Donnerstag, 23. Mai 2019

3 Berichte darunter, hier im BLOG - Fellner (Österreich) Video mit dem Strache Video Macher + Umfeld




Spielt Detektiv ich raste mich derweilen aus.. !!!


 Leserbrief an mich..🔻

Herr Kickl evt. ist das der springende Punkt für seine Absetzung.
 


Hier eine frische Idee: 


Österreich ist das einzige europäische Nadelöhr für -zig bzw. hunderttausende oder noch mehr Flüchtlinge, die maßgeblich in der Türkei und Nordafrika schon in der Startlöchern stehen. 

Wenn auf österreichischer Seite politisch alles klappt ist "Polen" bzw. "Deutschland offen".

Ich denke, es war etwas anderes: Kickl hat gezeigt, dass man gegen die Flutung etwas tun kann. Sie hätten das auch mit Salvini in Italien versuchen können. Aber Italien ist viel grösser als Österreich.WE.



Mitglied bekannt... 



🔻


https://gloria.tv/video/3bKHgK9Ugtzf3A63YgpXHtKyD?fbclid=IwAR3FcgFHty6tIbL3eu4zu1R37zi0PRN_Xv3Na0Jpaaw-JRSX2zwkLfVA2Z8







🔜









bleiben wenn es in den USA brennt, bei uns kommt es später ebenso   heftig. DE-eskalierende Spezialmilitärs - WH Kräfte -  wurden zusätzlich in den Kasernen installiert

Weiß jeder der zur Gemüsefrau um die Ecke geht..🔻



Man spürt 
was großes kommt 
dieser Tage auf der Welt auf uns zu




















lg wolf