Hanning zu BILD: „Fest steht: Das Erstellen solcher Bild und Ton-Aufnahmen ist ohne Zustimmung der davon betroffenen Person in Deutschland verboten. Auch die Veröffentlichung solcher Bild- und Tonaufnahmen ist nach unserem Recht sehr problematisch. Das könnte also noch Folgen haben.“

Was dann folgte, war aber noch absurder, denn Kanzler Kurz feuerte gleich einmal Innenminister Kickl, der mit der Sache nichts zu tun hat. So war aber der Plan, man versucht nun, die FPÖ in Österreich völlig zu zerreiben, allerdings ist das alles nicht mehr souverän und schlau gemacht.

Es zeigt einmal mehr die Panik der alten Eliten und ihrer Marionetten und ich gehe davon aus, dass dieser Schuss gehörig nach hinten losgehen wird. Auch wenn Strache hier sicher nicht gerade geglänzt hatte, diese Farce um die „Aufdeckung“ ist der eigentliche Skandal. Es war auch eine Falle (Beteiligung von Geheimdiensten wird vermutet), natürlich war Russland angeblich auch mit schuldig (obwohl die Dame eine Lettin war und der angeblich beteiligte Oligarch sagte, er war Einzelkind und hat somit auch keine Nichte). Ganz nebenbei war es massive Wahlbeeinflussung aus Deutschland heraus. Man stelle sich nur einmal vor, was los gewesen wäre, wenn Russia Today jetzt ein entsprechendes Video von Merkel jetzt gebracht hätte.

Auch der hervorragende Analyst TQM bei bachheimer.com hat seine Kommentare zu Österreich nun auch die EU-Seite verschoben und dort gehören sie hin. Wir haben hier eindeutig eine – grottenschlechte – Aktion in Rahmen des großen Hintergrundkonflikts gesehen. Dieser Konflikt zerstört aber ganz nebenbei auch die Parteiendemokratie. In Großbritannien sind die „Volksparteien“ am Ende, die neue BREXIT-Partei von Nigel Farage wird wohl die Mehrheit bei der EU-Wahl holen. In Frankreich kämpft die Politik bereits mit kriegerischen Mitteln gegen die eigene Bevölkerung, in Österreich dürfte das Ansehen der Politik nun auch im Zusammenbruch begriffen zu sein. In Deutschland sind wir ebenfalls nicht mehr so weit davon entfernt, auch hier erleben wir ja eine Farce nach der anderen in der Politik.

Eines zeigen die aktuellen Ereignisse in Österreich aber auch auf: Kanzler Kurz ist ein falscher Fuffziger, ein U-Boot der alten Eliten. Diese Regierung hat zwar viel geredet, aber nur wenig getan, wie man auch gut im Vergleich zu der neuen italienischen Regierung sehen kann. Strache und die FPÖ wollten aber wohl auch nicht ihre Pöstchen deswegen riskieren. Sollte nun aber tatsächlich herauskommen, dass die SPÖ mit in dieser Aktion drinhängt (es mehren sich die Hinweise dafür), dann wir das Regieren demnächst spannend in Österreich. Auch kommen die ersten brisanten Aussagen zu Kurz heraus, werden in den Massenmedien natürlich nicht gebracht.




 

Die andere große Aufregung erfolgt momentan um den Iran. Ich bin aber beruhigt, dass der Analyst TQM (der vor Ort beste Kontakte hat) meine Meinung teilt, dass wir hier eine große Show sehen. Natürlich möchte der tiefe Staat den großen Krieg dort haben und Teile der iranischen Regierung sind diesem nach wie vor hörig. 

 

 

Wir sehen an der Causa Kurz, dass U-Boote der Gegenseite gehörigen Schaden anrichten können. Bevor man innenpolitisch in den USA mit den Anklagen wohl richtig loslegen kann, muss dieses Thema Iran bereinigt werden. Man hat die Neocons in der US-Regierung losgelassen, die Medien machen heftig Angst dazu. Die Anhängsel des tiefen Staats wollen auch das Feuer schüren. So erklärte der FDP-Politiker Alexander Graf Lambsdorff, dass Deutschland jetzt schon genug Plätze für iranische Flüchtlinge bereithalten sollte, falls dort eine amerikanische Intervention stattfindet

 

 

Er meinte auch, dass der Iran sich in direkter Nachbarschaft Deutschlands befinden würde. Ma sieht hier schon wieder sehr genau, was diese Herrschaften vorhaben. Sie sitzen aber nicht mehr am Steuerknüppel. Allerdings ist natürlich die Gefahr von False-Flags, die dem Iran angehängt werden, durchaus nicht zu unterschätzen. Das machte der tiefe Staat in der Vergangenheit immer wieder gerne (besonders auch mit Schiffen) und dazu könnte er noch in der Lage sein. Der Flugzeugträger USS Abraham Lincoln vor Ort ist alt und soll demnächst außer Betrieb gehen...



 

 

Trump war bzgl. des Irans zunächst eher zurückhaltend, er dementierte auch die Meldungen, dass 120.000 Truppen in den Irak verlegt worden wären. TQM hat aber auch völlig recht, wenn er schreibt:

„Ein Krieg gegen den Iran wäre nur durch atomare Auslöschung möglich - völlig undenkbar. Ein konventioneller Krieg mit dem Iran würde den totalen Krieg durch seine Stellvertreter quer über den Nahen Osten und darüber hinaus bedeuten - absolut unerwünscht und gefährlich! Keiner hat Interesse am Krieg. Trump möchte nur breitbeinig dem Publikum präsentieren, daß er mit dem höchsten Spielkapital und mit besten Spielkarten ausgestattet ist.“

 

Nun trumpft Trump auch mit Worten auf, aber das erinnert stark an den Fall Nord-Korea, was am Ende dort ja auch zu der Wende geführt hat. Im Hintergrund spielten damals und auch heute natürlich Russland und China eine entscheidende Rolle und ich gehe davon aus, dass es auch im Fall des Iran so sein wird. Bei Nord-Korea zogen sie am selben Strick mit Trump gegen den tiefen Staat. Ist China hier beim Iran nun ausgeschert? 

 

Der aktuell sich massiv verschärfende Handelskonflikt zwischen den USA und China könnte gut darauf zurückzuführen sein. Die USA haben nun einen wirklich schmerzhaften Schlag versetzt, wenn Google sein Betriebssystem Android für Huawei-Smartphones nicht mehr zur Verfügung stellt. Mittelfristig wird das und andere gestoppte Zulieferungen aus den USA ein heftiges Problem für den chinesischen Elektronikriesen werden.

 

China könnte den Spieß aber auch umdrehen und wenn es seine Lieferungen in den Westen stoppen würde, gäbe es fast gar nichts mehr hier. Ich gehe davon aus, dass viele dieser Dinge zu einem Ablauf gehören, der unser aktuelles System sehr bald niederreißen wird, was aber auch so sein muss, damit etwas Neues kommen kann.

 

Im Gegensatz zu Nord-Korea könnte bei dem Iran eventuell schon auch eine militärische Eskalation erfolgen, allerdings wohl kaum ein großer Krieg. Diese könnte eher dazu dienen, den Neocons endgültig den Hahn abzudrehen, wenn beispielsweise eine Aktion des US-Militärs im Desaster enden würde. Dann wäre Israel wohl auch erst einmal ruhig.







 

Apropos Israel, dort fand ja der diesjährige Eurovision Grand-Prix de la Chanson statt. Interessant war hierbei ausgerechnet auch an diesem Ort der „Stargast“ Madonna mit einer mehr als eindeutigen satanisch inszenierten Show, die an Symbolik kaum zu überbieten war und nebenbei den 3. Weltkrieg ankündigte. Madonna ist schon lange ein Büttel dieser Kreise, aber tatsächlich wurde dieser „Show“ im wahrsten Sinne die Show gestohlen, weil danach die Medien voll davon waren, wie schief Madonna gesungen hatte. Technische Probleme mit dem Monitoring sollen dafür verantwortlich gewesen sein (was durchaus sein kann), aber war das Zufall?

 

Oder hat hier die Gegenseite wieder einmal den alten Eliten gehörig in die Suppe gespuckt, wie bei der letztjährigen Oskar-Verleihung, wo anstelle des maximalen Trump-Bashings danach die Verkündung eines falschen Siegers die Schlagzeilen bestimmte?

 

Ich zitiere hier einmal den Nachtwächter: „Alles läuft nach Plan“. Schauen Sie zwischenzeitlich doch mal beim Youtube-Kanal von Robert Stein steinzeit.tv vorbei, ich habe mit ihm wieder Interviews gemacht und das aktuellste dürfte in den nächsten Tagen erscheinen. Der nächste Denkanstoß bei TheFalseFlag kommt morgen (22.5.2019).



Lesenswerte News und Artikel


Steve Bannon war im Team von Trump und ist von außen auch heute noch für ihn tätig. Er war für die alternative Plattform Breitbart verantwortlich, die in den USA schon ein ziemliches Gegengewicht zu den etablierten Massenmedien darstellt. Bannon scheint nun die Aufgabe zu haben, Europa auf Spur zu bringen. Dazu will er aus den bisher doch in den einzelnen Ländern noch ziemlich unabhängig voneinander vorgehenden rechten Parteien einen Block schaffen, der in der EU und dort natürlich besonders im EU-Parlament ganz andere Wirkungsmöglichkeiten besitzt. 

 

Dieser Prozess scheint nun in Gang gekommen zu sein und ist genau das, wovor die Gegenseite so viel Angst zu haben scheint.
 

 

Eigentlich ist es ein ganz normaler demokratischer Vorgang, dass sich nun in dieser politischen Richtung eine Fraktion formt, so wie es bei den anderen Richtungen auch der Fall ist. Diese neue Fraktion wird zwar wohl zunächst nicht die Mehrheit bekommen, über sie hinweg wird man aber auch nicht mehr einfach die alte Agenda weitertreiben können. 

 

Meiner Meinung nach wird das der große Spaltpilz werden, an dem die EU in der jetzigen Form zerbrechen dürfte, auch wenn das Ziel dieser neuen Fraktion gar nicht darin besteht. 

 

 

In einem ausführlichen Interview mit Bannon scheint gut durch, dass er kaum zufällig von der Trump-Allianz über den Atlantik geschickt wurde. Bannons politische Ansichten sind keinesfalls alle zu teilen, aber die Panik, die sich nun bei den etablierten Kräften ausbreitet, zeigt, dass hier etwas Neues passiert, das nun auch Europa bzw. die noch den alten Eliten hörigen Teile wie Deutschland, Frankreich oder eben die EU gehörig aufmischen wird.


 

„Marine Le Pen hat Ihretwegen Ärger. Man wirft ihr «geheime Absprachen mit einer fremden Macht» vor.
Was soll ich sein? Eine fremde Macht? Ich arbeite nicht für die amerikanische Regierung. Ich bin ein privater Bürger, ein ganz durchschnittlicher Typ. Diese Sache in Frankreich... wissen Sie, was ich daran liebe? Das ist die Panik des Establishments. Die erleben einen totalen Nervenzusammenbruch. Ich kann so viele Treffen mit Marine Le Pen haben, wie ich will. Frankreich ist ein freies Land.“

 

 

 
Steve Bannon: «Nach der Wahl wird jeder Tag in Brüssel Stalingrad sein»

 

 

 

Die Massenmedien beginnen immer stärker, die alternativen Medien zu fürchten. Also versuchen sie, die Konkurrenz zu diskreditieren, leider funktioniert es aber immer weniger. Die Kommentare unter derartigen Artikeln machen immer wieder richtig Spaß. Sehr schön finde ich folgenden prägnanten Kommentar: „Experten befürchten… - Meldungen, in denen das Wort „Experten“ vorkommt, sollten den Leser immer skeptisch machen.“


ARD warnt vor „rechten Portalen“ im Netz – Leser kommentieren ernüchtert

 

 

Ein interessantes Interview zum Thema Krebs ist bei KenFM zu sehen. Der Buchautor Lothar Hirneise berichtet dort über die Hintergründe zu seinem Buch und wie er überhaupt zu dem Thema gekommen ist. Er stellte fest, dass im westlichen Gesundheitssystem der Krebs völlig anders angesehen und behandelt wird, als in anderen Teilen der Welt. 

 

 

Dort haben sich eine Vielzahl von alternativen Behandlungsmethoden ausgebreitet, die auch westlichen Patienten häufig noch helfen, wenn diese von der heimischen Schulmedizin aufgegeben wurden. Die Heilungserfolge sind teilweise immens, da man dort den Krebs überhaupt erst einmal richtig verstanden hat. Für jeden, der in irgendeiner Weise mit Krebs in Verbindung steht, ist es eigentlich ein „Must-see“, besonders wenn man sich noch nicht mit alternativen Therapien auseinandergesetzt hat.

 

 


KenFM im Gespräch mit: Lothar Hirneise („Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe“)


 --


Neues aus dem Weltraum





Mein letzter Denkbrief hat natürlich besonders auch auf das UFO-Thema Reaktionen provoziert. Es kommen dann Kommentare, dass alle UFOs doch Reichsflugscheiben wären oder die Außerirdischen nur Menschen aus der Zukunft seien. 

Beides dürfte ein Teil des Phänomens darstellen, aber keinesfalls alleine dafür verantwortlich sein und zudem auch nur in einem geringen Umfang. 


Auch hier kann man nur auf diese Idee kommen, wenn man sich mit dem Gesamtphänomen nur sehr unzureichend beschäftigt hat. Um noch einmal die Größenordnungen zu verdeutlichen:


  1. Zehntausende Sichtungen seit Jahrzehnten (einige reichen Jahrhunderte zurück)
  2. Unmengen an Fotos, Filmen und teilweise physikalischen Spuren, vielfach durch gute Zeugenaussagen bestätigt und nachweislich keine Fälschungen
  3. Militäraufzeichnungen, Radardaten aus vielen Ländern, positive Statements von Pentagon und US Navy
  4. 100+ Insider und Wistleblower, die teilweise unter Eid ausgesagt haben
  5. Dutzende von UFO-Typen, über zehn relativ bekannte Alien-Spezies
  6. Offizielle Dokumente von Diensten wie FBI, CIA, NSA, DIA u.a. die das Phänomen bestätigen
  7. Präsidenten wie Medwejew oder Donald Trump reden relativ offen über Teilaspekte des Szenarios


Das sind erst einmal die Fakten des Phänomens. Bestätigte Insider, aber auch Aussagen in offiziellen Dokumenten sagen ganz klar, woher mancher Besucher kommt, dazu natürlich viele Kontaktler. Selbst die offizielle Wissenschaft bestreitet gar nicht mehr, dass es im Universum weiteres intelligentes Leben geben muss. 


Warum kommen Sie aber alle hierher? Nun, die Erde und die Menschheit sind in bestimmter Hinsicht tatsächlich etwas Besonderes in diesem Universum und zudem genau jetzt in einer ganz speziellen Zeit. Das erklärt das Interesse und so manche möchten hier natürlich auch etwas für sich haben.
 

Die Technologie für interstellare Raumfahrt scheinen sogar wir bereits zu besitzen, zumindest wissen wir ziemlich genau, wie es funktioniert. In meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen stelle ich zwei Originaldokumente des DIA (Defence Intelligence Agency) der USA vor, welche die notwendigen Technologien wie WARP-Antrieb, Nutzung von dunkler Energie und Wurmlöchern klar beschreiben. 

Diese Dokumente wurden 2010 von Wissenschaftlern für die DIA angefertigt und deren Echtheit wurden u.a. von einem der Autoren bestätigt. An die Öffentlichkeit gebracht hatte sie zuvor der Wistleblower Corey Goode. Er ist umstritten, aber diese Dokumente sind echt und er kündigte an, dass noch viel mehr kommen wird. Wenn man diese Dokumente liest, würde man meinen, sie kämen aus einem Star Trek Film, tatsächlich sind sie aber vom DIA der Vereinigten Staaten von Amerika.
 

Es ist ganz eindeutig ein Aufdeckungsprozess zu beobachten, der nun die Menschen an die tatsächliche Wahrheit heranführt. Wir brauchen deswegen keine Angst zu haben, die schlimmen Dinge passieren nämlich schon lange und jetzt gab es eine umfangreiche Veränderung, was vieles von dem jetzt gestoppt hat oder bald beenden wird. Man hört beispielsweise seit Anfang des Jahrtausends praktisch kaum noch etwas von Entführungen. Diese haben aufgehört. Dieses Phänomen wurde damals übrigens u.a. von einem renommierten Wissenschaftler der Harward-Universität Prof. John E. Mack untersucht und als echt klassifiziert.
 

Der primäre Grund, dass insbesondere im deutschsprachigen Raum Menschen dieses Phänomen immer noch nicht glauben wollen und verleugnen, liegt daran, dass sie hier den Massenmedien und diversen Wissenschaftlern (die teilweise dafür bezahlt werden, zu verleugnen – Reiner Feistle konnte es persönlich in seiner Talkshowzeit in den Neunzigerjahren erfahren) auf den Leim gehen.
 

Es wird Zeit, dass Sie sich mit diesem Thema auseinandersetzen, denn es hängt ursächlich mit der politischen Lage in der Welt zusammen und vor allem mit dem, was demnächst alles passieren wird. Es ist ein Aspekt davon, wie man uns alle klein halten möchte und von unseren eigentlichen Möglichkeiten und Fähigkeiten abhält.

 



Abbildung aus dem DIA-Dokument “Traversable Wormholes, Stargates, and Negative Energy” zur Verdeutlichung der Nutzung von Wurmlöchern zum interstellaren Reisen

 


Vorhersagen- und Prognosen-Update

Es ist Musike drinne...
 


Iran, Skandal in Österreich, EU-Wahl, beginnende Untersuchungen gegen Clinton & co. in den USA, der Mai zeigt sich unruhig, was übrigens auch von Astrologen für dieses Jahr so erwartet wurde. Es ist an Aussagen von Politikern aber auch in den Massenmedien zu erkennen, dass sie eine Art Panik vor der EU-Wahl haben.
 

 

Natürlich wird sich hier wieder unmittelbar die Diskussion ausbreiten, ob man zu dieser Wahl gehen soll oder nicht. Nun, es gibt kaum ein machtloseres Parlament als das EU-Parlament. Die paar Möglichkeiten, die es nominell hat, nutzte es faktisch nie. Das lag aber auch daran, dass die bisherigen großen Fraktionen sich in wichtigen Fragen grundsätzlich einig waren und auch keinen „Ärger“ machen wollten. Zuletzt zeigte sich das ja auch bei der Zustimmung zum neuen Urheberrecht. 

 

 

Nun aber dürften mindestens einmal 1/3 aller Abgeordneten anders ticken und das wird definitiv große Folgen haben. Wie oben bereits geschrieben, ist es zwar nicht das Ziel vieler dieser Parteien, die EU zu zerstören, aber ich gehe davon aus, dass es genau so kommen wird. Je größer diese neue Fraktion wird, desto schneller wird es passieren. Dabei ist es erst einmal unerheblich, welche konkreten Ziele einzelne Parteien und deren Politiker haben und ob man diese als sinnvoll erachtet oder auch nicht. 

 

 

 

Wer also keine Lust mehr auf diese EU hat (und das hat natürlich nichts damit zu tun, dass man gegen „Europa“ wäre, wie es gerne von den Medien etc. kolportiert wird), der sollte vielleicht doch am 26. Mai wählen gehen. Selbst Thomas Bachheimer, der vor dem Fall Strache noch zur Wahlabstinenz neigte, ruft nun dazu auf, wählen zu gehen und diesen Schmierenkomödianten ein „jetzt erst recht“ zu entgegnen. 

 

 

Jede Stimme weniger, die dort die etablierten Parteien bekommen, befördert die Auflösung dieses total korrupten Systems, weil sie sich selbst an die Gurgel gehen werden. Selten dürfte eine Wahl (eines eigentlich fast machtlosen Parlaments) derartig große Auswirkungen gehabt haben. Die Wichtigkeit kann man auch eben wieder an dieser doch verzweifelten Aktion in Österreich sehen.





Maimento - Adobe Stock


Danach erwarte ich, dass dann Prozesse starten, die am Ende die EU und natürlich auch den Euro hinwegfegen könnten. Das ist grundsätzlich keine schlechte Nachricht, auch wenn natürlich klar sein muss, dass es eine stürmische Phase geben dürfte. 

 

Die Hinweise mehren sich, dass noch im Herbst einiges davon zu sehen sein dürfte. Immer mehr Quellen erwarten das Ende des Euros in 2020 und auch nach meinen Analysen auf Basis der chinesischen Astrologie wäre 2020 als Jahr der Ratte ganz hervorragend dazu geeignet. 

 

Große Währungsreformen in Deutschland oder Ereignisse im Finanzbereich fanden bevorzugt im Jahr der Ratte statt. Das letzte Jahr der Ratte war übrigens 2008 – wir wissen alle, was da mit Lehman Brothers usw. geschehen ist. Es gibt natürlich keine Garantie, dass der Euro in 2020 platzen wird, aber eine durchaus hohe Wahrscheinlichkeit.

 

 

Es ist hoffentlich allen klar, dass dann aber nicht einfach nur eine neue Währung kommen wird, in die 1:1 alle Vermögenswerte übernommen werden, sondern dass Privatvermögen abgeschöpft werden dürften. 

 

Wolfgang Schäuble hat das durchaus immer wieder einmal durchblicken lassen, für die Immobilien hat man auch vorgesorgt, wie Erich Hambach klar aufgezeigt hat. 

 

 https://youtu.be/3_bE_tWfXIE 

 

Wenn man sich auf ein derartiges Szenario vorbereiten will, dann ist es nun höchste Eisenbahn.

 

Die Zeichen der Zeit sind mittlerweile sehr gut zu erkennen und wer die Augen jetzt nicht zum Sehen gebrauchen will, wird sie später dann zum Weinen nutzen. Dem Vermögen sollte aber auch nicht zu viel Energie zukommen gelassen werden, denn gegenüber den anderen Dingen, die noch passieren werden, ist dieser Bereich eigentlich relativ unwichtig. Sie müssen aber davon ausgehen, dass Sie wieder vollständig die Verantwortung für sich selbst übernehmen werden müssen.

 

 Selbst wenn Sie aus ihrer Sicht völlig zu recht jemand anderes für ihr Dilemma verantwortlich machen können, es wird einfach keinen mehr interessieren. Wenn Sie auf „Experten“, Berater oder gar Politik und Medien gehört haben und von diesen manipuliert und in die Irre geführt wurden, es wird Ihnen nichts nützen. Am Ende kommt die Verantwortung wieder zu Ihnen zurück und Sie werden die Konsequenzen tragen.

 

 

In einer Vision sah ein mir bekannter guter Hellseher, wie die Menschen in näherer Zukunft zu Politikern sagen werden: „Ihr habt uns betrogen!“ Insbesondere wenn aber alle Möglichkeiten zur Verfügung standen, dass man es hätte besser wissen können, wird man die Folgen am eigenen Leib spüren.

 

 

Heute bedarf es nur den Willen und natürlich etwas Zeit und Aufwand, hinter die Kulissen zu schauen und den Betrügern auf die Schliche zu kommen. Sei es im Finanzbereich, der Politik oder auch der Gesundheit. Das Internet macht es so einfach, wie noch nie zuvor in der Geschichte. Wenn ein Mensch aber nicht „in die Tat“ geht, weil er keine Zeit hat, es doch nicht glauben will oder andere Ausreden parat hat, darf er sich nachher nicht beschweren. 

 

 

Inhalt Infobrief Zeitprognosen Mai 2019 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Eskalation

 

 

Rund um den Iran brodelt es, Flugzeugträger der USA sind auf dem Weg und viele fragen sich, ob hier ein Krieg kurz bevorstehen könnte? Es fällt aber auf, dass wie auch in Venezuela primär Minister Pompeo und John Bolton umherpoltern wie typische Neocons eben. Erneut muss man die Ereignisse aus der Hubschrauberperspektive ansehen und die Vorgänge im Hintergrund mit einbeziehen. Trotzdem zeigen die Vorgänge aber auch dort an, dass wir nun sehr bald in die nächste Phase der Ereignisse einsteigen dürften.

 

 

 

Der Prozess der Aufdeckung

 

 

Wenn man sich schon seit langer Zeit für die UFO-Forschung interessiert, kommen einem die aktuellen Vorgänge gerade wie Weihnachten und Ostern zusammen vor. Da erklären immer mehr staatliche militärische Stellen in den USA ganz offen, dass sie dieses Phänomen ernst nehmen und dann erscheinen nun vermehrt nachweisbar originale Dokumente, die vom Inhalt her viel mehr von Star Trek stammen könnten. Tatsächlich kommen sie aber vom militärischen Geheimdienst der USA, dem DIA! Es zeigt sich immer deutlicher, dass wir in einen Aufdeckungsprozess eingetreten sind, der aber auch wohl auf äußeren Druck hin durchgeführt werden muss. Wenn das in dieser Geschwindigkeit so weiterläuft, könnten wir gut schon ziemlich bald ganz offiziell ein „UFO“ vorgestellt bekommen.

 

Der Globale Prädiktor und sein Plan

Analysten haben schon sehr interessante Details herausgefunden, über welche Hebel die aktuellen Ereignisse gesteuert werden, manche sehen den Globalen Prädiktor hier als großen Gegenspieler der alten Hintergrundeliten. Diese Analysten produzieren zumindest immer wieder auch einmal sich bewahrheitende Vorhersagen, sodass es sich lohnt, etwas genauer hinzuschauen. Demnach spielt beispielsweise Julian Assange aktuell eine extrem wichtige Rolle in den Geschehnissen.


Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Na und ?



 



Eigenverantwortung

 

Wir hatten das Thema ja schon öfter einmal besprochen, aber auch besonders das o.g. Interview mit einem alternativen Krebsexperten ist ein gutes Beispiel. Wie er erfahren konnte, gehen wenn überhaupt Menschen zu alternativen Methoden über, wenn die westliche Schulmedizin sie aufgegeben hat. Selbst dann werden noch erstaunlich viele gerettet, obwohl eine Chemotherapie den Körper stark zerstört.

 

 

Natürlich ist es nicht einfach, sich gegen eine Mehrheitsmeinung zu stellen und gleich etwas Alternatives zu erwägen, wenn fast alle auch im engsten Umkreis das für Humbug halten. 

 

 

Hier hat die jahrzehntelange Gehirnwäsche leider gute Früchte getragen. Dabei sind die Heilungserfolge bei Krebs der Schulmedizin ziemlich bescheiden und wurden seit Jahrzehnten außer in einigen Sonderfällen auch nie besser. Trotzdem gehen die meisten Menschen auf die Behandlungsmethoden ein (außer vielen Ärzten übrigens, die laut offizieller Umfragen an sich oder ihrer Familie keine Chemotherapie vornehmen lassen würden) und ertragen die Folgen. 

 

 

Ein anderes Problem ist dabei natürlich auch, dass die Lösung und Heilung für Krebs aber auch viele anderen Krankheiten darin liegt, sich selbst und sein Leben zu verändern. Genau dazu sind aber viele Menschen nicht bereit, dann schlucken sie lieber ein paar Mittelchen oder legen sich unter das Messer.

 

In der Medizin, aber auch im Finanzbereich und vielen anderen Bereichen können Sie zwar ihre Verantwortung scheinbar an externe „Experten“ abgeben, die Folgen davon tragen am Ende aber immer Sie selbst.

 

Auch die karmische Verantwortung für Ihre Taten tragen Sie selbst und alles muss ausgeglichen werden. Wurden Sie manipuliert, hätten es aber besser wissen können, schützt Sie das nicht vor Ihrer Verantwortlichkeit dafür. 

 

Es gibt natürlich Situationen, in denen das anders liegen kann. Wenn es eine Wehrpflicht gibt, Sie eingezogen wurden und unter Befehl stehen, dann verantworten Sie selbst immer noch im Rahmen ihrer Möglichkeiten, ob sie nur die Befehle auf notwendigste ausführen, oder vielleicht mit Eifer und sogar Grausamkeit handeln. Solange sie aber nur das tun, was sie müssen, um nicht selbst erschossen zu werden, wird es anders bewertet werden.


 

Wer aber ganz freiwillig bösen Regimen dient und deren Agenda ausführt, „haftet“ auch voll mit. Ich gehe davon aus, dass der eine oder andere „Sicherheitsmitarbeiter“ aus verschiedenen Diensten das hier lesen dürfte. Sie sind nicht mehr bei den „Guten“ und sie werden die Verantwortung dafür übernehmen müssen, was sie momentan tun und für wen.


 

Ich bekomme immer wieder zu lesen oder hören, „ich habe keine Zeit, Ihren Brief zu lesen“. Es geht hier nicht um meinen Brief, es gilt für alle alternativen Medien, aber wenn jemand pro Monat nicht einmal 2x eine halbe Stunde Zeit haben möchte, dann will er es einfach nicht. Das ist ok, allerdings zeigt das deutlich die niedrige Priorisierung für wichtige Themen und wird am Ende auch die entsprechenden Konsequenzen haben.

 

Viele gehen aktuell von dem Mainstream-Modus in den „das interessiert mich alles nicht“-Modus über, das reicht aber nicht. Jeder wird sehr bald dazu gezwungen werden, dass es ihn zu interessieren hat. Nur wer wirklich aus der Matrix/Maya ausgestiegen ist, wird dann noch gelassen bleiben – es sind aber die allerwenigsten.


Wer nicht in die Tat geht und Zeit und Aufwand betreibt, betrügt sich selbst. Wir sind augenblicklich auf der Titanic des alten Systems und sie hat den Eisberg bereits lange gerammt. Wie wir an den aktuellen Ereignissen sehen können hat sie bereits gehörige Schlagseite. Im Gegensatz zu dem damaligen Szenario sind aber die rettenden Schiffe da und das Wasser ist angenehm warm. Die Menschen müssen aber auch dazu bereit sein, die Titanic zu verlassen und zum Rettungsboot zu schwimmen. 

 

Wer es aus Angst, was einen auf dem anderen Schiff erwartet oder auch der Tatsache, dass er erst noch sein Dinner auf der Titanic beenden will oder weil X und Y auch nicht schwimmen möchten, keine Notwendigkeit sieht, versäumt die Titanic zu verlassen, wird mit ihr untergehen.

 

Für manche ist das auch genau das Richtige (die Seele will es so), deswegen kann das von außen auch nicht bewertet werden. Aber jeder trägt die Verantwortung dafür selbst, was mit ihm geschehen wird. Das ist übrigens wie oben gesehen grundsätzlich aber sehr unabhängig von äußeren Großereignissen. Es findet ständig im Leben statt.

 

Es ist leider für viele Menschen nur sehr schwer einzusehen, wie sehr sie selbst der Schmied ihres eigenen Glückes oder eben auch ihres Pechs sind. Hier liegt aber der erste und wichtigste Schritt, die Verantwortung für das eigene Leben überhaupt anzunehmen.

 

 

 

Die Krise - na und



Sonstiges



Was ist besser? ;-)



Ich wünsche Ihnen eine gute restliche Woche,

Peter Denk


© 2019 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Denkbrief