Donnerstag, 23. Mai 2019

INTELZusammenf. gekürzt 23.05.2019 + wieder mal Brief an Merkel + Strache Videomacher aufgedeckt + Neue EU + Steuern




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_23.html










Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 23. Mai 2019
23.05.2019 12:25:00 AM Intel, Nachrichten, Update 




 

 

 

 

 

 

 

Judy Note: Überarbeitungen des Goldvertrags wurden am späten Dienstag abgeschlossen. 21. Mai. 

 

Dem Bankpersonal wurde gesagt, dass es 800#s Mi. 22. Mai und sie würden zumindest bis Donnerstag einen Austausch durchführen können. 23. Mai Nachmittag. 

 

Zim musste bis Freitag, den 24. Mai, mit der Einlösung beginnen, während die Informationen der letzten Woche darauf hindeuteten, dass wir in einem Fenster stünden, um einige Zeit vor Freitag, den 24. Mai, eine Benachrichtigung über Termine zu erhalten.

 

 

 

 

Gerüchte besagen, dass Präsident Trump für das Wochenende zum Gedenktag außer Landes sein würde (gute Zeit für RV?). 

 

Am 21. Mai war Executive Editor der Washington Times, Jon Solomon, auf Fox News Sean Hannity, der bestätigte, dass Präsident Trump die Ergebnisse der FISA-, Comey- und Horowitz-Untersuchungen in sieben bis acht Tagen oder von Tues, Wed. 28. Mai, 29. Mai.

 

 

Diese Berichte sollten schwere Verbrechen, einschließlich Verrat, anklagen:

 

Der ehemalige US-Präsident Barak Obama
 

Ehemalige Leiterin des Außenministeriums Hillary Clinton
 

Ehemalige US-Generalstaatsanwältin Loretta Lynch
 

Ehemaliger CIA-Direktor John Brennan
 

Ehemaliger FBI-Direktor Robert Mueller
 

Ehemaliger FBI-Direktor James Comey
 

Ehemaliger stellvertretender US-Generalstaatsanwalt Rod Rosenstein
 

Ehemalige IRS Steuerbefreiung Filialleiterin Lois Lerner
 

Ehemaliger stellvertretender FBI-Direktor Andrew McCabe
 

Der ehemalige FBI-Agent Peter Strzok
 

Andere Führer der Demokratischen Partei und prominente politische Eliten

 

Das QFS hat Aufzeichnungen über Zim-Inhaber und wie viel sie haben. Es wurde erwartet, dass die Zim-Inhaber per Text darüber informiert werden, wie sie Einlösungstermine festlegen können. 

 

Wenn nicht, können sie eine 800er-Nummer anrufen, die sie an einen Live-Betreiber weiterleitet, der ihren Termin festlegen kann. Gemäß dem Gesetz würden alle Zimbabwe 2008-2009 Trillion Series (Bond) Notes nach der Rückzahlung vernichtet.

 

 

A. 22. Mai 2019 23:13 Uhr EST Mi. Abendkaffee mit MarkZ: Mittwoch Abendkaffee mit MarkZ 5-22-19 

 

https://restream.io/ 

https://youtu.be/fiCoKmGGKds?t=1
 

https://www.twitch.tv/videos/428505313##

 

 

1. Es gäbe unterschiedliche Preise für den Zim, je nach Option:

 

a. Eine Rate für diejenigen, die sich nicht für humanitäre Arbeit interessieren.

 

 

b. Eine höhere Rate für diejenigen, die humanitäre Projekte hatten.

 

 

c. Eine Rate für diejenigen, die keinen humanitären Plan hatten, aber in humanitäre Pläne investieren möchten, die sie zur Verfügung hatten.
 

2. Es gab einige Verhaftungen von Personen, die Pakete ausliefern und versuchen, sie zu entführen.

 

3. Mark fühlt, dass das RV unmittelbar bevorsteht und hatte große Hoffnung, Pakete, Benachrichtigung und 800 Nummern heute Abend Mi zu erhalten. 22. Mai.

 

4. Das Personal (in den USA) in den Ablösezentren wird in Schichten von 7 bis 23 Uhr eingestellt.

 

5. Sie versuchen, den Zim innerhalb von fünf Tagen und die Währungen innerhalb von 10 Tagen einzulösen.

 

6. Er hat gehört, dass 42 Zahlmeister glauben, dass Tier 4a vollständig bis heute Abend Mi finanziert sein wird. 22. Mai. Abwicklungen kommen dann laufend.

 

7. Wales erwartete seine Bilanz morgen Nachmittag Donnerstag. 23. Mai.

 

8. Mark sagte, dass es eine Menge Dinge gibt, die er nicht teilen könne.

 

9. Die Banken erwarteten, dass sie morgen Nachmittag mit den Rücknahmen beginnen würden.

 

10. Eagleone2025: Heute, am 22. Mai, rief eine Chase VP Quelle an. Er kennt den GCR schon seit langem. Er hat viel Gutes gehört. Freunde von ihm haben Geld gekauft.

 

11. Eagleone2025: Zim und Währung werden auf einigen Militärbasen getauscht.

 

12. Eagleone2025: Eagle One wird ein einzigartiges Veteranenprogramm haben. Wir werden darüber beim nächsten Eagle One Call nächste Woche sprechen, es sei denn, wir waren diese Woche in den Banken.

 

 

13. Flemingjr: Es gibt einige sehr gute Informationen, die herauskommen, und viele Informationen über die 800#s, aber wir können es im Moment einfach nicht sagen. Ich kann keine der Nachrichten des Flüsterers lesen.

 

16. Eagleone2025: Mit dem Iran wird es einen Rückzug geben. Denke an den Aufstieg, dann an den Rückzug.

 

17. Eagleone2025: Mehrere Luftwaffenbasen führten heute am 22. Mai Warnübungen durch. Ich ging heute zu den Militärbeamten und die Warnungen gingen los. Meine militärischen Quellen sagten, dass einige Basen in Alarmbereitschaft versetzt werden.

 

18. Eagleone2025: Ich habe heute Zeit mit einem Militärgeneral verbracht. Er war glücklich über die RV-Nachrichten und die stattfindende Bewegung. Es gab viel, was ich nicht teilen konnte.


 

 

B. 22. Mai 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

https://www.twitch.tv/videos/426014373

 

1. Ende letzter Nacht am 23. Mai haben sie die Revisionen des Goldvertrags abgeschlossen. Es ist zur Freigabe signiert.

 

2. Infolgedessen ist der Großteil der Pakete gestern, am 21. Mai, nicht ausgegangen.

 

3. Mark hat keine groß angelegte Paketzustellung gesehen, erwartet aber heute, am 22. Mai, eine Paketzustellung.

 

4. In den letzten zwei Tagen hat Mark auf großen Nachrichten gesessen, die er nicht teilen kann, sieht aber keine Notwendigkeit, die gelben Westen (Proteste) zum Vorschein zu bringen.

 

8. Der IWF gerät wegen der Immobilienkrise, die 2008 nie durch ihre Fiat-Währung gelöst wurde, in Panik. Sie wollen unbedingt, dass dieser Reset stattfindet.

 

9. Am Montag Der Irak kündigte am 20. Mai an, dass sie ihre Währung wechseln würden.

 

10. Sie wollen, dass dies in 10 Tagen oder zwei Wochen erledigt wird.

 

14. Eagleone2015: So ist es gut. Mark sagte bis Freitag auf den Zim-Zahlen. Es gibt einige Informationen über Verträge.

 

15. Eagleone2015: Iran Deal wird einen Aufstieg verzeichnen, und dann einen Rückgang.

 

 

16. Eagleone2015: Augen auf. Eagle beobachtet uns.

 

 

C. 22. Mai 2019 12:39 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 22. Mai 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

 

1. Chinas Präsident Xi Jinping hat erklärt, dass ein Ende des Handelskrieges in naher Zukunft nicht in Sicht ist. Diese Aussage war richtig, da der US-amerikanische und chinesische Handelskrieg ein Plan ist, der von der Allianz inszeniert wurde. 

 

Der Handelskrieg würde weitergehen, bis er das Fiat-Finanzsystem in die Knie gezwungen hat, und Platz für das Quantum Financial System (QFS) macht. 

 

https://www.cnbc.com/2019/05/21/xi-jinping-says-china-is-embarking-on-a-new-long-march-signaling-no-end-to-trade-war-soon.html

 

 

2. Das QFS würde von allen Ländern verlangen, einen Goldstandard zu haben, wodurch der Wert aller Währungen zurückgesetzt würde.

 

 

3. Die Mehrheit der Quellen behauptete, dass der RV im Begriff sei, zu beginnen.

 

 

4. Alle Zimbabwe 2008-2009 Trillion Series (Bond) Notes müssen vor der gesetzlich vorgeschriebenen Vernichtung zurückgezahlt werden.

 

 

D. 22. Mai 7:13 Uhr EST Declass Confirmation, Sierra: "Confirmation of DECLAS" von Sierra (NZ) - 5.22.19 Uhr

 

1. Am 21. Mai interviewte Fox News Sean Hannity Jon Solomon in diesem kurzen Videoclip - Jon bestätigte, dass Präsident Trump in sieben bis acht Tagen deklassieren würde. 

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=12393535

 

2. Jon Solomon: "Der Präsident wird die Probleme des Deep State noch verschärfen, wenn er in den nächsten Tagen die Geheimhaltung aufhebt. Ich habe in den nächsten sieben bis acht Tagen bestätigt, dass der Präsident den Beginn dieser Dokumente freigeben wird.

 

3. Beachten Sie im Video, wie komfortabel Hannity und Solomon den Begriff'Deep State' verwenden. Das wäre vor nicht allzu langer Zeit undenkbar gewesen. Das Blatt hat sich gewendet. Wir, das Volk, haben jetzt die Macht.

 

 

4. EyeTheSpy diskutiert die Beliebtheit von Präsident Trump's YUUUUGE in einem aktuellen Tweet. 

 

https://twitter.com/TrueEyeTheSpy
 

 

Trump ist sehr beliebt und als Präsident äußerst erfolgreich. Dies stellt ein echtes Problem in ihren (tiefen Zustand) Versuchen dar, ihn zu entfernen. 

 

Im Gegensatz zu JFK haben wir Trump mit Schutzschichten umgeben. Wir haben gelernt. Unsere Feinde sind in einem Kampf verwurzelt, den sie nicht gewinnen können.
 

5. Die Deutsche Bank ist in Schwierigkeiten. Ich scheine, mich an dieses zu erinnern, das die eine wichtige Markierung ist. Das Deep State Kartenhaus implodiert.
 

 

E. Geopolitisch:

 

Etwas Großes steht bevor, Zeitmarke gesetzt, Barr setzt[DS] auf Hinweis - Episode 1874b: https://www.youtube.com/watch?v=V_oPefx9hrM&feature=youtu.be

 

Das ist sehr interessant. Prez.T wird im Ausland sein. 

 

Für über eine Woche UND (noch interessanter, was ich mich frage, wie oft das passiert ist) wird die Prez. nicht zum Bundesfeiertag des Gedenktages hier sein. 

 

Mit der Deklassierung..., 

 

Deutsche Bank Probleme..., 

 

Fed Zentralbank Probleme..., etc. 

 

Die kommende nächste Woche kann ein großer Wendepunkt für die Welt werden. 

 

Er trifft sich mit wem in Japan? Gab es nicht einige Q-Bilder, die aus Japan kamen?

 

20. Mai 2019 23:32 Uhr EST Vier Reiter der Fiat Bank Apokalypse, Able Danger: Abel Danger -- Isaac Kappys Mord und die vier Reiter der Fiat Bank Apokalypse Abel Danger Livestream: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=QA1taMhAdEw

 

Heather O'Rourke verfolgt die Wahrheit im Mord an Isaac Kappy, da vier Reiter die Hölle auf dem Kabbalett anführen.

 

21. Mai 2019 23:49 Uhr EST SwampGate: Alle Täter verbunden, Staat der Nation, MR: SwampGate: You Won't Believe How all the Täter oder Connected State of the Nation Es riecht nach Verschwörung und Verrat:

 

1. Von 2001 bis 2005 gab es eine laufende Untersuchung der Clinton Foundation. Eine Grand Jury wurde befragt. Regierungen aus der ganzen Welt hatten für die "Charity" gespendet. Doch von 2001 bis 2003 wurde keine dieser "Spenden" an die Clinton Foundation jemals vergeben.

 

 

2. James Comey übernahm diese Untersuchung im Jahr 2002, während Lois Lerner in den Internal Revenue Service überführt wurde, um die Steuerbefreiungsabteilung des IRS zu leiten, während Lois Lerner in den Internal Revenue Service versetzt wurde.

 

Assistant Attorney General der Vereinigten Staaten Rod Rosenstein leitete die Steuerabteilung innerhalb des Department of Injustice von 2001 bis 2005, während Robert Mueller während dieses Zeitraums Direktor des Federal Bureau of Investigation war.

 

 

3. Alle vier wurden informiert und/oder waren Ermittler an vorderster Front bei der Clinton Foundation Investigation.

 

 

4. Im Jahr 2009 verließ James Comey das Justizministerium, um bei Lockheed Martin einzuzahlen, während Hillary Clinton das Außenministerium leitet, übrigens auf ihrem eigenen persönlichen E-Mail-Server, und das Uran One "Problem" wird Hillary nahegebracht.

 

 

5. Wie es alle guten Beamten tun. Du weißt schon - die Interessen Amerikas im Auge zu behalten. Sie beschließt, die Entscheidung zu unterstützen und den Verkauf von 20% des gesamten Urans der USA an keine anderen als die Russen zu genehmigen. 

 

Nun, man könnte denken, dass es sich um einen ziemlich direkten Deal handelte, außer dass es das nicht war: Das amerikanische Volk hat absolut nichts davon bekommen.

 

6. Vor der Verkaufsgenehmigung reiste jedoch kein Geringerer als Bill Clinton nach Moskau, erhielt 500.000 Dollar für eine einstündige Rede und traf sich dann für ein paar Stunden mit Wladimir Putin in seinem Haus.

 

7. Damals hatte das FBI unter Direktor Robert Müller einen Maulwurf innerhalb des Geldwäsche- und Bestechungsprogramms. Robert Mueller hat 2009 sogar eine Uranprobe nach Moskau geliefert.

 

8. Rate mal, wer diesen Fall innerhalb des Justizministeriums von der US-Staatsanwaltschaft in Maryland aus bearbeitet hat? Kein geringerer als Rod Rosenstein.

 

9. Rate mal, was mit dem Informanten passiert ist? Das Justizministerium erteilte ihm einen GAG-Befehl und drohte damit, ihn einzusperren, wenn er sich dazu äußerte.

 

10. Wie gelangen 20 % des strategischsten Vermögens der Vereinigten Staaten von Amerika in russische Hände, wenn das FBI einen Informanten, einen Maulwurf, hat, der dem FBI Insiderinformationen über das kriminelle Unternehmen liefert?

 

11. Rate mal, was kurz nach der Genehmigung des Verkaufs geschah? Etwa 145 Millionen Dollar an "Spenden" flossen in die Clinton Foundation von Unternehmen, die direkt mit dem Uranium One-Geschäft verbunden sind.

 

12. Jetzt rate mal, wer noch beim Finanzamt war und in der gemeinnützigen Abteilung arbeitete? Niemand anderes als Lois Lerner.

 

13. Bis 2015, aufgrund einer Reihe von tragischen Ereignissen in Benghazi, und nach den 9 "Untersuchungen", entdecken das Haus, der Senat und das Außenministerium, Trey Gowdy, der die zehnte Untersuchung als Vorsitzender des Sonderausschusses für Benghazi leitete, dass Hillary das Außenministerium auf einem nicht klassifizierten, nicht autorisierten, verbotenen persönlichen E-Mail-Server leitete.

 

14. Er stellte auch fest, dass keine dieser E-Mails umgeleitet worden war, als sie ihren "öffentlichen Dienst" als Außenministerin verließ, was gesetzlich vorgeschrieben war.

 

15. Er entdeckte auch, dass es streng geheime Informationen gab, die in Hillarys persönlich archivierter E-Mail enthalten waren. (Vergessen wir nicht - mindestens 10 CIA-Spione in China wurden von den Chinesen wegen der Lecks getötet, und Gott weiß, was noch passiert ist.)

 

16. Die Verzögerungstaktiken, die eingesetzt wurden und die völligen Lügen, die von den Hälsen des Kerry State Department ausgespuckt wurden, lassen wir es mit diesem Problem bewenden. Sie taten alles Menschenmögliche, um Hillary zu decken.

 

17. Jetzt ist das erstaunlich: Rate mal, wer 2013 FBI-Direktor wurde? Hinweis: Er sicherte sich 17 Nichtgebotsverträge für seinen Arbeitgeber (Lockheed Martin) mit dem Außenministerium und wurde mit sechs Millionen Dollar belohnt, die er beim Verlassen von Lockheed erhielt. Kein geringerer als James Comey.

 

18. So ist James Comey der FBI-Direktor, der für die "Clinton Email Investigation" verantwortlich ist, nachdem natürlich sein FBI die Lois Lerner " Materie " beim Internal Revenue Service untersuchte und sie entlastete.

 

19. Im April 2016 verfasst James Comey einen Entlastungsbrief von Hillary Rodham Clinton - etwas, wozu er keine Befugnis hatte. In der Zwischenzeit verteilt das DOJ Immunitätsgeschäfte wie Süßigkeiten. Sie haben nicht einmal eine Grand Jury einberufen.

 

20. Wie ein Blitz der statistischen Unmöglichkeit, wie ein Wunder von Gott selbst, wie der wahre " Gangster ", der Comey ist, tritt er in die Kameras einer bevorstehenden Pressekonferenz am 5. Juli 2016 und befreit die Hillary von jeglichem Fehlverhalten.

 

21. Rosenstein wird Asst. Generalstaatsanwalt; Comey wird auf der Grundlage eines Schreibens von Rosenstein gefeuert; Comey gibt Regierungsinformationen an die Presse weiter; Mueller wird von Rosenstein dem russischen Ermittlungsbetrug zugewiesen, um jahrzehntelange Straftaten innerhalb des FBI und DOJ zu decken.

 

22. Zum jetzigen Zeitpunkt wurde die Clinton Foundation in ihren über 20 Jahren ihres Bestehens als größter internationaler Wohltätigkeitsbetrug in der Geschichte der Menschheit nie vom Internal Revenue Service geprüft.

 

23. Vergessen wir nicht, dass Comey's Bruder für DLA Piper arbeitet, die Anwaltskanzlei, die die Steuern der Clinton Foundation übernimmt.

 

24. Und die Person, die der gemeinsame Nenner all der oben genannten Verbrechen ist, während sie ihre bösen Fluchtmanöver an der Spitze der 3 Letter USA Agenturen durchführt? Ja, das wäre Hillary R. Clinton!

 

25. Lisa H. Barsoomian, eine US-Anwältin, die ihr Studium in Georgetown Law abgeschlossen hat, ist ein Protege von James Comey und Robert Mueller. Barsoomian, mit ihrem Chef, R. Craig Lawrence, vertrat Bill Clinton 1998. Auch Lawrence war vertreten:
 

Robert Mueller dreimal;
James Comey fünfmal;
Barack Obama 45 Mal;
Kathleen Sebelius 56 Mal;
Bill Clinton 40 Mal;
Hillary Clinton 17 Mal.
 

Zwischen 1998 und 2017 vertrat Barsoomian selbst das FBI mindestens fünfmal.

 

26. Sie haben alle barsoomischen Gerichtsdokumente für ihre Clinton-Repräsentanz in Hamburg vs. Clinton 1998 und ihre Berufung 1999 aus den Akten der DC District and Appeals Court "bereinigt". Das Internet wurde von allen Informationen über Barsoomian "bereinigt".

 

27. Historisch gesehen deutet dies darauf hin, dass die Person ein geschützter CIA-Agent ist. Darüber hinaus hat sich Lisa Barsoomian darauf spezialisiert, Anfragen zum Freedom of Information Act im Namen der Nachrichtendienste abzulehnen. 

 

Und obwohl Barsoomian an Hunderten von Fällen beteiligt war, in denen sie das DC-Büro des US-Staatsanwalts vertrat, lautet ihre E-Mail-Adresse Lisa Barsoomian bei NIH gov. Das NIH steht für National Institutes of Health.

 

Dies ist eine Taktik, die von der CIA routinemäßig verwendet wird, um einen Agenten zu schützen, indem sie eine andere Regierungsorganisation benutzt, um seine Aktivitäten abzuschirmen.

 

28. Es ist eine Tarnung, so eine große Sache, oder? Ich meine, was macht ein weiterer Anwalt mit Verbindungen zur US-Geheimdienstgemeinschaft wirklich aus? Es geht um Trump und seine jüngsten Zölle auf chinesische Stahl- und Aluminiumimporte, die Grenzmauer, DACA, alles, was aus Kalifornien kommt, 

 

die Uni-Partei, die unerbittliche Opposition gegen Präsident Trump, die Clapper-Lecks, die Comey-Lecks, die Ablehnung von Generalstaatsanwalt Jeff Sessions und das anschließende 14-monatige Nickerchen mit gelegentlichen Ausflügen in den Marihuana-Legalisierungsmix. Und last but not least Müllers endlose Untersuchung der Absprachen zwischen dem Trump-Team und den Russen.

 

29. Warum verdient Barsoomian, CIA-Agent, eine Erwähnung? Weil sie die Frau von Generalstaatsanwalt Rod Rosenstein ist.

 

 

F. 

Internationaler Kinderhandel:

 

Undercover Asien: Philippinische Kinder der Cybersex Dens: Undercover Asien: Philippinische Kinder der Cybersex-Densen | Ganze Episode 

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZaHi3F78jPs

 

Der produktivste Pädophile Großbritanniens: 

 

Porträt eines Pädophilen: 

 

Großbritanniens produktivster Pädophiler verurteilt 

 

https://www.youtube.com/watch?v=sF9-r4JjRBw

 

Nonnen haben diese Frauen jahrelang sexuell missbraucht. Jetzt sprechen Überlebende aus. 

https://www.youtube.com/watch?v=OQcbtLOcHtg

 

 

Verkauft für Sex: Menschenhandel in Nebraska 

 

https://www.youtube.com/watch?v=etao-pHnjUs

 

 

G. Websites Erwartet wird die Veröffentlichung der 800#s:
 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/
 

bigcalluniverse.com
 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog 

 

 

 

 

 

 

 

 

 SO GEHT DAS NICHT MEHR WEITER

DAS Volk wird zum Wurschtel gemacht, allerdings wissend, kann man einen Wurschtel nicht erschlagen.

 

 

 

Offener Brief an Bundeskanzlerin - wieder einmal

gamesoftruth

 

 Ab und zu habe ich einen Brief an das Bundeskanzleramt geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Deshalb schreibe ich die Briefe jetzt als offene Briefe. Es ist wieder allerhöchste Zeit für einen solchen Brief.

 

---- 

 

  INFOBROKER - 

Bekannter IRAN. ANWALT aus Wien

PAPARAZIKILLER

steckten hinter der Produktion des Strache Videos..


AUFGEDECKT: Drehten Iranischer Anwalt und vorbestrafter Betrüger das Video?

 

Martin Sellner

 

-↑↓-

FPÖ-Skandal: Das sind die Hintermänner des Ibiza-Videos

OE24.TV


Apropo..popo ... Schüler machen auch Fehler, schmutzige Zähennägel.. hahaha

 

Hase Strache 

ist natürlich immer rasiert und gepflegt - nah so was tztztz

--------



The day after


Jörg MEUTHEN AFD ist Realpolitiker

der auch für uns Österreicher verständlich redet und die Kirche im Dorf lassen will


So geht´s ein Zeitl,  bevor wir uns alle in Europa in die NESARA  GESARA Welt einpendeln müssen. Flat Tax Steuersysteme sind bereits ein in die richtige Richtung gehendes GESARA (Arbeitstitel) Steuerinstrument.

 

 

Auf anderer Seite.. scheint ersichtlich, erkennbar, wer es erkennen will, seriös..

 

 

 

Österreich geht nach den letzten Chaotentagen den anscheinend geplanten, gewollten 

 

Weg der Experten,

 

Weg mit..

 

 

 

 

was wiederum ein Earth Allianz Experiment zu sein scheint (Pandabärexperiment) um zu sehen wie das für andere 209 Länder des Westens!! werden könnte.  Dorthin reist der Bär oder das Murmeltier zur Zeit, wir müssen es nur erkennen können 

 

(In Anlehung des Besuches der hochrangigen Chinesische Delegation am letzten Freitag in Wien) . 

 

Diese Experten sollen sich später mit den neu zu gründeten Planungsagenturen absprechen und die Weltwirtschaft wertfrei austarieren helfen. 

 

Das ist das Ziel am Ende

Politiker sind  und bleiben Schauspieler fürs Volk

Eine Ehrenperson an der Spitze pro Land reicht

EU sollte verflacht in neuem Kleide bestehen bleiben.

 

 lg wolf 

 

aus der Hexenküche zu Wien.. 




WELT INTERVIEW: Meuthen - "Wenn wir dahin kommen, dann sagen wir Dexit"

 

WELT Nachrichtensender

 

Jörg Meuthen ist AfD-Vorsitzender und EU-Spitzenkandidat. Im Interview mit WELT spricht er er über Konsequenzen aus der Ibiza-Affäre in Österreich für die Europawahl und erklärt, ab wann für die AfD ein EU-Austritt Deutschlands unvermeidlich wäre. In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen. Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team Die WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg  

 

Ende