Freitag, 5. April 2019

INTELZusammenfassung gekürzt 05.04.19 + PB Biden im Fokus der Justiz + Meine Meinung zum Tag + Sunny News + BÜSO.



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april-5.html












Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 5. April 2019
4/05/2019 12:24:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 

 

 

 

 

 

 Es ist meine Meinung, dass der Brexit schon vor längerer Zeit entschieden worden ist und die Abstimmung, so oder so, würde den globalen Währungsreset nicht beeinflussen, oder den Zeitpunkt, an dem wir anfangen zu tauschen/einzulösen. 

 

Achten Sie auf die Offenlegungen aus den Müller- und FISA-Untersuchungen. 

 

Mehrere Quellen behaupteten, dass einige Klienten von der  Redemption-Erdallianz benachrichtigt .. und bereits ausgezahlt wurden.

 

Beruhignede Gerüchte kommen aus mehreren Quellen, dass Zim-Erlöser jederzeit benachrichtigt werden ..., während die 800#s großteils freigegeben werden könnten (Achten sie auf eine Emailankündigung dazu durch den INTEL Admin). 5. April, oder Sa. 6. April. Oder sie haben andere Zugänge gewählt.

 

Der Zim unterstützte den GCR und muss dafür vorab eingelöst werden. 

 

Die Frist für die Rückzahlung von Zim-Anleihen oder zumindest für einen Rückzahlungstermin ist am 12. April nur noch eine Woche entfernt 

 

 - was nicht zufällig auch die Frist für die vollständige Veröffentlichung des Müller-Reports, des Brexit-Exits und nach internationalem Recht auch für die Banken ist, gold-gesicherte digitale Kredite online zu bringen.

 

Der Starttermin für den Umtausch der Öffentlichkeit bei den Banken ist der Montag. 15. April.

 

 

A. 4. April 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Die 800#s sollten irgendwann zwischen Fr. 5. April und Mittag EST Sat. 6. April möglich werden.

 

2. wir müssen nicht auf den Irak, Brexit oder die Südgrenze warten, um geschlossen (abgearbeitet) zu werden, um den RV möglich zu machen.

 

3. Ein Starttermin für Tier 5, die breite Öffentlichkeit, wurde auf Montag festgelegt. 15. April.

 

4. Der neue Dinar ist international und auf dem Forex ersichtlich, wäre aber bis heute Abend, 4. April um 21 Uhr EST, nicht handelbar.

 

 

B. 4. April 2019 Camdoc Zusammenfassung:

 

1. Wir erwarten die Schließung der südlichen US-Grenze heute Donnerstag. 4. April, möglicherweise morgen Fr. 5. April, und möglicherweise teilweise Schließung der nördlichen Grenze, als Signal, dass der RV anläuft.

 

Judy Anmerkung zur Grenzaktualisierung: Am Donnerstag. Präsident Trump kündigte am 4. April an, dass er Mexiko ein Jahr Zeit gegeben habe, um die Grenzfragen zu klären, bevor er die Grenze schließen würde.

 

2. SKRs für die Klassen 1-3 werden heute Donnerstag flüssig gemacht. 4. April, werden gerichtlich anerkannte Gruppen wie CMKS und Farm Claims voraussichtlich heute Donnerstag wieder aufgenommen. 4. April.

 

3. Es wird erwartet, dass die Börsen der Tier 4a Group heute Donnerstag beginnen. 4. April oder morgen Fr. 5. April. 


(In diesen Bereichen sind auch wir,  die RPP´ler in Europa (Zürich) hinzuzurechnen. Auf einen möglichen TTM Termin warte ich jedoch bis dato noch.)


 

4. 800 Nummern werden voraussichtlich am Freitag, den 5. April oder Samstag erwartet. Am 6. April folgt die individuelle private Börse der Stufe 4b.

 


(Das geht zu schnell, kann so terminlich nicht stimmen.)
 

 

5. Die jüngste schwere Verkürzung der für den Tausch zulässigen Zeit ist nicht so schlimm, wie es sich nach 5 Tagen für die Zim-Rücknahme und 8 Tagen für den Währungsumtausch anhört, ist lediglich die Zeit, die für die Terminvereinbarung vorgesehen ist. Es wird ganze 31 Tage dauern, um den Austausch abzuschließen.

 

6. Wenn Sie mildernde Umstände haben, wie z.B. die Notwendigkeit einer Reise zum Austausch oder gesundheitliche Probleme, rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin, sobald Sie mehr über die 800 Nummern erfahren, und nehmen Sie sich dann die Zeit, Ihren Austausch abzuschließen.

 

7. Die in letzter Zeit verfügbaren Informationen enthielten KEINEN Zeitplan für den Austausch zwischen der Tier-5-Allgemeinen.

 

8. Da nicht mehr erwartet wird, dass der Zim von der Öffentlichkeit umgetauscht bzw. eingelöst wird und Währungen an den Devisenschaltern der Banken umgetauscht werden können, kann es sein, dass die Tier 5 Öffentlichkeit lediglich bei der Bank umgetauscht wird, wenn die privaten Börsen abgeschlossen sind.

 

9. Dinar hat zwischen 4+ Dollar und 7+ Dollar variiert. TDuck sagt, dass Dong innerhalb von 10% des Dinar-Preises liegen wird.

 

10. Bericht von der Bank in Kolumbien sagt, dass das Bankensystem am Wochenende abgeschaltet wurde, und dann neu gestartet.

 

 

C. 4. April 2019 Update Kaffee mit MarkZ: "Kaffee mit MarkZ" Donnerstag Q&A 4-4-19 4/4/2019 

 

https://www.pscp.tv/w/1eaJbvbEznrJX  

 

https://www.twitch.tv/videos/405996415## 

 

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

1. Ich sehe Leute, die am Wochenende vielleicht zu den Banken gehen. Wir warten mit Spannung darauf, was über Nacht passiert ist - große Erwartungen an alles, was gestern Abend mit CMKX-Lieferungen begann, die heute Donnerstag stattfinden. 4. April.

 

2. Ich glaube, wir haben den Punkt ohne Rückkehr überschritten. Wir suchen nur nach dem schlagenden Beweis.

 

3. Möglichkeit des heutigen Abends für 800#'s, mit spätestens am Wochenende. Uns wurde gesagt, dass CMKX finanziert werden sollte und die Auszahlungen heute Abend beginnen sollten. 4. April.

 

4. Ich bin zuversichtlich, dass mindestens zwei Omega-Pakete mit der Möglichkeit von mehr geliefert wurden. Omega ist eines der Wohlstandspakete, das darauf abzielt, Gelder in die Hände der Menschen zu bekommen.

 

5. Es war sehr frustrierend. In dieser Woche sehen wir jedoch immer noch überall einheitliche Fortschritte 


- blah blah blah... 

 

Ich bin immer noch gespannt, wo wir stehen - was schon heute Donnerstags passieren könnte. 4. April.

 

6. Wir hörten, dass die Indianer Nationen ausgezahlt wurden und dass CMKX heute Abend Donnerstag auszahlen wird. 4. April, dass das Geld an Ort und Stelle war und SKR's sollten gestern Wed auszahlen. 3. April.
 

 

 

7. Farm Claims waren Teil von F&Ps, CMKX war Teil von F&Ps. Sie sind alle an den globalen Reset gebunden. Wir beobachten sie, weil sie alle an dieser Stelle miteinander verbunden sind.

 

 

8. Gestern Mi. Am 3. April sprach ich mit meinem Kontakt im Irak. Noch kein Kurs im Amtsblatt veröffentlicht, Stand gestern, 3. April.

 

 

9. Ich denke, wir sind über diesen Punkt ohne Rückkehr hinaus. Ich dachte, ich hätte den Beweis gestern Abend in der Hand, aber dem war nicht so.

 

 

10. Wir warten auf die Ergebnisse der Ereignisse in Reno. Wir erwarten heute wirklich einige Neuigkeiten. Einige saßen gestern Abend auf und warteten auf die Auszahlungen von SKR's - buchstäblich vor dem Raum und warteten darauf, dass sie für ihre Runden gerufen wurden. 

 

Es ist noch ein wenig früh heute Morgen, um herauszufinden, was gestern Abend in Reno passiert ist, um herauszufinden, ob jemand flüssig geworden ist.

 

 

11. Sie sind nun 5 Tage hinter dem Ziel zurück, das sie zu erreichen gehofft hatten. Wir sind im Moment von Tag zu Tag dabei. Es kann jederzeit passieren.

 

 

12. Ich schaue mir nächste Woche nicht an. Ich denke, dass diese Woche alles passieren wird. Ich erwarte, dass einige Leute über das Wochenende austauschen.

 

 

13. Wir warten darauf, dass die Zahlungen abgeschlossen sind. Wir könnten am Wochenende 800#s haben.

 

 

14. Mir wurde gestern Morgen mittwochs gesagt. 3. April, dass Liquidität seit Montag, dem 1. April, stattfindet und dass, wenn alles wie geplant verlaufen wäre, dann wären die 800#'s dieses Wochenende raus. Ich habe bis heute Morgen nichts anderes gehört.

 

 

15. Meine Treasury-Kontakte glauben wirklich, dass sie sich sehr bemühen, diese Woche alles zu erledigen.
 

 

16. Mitglied: Ich bin in einer der Gruppen und habe tatsächlich Unterlagen erhalten, die ich gestern Mittwochs unterschreiben konnte. 3. April. Sie haben mir seit 6 Monaten gesagt, dass dieser Papierkram jeden Moment kommen würde. 

 

Obwohl ich kein Mensch bin, der sich darauf freut, sehe ich es, aber das macht mich sehr optimistisch. Keiner von uns hat bisher Geld erhalten. Mir wurde gesagt, dass wir innerhalb einer Woche mit dem Zeichnen beginnen sollten.

 

 

17. Wie ich es verstehe, hat unsere UST die Kontrolle über die Fed übernommen. Reserve-Assets, nämlich das verrückte Fiat-Material aus den Bankfamilien Europas -, ... NEIN ... sondern Vermögenswerte, die bedeuten, dass wir die gleichen Büros benutzen und einige der gleichen Aufgaben erfüllen, wie z.B. sicherstellen, dass wir Liquidität an den Märkten haben. 

 

Schauen Sie es sich an, als hätte eine neue Firma Target gekauft und die Gebäude und Mitarbeiter behalten.....aber... alle neuen Management und neuen Regeln, unter denen man arbeiten kann.
 

 

18. Ich habe etwas Zim. Es gibt nicht genug Geld auf der Welt, um einige dieser angeblichen Tarife in Dinarland zu bezahlen.

 

 

19. IMO der Dong könnte $2 bis $2.50 Zinssatz unterstützen.

 

 

20. Ich denke, Trump wird bekannt geben, dass wir uns auf dem Goldstandard befinden. Entweder das, oder Basel 3 ankündigen.

 

 

21. CMKX-Pakete scheinen von der Auslieferung zurückgestellt zu werden, da sie wollen, dass alle Pakete auf einmal versendet werden.

 

 

22. Ich habe viele Geschichten über Erzähler gehört, die darüber informiert werden - aus den ganzen USA. Ich habe mit vielen Kassierern gesprochen, die sich auf die neuen Systeme vorbereiten. Tatsächlich hier beim WF sagte ein Manager einer Kassiererin, dass sie bald an internationalen Transaktionen arbeiten würde.

24. Mitglied: Es scheint, dass Mr. C, Story und Wanta alle gegeneinander positioniert waren. Meine Vermutung ist, dass GHWB/Scherf & Co. Dies wird für einige schwer zu lesen sein: 

 

https://eagleonetowanta.com/wp-content/uploads/2016/07/OPEN-LETTER_OBAMA_BIDEN_USCongress_2016.pdf

 

25. Ein paar Sachen über Basel 3, damit du weißt, dass es echt ist: 

 

https://www.pwc.com/gx/en/financial-services/assets/basel-iv-big-bang.pdf
 

 

26. Trump macht heute viel Tweet über die Fed. Es besteht kein Zweifel daran, dass etwas "oben" ist, dass etwas Großes passiert.

 

 

27. Es gibt viel, was ich mitteilen möchte, aber ich wurde gebeten, es nicht zu tun. Heute kann ein wirklich großer Tag werden. 

 

Ich kann das Wann nicht kontrollieren, aber bitte tun Sie nichts Dummes und verkaufen Sie Ihre Währungen. 

 

Warte und stelle es in ein Regal, wenn du musst, verkaufe es einfach nicht. Denke daran, es ist kein "Wenn", es ist ein "Wann".

 

 

D. 3. April 2019 Bruch: Migrantenkarawanen-Organisatoren verhaftet! Paloma For Trump & Oscar Blue: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=oknPIYJgbyE&feature=youtu.be

 

 

E. 4. April 2019 19:42 Uhr EST Jordan Sather auf Q, Sierra: Sierra (NZ) -- Jordan Sather: Der April wird ein guter Monat werden.

 

 

1. Jordan Sather's neues Video zeigt die neueste versiegelte Anklagezählung - über 88.000:
 

 

https://www.youtube.com/watch?v=LygxI2VGhDU

 

 

2. Jordanien zitiert die investigative Journalistin Sara Carter (um 6' 08"): 'Sara Carter sagte kürzlich in Fox News: "General Flynn weiß, wo die Leichen in Washington DC begraben sind". Huch. Wo haben wir das schon mal gehört? Haaa! Ich habe es schon einmal am 8. Chan gehört. 

 

Alle diese Beweise sprechen für sich. Die Tatsache, dass Q gezeigt wird, dass er mit der Trump-Administration verbunden ist, und viele hochkarätige Leute folgen ihr und glauben daran (Q). 

 

Die Wahrheit spricht für sich selbst. Vor einigen Wochen erwähnte Sara Carter in Fox News auch die versiegelten Anklagen und dass große Dinge kommen. April wird ein guter Monat.

 

 

F. Der globale Währungsrücksteller Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft:

 

 

Mo. 25. März: Europäische Quellen zeigten an, dass der RV freigegeben wurde, die Zahlmeister hydratisiert, das Militär aktiviert, Geldbußen und Strafen gehandhabt, einige SKRs flüssig gemacht. 

 

In 27 Staaten wurde eine begrenzte Anzahl von Austauschen zu niedrigen Teaserraten auf dem Dinar und dem Dong durchgeführt.

 

 

Fr. 29. März: An diesem Ende des Bankgeschäftsquartals wurden die Banken von 209 Ländern, die am Global Currency Reset teilnahmen, Basel IV-konform gemacht, Gold wurde zur Weltwährung, die Zentralbanken verzeichneten Goldbestände als Barreserven. 

 

Der neue USTN wurde handelbar Fri. Nacht 29. März.

 

 

Sa. 30. März um 18 Uhr EST: Die City of London Bank wurde nach britischem Recht eliminiert - Brexit, Russland und China kamen mit ihrer Quantum Financial System Alternative zum SWIFT-System, das mit dem CIPS-System arbeitete, online.

 

 

Mo. 1. April: Alle am Global Currency Reset teilnehmenden Banken der Welt wurden für Basil 3 oder Basil 4 konform erklärt. Das bedeutete, dass alle Banken nun souverän waren und sich im Besitz der von ihnen vertretenen Länder befanden. 

 

Die Zentralbanken des Kabalsystems, das seit dem 18. Jahrhundert unter der Kontrolle der in Privatbesitz befindlichen US Inc, der City of London und der Vatican Bank stand, verwandelten sich in ein von Gold und Vermögenswerten gestütztes Quantum Financial System unter der Kontrolle verschiedener souveräner Länder.

 

Der Irak verkündete in Moscheen, dass sie international und offen für Geschäfte seien. SKRS konnte nun liquide gemacht werden, Wechsel-/Rückzahlungskonten sind voll zugänglich, strukturierte Auszahlungen würden Zinsen einbringen und ein neuer US-Steuerzahlerplan ist in Kraft.

 

Mo. 1. April um 19:35 Uhr EST internationale Banküberweisungen wurden für Transaktionen gestoppt und dann wieder geöffnet Tues. 2. April um 19:35 Uhr EST. Auch am Montag. 1. April um 21:30 Uhr EST 

 

Fedwire® Funds Services wurden für Transaktionen geschlossen und dann wieder geöffnet Tues. 2. April um 23:30 Uhr EST. 

 

Das scheint zu bedeuten, dass das Kabalsystem erloschen ist und das Quantenfinanzsystem (QFS) übernommen hat. Am selben Tag, am 1. April, startete das QFS in Hongkong im Vollbetrieb und einige in den USA erhielten RV-Pakete.

 

Di. 2. April: Gerüchte besagen, dass die CMKX-Zahlungen am 2. April begonnen haben.

 

Donnerstags 4. April: Der neue Dinar war international und am Forex, wäre aber erst am 4. April um 21 Uhr EST handelbar.

 

Fr. 12. April: Frist für die Rückzahlung von Zim Bonds, Veröffentlichung des Müller-Reports, Brexit Exit und völkerrechtlich die Frist für goldgestützte digitale Kredite, die in den Zentralbanken online gehen sollen.

 

Mo. 15. April: Der Starttermin für Tier 5, die breite Öffentlichkeit.

 

Donnerstags 1. August: GESARA implementiert, Kabale enthalten, formelle Ankündigung des Goldstandards.

 

 

G. Internationaler Kinderhandel:

 

 

3. April 2019 Kinderdiebstahl durch den Staat: Ein Sozialarbeiter spricht - YouTube: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=CN8dvWXyK-s

 

 

Die Informantin Carol Woods spricht mit Brian Gerrish über ihre Zeit bei den Sozialdiensten von Lancashire, wo sie unter extremen Druck geriet, Dokumente zu fälschen und sich selbst zu vereidigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

dieses YouTube ansehen..

 

Ukraine ermittelt gegen Obama-Administration: Joe Biden im Fokus der Justiz  

LION Media

 

 

 

 

 ich habe schon vor 2-3 Jahren von der überbordernden Präpotenz und dem fremdartigen Verhalten des damaligen US Vice Joe Biden hier im BLOG geschrieben. Auch sind die Aktivitäten seines in der Ukraine eingeschleusten Sohnes jetzt Grund für intensive Untersuchungen vor Ort und in den USA. 

 

U.a. .. hier  https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4304219403186674073#editor/target=post;postID=5515115626545427442;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=14;src=link

 

Also nicht nur in den USA klagt man Joe Biden an, sondern auch in der Ukraine.  Wie so ein Typ (abgesehen der gleiche Elitenangehörigkeit wie Merksel) sich für den kommenden US Präsidenten bewerben will, ist mir schleierhaft. 

 

Der damals mit dem `Sekten Heini aus den USA´ ( Arsenij Jazenjuk Präsident des ukrainischen Parlaments


eingschleuste Oligarch.. 

 

>>>>>>>>> Petro Poroschenko 

 

kommen ebenfalls hoffentlich bald auf die Anklagebank, es geht um tot tot Tote von Ukrainern,  um Krieg Krieg Kriegsgetümel,  Krüppel, Schwerstverletzte etc.  Armut und Hässlichkeit in den Regionen.  Wer ist schuld, wer hat das Grauen finanziert, mit welchen Mitteln, wohl aus Steuertöpfen der Bürger und Zahler aus Europa und den USA?

 

Wo sozusagen neben den USA auch die EU mithalf, dass es soweit kommen musste wie wir es jetzt vor uns erkennen können.  Es soll mir keiner sagen, dass das nicht allen bekannt war, 

 

 oder...? .. Man (Politiker) darin keine Jesuitischen Erfahrungen hätte. 

 

Es geschah wohl mit Absicht!  Man wollte wohl doch den WKIII damit  provozieren.... oder?  Da gibt es keine Ausreden.. für mich jedenfalls nicht.

 

Dagegen ist eine Portion `Patriotismus´ ein `Lärcherl - Schaaahssss*´.. quasi im Wald...

 

( * Österreichischer Spruch für Kleinigkeiten, oder jene welche, die überhaupt nicht anstehen, also vernachlässigbar sind).  Wer da anspringt muss einen Grund dazu haben.


Apropo hat der Patriotismus für jeden seinen eigene Klangfarbe und Bedeutung.

🔜

  Man hat  diesen Schoko und Waffen Oligarchen Petro Poroschenko auch in Österreich immer fleißig bei höchsten Stellen protegiert. (.. siehe Opern Ball 2018).  

 

Von diesen schon immer bekannten unhaltbaren Zuständen/Kriegstreiberposen/Waffenhandel dieses Herrn - oder was noch alles für Umtriebe er immer anstellte..,  da wird natürlich nicht s davon geredet - das übersieht man geflissentlich.  Komisch ... oder..? 

 

Man vergisst (.. oder glaubt die Menschen heutzutage vergessen schnell .. stimmt nicht!! nicht mehr!!!) 

 

Was ist mit den ganz argen Freunden Poro´s und  den offensichtlich leicht erkennbaren 

 

Rechtsradikalen Glatzköpfen am KIEVér Maidan 

 

geworden - sind sie noch nicht verurteilt weggesperrt ... oder? 

 

Bin neugierig wie man sich in naher Zukunft zu den Typen wie Soros, Poroschenko, Biden, Jazenjuk etc. auch French Macronese (Gelbwestenmurder) verhalten wird? Vom Vatikan´schen pädo Sumpf Papst & Co ... schon  gar nicht zu reden..

 

In dieser Zeitphase, ... in dieser VeränderungsWelt von heute ... kommt immer stärker  das Unwohlsein alter USA und EU Politstrukturen zum Ausdruck.  Die Menschen erkennen und wollen nicht mehr..

 

Ich, sage euch schon heute, dass es überall auf der Welt ein Nachspiel gibt und diese hochlöblichen Gesellen abdanken, oder sich flux  pensionieren lassen werden müssen. 

 

Was mit jüngere Lehrbuben geschieht  ... weiß  ich nicht.. 

 

 

(Das betrifft natürlich auch die vielen EU Granden). 

 

 

 

 

Es wird in kürzerer Zeitspanne  zu vielen gerichtlichen Nachspielszenarien europäischer Politiker kommen, ganz klar.

 

 

 

 

Andere wieder werden sich beschämt zurückziehen müssen, oder klein beigeben wollen. 

 

Warum nicht jetzt schon die Wahrheit sagen... wäre doch mal was..? 

 

 

 

 

Zu glauben, es wird schon nicht so heiß gebacken.. blah blah, blah, ...     

 

dem würde ich diesmal, nach 2000 Jahren Bedenkfrist seit letztlich  die Römer quasi in die Geschichtsbücher absumpften.. heute  im neuen Paradigma ...  

 

nicht mehr so sicher sein, ... wie noch vor wenigen Jahren. 

 

Damals ging irgendwie alles,  leichter und lockerer ungeschoren davonzukommen.  Man war aber auch schneller gleich ganz tot.

 

lg wolf 

 

 

 

 


Verbinde die Punkte #178: Transition (04.04.2019)

 

verbinde die punkte

 

 

 

 

 

 

 Schaut nicht gut aus:  Trump kämpft gegen Windmühlen in Sachen Russland Pasching in den USA. Auch die NATO wird noch stärker aufgerüstet statt abgefrakt.

 

 

 

 

Anglo-amer. Kriegstreiber versuchen Neues Paradigma zu verhindern!

 

 BüSo – Bürgerrechtsbewegung Solidarität

 


00:56 70jähriges NATO-Jubiläum: Kriegstreiber des 'militärisch-industriellen Komplexes' mobilisieren im US-Kongress gegen Russland  
06:22 Trump fordert entgültige Beendigung von Putsch-Versuchen auch gegenüber zukünftigen Präsidentschaften  
08:26 US-Chinesische Handelsverhandlungen möglicherweise auf gutem Weg 
09:12 Chin. Medien: absolute Unvereinbarkeit zwischen Erfolg eines Handelsvertrages und andererseits Konfrontation gegenüber China 
11:50 Lichtblicke bei internationaler Raufahrtkooperation weisen Weg für Lösungsstrategie auch anderer Politikfelder  
16:14 Franz. Finanzminister Le Maire: EU soll Imperium werden; Brexit-Chaos geht weiter; deutsche Konjunktur schwächt sich ab; 
18:41 Ital. Finanzminister Tria: globaler Wirtschaftsabschwung kann zu neuem Finanzkrach führen... 
19:46 ...deshalb (so Zepp-Larouche) sei Änderung der Weltwirtschaftsausrichtung im Sinne von LaRouches 4 Gesetzen nötig  
20:48 Deutsche Städte, die mit Seindenstraßen-Initiative kooperieren, profitieren enorm!
22:54 BVDSI-Gründungskonferenz zeigt Optimismus hinsichtlich deutsch-chin. Kooperationsbereitschaft 25:47 Spaltung Europas gerade durch Zusammenarbeit mit China zur Industrialisierung Afrikas überwindbar 
28:24 Rehabilitierung L. LaRouches zielt auf Aufdeckung der Urheberschaft des Russia-Gate-Skandals ab


 


ENDE