Donnerstag, 23. Mai 2019

Ron Giles Fragestellungen zu Gold backed & QFS + ANTWORTEN von Ron Giles..




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/re-ron-giles-on-gold-backed-currencies.html






"Re: Ron Giles on Gold-Backed Currencies" von TJ - 5.22.19.5.19
22.05.2019 11:53:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken 




"Re: TJ und Gold-Backed Currencies" von Ron Giles - 5.22.19.


Ron,

Vielen Dank für die gut zusammengestellte Beschreibung. Es gab mir viel zu bedenken, und wenn Sie gestatten, möchte ich Ihnen einige Fragen zu dem von Ihnen beschriebenen System stellen, in der Hoffnung, dass Sie sie beantworten können.


1) M1, Kim Goguen vom Manna World Holding Trust (MWHT), ist die einzige Person auf der Welt, die gesetzlich berechtigt ist, Zertifikate über Vermögenswerte zur Währungssicherung auszustellen. 

 

Sie hat bereits erklärt, dass Zertifikate bereits gegen das Gold der chinesischen Ältesten ausgestellt wurden, und diese Zertifikate befinden sich derzeit nicht im Besitz der chinesischen Ältesten. Wenn das wahr ist, dann ist es ihr natürlich nicht erlaubt, weitere Zertifikate gegen dieses Gold auszustellen, um neues Geld zu sichern. Wie wurde dieses Problem gelöst?


2) Welche Garantien gibt es, dass die Politik niemals Teil des QFS werden darf, das offensichtlich von denen kontrolliert wird, die das einzige Vermögen besitzen, das alle Währungen der Welt und auch die QFS-Computer unterstützt? 

 

Ich frage dies unter Berücksichtigung der Warnung vor einer zentralen Behörde, die die absolute Kontrolle über unsere Kauf- und Verkaufsfähigkeit ausübt. 

 

Wenn alle Nationen einen Teil ihrer Gold- und goldäquivalenten Vermögenswerte hätten, die die Währungen unterstützen, würde die Verwaltung und Kontrolle der Währungen auf alle Nationen verteilt werden, was für natürliche Kontrollen und Bilanzen sorgen würde.


3) Wenn die Währungen alle gleich sein sollen, warum reden die Leute über andere RV-Wechselkurse als 1:1?


4) Ich habe nichts gesehen, wie die Preise nach dem RV in Schach gehalten werden. All dieses Geld, das der Welt zugeführt wurde, insbesondere aus den ZIM-Bonds, würde normalerweise eine Hyperinflation verursachen und die Vorteile der stark gestiegenen Geldmenge zerstören. Ich glaube nicht, dass das QFS dazu bestimmt ist, die Preise zu kontrollieren. Wie denken Sie über diesen Aspekt?


Ich habe immer deine Beiträge genossen Ron, und ja, ich bin begierig darauf, auf meiner Liste der Projekte zu beginnen.


TJ
______________________________________________________




 



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/re-tj-and-gold-backed-currencies-by-ron.html





"Re: TJ und Gold-Backed Currencies" von Ron Giles - 5.22.19.
22.05.2019 08:35:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken 


Beitrag eingereicht von Ron Giles um 18:57 Uhr EDT am 22. Mai 2019







"Re: Finanzinstrumente wie der Zim Bond" von TJ - 5.21.19.19



Es gibt so viele Möglichkeiten, wie Sie Recht haben, TJ, aber Ihr Verständnis von der Gold-basierten Währung muss verbessert werden. Ihre Gedanken über den Weg, um die Höhe der Währung in jedem Land zu bestimmen, müssen ebenfalls optimiert werden. 

 

Es ist Teil der Kurskorrektur, die stattfindet. Lassen Sie uns eine Überlegung anstellen.

 

Das neue Finanzsystem, das durch das QFS repräsentiert wird, ist ein ganz neues Geldsystem, das sich auf die finanzielle Situation jeder Person auswirken wird. Das Nachdenken über die Veränderung ist aufgrund der massiven Veränderungen, die stattfinden, notwendig.

 

Die vom RV/GCR und QFS eingeführte Goldwährung ist neu. Sehr wenig von dem Alten wird in das Neue eingebracht, es wird als veraltet weggeleitet. Als solche müssen alle Dinge, die finanziell notwendig sind, auch geändert werden. 

 

Wenn das RV und der GCR stattfinden und das QFS eingeschaltet wird, wird es sein, als ob eine massive Wand gebaut wird, um die alte von der neuen zu trennen und zu beenden. 

 

Es wird Zeit brauchen, bis sich der Staub gelegt hat, aber der Wandel wird dauerhaft sein und auf Dauer angelegt und ein Segen für uns alle sein.

 

 

Das neue Geld, das in der QFS verwendet wird, ist ein Ausbruch aus dem riesigen Bestand an Tonnen Goldbarren, die von den chinesischen Ältesten über Hunderte von Jahren gesammelt wurden. 

 

Jeder Ziegelstein oder Kilo Gold trägt eine identifizierende Seriennummer, die den Untersuchungsberichten der Quelle entspricht, aus der hervorgeht, dass jeder Ziegelstein reines Gold ist. Jeder einzelne Stein wird durch dieses Nummernsystem identifiziert. 

 

Das bedeutet, dass das Gold, der Träger aller Währungen der Welt individuell identifiziert und für diesen Zweck bereitgestellt wird. Es werden keine anderen Vermögenswerte zur Sicherung einer im QFS verwendeten Währung verwendet, mit Ausnahme dieses Goldvorrats. 

 

Punkt!!!!!!!!!!!!!!
 

Jeder Zuwachs an digitaler Währung in der Währung eines Landes enthält ein Gold-Zertifikat, das auf den Goldstein zeigt, der diesen Zuwachs an Geld unterstützt. Das ist wichtig. 

 

Ohne dieses Goldzertifikat existiert das Geld nicht im QFS. Im QFS existiert Geld nur als Zertifikat. Das Zertifikat verhält sich wie diese Erhöhung des Geldnamens. Daher ist das Konzept von Geld und Zertifikaten austauschbar. Der QFS weiß, wo sich jedes Zertifikat überall auf der Welt und in jedem Konto befindet. Es ist dem QFS immer bekannt. 

 

Ohne dieses Goldzertifikat betrachtet die QFS es nicht als Währung und es wird nirgendwo im Finanzsystem als Geld verwendet. Fiat-Geld, das sauber, klar und nicht-terroristisch ist, muss abgestimmt werden, bevor es im QFS in eine von Gold unterstützte Währung umgetauscht wird. 

 

Es wird 1:1 bei einem autorisierten Finanzdienstleistungszentrum oder -institut ausgetauscht, sobald es abgestimmt ist. Da das QFS noch am Leben ist, werden Personen, die ihr Geld legal verdient haben, keine Probleme beim Umtausch haben. Nicht so für die Kriminellen.



 

Was ist mit Papiergeld?

 

Wenn Papiergeld von einem Finanzdienstleistungszentrum ausgegeben wird, wird ein Gold-Zertifikat an die Seriennummer auf diesem Papiergeld übertragen. Eine Fünf-Dollar-Rechnung würde fünf Zertifikate haben, die dieser Seriennummer zugeordnet sind, wenn sie das QFS verlässt. 

 

Wenn dieses Papiergeld wieder in ein Finanzdienstleistungszentrum eingezahlt wird, wird es durch eine dafür vorgesehene Maschine geleitet, und das QFS wird es wieder mit dem ursprünglichen Goldzertifikat verheiraten, und es wird dann wieder digital aktiv. 

 

Wenn versucht wird, gefälschte Rechnungen im Finanzdienstleistungszentrum einzureichen, akzeptiert das Gerät diese nicht, da die Seriennummer nicht dupliziert werden kann. Dies ist ein Sicherheitsmerkmal, das in das QFS integriert ist.



Wie viel Gold kann also jede Nation für ihre Wirtschaft verwenden?
 

Bodenschätze in einem Land wie Gold oder Silber haben nichts mit dem Betrag der durch Gold gesicherten Währung zu tun, den das Land erhält. Der globale Währungsreset stimmt die Währung jedes Landes ab und tauscht sie in eine Gold Backed Currency um. 

 

Eine umfassende Gleichung wurde erstellt, die, wenn sie auf eine Nation angewendet wird, bestimmt, wie viel Geld oder digitale Währung in dieser Wirtschaft benötigt wird, um ohne Geldmangel zu funktionieren. 

 

Alle Faktoren in der Gleichung erhalten einen Wert, und wenn alle Werte addiert werden, erstellt der QFS die Anzahl der Zertifikate, die für die Funktionsfähigkeit dieses Landes erforderlich sind. Es ist alles neues Geld. 

 

Das Finanzministerium jedes Landes wird sich mit der Einführung der neuen Währung in diesem Land befassen. Die umfassende Gleichung gilt für jede Nation gleichermaßen als Funktion ihrer Wirtschaft. 

 

Das QFS weist der Nation die Anzahl der Zertifikate zu, die sie in ihrer Wirtschaft gemäß den internationalen Ergebnissen der Gleichung verwenden kann. 

 

Auf diese Weise wird der Betrag der Goldwährung bestimmt, der für alle 209 Länder der Welt benötigt wird. Es wird geschätzt, dass zu Beginn nur 40% der Goldreserven benötigt werden. Der Rest wird zur Unterstützung der Zinszahlungen im Rahmen des strukturierten Auszahlungsprogramms verwendet.  

 

Ein Land, das reich ist, ist Vermögenswerte wie Simbabwe. wird seine Vermögenswerte abbauen und auf dem freien Marktplatz verkaufen wie jede andere Ware. Der Markt wird Angebot und Nachfrage widerspiegeln, da die Vermögenswerte zum Kauf bereitgestellt werden. 

 

 

 

Alle Währungen im QFS werden durch das Gold der chinesischen Ältesten mit Gold unterlegt. Es wird kein anderes Gold zur Sicherung von QFS-Währungen verwendet. 

 

Alle Währungen sind auf dem Nennwert mit jeder anderen Währung. Der Forex-Handel wird keine Gewinne beim Umtausch von Währungen haben, da sie immer den gleichen Umtauschwert haben werden.


Die Tatsache, dass Simbabwe viel Gold hat, ist wirklich auch kein wichtiges Thema in diesem Zusammenhang. 

 

Simbabwe verfügt über viele andere Vermögenswerte, die zu einem erheblichen Mittelzufluss in ihr Land führen werden. Gold ist jetzt wichtig, aber ohne die Notwendigkeit, Gold als Absicherung gegen Inflation zu horten, wird sich der Goldpreis an den realen Marktwert anpassen, der durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird. Der Goldpreis wird zwangsläufig sinken. 

 

Das Goldvermögen Simbabwes ist riesig, aber der wahre Wert für die Welt sind die Seltene Erden-Elemente, die bei der Herstellung von elektronischen Geräten benötigt werden. 

 

China ist das einzige andere Land, das mit Simbabwe um Seltene Erden konkurrieren kann. 

 

China positioniert sich nun, um riesige Zölle auf seine Seltenerdelemente zu erheben, da sie vorerst die Hauptquelle sind. 

 

Simbabwe wird durch den Zufluss großer Mittel den Abbau der Seltenen Erden und anderer Vermögenswerte verbessern und extrem reich werden. Diese neuen Fonds, die aus dem Verkauf ihrer Vermögenswerte stammen, werden ihre Wirtschaft über ihre kühnsten Träume hinaus verbessern.


Der globale Währungsreset wird die wichtigsten Veränderungen in der Art und Weise, wie die Währung in der zukünftigen Weltwirtschaft verwendet wird, mit sich bringen. 

 

Die chinesischen Ältesten haben durch ihre Drachengesellschaften das Gold angesammelt, das notwendig ist, um alle Währungen der Welt zu unterstützen. 

 

Diese Goldreserven mit ihren Ziegeln, die die Seriennummern für die Goldzertifikate enthalten und zur Sicherung der Währungen der Welt verwendet werden, sind ihr Geschenk an die Welt für dieses Goldene Zeitalter der Menschheit. 

 

Alle Finger zeigen auf den koordinierten Plan, den die White Hats oder die Alliance bei der Beschaffung des Goldes zur Unterstützung der Währungen verfolgen, und dann ist die Verwendung der Zim Bonds für Rücknahmegelder, die den Sanftmütigen in die Hände gelegt werden, der Plan, an dem wir beteiligt sind. 

 

Sobald das Militär die kabbalistischen Agenten der Zentralbank und des Bankensystems eingedämmt hat und es für uns sicher gemacht hat, unseren absoluten und wesentlichen Teil des Plans zu beginnen, werden wir auf die Welt losgelassen, um unsere Magie zu entfalten. 

 

Dies ist Gottes Plan für seine Kinder, sie aus der Knechtschaft zu befreien und Liebe in jeder Gemeinschaft der Welt zu verbreiten. Wir werden den Kurs vom Cabal-Sklavensystem auf den Kurs des neuen QFS zurücksetzen. 

 

Dies wird uns die Freiheit geben, das zu sein, was wir wirklich sind - die Erweiterung der Liebe von unserem Gott, der Quelle von allem, was es gibt.


Es bedarf eines neuen Denkens, um das Geschehene in den Armen zu halten. Das Alte zum Neuen ist ein Übergang, der direkt auf unsere Schultern gelegt wird. Ich bin begierig darauf, anzufangen - du nicht wahr?


Mit Anerkennung und Respekt gegenüber TJ

Ron Giles

______________________________________________________